Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4699 4700 4701 4702 [4703] 4704 4705 4706 4707 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG

Sehr cool:
http://www.pilothandwriting.com/en/
Siehe Video auf der Startseite


so ne software hatte ich auch mal. war von data becker und zwar vor 7 jahren oder so.
30.06.2010 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GH@NDI

Warum genau wurde jetzt eigentlich die Bundespräsidentenwahl so extrem gehyped? Schlieslich ist das Amt des Bundespräsidenten zu großen Teilen representativ. Lediglich das er als letzte Instanz ein Gesetz zum stehen bringen kann?


Naja und er kann den Bundestag auflösen.

Also so wenig ist er auch nicht wert.

Und Gesetze sind auch nicht unwichtig, oder peinlich/erstaunt



Nichts desto trotz hat der Bundespräsident doch keine richtungweisende Funktion in diesem Staat für mich als Bürger? Schließlich kann der gute auch nicht einfach Montag morgens in einer Schnappslaune den Bundestag auflösen. Da muss schon ein Misstrauensvotum her oder eine Minderheitsregierung. Und ja, ich gestehe, ich hab bei Wiki gespickt Breites Grinsen
30.06.2010 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von stupididi

C# ist kranker shit


Wait...no. C# ist einige der wenigen logischen Sprachen. Und das sage ich als bekennender Python Fanboi mit Java faible.
01.07.2010 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Haskell wird ein Schock werden.
01.07.2010 8:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Eigenverantwortliche Fortbildung? Die Sessions der TechEd 2010 stehen im Netz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 01.07.2010 8:16]
01.07.2010 8:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Zu kompliziert!
01.07.2010 8:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von TriggerTG

Hmm nu fliegt mein Bruder nächste Woche auf die Philipinen. Eine Woche Geschäft, zwei Wochen Urlaub.

Vielleicht liege ich ja mit meinem "Das viele Reisen ist ein Negativ-Punkt" doch ein kleines bisschen falsch...

Naja kommt wahrscheinlich auf die Menge an. Wenn man ständig aus dem Alltag herausgerissen wird, ist und bleibt das ne doofe Sache... glaub ich fröhlich




Andere werden gern aus dem Alltag gerissen, da man so nicht in irgendwelche Trotts verfällt. Augenzwinkern

Ich hätte das auch gern, allerdings nicht mein ganzes Leben. So mit 30-35 darf es mit der Art zu Leben auch wieder langsam aufhören und zu etwas ruhigerem übergehen.
01.07.2010 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
01.07.2010 9:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Man wacht auf dem JFK auf… SFO… LAX... Chicago International… Dallas Fort Worth… BWI… Ostküste… Westküste… Drei Stunden dazu, Drei Stunden weg… Das ist dein Leben, und es endet Minute für Minute… Man wacht auf dem XY International auf… Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, an einem anderen Ort, könnte man auch als anderer Mensch aufwachen?! Wohin ich auch reise: Überall klitzekleines Leben… Portionierter Zucker… Portionierte Kaffee-Sahne… Eine Kleinstportion Butter… Der Mikrowellen – Cordon Bleu – Bausatz… Shampoo - , - Conditioner – Fläschlein… Einzelne Proben Mundwasser… Winzige Seifenstücke… Die Leute, die ich auf jedem Flug kennen lerne, sind portionierte Freunde… Zwischen Start und Landung verbringen wir unsere gemeinsame Zeit… Und das war’s…
01.07.2010 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Naja gut, das ist die Extrem-Variante. Von der Sorte hab ich auch einen in der Familie: 2-6 Flüge die Woche, teils nur für 1-2h Meeting, im Extremfall schonmal 3 Kontinente mit 5 Ländern in 5 Tagen. Sonntagmittag oft schon packen, Sonntagabend schonmal zum Flughafen und ab, damit der Montag stressfreier ist. Zurück ist er dann Freitagabend um 11 oder Samstagmorgen.

Das möchte ich persönlich nie haben.

Was ich aber schön fände, währe abundan mal für einige Tage oder eine Woche beruflich in ein Land zu reisen. Wichtig wäre da ein Land und nicht fünf. Augenzwinkern Man lernt mal was neues kennen, fände ich definitiv interessant (wenn es nicht gerade Österreich ist oder so). Danach dann wieder 1-2 Monate zu hause sein und dann wieder eine Woche weg.

Fände ich für einige Jahre perfekt!
01.07.2010 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
etwas für sehr schlecht befinden
Hm, ich glaub ich bin ein vierdimensionales Wesen.
01.07.2010 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Flatland gelesen?
01.07.2010 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ne, die Déjà-vu nehmen nur in letzter Zeit zu fröhlich
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass die Zeit eine Dimension meines Zustands ist!

e:\ Ne, das ist nicht korrekt formuliert. Ich denk nacher nochmal darüber nach fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 01.07.2010 10:51]
01.07.2010 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ich hab die Tage einen Espresso auf meinem Couchtisch gefunden. War frisch und heiss. Ich konnte mich aber nicht mehr dran erinnern ihn gemacht zu haben. Ich werde alt. traurig
01.07.2010 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Würde mir ja zu denken geben peinlich/erstaunt
01.07.2010 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Mir auch, aber jenseits der 30 muss man wohl mit solchen Ausfaellen leben traurig
01.07.2010 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Trigger, hast du nochmal deine Chrome Extensions fürs Forum?
01.07.2010 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
jau, gebe ich dir wenn ich zuhause bin in 45 mins.
01.07.2010 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
https://chrome.google.com/extensions/detail/legnilcigoechnijapfbidkegcjfdcco

http://www.mweitzel.com/data/gehirnsalat/modsde_bookmarkwatcher_chrome_1_0_5.zip

Müsste mal wieder geupdated werden, liegen paar Sachen an.... aber naja
01.07.2010 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Microsoft stellt die Produktion seiner ersten eigenen Handys ein. Nur wenige Wochen nach der Markteinführung geht es den Modellen Kin One und Kin Two schon wieder an den Kragen. Künftig will sich der Konzern wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

BÄM. Als Kaeufer wuerde ich mir da jetzt verarscht vorkommen.
01.07.2010 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich will endlich wieder UMTS aufm phone
Werde erst am 5.7. wieder enddrosselt
01.07.2010 11:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.sitepal.com/ttswidgetdemo?mId=36456462.3
01.07.2010 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von igor]2

Microsoft stellt die Produktion seiner ersten eigenen Handys ein. Nur wenige Wochen nach der Markteinführung geht es den Modellen Kin One und Kin Two schon wieder an den Kragen. Künftig will sich der Konzern wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

BÄM. Als Kaeufer wuerde ich mir da jetzt verarscht vorkommen.


Ich hab auch nie verstanden, warum die diese Dinger überhaupt auf den Markt gebracht haben.
01.07.2010 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man scheiß Nebenfach ey. Statistik I steht am 19.7. an. Null Bock mich mit so einem Quatsch zu beschäftigen fröhlich
01.07.2010 12:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Trigger: Wenn du bei deinem komischen Tutor mit dem Vim-Backspace-Problem punkten magst:

:h cpo-v Augenzwinkern
01.07.2010 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah danke, kann ich gleich am Montag dick auftrumpfen fröhlich

PS:

http://www.amazon.de/gp/product/B001G77GLM/ref=pd_luc_mri?ie=UTF8&m=A3773ZF39RJTU

Sieht ganz gut aus. Aber 750Gr alleine für die Sattelstütze... uff
01.07.2010 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Es gibt Gründe warum das Magazin "Trekkingbike" so einen kram testet Breites Grinsen
01.07.2010 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah, sogar gerade in der Juli-Ausgabe ist ein Test!
01.07.2010 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Gesagt getan, bin gleich zum Kiosk gehetzt und hab noch das letzte Exemplar erhascht fröhlich

Perfekt, alle Themen drinne die mich grad interessiere: Durststiller alkoholfreies Hefe, Helm-Test, Sattelstützentests

e\ Jep, o.g. Stütze hat ein sehr gut erhalten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 01.07.2010 13:39]
01.07.2010 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Gibt es daauch ganzkörperkühlanzüge?
01.07.2010 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4699 4700 4701 4702 [4703] 4704 4705 4706 4707 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum