Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Rilana
Was ist ein Email Mädchen?



Ich wohne seit August in Oldenburg. Oldenburg ist ~250km von meiner bisherigen Heimat entfernt.
Hier habe ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das psychisch etwas runter ist, die hat auf der Rückfahrt von der Discothek Heulkrämpfe gekriegt und so, und ich hab sie dann etwas getröstet und sie hat mir voll den Kopf verdreht und jetzt habe ich letzten Freitag mit ihr gekocht. Naja, in der Stadt später hat sie sich dann an nen Kumpel von mir rangehängt und mich nichtmehr wirklich beachtet, obwohl ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe und die ganzen Einkäufe bezahlt habe und so weiter, das hat mich irgendwie gekränkt.
Naja, wenn ich sie meine, dann sage ich meistens "Deprimädchen","Fehlinvestition" oder "Köchin".

Dann habe ich letzten Mittwoch in der Disko in meiner Heimat mit einem Mädchen rumgeknutscht und so, obwohl ich eigentlich etwas mit der kleinen Schwester von einem alten Freund von mir anfangen wollte. Von dieser(mit der ich nichts gemacht habe) wollte ich früher ganz lange(1-2 Jahre) was, habe mich aber nie getraut es ihr zu sagen, hab das dann aber irgendwann ende letzten Sommer nachgeholt.
Naja und seit ich jetzt letzte Woche dort war, schreibe ich mir mit ihr Emails und so... "Alte Liebe rostet nicht"



Mal die Kurzform für dich
08.04.2005 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra
da zahlt man monatlich 9 euro 90 und kriegt dann jede woche ein paar reizende emails peinlich/erstaunt


Deine Mudda macht sowas auch gelegentlich.

€:Aber die Geschäftsidee ist gar nicht mal so schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 08.04.2005 20:07]
08.04.2005 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Jag3

Hier habe ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das psychisch etwas runter ist, die hat auf der Rückfahrt von der Discothek Heulkrämpfe gekriegt und so



 

in der Stadt später hat sie sich dann an nen Kumpel von mir rangehängt und mich nichtmehr wirklich beachtet, obwohl ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe und die ganzen Einkäufe bezahlt habe und so weiter, das hat mich irgendwie gekränkt.



Puh, von dem Mädel würd ich mich so fern wie möglich halten Augenzwinkern
08.04.2005 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Du wohnst in Oldenburg? Erschrocken
Oldenburg in Niedersachsen oder Holstein? peinlich/erstaunt
08.04.2005 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
rrr, oldenburg bei dir um die ecke.

so seh ich aus:


Wohn im Norden, also in Bürgerfelde und bin im Moment auf Wohnungssuche.
Also wenn du ne Freundin abzugeben hast, oder n Zimmer für einen netten Potler hast immer her damit Breites Grinsen
08.04.2005 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
achherje... die wohnen ja alle bei mir umme egge...

ErschrockenErschrocken Augenzwinkern

naja ich geh gleich in ol auf tour.. man sieht sich vielleicht Augenzwinkern

 
Zitat von mausi
Du wohnst in Oldenburg? Erschrocken
Oldenburg in Niedersachsen oder Holstein? peinlich/erstaunt



*11880 wähl*
ich suche die nr von xyz aus oldenburg
-oldenburg in oldenburg???
gna... ja wo denn sonst?

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StirbKuch0r am 08.04.2005 20:28]
08.04.2005 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Du machst mir Angst peinlich/erstaunt
Wohn gleich bei dir Uni quasi. Und nein weder noch.
Aber wenn du WG Zimmer oder Bude suchst, schau ma inner Uni am schwarzen Brett
08.04.2005 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crutschie

Ne, viertes Semester. Ich hab was vergessen: Sie trifft sich weiterhin mit ihren Exen, Verehrern und anderen Freunen/Freundinnen - weil sie will ja neben ihrem Freund noch andere Bekanntschaften pflegen und sich nicht isolieren. Währenddessen hockt er daheim und streicht ihre Bude. Wohlgemerkt - nachdem sie ein halbes Jahr mit ihm Katz und maus gespielt hat. Frag nicht, sag nichts, ich weiss selber, dass es bescheuert ist.



bwahahahah STUPID! Breites Grinsen

wie geil ist das denn? Breites Grinsen
08.04.2005 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
nochmal in lieb:



€: Aber wenn du mich mal in der Stadt siehst, darfst du mich gerne Ansprechen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Potler.


€²: Okay, alle Potler außer Scooter da Router, Rattlesnake und cit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 08.04.2005 20:37]
08.04.2005 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von mausi
 
Zitat von ErTeKa

Dann solltst du es ja langsam gewöhnt sein...
Ändern kannste sie da dann eh nimmer.



Super, nehm ich es halt einfach so hin, dass meine beste Freundin nicht mal Zeit hat, wenns mir richtig schlecht geht Augenzwinkern




Ich würd so jemanden wohl nicht als beste Freundin bezeichnen, jedenfalls wäre sowas nicht für mich mein bester Freund.
Die Bezeichnung verdient bei mir nur einer, und der hat mich nie enttäuscht.
08.04.2005 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Jag3

Hier habe ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das psychisch etwas runter ist, die hat auf der Rückfahrt von der Discothek Heulkrämpfe gekriegt und so



 

in der Stadt später hat sie sich dann an nen Kumpel von mir rangehängt und mich nichtmehr wirklich beachtet, obwohl ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe und die ganzen Einkäufe bezahlt habe und so weiter, das hat mich irgendwie gekränkt.



Puh, von dem Mädel würd ich mich so fern wie möglich halten Augenzwinkern


sagt mir mein Verstand ja auch, aber wo die Liebe hinfällt...
08.04.2005 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rattlesnake


Männer, die's Maul aufmachen, wenn ihnen was an Frauen nicht passt. Ob Erteka oder Paul gemeint sein könnten, bleibt jedem selbst überlassen.



Ich machs Maul schon auf, wenn mir was nicht paßt.
Aber ich räch mich nicht stundenlang an ner dummen Ex wie du oder fick dauernd ne andere während der Beziehung wie Tscheggi.
Mit Maul aufmachen hat euer bescheuertes Verhalten wohl mal gar nix zu tun.
08.04.2005 20:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Rattlesnake


Männer, die's Maul aufmachen, wenn ihnen was an Frauen nicht passt. Ob Erteka oder Paul gemeint sein könnten, bleibt jedem selbst überlassen.



Ich machs Maul schon auf, wenn mir was nicht paßt.
Aber ich räch mich nicht stundenlang an ner dummen Ex wie du oder fick dauernd ne andere während der Beziehung wie Tscheggi.
Mit Maul aufmachen hat euer bescheuertes Verhalten wohl mal gar nix zu tun.



Ich habe wenigstens einen Stolz, den man kränken kann und Tscheggi...naja, wie heißt es so schön? Verletze, sonst wirst du verletzt.
08.04.2005 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Jag3

Hier habe ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das psychisch etwas runter ist, die hat auf der Rückfahrt von der Discothek Heulkrämpfe gekriegt und so



 

in der Stadt später hat sie sich dann an nen Kumpel von mir rangehängt und mich nichtmehr wirklich beachtet, obwohl ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe und die ganzen Einkäufe bezahlt habe und so weiter, das hat mich irgendwie gekränkt.



Puh, von dem Mädel würd ich mich so fern wie möglich halten Augenzwinkern


sagt mir mein Verstand ja auch, aber wo die Liebe hinfällt...


Ist Liebe nicht immer gut. mit den Augen rollend
08.04.2005 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jag3
nochmal in lieb:
[.img]http://free.pages.at/jag3/pot/wohnen1.jpg[/img]



Irgendwie geil Breites Grinsen
Hat sowas wie die Anzeigen vom Tierheim.

"Stubenreiner anschmiegsamer Potler sucht Zimmer mit nettem Frauchen" *wegrenn*
08.04.2005 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Verletze, sonst wirst du verletzt.



DEN muss ich für die Nachwelt festhalten.

Rattle, such dir professionelle Hilfe. Ernsthaft.
08.04.2005 20:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Besser Ja-Sager als Ver-Sager.... mehr sag ich dazu nicht mit den Augen rollend
08.04.2005 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von ErTeKa


Ich würd so jemanden wohl nicht als beste Freundin bezeichnen, jedenfalls wäre sowas nicht für mich mein bester Freund.
Die Bezeichnung verdient bei mir nur einer, und der hat mich nie enttäuscht.




Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Und sie war immer da ... sie war nicht immer so. Und ja sie ist keine beste Freundin mehr, aber sie war es mein Leben lang und dementsprechend ist es auch verdammt schwer das einfach so "zu beenden"
08.04.2005 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Rattlesnake
Verletze, sonst wirst du verletzt.



DEN muss ich für die Nachwelt festhalten.

Rattle, such dir professionelle Hilfe. Ernsthaft.



Kantholz tut's bestimmt auch. Der darauf folgende Gedächtnisverlust löscht sowohl Erfahrungen als auch Lehren, die daraus gezogen wurden...und dann bin ich genauso wie ihr. (Vorsicht, nicht wörtlich oder ernst gemeinter Sarkasmus!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 08.04.2005 20:51]
08.04.2005 20:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mausi
Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Und sie war immer da ... sie war nicht immer so. Und ja sie ist keine beste Freundin mehr, aber sie war es mein Leben lang und dementsprechend ist es auch verdammt schwer das einfach so "zu beenden"



ich verseth genau was du meinst...
zum glück bessert sich das grade (nach fast einem Jahr)
08.04.2005 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Rattlesnake


Männer, die's Maul aufmachen, wenn ihnen was an Frauen nicht passt. Ob Erteka oder Paul gemeint sein könnten, bleibt jedem selbst überlassen.



Ich machs Maul schon auf, wenn mir was nicht paßt.
Aber ich räch mich nicht stundenlang an ner dummen Ex wie du oder fick dauernd ne andere während der Beziehung wie Tscheggi.
Mit Maul aufmachen hat euer bescheuertes Verhalten wohl mal gar nix zu tun.



Ich habe wenigstens einen Stolz, den man kränken kann und Tscheggi...naja, wie heißt es so schön? Verletze, sonst wirst du verletzt.



Wenn man keine Argumente hat, nimmt man billige Worte wie Stolz... die NPD und so erklären damit auch alles, wenn sie keine Ahnung haben.

Und wo bitte habe ich verpasst, daß Tscheggie in den 2 Wochen oder so von seiner Neuen verletzt wurde? Er ist einfach so fremd gegangen, obwohl er dem Mädchen ja alles davor gebeichtet hat aus seiner Vergangenheit und sie trotzdem die Beine für ihn breit.. äh ihm das nicht krumm genommen hat und mit ihm eine Beziehung führen wollte.
Aber ist nice.. hinterher kann er ihr ja nun sagen: "Ich hab dir gleich gesagt ich bin nicht treu!"
Ganz großes Kino, 1A!
08.04.2005 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Rattlesnake
Ich habe wenigstens einen Stolz, den man kränken kann und Tscheggi...naja, wie heißt es so schön? Verletze, sonst wirst du verletzt.

Ritze, sonst wirst du geritzt?
08.04.2005 20:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von mausi
Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Und sie war immer da ... sie war nicht immer so. Und ja sie ist keine beste Freundin mehr, aber sie war es mein Leben lang und dementsprechend ist es auch verdammt schwer das einfach so "zu beenden"



ich verseth genau was du meinst...
zum glück bessert sich das grade (nach fast einem Jahr)



Sei froh das es sich bessert. Wir hatten deswegen schon einen richtig heftigen Streit, trotzdem hat sich genau null geändert.
08.04.2005 20:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Jag3
nochmal in lieb:
[.img]http://free.pages.at/jag3/pot/wohnen1.jpg[/img]



Irgendwie geil Breites Grinsen
Hat sowas wie die Anzeigen vom Tierheim.

"Stubenreiner anschmiegsamer Potler sucht Zimmer mit nettem Frauchen" *wegrenn*


Stubenrein hab ich sogar in der Anzeige geschrieben Breites Grinsen
08.04.2005 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
erst 5 seiten spam und dann der typische rattle vs the rest flamewar. schön zu sehen das niemand lernfähig ist.
08.04.2005 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von mausi

Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Und sie war immer da ... sie war nicht immer so. Und ja sie ist keine beste Freundin mehr, aber sie war es mein Leben lang und dementsprechend ist es auch verdammt schwer das einfach so "zu beenden"



Ich hatte auch nen guten Freund seit dem Kindergarten, aber ab so 17/18 hatte er ne komische Freundin, und dann nie mehr wirklich Zeit oder sonstwas. Seit dem Abi seh ich den nun 1 mal oder seltener im Jahr wenn mal nen Stufenfest ist.
Freundschaften kommen und gehen, außer das man selber seinen Standpunkten treu bleiebn sollte, kann man andere nicht ändern meiner Meinung.
Schwer ist es sicherlich, aber die Wahl hattest du halt nicht, und dann muß man es halt irgendwie akzeptieren.
08.04.2005 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa
Wenn man keine Argumente hat, nimmt man billige Worte wie Stolz... die NPD und so erklären damit auch alles, wenn sie keine Ahnung haben.

Und wo bitte habe ich verpasst, daß Tscheggie in den 2 Wochen oder so von seiner Neuen verletzt wurde? Er ist einfach so fremd gegangen, obwohl er dem Mädchen ja alles davor gebeichtet hat aus seiner Vergangenheit und sie trotzdem die Beine für ihn breit.. äh ihm das nicht krumm genommen hat und mit ihm eine Beziehung führen wollte.
Aber ist nice.. hinterher kann er ihr ja nun sagen: "Ich hab dir gleich gesagt ich bin nicht treu!"
Ganz großes Kino, 1A!



Es ging mir darum, dass man mir früher oder später sowieso einen gekränkten Stolz vorwerfen würde. Dies zu dementieren ist genauso sinnlos wie zu beteuern, seit 3 Wochen (bzw. seit dem einen Mal) nicht mehr geritzt zu haben. Wozu also die Mühe? Wenn ich also mit meiner Ex so umgehe, dann wohl auch aus gutem Grund - sie hätte sich diesen Ärger sehr wohl ersparen können, indem sie die Trennung sauber von statten gehen ließ, ohne danach noch irgendwelche Hoffnungen zu schüren in Form von Aussagen wie "Warscheinlich brauche ich diesen Trennungsabstand, um dich zu lieben und zu schätzen zu wissen".

Tscheggi soll seine Teuerste doch betrügen. Wer garantiert ihm, dass sie nicht anfangen würde, ihn irgendwann seelisch fertigzumachen? Über das Motiv lässt sich streiten...für mich wäre Selbstschutz legitim.
08.04.2005 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Tu ich doch auch Augenzwinkern
08.04.2005 20:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Über das Motiv lässt sich streiten...für mich wäre Selbstschutz legitim.



Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!
08.04.2005 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Rattlesnake
Über das Motiv lässt sich streiten...für mich wäre Selbstschutz legitim.



Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!



Mit dem Unterschied, dass der Irak mich schon attackiert hat. mit den Augen rollend
08.04.2005 21:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLIXI) ( Frauen sind scheisse! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum