Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Windel
hm ich find ein wenig zu wenige einheiten



Gab's in den Filmen mehr?



das nicht, aber trotzdem. man muss sich nur angucken was gondor bauen kann:

standardsoldaten
bogenschützen
waldläufer
wächter des weissen turmes
ritter
katapulte

gandalf
boromir
faramir
pippin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Windel am 10.12.2004 9:34]
10.12.2004 0:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren



Schlechtes Spiel? Das ist nach realtiv einhelliger Meinung eins der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten Mata halt...



s.o. dort wurde gesagt, dass das Spiel nicht so gut sei und da ich keine weiteren Meinungen rangezogen habe, habe ich mein Urteil nur auf diese konzentriert.



Du hast ja auch gefragt was scheiße an dem Spiel ist mit den Augen rollend
Ich kann dir schon 'ne Liste von Dingen geben die geil sind obwohl ich noch nichtmal richtig angefangen hab.
Das perfekte Spiel gibt es nicht, aber einige die nah dran sind.
10.12.2004 0:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Windel
das nicht, aber trotzdem



Ja, nu Breites Grinsen
10.12.2004 0:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren



Schlechtes Spiel? Das ist nach realtiv einhelliger Meinung eins der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten Mata halt...



s.o. dort wurde gesagt, dass das Spiel nicht so gut sei und da ich keine weiteren Meinungen rangezogen habe, habe ich mein Urteil nur auf diese konzentriert.



Du hast ja auch gefragt was scheiße an dem Spiel ist mit den Augen rollend
Ich kann dir schon 'ne Liste von Dingen geben die geil sind obwohl ich noch nichtmal richtig angefangen hab.
Das perfekte Spiel gibt es nicht, aber einige die nah dran sind.



Naja ich war ja auch darauf aus ein bischen rumzukritisieren, danke jetzt weiß ich, dass Spiel scheint gut zu sein Breites Grinsen. (ihr lasst euch nicht leicht anzecken traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 10.12.2004 0:19]
10.12.2004 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums

Deine Antwort ist akzeptabel, aber nur durch den Hype hast du dir auch das Spiel gekauft, sage ICH. Und durch den Hype ist deine Faszination erneut geweckt worden, also resultiert daraus, dass du ein Opfer des Konsums bist.
Hast du dir auch Hobbit im Blutrausch gekauft, wo Hobbits doch so faszinierende Wesen sind?
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren, wobei das schändlichste daran ist, dass solche Leute wie du so etwas unterstützen in dem sie es kaufen.



Hast du was falsches gegessen oder so?

Also vom gesamten LotR Franchise ist SuM wohl eins der besten Spiele das rausgekommen ist.
Ich hab keine Ahnung, wo du deine Informationen hernimmst, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt, aber irgendwie hab ich bisher kein Review gefunden, welches das Spiel komplett verrissen hat.

Klar, das Spiel kann vom taktischen Aspekt nicht mit TotalWar konkurieren, aber ich glaube nicht, dass das das Ziel der Entwickler war.
Irgendwie kann ich das was du hier so schreibst nich so wirklich nachvollziehen...
10.12.2004 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Gibt es schon eine Wirtschaftssimulation vom Auenland. Wo man Hobbit Siedlungen aufbaut und Farmen etc.
Man würde sein eigenes Kraut anbauen und sich um die Dorfgemeinschaft kümmern.
Ob sich so etwas verkauft?
10.12.2004 0:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
 
Zitat von Cuthdingsbums


s.o. dort wurde gesagt, dass das Spiel nicht so gut sei und da ich keine weiteren Meinungen rangezogen habe, habe ich mein Urteil nur auf diese konzentriert.



Also bist du auch einer dieser Mitläufer, die alles, ohne zu hinterfragen, nachplappern?
10.12.2004 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von Cuthdingsbums


s.o. dort wurde gesagt, dass das Spiel nicht so gut sei und da ich keine weiteren Meinungen rangezogen habe, habe ich mein Urteil nur auf diese konzentriert.



Also bist du auch einer dieser Mitläufer, die alles, ohne zu hinterfragen, nachplappern?



Ich gehöre eher zu den Personen die keine wirkliche Lust haben zu recherchieren und so polemische Behauptungen aufstellen, um das Gegenteil bewiesen zu bekommen und den Informationsgehalt des Gelabers meiner Gegenüber so auf das wesentliche, da mit meine ich das für mich interessante, einzugrenzen.
10.12.2004 0:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Genau so kam's auch rüber Breites Grinsen
10.12.2004 0:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jackle
Gibt es schon eine Wirtschaftssimulation vom Auenland. Wo man Hobbit Siedlungen aufbaut und Farmen etc.
Man würde sein eigenes Kraut anbauen und sich um die Dorfgemeinschaft kümmern.
Ob sich so etwas verkauft?



Anno 1603 für HdR-Freaks? Programmier doch mal, guter Einstieg ins Business. Brauchst nur die dreihundert Trillionen Dollar Lizenz Breites Grinsen
10.12.2004 0:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
gibts blut?
10.12.2004 1:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Hostage*
gibts blut?



fsk 12
10.12.2004 7:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Kriegt man die englische Version in den deutschen Discountern oder muss man sich die zuschicken lassen?

Achja, und wie ist denn jetzt der MP-Modus?
10.12.2004 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kauf die deutsche, is englisch mit drauf.

MP bis auf die paar Minuten bei der Releaseparty nicht getestet bisher. Kampagne macht zuviel Spaß. Breites Grinsen
10.12.2004 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwie hat Amazon mir grad 'nen Schreck eingejagt:

 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Der Herr der Ringe - Die Spiel EUR 77,00 1 EUR 77,00



Mata halt...

Hat 'nen Moment gedauert bis ich drauf gekommen bin dass da wohl mal "die Spielfiltrilogie" o.ä. stehen sollte. 77€ für "die Spiel" wären dann doch etwas happig gewesen mit den Augen rollend
10.12.2004 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
So habs heute auch gekauft. mal installieren
10.12.2004 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wow. Die erste größere Szene in der Kampagne und schon für'n Arsch.



Danke.
10.12.2004 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gelöst durch "alles aktivieren durch individuelle Einstellungen" anstelle von "Ultra hoch".

/e: game.dat - 561.248k
Gut wenn man 1GB RAM hat.

/e²: Zweite Mission, gleich mal verkackt Breites Grinsen Auf leicht peinlich/erstaunt
Ist irgendwie doch sehr "Tankrush" lastig traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.12.2004 18:11]
10.12.2004 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was hat man eigentlich davon wenn man die Bonusziele in den Missionen erledigt?
10.12.2004 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
tut ihr mir nen gefallen?

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=82454

ich glaube nämlich nicht, dass ich das spiel so spielen kann...
10.12.2004 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Anfangs war ich scharf drauf, jetzt net mehr wirklich.

eine Frage: Gibt es richtige Massenschlachten oder sind hier 30 Einheiten schon viel?
10.12.2004 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...


Antwort genug? Breites Grinsen

/e: Die Kampagne ist geil, geil, geil, geil, geil... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.12.2004 18:35]
10.12.2004 18:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Pfeil
N Bild, wo man mal eine Massenschlacht sieht, wär mir lieber Breites Grinsen

(also ein selbstgemachter Screenshot)

[img] http://www.bankofchina.de/gallery/pics/DDigital/32588.gif[/img]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoomDigital am 10.12.2004 18:50]
10.12.2004 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bin noch am Anfang. Man kriegt im Laufe der Zeit Kommandeurspunkte, je mehr man hat umso mehr Einheiten kann man befehligen. Bessere Einheiten brauchen mehr Punkte, also eine Riesenarmee aus Supersoldaten geht nicht. Find ich aber gut so. Mehr als dreißig hab ich jedenfalls jetzt schon Breites Grinsen
Man befehligt aber auch keine einzelnen Einheiten sondern Bataillone, ein Bataillon besteht aus fünf Einheiten.
10.12.2004 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Danke. Wozu spiel ich auf leicht wenn mich ca. 500 Einheiten innerhalb der ersten 10 Minuten überrennen?



Das war noch eine der harmlosen Angriffswellen. Irgendwie geht das viele Schlechte gegen wenige Gute Einheiten Konzept nicht ganz auf wenn plötzlich 20 Uruk-Hai angerannt kommen und ich noch jedes Reiter-Bataillon einzeln auf Schilde upgraden muss. Will ja nicht wissen wie übel die späteren Missionen werden.
10.12.2004 20:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Du musst nicht einzeln upgraden, wenn Du genügend Geld für alle hast. Aber das Spiel ist stellenweise schon verdammt hart. Wenn man 2 Sekunden unachtsam ist, steht plötzlich 'ne feindliche Lanzenträgereinheit da, wo vorher deine 5 Stufe 8 Rohirirm Regimenter standen. Fies wird's auch, wenn deine Reiterei plötzlich in den Leibern der Orks steckenbleibt und chancenlos überrannt wird.
10.12.2004 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich kann alle markieren und dann upgraden, aber die könnten genauso gut gleich upgegradet ausgebildet werden. So zahlt man sich dafür dumm und dämlich und die Rohstoffsammler bringen gar nix. Davon kann man dank der begrenzten Bauplätze oft auch nur drei unterbringen weil man noch die anderen Gebäude braucht und freistehende Gehöfte bringen gar nichts weil die sofort überrant werden (der Computergegner sieht ja dank des Auges alles) und man mit seinen paar Einheiten schon an der Basis voll beschäftigt ist. Also wenn man so 'ne Echtzeitstrategieniete ist wie ich ist das praktisch nicht machbar, für sowas gibt es eigentlich den Schwierigkeitsgrad "leicht". Außerdem ist es arm wenn die KI zu nichts anderem in der Lage ist als Rushes, das ist laut anderen Foren auch die einzig wirksam Konterattacke. Immer drauf und Infrastruktur vernichten bevor die Dunkle Seite zuviel produziert. Die Missionen sind an sich ja toll und diejenigen wo man von vornherein mit einer festen Anzahl Einheiten ausgestattet wird auch gut ausbalanciert, aber für "Aufbau"-Missionen sind zu schwer. Ich werd wohl warten müssen bis es Cheats gibt damit ich mir wenigstens ein paar Rohstoffe organisieren kann.
10.12.2004 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Options.ini

Dacht ich mir, gleiche Engine wie C&C Generals dann sind die Pfade auch gleich... da kann man unter anderem 1280x1024 einstellen

PS: Trotzdem arm - in der Mission die ich grad nicht geschafft hab hab ich einfach mal die Basis komplett links liegen lassen und bin direkt mit den Starteinheiten in die feindliche Basis gerannt und kurz pinkeln gegangen - direkt gewonnen. Ein feindliches Gebäude stehen gelassen und noch schnell sechs Gehöfte gebaut und so sogar noch das Bonusziel erreicht.
10.12.2004 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safak

Arctic
Das auf demBild siehtmir nicht nach 500nOrks aus Breites Grinsen
10.12.2004 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nicht gleichzeitig Breites Grinsen
In der allerersten Mission mit allen Gefährten schnitzelt man schon ~250 Einheiten wenn man alle erwischt, einschließlich eines Balrog.

PS: Für fixe Rechner.
10.12.2004 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum