Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Yoda: Tja, das durft ich grad erleben. Sie wollt net mit mir reden... traurig
09.03.2005 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
 
Zitat von Froozy
Gleichgültigkeit ist der erste Weg zur Besserung.

Es is wirklich toll, wenn mans langsam schafft aus Gefühlen wie verliebt sein, zärtlichkeit, vertrauen und was einen sonstnoch in so eine missliche Lage setzt, was unangenehmes zu machen



manchmal wundert man sich wie schnell das sogar geht. echt verblüffent wie man z.b. vor paar tagen für eine person starke gefühle haben kann und dann auf einmal ists weg.
09.03.2005 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Froozy
Gleichgültigkeit ist der erste Weg zur Besserung.

Es is wirklich toll, wenn mans langsam schafft aus Gefühlen wie verliebt sein, zärtlichkeit, vertrauen und was einen sonstnoch in so eine missliche Lage setzt, was unangenehmes zu machen



Was ich komisch finde ist, dass sie schrieb, ihr ginge es genauso dreckig wie mir. Das sah am Freitag aber ganz anders aus.
09.03.2005 21:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Yoda

Guerilla
Das ist natürlich schlecht. Ich nehme an den Grund dafür kennst du nicht?!
09.03.2005 21:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Yoda: Tja, das durft ich grad erleben. Sie wollt net mit mir reden... traurig



So hast bei mir auch angefangen...
sie wollte net reden.. dann hab ich ihr gesagt dass man das in einer freundschaft aber so macht..
und dann macht sie mich gleich dumm an..
das war das reiskorn dass die waage zum umschwenken bewegt hat..
09.03.2005 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Nein leider nicht. Sie sagste zwar das es in der Schule nicht so gut läuft, aber sonst hat sie nix gesagt. Abistress vllt?
Na ja, Sonntag Abend war sie noch gut drauf...aber heute...hmmm traurig

/killazz: schöne schiesse traurig
09.03.2005 21:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Froozy
Gleichgültigkeit ist der erste Weg zur Besserung.

Es is wirklich toll, wenn mans langsam schafft aus Gefühlen wie verliebt sein, zärtlichkeit, vertrauen und was einen sonstnoch in so eine missliche Lage setzt, was unangenehmes zu machen



Was ich komisch finde ist, dass sie schrieb, ihr ginge es genauso dreckig wie mir. Das sah am Freitag aber ganz anders aus.



Nun, die Tatsache das sie weiblich ist, dürfte hier Licht ins Dunkel bringen.
Frauen schreiben sowas gerne, kenn ich schon :/

An alle: Ich meinte übrigens nicht das schafft von einer spezielle loszukommen, mit ders nixmehr is sondern ganz allgemein sowas (solche empfindungen) auf die negative Seite zu bringen.
09.03.2005 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Nein leider nicht. Sie sagste zwar das es in der Schule nicht so gut läuft, aber sonst hat sie nix gesagt. Abistress vllt?
Na ja, Sonntag Abend war sie noch gut drauf...aber heute...hmmm traurig

/killazz: schöne schiesse traurig



Das Thema ist für mich beendet..
ich arbeite gerade an nem kleinen Text über meine Freundschaft zu ihr.. wenn der überarbeitet ist..
und alles erklärt ist.. stell ich ihn hier rein..
ist ein parade beispiel um zu sehen wie ne richtige freundschaft vor die hunde gehen kann traurig
09.03.2005 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Yoda: Tja, das durft ich grad erleben. Sie wollt net mit mir reden... traurig



So hast bei mir auch angefangen...
sie wollte net reden.. dann hab ich ihr gesagt dass man das in einer freundschaft aber so macht..
und dann macht sie mich gleich dumm an..
das war das reiskorn dass die waage zum umschwenken bewegt hat..



Da würd ich sie dann in Ruhe lassen. Sie muss dann allein damit fertig werden. Vorwerfen dass du nicht für sie da warst kann sie ja schon fast nichtmehr, wenn sie dich schon unsanft "weggeschickt" hat.
09.03.2005 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kenn ich, hab auch alles dran gesetzt um ne freundschaft zu retten und nach dem klärenden gespräch ist jetzt garnix mehr Mata halt...

naja wer nich will der hat schon
09.03.2005 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Yoda: Tja, das durft ich grad erleben. Sie wollt net mit mir reden... traurig



So hast bei mir auch angefangen...
sie wollte net reden.. dann hab ich ihr gesagt dass man das in einer freundschaft aber so macht..
und dann macht sie mich gleich dumm an..
das war das reiskorn dass die waage zum umschwenken bewegt hat..



Da würd ich sie dann in Ruhe lassen. Sie muss dann allein damit fertig werden. Vorwerfen dass du nicht für sie da warst kann sie ja schon fast nichtmehr, wenn sie dich schon unsanft "weggeschickt" hat.



Habe sie in ruhe gelassen.. und sie hat weiter auf mir rumgehackt.. und rumgepöbelt..
das war einfach nur ein weiterer Punkt, der mich zu dem schritt beendet hat..
09.03.2005 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Killazz: Oha wars so schlimm? Scheisse traurig

Froozy: wird wohl das beste sein. Obwohl ich verdammt an dem mädel hänge und es wehtut wenn man sie leiden sehen muss. schrecklich traurig
09.03.2005 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Killazz: Oha wars so schlimm? Scheisse traurig




Naja.. es tut mir um meine 2. beste Freundin leid, die jetzt zwischen die fronten geraten ist..
aber ich muss jetzt an mich denken und nach vorn blicken..
war ne nette zeit mit ihr (oder den zwei??) aber das ist vorbei
09.03.2005 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Mein Tipp war jetzt an Cron.
Gleich die Freundschaft in den Wind zu hauen...naja ich weiss nicht. Nur wenn sie eh schon kaputt is.
09.03.2005 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Froozy
Mein Tipp war jetzt an Cron.
Gleich die Freundschaft in den Wind zu hauen...naja ich weiss nicht. Nur wenn sie eh schon kaputt is.



Das entspricht dem was ich getan hab..
ich weiß nicht, aber mir gehts gut.. ob es dir danach auch gut gehen würde, weiß ich nicht.. das kannst nur du herausfinden.. egal was du tust... ich wünsch dir viel glück dabei Augenzwinkern


jetzt hab ich aber mal ne Frage:

Sie chattet mich immer wieder an und fragt was los ist und was sie machen kann und an was es gelegen hat..
ich habe ihr bereits gesagt, dass es aus ist.. aber sie scheint das ganze retten zu wollen obwohl es sinnlos ist..
was soll ich tun ?
- sie ignorieren
- es ihr alles nochmal erklären ?
- aus freundlichkeit so weiter machen mit der freundschaft obwohls keinen sinn hat ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 09.03.2005 21:21]
09.03.2005 21:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ruhig und bestimmt nochmal erklären?

Hm, wird wohl das beste sein wenn ich sie erst einmal in Ruhe lasse.

Vielleicht meldet sie sich ja. Ich hoffe es inständig traurig
09.03.2005 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
...
/ignore

im ernst

/edit: ich weiss, ich bin radikal und kalt traurig



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 09.03.2005 21:25]
09.03.2005 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ruhig und bestimmt nochmal erklären?

Hm, wird wohl das beste sein wenn ich sie erst einmal in Ruhe lasse.

Vielleicht meldet sie sich ja. Ich hoffe es inständig traurig



Der Optimalfall dürfte dann in der Tat der sein dass sie sich meldet, und auch wenn sie sich nicht gleich entschuldigt, zumindest von einer anderen Seite zeigt und man vermuten kann dass sie eingesehen hat das was falsch war.
09.03.2005 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Man merkts Breites Grinsen

Puh, träume können verdammt verwirrend sein.

/Froozy: Ich hoffs traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 09.03.2005 21:29]
09.03.2005 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Killazz
- sie ignorieren



vorher noch sagen das sie sich schon ne weile nicht angebracht benommen hat und das du keinen sinn siehst und sie dann ignorieren
09.03.2005 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Killazz
- sie ignorieren



vorher noch sagen das sie sich schon ne weile nicht angebracht benommen hat und das du keinen sinn siehst und sie dann ignorieren



Habs nicht übers Herz gebracht..
sie meint sie hätte mich doch sooo lieb.. und ich soll ihr noch ne Chance geben.. und dass das nicht sinnlos ist usw.
ich soll es mir überlegen.. GUT überlegen..
am freitag sauf ich auf den jupiter und überlegs mir dort.. traurig
09.03.2005 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
jetzt wo ihr hier grad so auf der freundschaftsebene diskutiert ist mir was eingefallen, und es macht mich ein wenig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.03.2005 23:05]
09.03.2005 23:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
man man man... sofort erzählen und nicht in rätseln sprechen fröhlich
09.03.2005 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
das ist extra so, ich erzähl es erst wenn einer fragt sonst meint man noch ich hab ein aufmerksamkeitsdefizityndrom. aber wenn du fragst erzähl ich es halt, weil ich nix sonst zu tun hab (ich bin ein vielbeschäftigter mann und so ja)

ne, spass beiseite, ich hatte vor,...äh, ziemluch genau 3 jahren glaub ich ne frau kennengelernt die war der absolude hämmer, die hat mir auch gleich ihre nummer gegeben usw, wir verstanden uns prächtig haben viel gelacht praktisch uns immer gesehen wenn wir zeit hatten und konnten auch über ernste dinge gut reden (das heisst, sie konnte vor allem gut reden ;D )
naja, irgendwann kam dann der punkt an dem ich dachte so wie die tut schmeiss dich mal ran, sie sieht verdammt gut aus und sowieso, also n nettes briefchen geschrieben und sie meinte dann nur so "ja oh wie nett das war das hat noch niemand gemacht und toll nd super" und ich dachte "strike" und dann sagte sie zu mir "aber du bist fast drei jahre jünger als ich und ihr letzter freund war auch jünger und das ging daneben" und ich war dann zwei tage traurig hab mich aufgerappelt gedacht ja das ist halt ihre meinung, wir haben uns entschlossen unsere freundschaft aufrecht zu erhalten und das ging ne weile gut, bis ich mehr und mehr das interesse verlor (hab ja alles erreicht, nämlich ne gute freundschaft), vor allem als sie dann nen neuen freund hatte (gleich alt) war das für mich erledigt, freundschaft ok, gibt schlimmeres. dann machte sie schluss mit ihrem freund, war ne zeit kurz solo und lächelte sich nen neuen an, bei dem ich dann leider feststellen musste "hm, der ist n halbes jahr jünger als ich"
ok, danke für die verarsche. hab ihr das auch gesagt dass das scheisse ist von ihr und sie meinte "ja da hab ich recht"...öh. ja, sie warf mir dann dinge vor ich hätte ihr vertrauen missbraucht und dies sei auch schlimm (hallo zusammenhang) und naja, ich wollte da nicht weiter drüber dumm reden. ich hab dann den kontakt mehr und mehr auf eis gelegt, machte dann meinen abschlusss (du ich kann heute nicht, muss lernen), danach ging ich zur armee, und da bin ich jetzt seit ende letzten jahres raus.
und jetzt zum thema. ich hab die dame vor über nem halben jahr das letzte mal gesehen, ich war mit meinen freunden weg, sie sagte sie wolle unbedingt auch kommen mich sehen usw,...und ging dann nach ner stunde wieder. und da dachte ich, ey, das ist jetzt endgültig vorbei, wahrscheinlich auch von ihrer seite. gut ende gut alles gut.

vorgestern hab ich mal wieder gedacht was sie wohl macht, und ihr glaubt es nicht, sie schrieb mir heute ne SMS ob ich immer noch hier wohne und was ich so treibe.

ich überleg mir jetzt grad ob ich schreiben soll ja wir können uns mal wieder treffen, aber bitte länger als ne stunde...

wer alles gelesen hat hatte hoffentlich gute unterhaltung. danke fröhlich
09.03.2005 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Schreib die SMS mit genau diesem Inhalt.



Crutschie ... always a CT
10.03.2005 0:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
wenn ich aber ehrlich bin hab ich gar keine lust mich mit der zu treffen peinlich/erstaunt
10.03.2005 0:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wirst du dich nach so einer SMS auch nur schwerlich ...



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 10.03.2005 0:27]
10.03.2005 0:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...ist anzunehmen...
10.03.2005 0:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

naja, egal, mal schauen. vielleicht schreib ich auch was weniger böses. erst mal ne weile warten, wir haben ja zeit. ich fands nur lustig dass ich vor zwei drei tagen mal gedacht hab "ui, die gibts ja auch noch" und jetzt hat sie geschrieben...naja, ich geh mal pennen. je nach lust und laune welche ich morgen hab schreib ich evtl was nettes oder was nicht so nettes mit den Augen rollend
10.03.2005 0:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Shooter
...was nicht so nettes

10.03.2005 0:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum