Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( 5x5 )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
Keine Ahnung wo sonst hin damit, aber hier gibt es garantiert ein paar die öfters mal was braten o.ä.:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANU88CY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gute Pfanne für wenig Geld, inkl. 3 Jahre Garantie. Meine alte war zu klein + schon was älter und dann zufällig drauf gestoßen, obwohl mir scho ne 0815 Pfanne gereicht hätte. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 09.05.2014 16:27]
09.05.2014 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Lol selber kochen, voll vulgär, mittelloser Penner.

Ich geh jeden Tag ins Steakhaus.

--

Wie lange dauerts ca. bis ne myprotein-Bestellung ankommt?
09.05.2014 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Lol selber kochen, voll vulgär, mittelloser Penner.

Ich geh jeden Tag ins Steakhaus.

--

Wie lange dauerts ca. bis ne myprotein-Bestellung ankommt?


Wenn es erstmal raus ist geht das in 2-3 Tagen. Meins ist immernoch nicht verschickt, obwohl ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr stornieren konnte. mit den Augen rollend
Ein Freund musste grad länger warten, weil sie die Adresse falsch raufgeschrieben haben, so ganz ausgereift ist der Shop nicht.
09.05.2014 16:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Keine Ahnung wo sonst hin damit, aber hier gibt es garantiert ein paar die öfters mal was braten o.ä.:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANU88CY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gute Pfanne für wenig Geld, inkl. 3 Jahre Garantie. Meine alte war zu klein + schon was älter und dann zufällig drauf gestoßen, obwohl mir scho ne 0815 Pfanne gereicht hätte. Augenzwinkern




Keramikbeschichtungen sind meiner Meinung nach ziemlich schrottig, anfangs super aber nach ein paar Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Wie ist das bei dieser?
09.05.2014 17:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ich bin noch am Anfang. Breites Grinsen Bei meiner letzten 0815 Pfannen hielts schon en Weilchen. Mal schauen..
09.05.2014 17:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Phiasm

Lol selber kochen, voll vulgär, mittelloser Penner.

Ich geh jeden Tag ins Steakhaus.

--

Wie lange dauerts ca. bis ne myprotein-Bestellung ankommt?


Wenn es erstmal raus ist geht das in 2-3 Tagen. Meins ist immernoch nicht verschickt, obwohl ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr stornieren konnte. mit den Augen rollend
Ein Freund musste grad länger warten, weil sie die Adresse falsch raufgeschrieben haben, so ganz ausgereift ist der Shop nicht.



Meine erste Bestellung kam direkt am nächsten Tag. peinlich/erstaunt

Die letzten beiden waren immer etwa 3 Werktage. Waren aber auch immer Feiertage oder Wochenenden dazwischen.
09.05.2014 17:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Das hat mich grad bewegt nochmal in den Tracker zu schauen: das Zeug war schon bei meinem Portier. Breites Grinsen

Also nehm ich alles zurück, der Tracker hing nur hinterher.

/also die Shirts sind scheiße. L ist am Lat zu eng und XL ist zu lang und am Bauch zu lose.

//Impact Whey Isolate geschmacksneutral hat leider auch einen Eigengeschmack. Geht so Richtung ranziger Butter, aber ist zu ertragen. Eine winzige Prise Sucralose und man schmeckt nichts mehr. Lösen tut's sich geil und schäumt auch nicht so wie das Soy Zeug.
Damit bin ich wohl endlich am Ende meiner Suche, kann das empfehlen für Laktoseintolerante.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 09.05.2014 21:36]
09.05.2014 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Keine Ahnung wo sonst hin damit, aber hier gibt es garantiert ein paar die öfters mal was braten o.ä.:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANU88CY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gute Pfanne für wenig Geld, inkl. 3 Jahre Garantie. Meine alte war zu klein + schon was älter und dann zufällig drauf gestoßen, obwohl mir scho ne 0815 Pfanne gereicht hätte. Augenzwinkern




Keramikbeschichtungen sind meiner Meinung nach ziemlich schrottig, anfangs super aber nach ein paar Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Wie ist das bei dieser?


Also ich hab ne Aldi-Pfanne mit Keramikbeschichtung, die von 3 Parteien in einer WG seit über nem halben Jahr benutzt wird und die sieht noch aus wie neu.
09.05.2014 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

bei meinem Portier.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 09.05.2014 18:06]
09.05.2014 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Sagt mal kann ich Pendlay Rows komplett durch Deadlifts oder ne andere Übung ersetzen? Macht mir nämlich keinen Spaß.


E: Ich hab mir das jetzt nochmal ne Weile überlegt und mache sie doch weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 10.05.2014 4:29]
09.05.2014 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie kann man die denn nich toll finden. Macht mir an dem Tag immer am meisten spaß Breites Grinsen
10.05.2014 9:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Noff

Wie kann man die denn nich toll finden. Macht mir an dem Tag immer am meisten spaß Breites Grinsen



Ich find die auch grausig - hab riesige Probleme damit, ne richtige Körperhaltung dafür zu haben und trotzdem genug Dynamik reinzukriegen. Sobald das Gewicht fordernd wird schwinge ich mit wie ein blöder . Aber was soll man sonst als horizontale Alternative machen...
10.05.2014 9:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich mag die auch nicht. Kann nicht mal sagen warum.
10.05.2014 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Keine Ahnung wo sonst hin damit, aber hier gibt es garantiert ein paar die öfters mal was braten o.ä.:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANU88CY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gute Pfanne für wenig Geld, inkl. 3 Jahre Garantie. Meine alte war zu klein + schon was älter und dann zufällig drauf gestoßen, obwohl mir scho ne 0815 Pfanne gereicht hätte. Augenzwinkern




Keramikbeschichtungen sind meiner Meinung nach ziemlich schrottig, anfangs super aber nach ein paar Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Wie ist das bei dieser?


Also ich hab ne Aldi-Pfanne mit Keramikbeschichtung, die von 3 Parteien in einer WG seit über nem halben Jahr benutzt wird und die sieht noch aus wie neu.



Auch immer noch antihaftend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 10.05.2014 9:49]
10.05.2014 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Noff

Wie kann man die denn nich toll finden. Macht mir an dem Tag immer am meisten spaß Breites Grinsen



Ich find die auch grausig - hab riesige Probleme damit, ne richtige Körperhaltung dafür zu haben und trotzdem genug Dynamik reinzukriegen. Sobald das Gewicht fordernd wird schwinge ich mit wie ein blöder . Aber was soll man sonst als horizontale Alternative machen...



Der Pendlay Row ist ein vertical pull. Horizontal wären zum Beispiel sitzende cable Rows. Wenn du eine Alternative zu Pendlay Rows suchst, mach schwere Kroc Rows.
10.05.2014 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Oder normales LH Rudern oder T-Bar Rudern. Davon bekommst auch nen starken Rücken!
10.05.2014 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Rack Chins, wird aber mit dem Steigern doof.
10.05.2014 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Deadlifts zerstören immer nur meinen Kreislauf, aber Squats gehen bei mir wirklich gar nicht. Beinpresse und -strecker für den Gewinn.
10.05.2014 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Warum gehen Squats bei dir nicht?
10.05.2014 13:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Schmerzen im Knie und Tibia. Bei Deadlifts spüre ich die Schmerzen gar nicht, was eventuell daran liegt, dass man am tiefsten Punkt beim Deadlift sehr ausgeglichen steht ( Arsch und Oberkörper hinter und Gewicht vor der Achse.
Und wenn der Squat-Satz nicht gerade an den Schmerzen scheitert, ists der Kreislauf.
Sämtliche Übungen nach dem Squatten kann ich eigentlich vergessen.
10.05.2014 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wieviel wiegst du, wieviel beugst du?
10.05.2014 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Here we go again
10.05.2014 14:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Absonoob

Wieviel wiegst du, wieviel beugst du?



73kg, aber beuge nichts, weil ich keine Kniebeugen mache
vor etwa einem Jahr hab ich versucht da rein zu kommen, was aber wegen oben genannter Probleme keinen Spaß mehr gemacht hat.
10.05.2014 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.05.2014 15:12:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Ja, is normal. Geht nach ein paar Einheiten weg. Ansonsten stimmt irgendwas anderes nicht. Schlaf, Ernährung, etc.
10.05.2014 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ist das mit dem Kreislauf nicht normal zu Beginn? Squats sind einfach eine ungewohnt hohe Belastung.



Meine Rede :/ Zu Anfang mit 5kg die Seite halb gestorben
10.05.2014 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von pumping_iron

Ja, is normal. Geht nach ein paar Einheiten weg. Ansonsten stimmt irgendwas anderes nicht. Schlaf, Ernährung, etc.


Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Nach einem Satz Squatten ist mein Puls >9000 und meine Sicht komplett schwarz
10.05.2014 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
here we goooo. squats 105kg
10.05.2014 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Heute das erste mal Kreuzheben auf Maxkraft probiert. Bei 165kg gedacht, dass da noch massig Luft nach oben ist, bei 170 verließen sie ihn dann kurz vor dem Lock-Out. Aber war eigentlich ganz cool. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach nicht in so kleinen Schritten (=5kg) von 140kg an erhöhen, aber ich wusste einfach nicht, wie weit ich gehen kann. Einziger Nachteil: mein Gürtel reibt am Beckenknochen. Wird der noch weicher (hab ihn jetzt vllt 5 mal benutzt) oder ist es einfach scheisse, so einen breiten Gürtel zu benutzen?
10.05.2014 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von pumping_iron

Ja, is normal. Geht nach ein paar Einheiten weg. Ansonsten stimmt irgendwas anderes nicht. Schlaf, Ernährung, etc.


Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Nach einem Satz Squatten ist mein Puls >9000 und meine Sicht komplett schwarz



Und? Ich fress blutdrucksenkende Medikamente (nein mein Blutdruck ist normalerweise 75/120) und man kommt nach ner Weile klar..mehr trinken, besser schlafen und vor allem....ISS genug
10.05.2014 16:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( 5x5 )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2014 06:57:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2014 09:30:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum