Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was passiert?
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom Tailor

Arctic
Frage
Hallo,

folgendes ist gestern passiert. Wir hatten eine Feier in einem Wohnblock. Der Lärmpegel war so hoch, dass es nicht lange dauerte bis nach 22 Uhr die Polzei mit Hunden eintraf - dem Wohnungsbesitzer eine Anzeige (ohne vorherige Verwarnung) wegen Ruhestörung verpasste und den ca. 13 Partygäste mitteilte, dass die Party aufzulösen sei.
Darauf sind wir in die Stadt gegangen. Einige der Leute die mitgelaufen sind haben in ihrem Suff irgendwelche Schilder abgerissen und Spiegel abgetreten. (Ich nicht) Auf dem Weg hielten wir bei einem weiteren Kumpel und standen vor dem Haus. 2 Leute aus der Gruppe setzten sich auf die Motorhaube eines parkenden Autos.
Auf einmal blitze es - 2 Anwohner hatten Fotos gemacht. Kurz darauf trafen die gleichen Polizisten (wieder mit Hunden) ein und sammelten von allen Leuten die anwesend waren die Ausweise ein. Die 2 die auf den Autos saßen (an denen aber keine Schäden entstanden sind) bekamen Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Ruhestörung. Der Rest bekam Anzeigen nur wegen Ruhestörung.

Nun meine Frage. Welche Folgen kann das ganze haben? Wie sollen die bitte entscheiden können, wer wie laut gewesen ist?
09.04.2005 18:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
09.04.2005 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
... Irgendjemand muss es ja sagen:
Das mit der Anzeige wegen Ruhestörung ist natürlich sehr übertrieben, wenn man lediglich ne Party feiert und nichtmal verwarnt wurde.
Aber wenn irgendwelche betrunkenen Versager durch die straßen rennen und MEIN AUTO beschädigen hörts auf... Verdient habt ihrs...

Btw. wohnst du zufällig in bayern?
09.04.2005 18:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschoko

Guerilla
ICh denke,dass man nicht feststellen kann wie laut jeder war!
Ich stimme der Meinung des dritten post voll zu!

Ehrlich gesagt:
Warum sauft ihr so viel?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschoko am 09.04.2005 18:33]
09.04.2005 18:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
Ach so viel wars gar nicht, aber einige kommen dann eben nicht mehr klar oder wollen nicht mehr klar kommen.

Die Anzeigen wegen Sachbeschädigung sind übrigens nicht aus den abgetretenden Spiegeln entstanden, sonder aus dem Grund dass sich welche auf ein Auto gesetzt haben.

Ne, nicht in Bayern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom Tailor am 09.04.2005 18:33]
09.04.2005 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
verschmitzt lachen Man seid ihr dumm...
Warum seid ihr nicht gelaufen? Breites Grinsen

Wegen Ruhestörung in dem Ausmaß zerrt dich keiner vor Gericht, wenn deine Polizeiakte leer ist werden die das Verfahren einstellen.
09.04.2005 18:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Tom Tailor
Die Anzeigen wegen Sachbeschädigung sind übrigens nicht aus den abgetretenden Spiegeln entstanden, sonder aus dem Grund dass sich welche auf ein Auto gesetzt haben.



Dann wart mal ab, bis die Besitzer das bei der Polizei gemeldet haben
09.04.2005 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Chris*
Warum seid ihr nicht gelaufen? Breites Grinsen

Wegen Ruhestörung in dem Ausmaß zerrt dich keiner vor Gericht, wenn deine Polizeiakte leer ist werden die das Verfahren einstellen.


Ausserdem werden seine Akten wohl auch im Schwarzem Loch der Bürokratie verschwinden.
09.04.2005 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
Wenn solche Asis dabei sind die Schilder umgetreten haben ist es ja vielleicht ganz gut das euch mal sowas passiert und dass sie sich rechtfertigen müssen.

Kenne auch so ein paar Kandidaten die nüchtern auch total in Ordnung sind, aber völlig verrückt werden wenn sie etwas Alkohol getrunken haben. Sowas ist bis zu einem gewissen Punkt lustig, suckt aber irgendwann nurnoch.

Kantholz und feste druff.
09.04.2005 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
Mich interessierts in dem Sinne ja nicht, weil ich nix beschädigt hab.
09.04.2005 18:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Tom Tailor
Mich interessierts in dem Sinne ja nicht, weil ich nix beschädigt hab.


Das heist also du has nix gemacht?

Dan is doch egal, lass die anderen leiden. Breites Grinsen

*Brennen sollen sie* Augenzwinkern
09.04.2005 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
nen Kumpel von mir ist auf nem Großparkplatz in ziemlich alkoholreichem Zustand über ca 10 Autodächer gerannt... einge Tausende Euro Schaden. mit den Augen rollend
09.04.2005 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Malciz
nen Kumpel von mir ist auf nem Großparkplatz in ziemlich alkoholreichem Zustand über ca 10 Autodächer gerannt... einge Tausende Euro Schaden. mit den Augen rollend


Wer so nen kurzen Horizont hat, hatt die Strafe verdient.
09.04.2005 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Yeah irgendwelche Autos kaputtmachen - ziemlich toll hoffentlich erwischen sie die Leute und sie dürfen zahlen.

Auch toll, dass du die nicht davon abgehalten hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 09.04.2005 18:40]
09.04.2005 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mir hat vor nem halben Jahr irgendein besoffener den Spiegel abgetreten, bei meinem vor der Haustür geparkten Auto... wenn ich den erwischt hätte hätte da so einiges passieren können.
Scheiß Volk dass nicht mit Alkohol umgehen kann, der verdammte Vandalismus in diesem Land kotzt mich dermaßen an.
Meinetwegen sollen die Leute ihre Wohnung demolieren und ihre Autos zerkratzen, aber die Finger von meinem und dem Eigentum anderer lassen...

Danke, das hat gut getan. Wütend
09.04.2005 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Arschkarte
 
Zitat von Tom Tailor
Mich interessierts in dem Sinne ja nicht, weil ich nix beschädigt hab.



Mitgefangen, mitgehangen. Wenn die Leute, mit denen du unterwegs warst, in Ordnung sind, wird dir nichts passieren. Die sagen, dass du nichts gemacht hast und die Sache hat sich erledigt. War bei mir jedenfalls immer so.
09.04.2005 18:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Barvard

Arctic
ihr wart um 22 uhr schon so besoffen, dass ihr randaliert? lol
09.04.2005 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
Die werden alle sagen, dass sie nichts gemacht haben, aber keinem die Schuld zuschieben.
09.04.2005 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Bitte beachten Aufstand der Anständigen!
Moralapostel...
09.04.2005 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...
09.04.2005 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Yeah irgendwelche Autos kaputtmachen - ziemlich toll hoffentlich erwischen sie die Leute und sie dürfen zahlen.

Auch toll, dass du die nicht davon abgehalten hast.



Nummer 324. Der Nächste bitte.
09.04.2005 18:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Tailor

Arctic
 
Zitat von Le Barvard
ihr wart um 22 uhr schon so besoffen, dass ihr randaliert? lol



ne... das war dann schon so 1 uhr
09.04.2005 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Yeah irgendwelche Autos kaputtmachen - ziemlich toll hoffentlich erwischen sie die Leute und sie dürfen zahlen.

Auch toll, dass du die nicht davon abgehalten hast.



Nummer 324. Der Nächste bitte.



Willst du mir etwas bestimmtes damit sagen?
09.04.2005 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jap. Und zwar, dass er nun gemerkt hat, dass einige meinen eine Strafe wäre verdient.
09.04.2005 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Geierkind
Jap. Und zwar, dass er nun gemerkt hat, dass einige meinen eine Strafe wäre verdient.



Kann man ja in so einem Fall nicht oft genug sagen...
09.04.2005 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Jeder hatt mal ne Party gefeirt die irgendwie über der Lautstärke war, es kommt immer auf die Nachbarn an wenn die der Polizei erzählt haben ihr macht da ne Satansbeschwörung und wurdet schon 10.000 mal ermahnt dann wird die Polizei auch gleich ne Ruhestörung anhängen. Aber wie schon gesagt ich denke auch das die schnell in den Mühlen der Bürokratie verschwindet bzw. fallen gelassen wird. Das haben die nur gemacht das auch sicher Schluss ist mit der Party und die Polizei nicht wieder aller 30min ankommen darf.

Zum Auto: man setzt sich nicht "einfach so" auf ein anderes Auto, so viel kann vieleicht nicht passieren aber nacher ist einer schwerer und macht ne Delle in die Motorhaube daher ist das nur berechtigt euch Anzuzeigen. Bei meinem Auto würde ich es auch so machen... oder warte nein ich würde euch direkt erschiessen wenn ihr eure griffeln an mein Auto legt
09.04.2005 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Seh ich anders... Irgendwann nerven diese sich wiederholenden Beiträge.

e: Zu Bulkhead natürlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.04.2005 18:47]
09.04.2005 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Doc-Zock
Hier wünscht man sich das Recht, sein Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen...



Moment mal...
es gibt kein Recht auf Eigentumverteidigung durch Waffengewalt? Erschrocken

brb...
09.04.2005 18:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
heuer steht auch wieder ne party an, 100l bier für +/-25, mal sehen was da am ende alles passiert
aber eigentlich sind das auch im suff anständige leute....mit mir eingeschlossen natürlich peinlich/erstaunt

leaves behind some questions
09.04.2005 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sau geil! Am Wochenende gießen ich und meine Junx uns immer übelst die Hucke voll und dann laufen wir laut singend durch die Straßen. Klar, dass da auch mal was putt geht... aber ey ... muss scho sei! Bei Autos halt gucken, dass es keine teuren mit Alarmanlage sind, obwohl das auch ganz lustig ist. Aber bei den kleinen mal nen Spiegel abtreten oder Reifen stechen is scho ok... paaast schoo!

dX
09.04.2005 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was passiert?
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum