Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNND!



Verwandelnde Grüße
24.06.2006 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... \o/
w00t!

Hier in der Nachbarschaft sind alle total ausgeflippt, als nach ein paar Minuten das erste Tor fiel. P00000000ldi!

Sehr herzschonende Frühtore - weiter so... :-x
24.06.2006 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
...

SCHLAAAAAAAAAAND!
24.06.2006 22:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
verschmitzt lachen
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

||


Ausnüchternde Grüße
24.06.2006 22:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
missmutig gucken
Argentinien kann ja garnix
24.06.2006 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
hey, hey, wer nicht springt ist schwedenfan, hey, hey,..... *ubahn zerleg*

lustich wars....
25.06.2006 0:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
...
Die Welt zu Gast beim Weltmeister.
25.06.2006 2:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Schweden ist nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant.

Gestern auf dem Fanfest in Gelsenkirchen gewesen. Es war ganz gute Stimmung - besonders nach den beiden Toren sind nur noch alle rumgesprungen und haben jeden umarmt( vorzugsweise die gutaussehenden Weiber).
25.06.2006 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Alter, sprecht doch mal hübsche Frauen an, anstatt darauf zu warten, dass sie sich auf Techno-Paraden
knapp anziehen, betrunken jeden umarmen oder im Fussball-Rausch Dir ein Küsschen auf die Backe drücken.

Mit 50 tragt ihr Regenmäntel und starrt Kindern komisch hinterher.

Ich bin ja schon verklemmt, aber das ist weltmeisterlich.



Notgeile Grüße
25.06.2006 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Leider kam ich nur dazu meine Kumpels anzupöbeln und zu umarmen.

Aber hey, komm doch mal nach Gelsenkirchen, dann sprech ich dich demnächst auch mal an.
25.06.2006 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Da schreibt man einen ewig langen Text, mit Bildern gespickt und dann stürzt der Browser ab. "Der Vollidiot, ey" wie unser Lukas jetzt sagen würde. Also nochmal von vorne:

Es folgt eine Bildergeschichte in 7 Akten (die leider nicht für mich mit einem endete) aus Köln.

15:30 Uhr, der Beginn der 12stündigen Feierlichkeiten:
Eintreffen am Zülpicher Platz. Hin- und hergerannt zwischen Zülpicher und Barbarossaplatz, immer auf der Suche nach Freunden und Plätzen zum Schland gucken. Die eine Gruppe ging in eine versiffte Kneipe mit Fernseher, der den 2. Weltkrieg schon übertragen hatte. Die andere Gruppe zu einem italienischen Restaurant 10 Fußminuten entfernt, dafür mit großer Leinwand. Ich entschied mich für die dritte Variante, ab zu Freunden auf die Deutzer Wiesen zum Public Viewing. Aber es waren nicht nur meine Freunde da, es waren über 30.000 Freunde da.


Nach einer Ewigkeit des Suchens hab ich sie gefunden, genau pünktlich 2 Minuten vor Lu-Lu-Lukas Podolskis erstem Tor. Das sah so aus:


Ab der 15. Minute hab ich die 1. Halbzeit am Bierstand verbracht. Es war heiß, ich war durstig, es musste halt sein. Und das Bier trinken solte für die nächsten 11 Stunden nicht mehr aufhören.
Dann war irgendwann das Spiel vorbei, der Jubel groß. Der Moderator auf der Bühne warnte uns davor, in die Stadt zu gehen. Da wär alls voll. Wir sollten doch da bleiben. Wir sind natürlich in die Stadt. Auf dem Weg hab ich noch des öfteren meine Kamera ausprobiert. An schönen Frauen.




Tja, so sah es dann in der Stadt aus. Die Welt zu Gast bei Autofreunden.


Da wird nicht lange gefackelt.


Das hier ist übrigens eine ganz normale Straße, die bei solchen Ereignissen schon automatisch gesperrt wird weil nachher ja sowieso wieder tausende Fans hierhinkommen und feiern, trinken und ... feiern und trinken. Leider gabs nur noch warmes Bier in den Kiosks. Tja, während der WM wird halt mehr Bier getrunken als an Karneval. Das heisst was. Aber ich hab allein gestern eine kleine Brauerei finanziert.
Und wenn man soviel trinkt, dann kriegt man Bock auf Party. Da war dann um 24 Uhr angesagt: Das haben wir dann auch. In 3 verschiedenen Läden. Zum Schluss in dem unten abgebildeten. Die Kölner unter uns werden sich jetzt die Haare raufen aufgrund des üblen Abschleppschuppens. Aber es ist doch WM!


Es war ein toller Tag! Ich zitter jetzt schon vor nächstem Freitag. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!

€: Ich weise in dem Zusammenhang auch auf die schöne Collage im "Ein Bild von euch"-Thread hin....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 25.06.2006 14:58]
25.06.2006 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wir sind gestern aus Duisburg nach Dortmund gefahren, Friedensplatz war voll, also ab in Westfalenhalle.
Anfangs wars noch nicht so voll..

Es füllte sich jedoch rasch.



hier ein kleines Video..
Wir waren schon gut dabei, als die Tore gefallen sind ging echt einfach nur die Party, es war irre.
Nach dem Spiel dann mit Zehntausenden in die Innenstadt gezogen, überall Fangesänge, alle waren richtig gut drauf, es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und ich hab gemerkt, dass es doch ein riesen Unterschied zwischen WMStadt und normaler Stadt gibt, Freitag geht\\\'s wahrscheinlich nach Köln und wir haben uns geschworen, falls wir ins Finale kommen geht\\\'s auch ab nach Berlin..
Hope to see ya.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 25.06.2006 16:44]
25.06.2006 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
Mit mindestens 10.000 Bekloppten auffem Southside Festival geguckt. Jetzt heiser und kaputt. Egal. ´schlaand!
25.06.2006 22:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
froehlich grinsen
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!
25.06.2006 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Merkwürdig, das zu sagen, aber: Holland hätte ich es mehr gegönnt.

Die portugiesische Mannschaft ist echt die unsympathischte Schauspielertruppe, die ich seit langem gesehen hab.

3-4 rote Karten hab ich da gesehen.

Naja, was soll's, dann kickt sie eben England raus.

Dafür hatte ich eben einen richtig geilen Nachhauseweg - durch Badewannenregen mit Fahrrad,
dunkel und nur ein Hemd an. Feel the elements, Alter, feel the elements.



Bossige Grüße
25.06.2006 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Oh oh, das hab ich aber ganz anders gesehen. Robben hätte Turmspringer werden sollen, so schön wie er immer geflogen ist. Kuyt war auch nicht viel besser, ist bei jedem Zupfer gesegelt und hat dann noch geheult wie ein kleines Kind, wenns nicht gepfiffen wurde. Sympathiefaktor wie Inzaghi. Sehr schön auch Kannibale Boulahrouz, der wie immer wie ein Metzger zur Sache ging. Bin ich froh, dass die Ekel raus sind. \o/
26.06.2006 12:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Bis zum Achtelfinale hab ichs ja geschafft. Abgesehen von gelegentlichen Infos darüber wer wann wo gewonnen hat hab ich mich komplett der Fussball WM entzogen.
Nicht das ich, wie so viele, Fussball "hasse", aber es interessiert mich einfach nicht die Bohne. Ob Deutschland gewinnt oder nicht beschäftigt mich wirklich mal so gar nicht.
Und dank meiner Arbeit die mich bis 18 Uhr gefesselt hält und meiner kompletten Erschöpfung danach war ich für die Zeit der WM auch relativ wenig auf der Strasse.
Das einzige was auffiel war der immense Rückgang an Kundschaft seit die WM begonnen hat.
Nicht dass das Geschäft vorher grandios gelaufen wäre, aber seit der Ball wieder gejagt wird sind die Strassen leergefegt. Und das nicht nur bei Deutschland Spielen.
Bei denen natürlich ganz besonders. Für Stunden sieht man dann nur einzelne verwirrte Frauen in der Fußgängerzone.

Aber letzten Samstag lies es sich einfach nicht mehr vermeiden. Meine Freundin zog es, und damit auch mich, auf das Johannisfest nach Mainz. Ob da die gleichnamige Beere oder jemand mit diesem Namen gefeiert wird konnte ich nicht rausfinden, aber das war auch relativ egal denn es ging ja um Live Musik.
Da die aber erst spät anfing war davor noch genug Zeit zwischen hunderten von Fressbuden hin und her zu irren.
Das einzige was mich da halbwegs unterhielt war der Gutenberg Markt der immerhin mit einigen schönen alten Büchern aufwarten konnte. Zusätzlich dazu waren die Bücherstände wohl die einzigen Plätze ohne Fernseher. Denn geschickt wie wir waren hatten wir uns genau den Tag und die Uhrzeit ausgesucht zu der Deutschland gegen...ja gegen wen eigentlich...spielte.
Alleine der Versuch ein Bier zu bekommen konnte einen für längere Zeit beschäftigen da die wenigsten Menschen auch nur für eine Sekunde bereit waren sich von den Flimmerkisten abzuwenden. An sich war es unnötig auf die Fernseher zu gucken denn bei jeder verpatzten Chance, bei jedem verschossenen Elfmeter und bei jeder Karte rollten die Jubel bzw. Trauerrufe durch die Stadt.
Dazwischen herschte andächtige Stille denn die wenigen Menschen die auf der Strasse waren scharten sich um die Buden mit dem größten Fernseher.
Gelegentlich wurde die Stille unterbrochen von einer vorbei fahrenden Strassenbahn in der der Fahrer den aktuellen Stand durch die Aussenlautsprecher verkündete.
An für sich eine angenehme Atmosphäre, wäre das Spiel nicht auch irgendwann vorbei und dummerweise auch noch gewonnen.
Der Lautstärkepegel steigerte sich spontan um gute 250% und anstelle des altgedienten Pflasters der Mainzer Innenstadt waren nach kürzester Zeit nur noch dreifarbige Menschen sichtbar.
eine wahre Völkerwanderung setzte sich in Gang, auch wenn sie kein Ziel zu haben schien.
Der Bierdunst waberte plötzlich durch die Gassen und allerorts wurde einem ein freundliches, gerstengeschwängertes "DEEEUUUUTSCHLAAAAAAND" ins Gesicht gerufen. Mit so freundlichen Antworten wie "Da sind sie hier schon richtig" und "Das wusste ich vorher auch schon" konnten die angeheiterten Schlachtenbummler erwartungsmäßig wenig anfangen und beschränkten sich daher darauf das auszuführen was ich ausserhalb eines Musicalfilms bisher für unmöglich gehalten hätte. Ein einzelner Mann steht, mehr oder weniger aufrecht, in der Mitte des Platzes und das einzige gebrüllte Wort "FINALEEEE" führte augenblicklich zu einer Rückbesinnung auf gute alte Mitläufertraditionen. Männer ließen ihre Frauen stehen, Frauen ließen ihre Kinder los, Bierbudenfachzapfer ließen Gläser fallen, Musiker unterbrachen ihre Proben...Alles stand für einen Augenblick still. Bis endlich die erhoffte Antwort über den Platz schallte und hunderte Kehlen gleichzeitig ein fröhliches "OOOHOOOOOO" zurückschmetterten.
Es hätte mich nicht gewundert wenn die Menschen in einer perfekten Choreographie den Maccarena, oder was man sonst so zu Großereignissen tanzt, getanzt hätten.
Das wenig später angetestete "BERLIN BERLIN" viel etwas leiser aus weil der weiterführende Text "WIR FAHREN NACH BERLIN" vermutlich etwas zu komplex war für eine spontane Choreographie in dieser Größenordnung.

Zu meinem bisher einzigen in größerer Gesellschaft verbrachtem Deutschland Spiel bleibt mir dann nur noch zu sagen das ich so beeindruckt bin das ich das möglichst nicht noch mal brauche. Meine WM Begeisterung ist für dieses mal verbraucht. Vielleicht das nächste mal wenn sie wieder in Deutschland stattfindet...
26.06.2006 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find's schön, wie sich die Menschen freuen und sehe da relativ wenig Verbindungen zu deutschen
Traditionen wie Fresse halten und vergasen, auch wenn es natürlich humoristisch nahe liegt (der
Hitler sitzt einem jeden von uns ja direkt im Nacken!).

Meine Oma hat - hab ich bestimmt schon geschrieben - gesagt, dass sie die WM toll findet, weil es
völkerverbindend ist. Und da hat sie verdammt nochmal Recht. Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn
im Ausland mal ein anderes Bild von Deutschland die Runde macht.

Klar, Idioten sind aus den Tortendiagrammen der Nation nicht mehr wegzudenken, aber bei einem
solchen Großereignis in gemeinsamer Bierseligkeit dieses große Völkerkuddelmuddel zu feiern hat
doch etwas sehr positives, wenn Du mich fragst.

Gestern zum Beispiel bin ich an einem Kiosk vorbeigefahren, bei dem der Besitzer eine deutsche
und eine türkische Flagge rausgehängt hatte, symbolisch waren diese beiden dann auch noch verknotet.

Das fand ich klasse und wüsste auch nullstens, warum man das nicht abfeiern kann.

Wer zu sehr gegen die WM ist, verdirbt sich selber gerade was, hab ich das Gefühl. Und bis
auf das Sponsorengetue ist es doch 'ne schöne Veranstaltung.



Positive Grüße
26.06.2006 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ich bin ja auch absolut kein Sportschau fan, wenn dann wohl Damen Vollevball aber ich find die WM und den Spass darum immernoch gross und eher schade das ich Arbeitsbedingt kaum dazu komme ein Spiel zu erleben.

Sehr schade in dem Sinne das Bielefeld eine der grösseren Städte Deutschlands keine einzige Open Air Leinwand auf die reihe bekommen hat.
Gestern wurde aber, oh Wunder, beschlossen den Jahnplatz zu den weiteren Deutschland Spielen für den Strassenverkehr zu sperren und auf der vieleicht 8*5m grossen Werbetafel auf einem 8 stöckigen Haus das Spiel auch zu übertragen.
Verhältnissmässig dürfte das Bild wohl kleiner sein als wenn man im Wohnzimmer auf dem Reisefernseher schauen würde.
Wobei in meinem Wohnzimmer selten soviel Gesellschaft ist wie ich mir dort erhoffe.
27.06.2006 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Abgesehen von Schlaaaaaand und der absolut hammer WM Atmosphäre bin ich echt enttäuscht von den Viertelfinalen.

Da müssen die beiden besten Mannschaften D und ARG am Freitag gegeneinanderspielen und die ganzen anderen echt schlechten Teams kommen so weiter. Man gucke sich den Grottenfußball von England (1:0 durch Glücksfreistoß), Italien (1:0 durch unberechtigten Elfmeter) an. Portugal - Holland war ein beschissenes Spiel, von Schweiz - Ukraine gar nicht zu reden. Und die Brasilianer hasse ich gerade abgrundtief. Go Ghana!!! Und wenn heute abend die Spanier rausfliegen glaube ich an gar keine Gerechtigkeit mehr!
27.06.2006 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Argentinien war auch nicht gerade weltklasse gegen Mexiko.
27.06.2006 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
 
Zitat von [kcW]Flux
Und wenn heute abend die Spanier rausfliegen glaube ich an gar keine Gerechtigkeit mehr!



Kannste haben.

Wobei der Sieg der Franzosen in diesem Spiel sogar verdient war. Hatten deutlich mehr Spielanteile.
28.06.2006 7:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und mehr Tore!
28.06.2006 8:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hört hört herr gerrit delling spricht!
28.06.2006 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
...aber bei einem
solchen Großereignis in gemeinsamer Bierseligkeit dieses große Völkerkuddelmuddel zu feiern hat doch etwas sehr positives...



Du glaubst doch nicht dass wir noch so freundlich sind, wenn wir frühzeitig ausscheiden.
Dann sind plötzlich die anderen Schuld, weil alle anderen nur durch Glück weiter gekommen sind, es nicht verdient haben usw.

Schon allein deswegen müssen wir uns den Pokal holen, sonst bekommen die Gäste noch unser wahres Gesicht zu sehen.
28.06.2006 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von corpse
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
...aber bei einem
solchen Großereignis in gemeinsamer Bierseligkeit dieses große Völkerkuddelmuddel zu feiern hat doch etwas sehr positives...



Du glaubst doch nicht dass wir noch so freundlich sind, wenn wir frühzeitig ausscheiden.
Dann sind plötzlich die anderen Schuld, weil alle anderen nur durch Glück weiter gekommen sind, es nicht verdient haben usw.

Schon allein deswegen müssen wir uns den Pokal holen, sonst bekommen die Gäste noch unser wahres Gesicht zu sehen.



Da hast Du vielleicht gar nicht so unrecht, ich fand's jetzt schon unnötig, bei den
letzten Spielen Sprechchöre gegen Holland anzustimmen, vor allen Dingen in Anbetracht
des kuriosen Spiels, weswegen die Nachbarn ausgeschieden sind. Klar, es herrscht eine
dicke Fanfeindschaft zwischen den Verbänden, aber ein überlegenes Verhalten legen die
meisten deutschen Fans nicht zu Tage.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass in den Achtelfinals eigentlich nur Deutschland zeitweise
wirklich schönen Fussball gespielt hat. Ich hoffe, da bekommt man noch mehr von zu sehen,
vorzugsweise von der DFB-Elf, aber auch die anderen dürfen sich mal anstrengen.



Ausgepfiffene Grüße
29.06.2006 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
...
Nachdem wir nun die Schweiz nicht mehr sieben zu null im Finale ausziehen koennen, steht folgende Prognose:

Deutschland - Agentinien:
Argentinien spielt drueckend ueberlegen, bringt den Ball allerdings nicht an einem ueberragenden Lehmann vorbei. Kahn mit Magenproblemen vom Feld. Im spaeteren Verlauf gelingt es dann Klose, einen im Mittelfeld erkaempften Ball traumhaft im gegnerischen Tor zu versenken.

Italien - Ukraine:
Im zweiten Viertelfinale schenken sich beide Mannschaften nichts - erst recht kein Tor. In der achtzigsten Minute fliegt Gattuso mit Gelb-Rot vom Platz, voellig unverstaendlich natuerlich. Es kommt zum erwarteten Elfmeterschießen. Die ersten Schweizer verlassen das Stadion. Italien gewinnt souveraen.

England-Portugal:
Neben Deutschland - Argentinien das zweite vielversprechende Viertelfinale. Nach etlichen Nicklichkeiten im Mittelfeld ueberkommt es C. Ronaldo: wutentbrannt stuemrt er auf Beckham zu und zieht ihn an den Haaren. Dieser kontert sofort mit einem gewaltigen Kniff in die Nippel und fliegt wegen des Traenenausbruchs von C. Ronaldo direkt vom Platz.
Das spaet-einsetzende schlechte Gewissen des Schiedsrichters schenkt den Englaendern einen geschwalbten Elfmeter von Crouch. Und da Beckham nicht mehr auf dem Platz steht, verwandelt England ausnahmsweise durch Gerrard einen Elfmeter und zieht verdient undverdient ins Halbfinale ein.

Brasilien-Frankreich:
Erdrueckend langweilig. Kaka ueberrennt zweimal das Mittelfeld, scheitert aber immer an den mindestens doppelt so gewichtigen Franzosen. Eins zu Null durch Henry.



Deutschland-Italien:
Die Fanchoere im und um das Stadion schuechtern die Italiener so stark ein, dass ausnahmsweise keiner vom Platz fliegt. Devot verteidigen sie ihr Tor, verlieren aber die Kontrolle als Odonkor die Fluegel ueberrennt und Podolski mit zwei schoenen Flanken bedient. Zwei zu Null, tschuess Italien.

England-Frankreich:
SKANDAL! Frankreich wurde Doping gegen Altersschwaeche nachgewiesen und werden noch vor dem Spiel gegen England disqualifiziert. Weil sich Brasilien bereits wieder im Heimatland befindet und die Deutsche Bahn leider keine extra-Züge mehr chartern kann, zieht Spanien nach.
Da Spanien wieder neu einsteigt, spielen sie die Englaender sehr ueberzeugend, wie bereits in der Vorrunde, gnadenlos an die Wand. Drei zu Eins.


FINALE: Deutschland-Spanien
Deutschland spielt ueberragend vor grandioser Kullisse, scheitert aber mehrere Male an Torwart und Aluminium.
Voellig unverdient bringt Xavi die Wende: Ein schoen aufgelegter Ball am Strafraum wird Volley genommen und verwandelt. Deutschland kaempft, kommt allerdings nicht an den Haaren Puyols vorbei und laufen in den entscheidenden Konter: Torres ueberlaeuft zwei Mannen und zirkelt das Leder ueber Lehmann ins Tor und Spanien wird Weltmeister.

Sonstiges: Podolski wird Torschuetzenkoenig der Weltmeisterschaft und Klinsmann tritt zurueck, weil Sepp die Gunst der Stunde nutzt und in vor aller Oeffentlichkeit blossstellt. Der DFB findet das natuerlich nicht in Ordnung, verbietet Sepp ab sofort in jeglicher sportlichen Hinsicht den Mund, erachtet es aber als richtigen Schritt Klinsmanns, das Amt weiterzugeben.

Soweit, wer stellt eine andere Prognose?
29.06.2006 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
"FINALE: Deutschland-Spanien".. is klar, ne.
29.06.2006 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
lesen, alter mann.
29.06.2006 13:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spanien Weltmeister. 'Fresse voll?
29.06.2006 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum