Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hey ihr schweine, keiner beachtet meinen Post auf der letzten seite?



??

cya ice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.04.2005 21:31]
08.04.2005 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
 
Zitat von mausi
Vielleicht hatte sie aber keine Lust es ihm beizubringen? Augenzwinkern
Ich nehme mal an das sie noch nicht zusammen waren und sich auch nicht lange kennen.
Wenn du ne Frau triffst die zwar ganz interessant ist aber null kuessen kann bzw. wo es einfach ned klappt .. würdest du dir da die Zeit nehmen und ausprobieren ob es besser wird? Augenzwinkern



Ja würde ich. Bin ja kein Tyrann. Außerdem gibts ja schlimmeres. Aber die hat gleich so kaltherzig reagiert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentakel am 08.04.2005 21:31]
08.04.2005 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
Aber die hat gleich so kaltherzig reagiert...



Was anderes hätte mich auch gewundert. mit den Augen rollend
08.04.2005 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
missmutig gucken
Ich weiß echt nichmehr was ich tun geschweige denn denken soll...


Heute morgen schreibt sie mir, ohne dass ich mich vorher bei ihr gemeldet hätte, dass sie zur zeit "allgemein etwas überfordert" wär, da sie schon allgemein gegen ne Beziehung sei. und dazu :"also nix gegen dich, gell!!"

Geantwortet hab ich, dass ich dass natürlich irgendwo verstehe, bei den ganzen schlechten Erfahrungen die sie in letzter Zeit gemacht hat, aber dass ich mir dennoch meine Gedanken mache, auch wenn sie sagt, dass es nich an mir läge, und das müsste sie doch auch verstehen..

Die Antwort war, dass sie das versthen würde und, dass mir mehr an ihr läge als ihr an mir... und "ich sagte ja schon, mein Mann muss noch gebacken werden" ..

"etwas" verwirrt hab ich dann geantwortet, dass ich nun wirklich nicht mehr weiß was ich denken soll, und dass es nun wohl doch an mir liegt.

Die Antwort, aus der ich nun auch nicht schlauer wurde, war, dass es "eben nicht" an mir läge, sondern daran, das sie zu "unentschlossen" sei, und warum wisse sie selber nicht.


*SADandConfused*

Bitte macht mich jetzt nicht so runter, weil das über SMS ablief, ich weiß, dass sowas scheisse is, .. bitte wenns geht bei der sache bleiben..
08.04.2005 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
*reinroll*

Schlammschlacht @ ICQ !!!!

*rausroll*


/e: freit euch schon mal auf die story .... gesprächsstoff für die nächsten Tage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.04.2005 21:36]
08.04.2005 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
 
Zitat von guerilla2000
Ich weiß echt nichmehr was ich tun geschweige denn denken soll...


Heute morgen schreibt sie mir, ohne dass ich mich vorher bei ihr gemeldet hätte, dass sie zur zeit "allgemein etwas überfordert" wär, da sie schon allgemein gegen ne Beziehung sei. und dazu :"also nix gegen dich, gell!!"

Geantwortet hab ich, dass ich dass natürlich irgendwo verstehe, bei den ganzen schlechten Erfahrungen die sie in letzter Zeit gemacht hat, aber dass ich mir dennoch meine Gedanken mache, auch wenn sie sagt, dass es nich an mir läge, und das müsste sie doch auch verstehen..

Die Antwort war, dass sie das versthen würde und, dass mir mehr an ihr läge als ihr an mir... und "ich sagte ja schon, mein Mann muss noch gebacken werden" ..

"etwas" verwirrt hab ich dann geantwortet, dass ich nun wirklich nicht mehr weiß was ich denken soll, und dass es nun wohl doch an mir liegt.

Die Antwort, aus der ich nun auch nicht schlauer wurde, war, dass es "eben nicht" an mir läge, sondern daran, das sie zu "unentschlossen" sei, und warum wisse sie selber nicht.


*SADandConfused*

Bitte macht mich jetzt nicht so runter, weil das über SMS ablief, ich weiß, dass sowas scheisse is, .. bitte wenns geht bei der sache bleiben..



Ich möchte dich nicht runtermachen. Aber nicht nur du bist nicht alleine mit solchen Schwierigkeiten. Du musst schon überlegen wieso es dazu gekommen ist. Jede Handlung beinhaltet einen Grund!

@Rattlesnake,

danke.
08.04.2005 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
@Rattlesnake,

danke.



Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War aber nichts gegen dich. Einfühlsam sind Frauen nur, wenn sie noch einen Nutzen für denjenigen haben...
08.04.2005 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Frage
@Pentakel: wie es wozu gekommen ist ?!
08.04.2005 21:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
missmutig gucken
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
@Rattlesnake,

danke.



Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War aber nichts gegen dich. Einfühlsam sind Frauen nur, wenn sie noch einen Nutzen für denjenigen haben...



Wieso sollte sie den keinen Nutzen für mich gehabt haben? Ich hätte für sie alles getan! Das wusste sie auch. Das seltsame ist, wir kannten uns eigentlich schon sehr lange...irgendwie kann ich den Gedanken nicht richtig verdrängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentakel am 08.04.2005 21:47]
08.04.2005 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
unglaeubig gucken
 
Zitat von mausi
Wenn du ne Frau triffst die zwar ganz interessant ist aber null kuessen kann bzw. wo es einfach ned klappt .. würdest du dir da die Zeit nehmen und ausprobieren ob es besser wird? Augenzwinkern



Äh, ist das für dich wirklich ein springender Punkt bei der Partnersuche?
08.04.2005 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Pentakel
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
@Rattlesnake,

danke.



Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War aber nichts gegen dich. Einfühlsam sind Frauen nur, wenn sie noch einen Nutzen für denjenigen haben...



Wieso sollte sie den keinen Nutzen für mich gehabt haben? Ich hätte für sie alles getan! Das wusste sie auch. Das seltsame ist, wir kannten uns eigentlich schon sehr lange...irgendwie kann ich den Gedanken nicht richtig verdrängen.



Nimm den Rattle gar nicht ernst, der hat nur Pech mit Frauen gehabt, davon willste sicher nix lernen Augenzwinkern

Ansonsten: Wenn eine dich abblitzen läßt, weil sie nach einem Kuß meint, daß du nicht küssen kannst, dann scheitn die ziemlich gestört zu sein udn eher in Rattles Frauenbild zu passen.

Interessant fände ich in dieser Hinsicht aber Dein und ihr Alter...
08.04.2005 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von mausi
Wenn du ne Frau triffst die zwar ganz interessant ist aber null kuessen kann bzw. wo es einfach ned klappt .. würdest du dir da die Zeit nehmen und ausprobieren ob es besser wird? Augenzwinkern



Äh, ist das für dich wirklich ein springender Punkt bei der Partnersuche?



Wenn das jede Frau so machen würde, fände ich das gut! Bisher hieß es immer, ich kann gut küssen Augenzwinkern

Bevor nun wer sagt ich bin ein Angeber, nein: ich hab dank Rattle meinen Stolz drauf entdeckt Breites Grinsen
08.04.2005 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Icefeldt
freit euch schon mal auf die story .... gesprächsstoff für die nächsten Tage



Gleich für mehrere Tage? Muß ja ein geiles Gespräch sein
08.04.2005 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von mausi
Wenn du ne Frau triffst die zwar ganz interessant ist aber null kuessen kann bzw. wo es einfach ned klappt .. würdest du dir da die Zeit nehmen und ausprobieren ob es besser wird? Augenzwinkern



Äh, ist das für dich wirklich ein springender Punkt bei der Partnersuche?



Wenn das jede Frau so machen würde, fände ich das gut! Bisher hieß es immer, ich kann gut küssen Augenzwinkern

Bevor nun wer sagt ich bin ein Angeber, nein: ich hab dank Rattle meinen Stolz drauf entdeckt Breites Grinsen


damit hast du eine Schwachstelle freigelegt, deine nächste Frau wird das ausnutzen um dich in ein seelisches Warck zu verwandeln, laut der Rattle'schen Theorie.
08.04.2005 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ErTeKa
Wenn das jede Frau so machen würde, fände ich das gut! Bisher hieß es immer, ich kann gut küssen Augenzwinkern

Bevor nun wer sagt ich bin ein Angeber, nein: ich hab dank Rattle meinen Stolz drauf entdeckt Breites Grinsen


damit hast du eine Schwachstelle freigelegt, deine nächste Frau wird das ausnutzen um dich in ein seelisches Warck zu verwandeln, laut der Rattle'schen Theorie.



Und wie sollte sie das anstellen?
08.04.2005 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Pentakel
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
@Rattlesnake,

danke.



Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War aber nichts gegen dich. Einfühlsam sind Frauen nur, wenn sie noch einen Nutzen für denjenigen haben...



Wieso sollte sie den keinen Nutzen für mich gehabt haben? Ich hätte für sie alles getan! Das wusste sie auch. Das seltsame ist, wir kannten uns eigentlich schon sehr lange...irgendwie kann ich den Gedanken nicht richtig verdrängen.



Nimm den Rattle gar nicht ernst, der hat nur Pech mit Frauen gehabt, davon willste sicher nix lernen Augenzwinkern

Ansonsten: Wenn eine dich abblitzen läßt, weil sie nach einem Kuß meint, daß du nicht küssen kannst, dann scheitn die ziemlich gestört zu sein udn eher in Rattles Frauenbild zu passen.

Interessant fände ich in dieser Hinsicht aber Dein und ihr Alter...



Sie wird 17 ich 18. Ich denke nicht das hierbei das Alter noch eine wesentliche Rolle einnimmt...außerdem ist sie gleich dannach zu ihrem Ex! Ich glaub ich nehme mir diese ganze Sache zu ernst.
08.04.2005 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ErTeKa
Wenn das jede Frau so machen würde, fände ich das gut! Bisher hieß es immer, ich kann gut küssen Augenzwinkern

Bevor nun wer sagt ich bin ein Angeber, nein: ich hab dank Rattle meinen Stolz drauf entdeckt Breites Grinsen


damit hast du eine Schwachstelle freigelegt, deine nächste Frau wird das ausnutzen um dich in ein seelisches Warck zu verwandeln, laut der Rattle'schen Theorie.



Und wie sollte sie das anstellen?


Ich hab da noch nicht promoviert, sorry, frag den Meister.
08.04.2005 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Pentakel

Sie wird 17 ich 18. Ich denke nicht das hierbei das Alter noch eine wesentliche Rolle einnimmt...außerdem ist sie gleich dannach zu ihrem Ex! Ich glaub ich nehme mir diese ganze Sache zu ernst.



Hm, mag sein, daß das Alter da keine Rolle spielt, aber ich glaub das macht eher ne 16jährige als ne 26jährige Augenzwinkern
08.04.2005 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von guerilla2000

Bitte macht mich jetzt nicht so runter, weil das über SMS ablief, ich weiß, dass sowas scheisse is, .. bitte wenns geht bei der sache bleiben..



das IST aber die sache peinlich/erstaunt

mal ein tipp (den du wahrscheinlich eh nicht befolgen wirst):
lass die frau mal für 2 wochen in ruhe. komplett. mach was anderes. mit anderen leuten. kümmer dich nicht um die ganze kacke und melde dich dann bei ihr übers TELEFON (mit blabla und so) und das einzige was du ihr da sagst ist der ort und die zeit an der ihr euch trefft.
wenn sie in der zwischenzeit bei dir anruft, sag du hast keine zeit und bist beschäftigt. für mind. 1 woche am besten gar nicht auf sms antworten. wenn sie anruft, sag du hast keine zeit und du rufst sie an wenn du wieder welche hast. das wäre dann in woche 2.
was ihr da mit sms gequatsche zusammenkloppt, ergibt nix. echt jetz. muss man nur deine letzte story lesen, um das zu begreifen. einzige möglichkeit das ganze noch rumzureißen und DICH in irgendeiner weise für noch für SIE begehrenswert zu machen, ist das was ich dir geraten habe.

ich glaube tomahawk (ka wie der sich schreibt, wird mir da auch zustimmen Augenzwinkern )

/achso und fahre bitte nicht auf der weichei schiene, auf der du dir die ganze sache auf dich schiebst. damit kommst du nicht weiter. sie sollte sich gedanken machen, nicht du. du solltest nur aufhören sms zu benutzen Augenzwinkern

//
 
dass es "eben nicht" an mir läge, sondern daran, das sie zu "unentschlossen" sei, und warum wisse sie selber nicht.


-> das ist ein 11 meter. siehst du vielleicht nur nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 08.04.2005 23:36]
08.04.2005 23:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das kann aber verdammt schwer sein... wenn man richtig übel verknallt ist schafft mans manchmal nichtmal, einen Tag nicht an sie zu denken bzw. nicht zu überlegen, ihr ne SMS zu schreiben... wenn sie sich dann noch von sich aus meldet ist alles aus...
08.04.2005 23:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
er soll ja auch andere sachen machen, die ihn ablenken. bestenfalls mit anderen weibchen Breites Grinsen
wenn sie sich nicht meldet, was ich nicht glaube, dann ist eine woche noch kein grund für ein aus. er muss ihr nur klar machen, dass er erstmal keine zeit hat und andere dinge erledigen muss.
je mehr er da jetzt auf sie zugeht, desto schwieriger wird es. ein tier sollte man auch nicht in die ecke treiben, wenn es nicht weiß, ob du gut oder böse bist. dann rennt es nämlich weg und kommt höchstens nur noch zum fresen zu dir.
08.04.2005 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also langsam find ich diese "ich bin wichtig, lauf mir hinterher"methode schon mehr als lächerlich
09.04.2005 0:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
wo gabelt ihr den imemr die komischen weiber auf ??? irgendwie scheinen die hier ein gutes stück normaler zu sein.
09.04.2005 0:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
ich bin wichtig, lauf mir hinterher!





nö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 09.04.2005 1:29]
09.04.2005 1:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wenn mir bis morgen um...irgendwann mittags jemand zusammenfassen könnte, was so interessantes passiert ist, wär' das nett. Bin gerade zu betrunken um das alles zu lesen.

Btw: Gute Freunde sind unbezahlbar. Und zwar uneingeschränkt.

Gute nacht.
09.04.2005 1:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
missmutig gucken Zusammenfassung
Rattle sagt: Frauen doof, Frauen böse!
Der Rest sagt: Stimmt ja gar nicht!
Rattle sagt: Stimmt ja wohl!
Der Rest sagt: Gar nicht!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
Rattle sagt: Doch!
Der Rest sagt: Nein!
09.04.2005 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Rattlesnake
Ich habe wenigstens einen Stolz, den man kränken kann und Tscheggi...naja, wie heißt es so schön? Verletze, sonst wirst du verletzt.



Den nächsten Post, in dem du uns beide auf die gleiche Stufe stellst werd ich melden!



Angst um den Thron? Keine Sorge, ihr 2 siegt in verschiedenen Kategorien mit Abstand

Und mal was ernsthaftes: Warum hast du sie nun eigentlich betrogen? Jff? Du hast das bisher nicht kommentiert, oder ich habs überlesen.



Nein, ich hab keine Gründe genannt, da die eigentlich nicht sonderlich relevant sind.

Sagen wir so, sie hat mich abgefüllt, ich war allerdings auch nicht wirklich abgeneigt...sie ist schon geil, und der sex war der hammer...ich bereus nicht wirklich...und morgen abend kommt sie nochmal zu mir...sieht so aus, als müsst ich danach nochmal das Bett abziehen, da meine Freundin Sonntag abend zu mir kommt, die soll ja nix merken peinlich/erstaunt
09.04.2005 4:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


so jetzt bin ich mal wieder so richtig angepisst.
eben im club mit der olé geilsten bedienung überhaupt
geredet .. und die muss ausgerechnet fragen wie lang
unsere längsten beziehungen waren ...

2,5 jahre,
8 monate
und "bis jetzt nicht sehr erfolgreich ..."

3 mal dürft ihr raten wer ich war
nicht das mich jetzt diese 'blosstellung' angekotzt hat,
es geht mir nur darum dass ich es einfach nicht auf die
reihe bekomm traurig .. jetzt bin ich 18 und nichts, gaaaar nichts!
*aufreg* es geht mir eigtl. nicht um das alter aber ich hab das verlangen nach einer freundin bzw. um das ganze drumherum .. geborgenheit mit den Augen rollend .. ach gott verdammt!

// christian: ich glaub ich bin doch emotional Augenzwinkern

angepisste grüße.
nacht.
09.04.2005 4:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von mausi
Du wohnst in Oldenburg? Erschrocken
Oldenburg in Niedersachsen oder Holstein? peinlich/erstaunt



Lasst meine Kleine 10.000 Einwohner Stadt in Frieden, wobei ich wohl demnächst mal das Oldenburg in Niedersachsen besuche peinlich/erstaunt

Morgen werde ich nochmal einen letzten versuch wagen den kontakt wieder herzustellen,ihr liegt ja anscheinend nicht sonderlich viel an mir!
Was ich irgendwie amüsant finde ist die tatsache das sie sich aufregt und dagegen wettert wenn ich sage ihr liegt nichts an mir! Melden tut sie sich trotzdem nicht! mit den Augen rollend

naja, wenn das nix wird ist sie für mich gestorben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 09.04.2005 4:42]
09.04.2005 4:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Pentakel
@Rattlesnake,

danke.



Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War aber nichts gegen dich. Einfühlsam sind Frauen nur, wenn sie noch einen Nutzen für denjenigen haben...



Wieso sollte sie den keinen Nutzen für mich gehabt haben? Ich hätte für sie alles getan! Das wusste sie auch. Das seltsame ist, wir kannten uns eigentlich schon sehr lange...irgendwie kann ich den Gedanken nicht richtig verdrängen.



Sie will einen Nutzen für sich, du bist ihr da eigentlich recht egal, was man daran sehen kann, dass sie ja so kaltherzig gewesen ist. Und eben weil du alles für sie getan hättest, kann sie nichts mit dir anfangen. Womit das zu erklären ist: Frauen wissen nunmal nicht, was sie wollen...oder wie willst du dir sonst erklären, warum die meisten Frauen ihr Seelenglück bei dem untreuen Obermacker suchen?
09.04.2005 7:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum