Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
 
Zitat von james dorn
die mögen sich halt, ist nicht so wie bei dir und havoc, wo du nur auf's auto scharf bist.



Pscht, nicht so laut peinlich/erstaunt
08.04.2005 17:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Um welches Auto gehts?

Naja. manchmal hängt man mit wem viel zusammen, ich denke, daß gibt sich im Laufe der Zeit.
Mir persönlich würde sowas zur Zeit ziemlich aufn Sack aber gehen. Wenns andere machen und happy sind, tja, einfach lassen, sie haben sichs selber ausgesucht.
08.04.2005 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Das ging bei denen 2 jahre so, also von einlenken is da nicht viel. Wenn sie mal mit weg waren nur zu zweit und auch maximal bis 11 ... mit den Augen rollend



Crutschie ... always a CT
08.04.2005 17:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Um welches Auto gehts?



Um einen normalen Golf, der in letzter Zeit auch schon Altersschwäche zeigt Augenzwinkern

 

Naja. manchmal hängt man mit wem viel zusammen, ich denke, daß gibt sich im Laufe der Zeit.
Mir persönlich würde sowas zur Zeit ziemlich aufn Sack aber gehen. Wenns andere machen und happy sind, tja, einfach lassen, sie haben sichs selber ausgesucht.



Ja, ich hab ja auch mal Phasen, wo ich mit dem/der einen mehr unternehme als mit nem anderen. Aber wenn es seit nem Jahr so ist, dass nix mehr ohne den anderen geht und ich mich nicht mal 10 Minuten mit dem Kerl allein unterhalten kann... Irgendwann find ichs halt nicht mehr normal Augenzwinkern
08.04.2005 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Um welches Auto gehts?



Um einen normalen Golf, der in letzter Zeit auch schon Altersschwäche zeigt Augenzwinkern



Mein Golf ist noch 1A vom Zustand. Willste dich davon überzeugen? Breites Grinsen


 
Zitat von Rilana

Ja, ich hab ja auch mal Phasen, wo ich mit dem/der einen mehr unternehme als mit nem anderen. Aber wenn es seit nem Jahr so ist, dass nix mehr ohne den anderen geht und ich mich nicht mal 10 Minuten mit dem Kerl allein unterhalten kann... Irgendwann find ichs halt nicht mehr normal Augenzwinkern



Ja man wundert sich da dann schon, aber Liebe kann ja soooo schön sein und man könnte ja was verpassen, wenn man den Kerl paar Minuten mit ner anderen reden läßt Augenzwinkern
08.04.2005 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Um welches Auto gehts?



Um einen normalen Golf, der in letzter Zeit auch schon Altersschwäche zeigt Augenzwinkern



Mein Golf ist noch 1A vom Zustand. Willste dich davon überzeugen? Breites Grinsen



Meinste, dann würde ich zu dir überwechseln, hm? Breites Grinsen
Ach seiner ja auch. Sieht ja auch noch klasse aus. So ein paar Jahre gebe ich ihm noch, dann bin ich wieder weg

 

 
Zitat von Rilana

Ja, ich hab ja auch mal Phasen, wo ich mit dem/der einen mehr unternehme als mit nem anderen. Aber wenn es seit nem Jahr so ist, dass nix mehr ohne den anderen geht und ich mich nicht mal 10 Minuten mit dem Kerl allein unterhalten kann... Irgendwann find ichs halt nicht mehr normal Augenzwinkern



Ja man wundert sich da dann schon, aber Liebe kann ja soooo schön sein und man könnte ja was verpassen, wenn man den Kerl paar Minuten mit ner anderen reden läßt Augenzwinkern



Liebe kann auch ohne krankhaftes Geklammere schön sein. Find ich zumindest
08.04.2005 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana

Meinste, dann würde ich zu dir überwechseln, hm? Breites Grinsen



Nö, aber ich wollts halt mal erwähnt haben

 
Zitat von Rilana
Liebe kann auch ohne krankhaftes Geklammere schön sein. Find ich zumindest



Deine Freunde definieren das halt anders. Jeder wie er will.
Wenn's dich zu sehr nervt, einfach die mal ignorieren, fällt ihnen villeicht auf. Wenn nicht, is es auch egal um die imho
08.04.2005 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Um welches Auto gehts?



Um einen normalen Golf, der in letzter Zeit auch schon Altersschwäche zeigt Augenzwinkern




du bist auch nich mehr unbedingt im fabrikneuen zustand und ich binde es nich jedem auffen nase Wütend
08.04.2005 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Um welches Auto gehts?



Um einen normalen Golf, der in letzter Zeit auch schon Altersschwäche zeigt Augenzwinkern




du bist auch nich mehr unbedingt im fabrikneuen zustand und ich binde es nich jedem auffen nase Wütend



Mist, verschluckt traurig
Was schreibst du auch so Sätze!

Aber ich dachte sie noch ein so junges Baujahr... Steigste nun um wie Killaz? Breites Grinsen


/e: dazu passt dann auch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 08.04.2005 17:34]
08.04.2005 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Rilana

Meinste, dann würde ich zu dir überwechseln, hm? Breites Grinsen



Nö, aber ich wollts halt mal erwähnt haben



 

Fredi (5:22 PM) :
Pauls Golf ist schöner als der von Ralph



Damit wäre die Entscheidung wohl gefallen peinlich/erstaunt
08.04.2005 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Rilana

Meinste, dann würde ich zu dir überwechseln, hm? Breites Grinsen



Nö, aber ich wollts halt mal erwähnt haben



 

Fredi (5:22 PM) :
Pauls Golf ist schöner als der von Ralph



Damit wäre die Entscheidung wohl gefallen peinlich/erstaunt




Auf dem Bild sieht er aus wie meiner... Freeeediiiiiiiiii!!!!!
08.04.2005 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von ErTeKa
Auf dem Bild sieht er aus wie meiner... Freeeediiiiiiiiii!!!!!


Hattest du an deinem was "gemoddet"? Mata halt...
Ich meine nicht, oder?
08.04.2005 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von ErTeKa
Auf dem Bild sieht er aus wie meiner... Freeeediiiiiiiiii!!!!!


Hattest du an deinem was "gemoddet"? Mata halt...
Ich meine nicht, oder?



Ach im Gegenlicht sehen alle gleich aus Augenzwinkern
Zudem zählen bei mir die inneren Werte.
08.04.2005 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von ErTeKa
Ach im Gegenlicht sehen alle gleich aus Augenzwinkern
Zudem zählen bei mir die inneren Werte.


Welche inneren Werte? Mata halt...

Um auch mal was zum Thema beizutragen:
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Geschichte, die ich letzten Sommer hier erzählte: Die Dame, die mich so verletzte und anschließend die totale Kumpelschiene fuhr. Jedenfalls war ich ja so dumm und versuchte mich lang an einer Freundschaft mit ihr. Eigentlich klappte das von meiner Seite aus recht gut, bloß sie hatte 'nen gewaltigen Schaden. Meinte immer, mich wegen jeder Kleinigkeit dumm ankacken zu müssen mit der Begründung, dass ich kein Verständnis dafür hätte, wie schlecht es ihr doch ginge. Blabla...
Jedenfalls brach ich vor einigen Monaten den Kontakt ab, weil ich endgültig die Schnauze voll hatte von ihrem Gejammer und ihren Beleidigungen.
Vor zwei Wochen flatterte nun ein Brief von ihr ins Haus, in dem sie sich dafür entschuldigte, dass sie nie schaffte mich gebührend zu behandeln und dass sie nie sah, dass sie mich mit ihrer Art nie glücklich machen konnte. Sie wünschte mir auch viel Glück für die Zukunft usw.
Gentleman, wie ich bin, schrieb ich einen Brief zurück, erwähnte darin, dass ich mich eigentlich noch richtig von ihr verabschieden wollte, aber nie den richtigen Zeitpunkt dafür fand, ebenso wünschte ich ihr viel Glück für die Zukunft und eben das ganze Gefasel. Augenzwinkern
Zwei Tage später klingelte das Telefon und sie war dran, um mir begreiflich zu machen, was für ein Arschloch ich doch sei und wie sehr sie sich in mir getäuscht hätte. Ich hätte überhaupt kein Feingefühl bewiesen mit meinem Brief und hätte es mir auch genauso gut sparen können. Mata halt...
Das ließ mich irgendwie alles äußerst kalt, ich sagte ihr, dass sie mich so viel anschreien kann, wie sie möchte, denn ihr geistiger Dünnschiss interessiere mich nicht die Bohne. Zum Schluss bat ich sie noch darum, sich Gedanken darüber zu machen, wieso sie keine Freunde hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 08.04.2005 17:48]
08.04.2005 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
amuesiert gucken
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von ErTeKa
Auf dem Bild sieht er aus wie meiner... Freeeediiiiiiiiii!!!!!


Hattest du an deinem was "gemoddet"? Mata halt...
Ich meine nicht, oder?



Ach im Gegenlicht sehen alle gleich aus Augenzwinkern
Zudem zählen bei mir die inneren Werte.





bei mir auch. pwned.
08.04.2005 17:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus


[.img]http://www.paulneumann.de/picfolders/daenemark5-2004/rilagolf.jpg[./img]

bei mir auch. pwned.



Ich würd ne schöne Frau nicht allein im Auto auf nem Parkplatz stehen lassen, aber jeder wie er will Breites Grinsen
08.04.2005 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Rilana


Übrigens, mal mehr themenbezogen peinlich/erstaunt: Kennt ihr Pärchen, die sich total abkapseln, seit sie zusammen sind bzw sich sehr verändert haben? Hab 2 davon in meinem Freundeskreis. Ich find das nicht normal...



Hör mir bloss auf mit dem scheiss. Meine beste Freundin ist seit fast nem Jahr mit meinem Bruder zusammen und die hängen immernoch jeden verdammten Tag aufeinander. Wir sehen uns überhaupt nicht mehr und wenn dann nur, wenn mein Bruder mal herkommt weil er irgendwas braucht. Wenn ich Glück hab kommt sie dann mal kurz mit rein um Hallo zu sagen. Neuerdings bleibt sie aber meistens eher im Auto sitzen ..
Sie geht nicht mehr mit mir weg, sie ruft nicht mehr an und wir können nicht mal mehr reden .. egal über was.
Selbst wenn es mir scheisse geht hat sie nicht ma ne Stunde Zeit zum reden. Und sowas nennt sich beste Freundin ..
Und dann muss man sich noch vom Bruder anmachen lassen warum ich mich ned mehr bei ihr melden würde. Bin ihr ewig hinterher gelaufen und es ist immer der gleiche scheiss, wenn sie nen Kerl hat Wütend
08.04.2005 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
//Zwischenpostaaaarrrrr...

Du hast am 15. September Geburtstag?

Oder bist du '59 geboren...?! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 08.04.2005 17:45]
08.04.2005 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von mausi
Bin ihr ewig hinterher gelaufen und es ist immer der gleiche scheiss, wenn sie nen Kerl hat Wütend



Dann solltst du es ja langsam gewöhnt sein...
Ändern kannste sie da dann eh nimmer.
08.04.2005 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von mausi
 
Zitat von Rilana


Übrigens, mal mehr themenbezogen peinlich/erstaunt: Kennt ihr Pärchen, die sich total abkapseln, seit sie zusammen sind bzw sich sehr verändert haben? Hab 2 davon in meinem Freundeskreis. Ich find das nicht normal...



Hör mir bloss auf mit dem scheiss. Meine beste Freundin ist seit fast nem Jahr mit meinem Bruder zusammen und die hängen immernoch jeden verdammten Tag aufeinander. Wir sehen uns überhaupt nicht mehr und wenn dann nur, wenn mein Bruder mal herkommt weil er irgendwas braucht. Wenn ich Glück hab kommt sie dann mal kurz mit rein um Hallo zu sagen. Neuerdings bleibt sie aber meistens eher im Auto sitzen ..
Sie geht nicht mehr mit mir weg, sie ruft nicht mehr an und wir können nicht mal mehr reden .. egal über was.
Selbst wenn es mir scheisse geht hat sie nicht ma ne Stunde Zeit zum reden. Und sowas nennt sich beste Freundin ..
Und dann muss man sich noch vom Bruder anmachen lassen warum ich mich ned mehr bei ihr melden würde. Bin ihr ewig hinterher gelaufen und es ist immer der gleiche scheiss, wenn sie nen Kerl hat Wütend



Na super traurig
Das klingt ja gar nicht gut. Auch dass sie nicht mal mehr kurz reinkommt, um wenigstens hallo zu sagen und ne halbe Stunde zu quatschen oder so...
Naja, dann verstehst du mich ja vielleicht. Die 4 sind alle sehr gute Freunde von mir und da ist es blöd, sie einfach "tun zu lassen, was sie halt lieber wollen", wenn das heißt, dass man nicht mal mehr richtig reden kann :\
08.04.2005 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Havoc Illuminatus


[img]...[/img]

bei mir auch. pwned.





Was macht die Polizei im Hintergrund? Drogenrazzia udn du hast dich verdünnisiert?



Crutschie ... always a CT
08.04.2005 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von ErTeKa

Dann solltst du es ja langsam gewöhnt sein...
Ändern kannste sie da dann eh nimmer.



Super, nehm ich es halt einfach so hin, dass meine beste Freundin nicht mal Zeit hat, wenns mir richtig schlecht geht Augenzwinkern


Rila jo kenn ich. Geht mir in etwa genauso. Auch das mit dem dazwischen draengeln, wenn ich mich mit meinem Bruder unterhalte usw.
Ist schon nen wunder, wenn ich sie mal ein paar min. alleine sehe und dann kommt nur so oberflächlicher müll bei rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 08.04.2005 17:50]
08.04.2005 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Havoc Illuminatus


[.img]http://www.paulneumann.de/picfolders/daenemark5-2004/rilagolf.jpg[./img]

bei mir auch. pwned.



Ich würd ne schöne Frau nicht allein im Auto auf nem Parkplatz stehen lassen, aber jeder wie er will Breites Grinsen



Du musst das anders sehen. Es ist eine Ehre und ein Zeichen von Vertrauen, dass er mich mit seinem Auto alleine lässt. mit den Augen rollend
08.04.2005 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von mausi
Super, nehm ich es halt einfach so hin, dass meine beste Freundin nicht mal Zeit hat, wenns mir richtig schlecht geht Augenzwinkern


Irgendwie würde ich mir dann mal Gedanken machen, ob sie wirklich die beste Freundin ist.
08.04.2005 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Rilana

Du musst das anders sehen. Es ist eine Ehre und ein Zeichen von Vertrauen, dass er mich mit seinem Auto alleine lässt. mit den Augen rollend




DAS wiederum würde ich niemals tun.


Crutschie ... always a CT
08.04.2005 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von mausi
Super, nehm ich es halt einfach so hin, dass meine beste Freundin nicht mal Zeit hat, wenns mir richtig schlecht geht Augenzwinkern


Irgendwie würde ich mir dann mal Gedanken machen, ob sie wirklich die beste Freundin ist.



Ist sie ned mehr und das hab ich ihr auch so gesagt. Hab ihr auch gesagt dat sie nicht ankommen brauch, wenn es mit meinem Bruder vorbei ist.
08.04.2005 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Is doch nur ein Golf...
08.04.2005 17:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
...
 
Zitat von *Tscheggi*
Is doch nur ein Golf...


w0rd.
08.04.2005 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Havoc Illuminatus


[img]...[/img]

bei mir auch. pwned.





Was macht die Polizei im Hintergrund? Drogenrazzia udn du hast dich verdünnisiert?



Crutschie ... always a CT



intelligente menschen könnten anhand der 2 blaulichtfahrzeuge und einem dritten wagen schnell feststellen, wo in deutschland das wohl circa ist Augenzwinkern
08.04.2005 17:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Rilana
Sporadischer Kontakt ist gut... Das ist ein Wunder, wenn man die mal einzeln antrifft.
Und wenn man sich mit dem einen Kerl unterhält, kann man wetten, dass die Freundin innerhalb von geschätzten 2-3 Minuten sich mitten im Gespräch einfach zwischen uns beide stellt und ihn umklammert und nicht mehr loslässt Mata halt...



Mata halt...

In welche Klasse gehst du noch mal?
08.04.2005 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum