Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
 
Zitat von Blade666
Waren die damals fairer oder haben die Schiris mehr durchgehen lassen?



Battiston? mit den Augen rollend
02.07.2006 16:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von OPA Max
falls wir gegen frankreich spielen koennte es so werden wie das halbfinale in spanien 82:
klick



Man beachte die gelben Karten in dem Spiel. Heute ja kaum vorstellbar. Waren die damals fairer oder haben die Schiris mehr durchgehen lassen?



Fair? Das Spiel war der Gipfel des Arschlochfußballs, für sowas wie der Schumacher da abgeliefert hat, würds heutzutage (hoffentlich) "türkische" Sanktionen geben.

Wikizusammenfassungs-Edith:
 
Die "Affäre Schumacher"

In Deutschland erlangte er traurige Bekanntheit durch das Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 in Spanien. Beim Stande von 1:1 wurde er in der 50. Minute eingewechselt und kurz darauf erhielt er einen langen Steilpass auf das deutsche Tor. Bevor er ihn erlaufen konnte, wurde er vom deutschen Torhüter Harald Schumacher angesprungen und zu Fall gebracht. Er war kurze Zeit besinnungslos, erlitt eine Gehirnerschütterung, Wirbelverletzungen und verlor mehrere Zähne. Schumacher erhielt nicht einmal die gelbe Karte für dieses Foul, das nach heutigen Regeln als Notbremse und mit einer roten Karte geahndet würde. In der 60. Minute musste Battiston wieder ausgewechselt werden. Schumacher äußerte sich nach dem Spiel sehr flapsig zu dem Vorfall ("Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.") und es kam daraufhin sogar zu politischen Spannungen zwischen Deutschland und Frankreich. Das Bild vom hässlichen Deutschen ging durch die französischen Medien. Ein Grund dafür war allerdings auch die Enttäuschung darüber, dass die französische Mannschaft in der Verlängerung nach 3:1 Führung noch 3:3 spielte und schließlich das Spiel im Elfmeterschießen gegen Deutschland verlor.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 02.07.2006 16:56]
02.07.2006 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Das war ja auch eine Frage von mir und keine Aussage. Man beachte das "?" am Ende des Satzes.
02.07.2006 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von TylerDurdan

Wikizusammenfassungs-Edith:
 
Die "Affäre Schumacher"
[...] in der Verlängerung nach 3:1 Führung noch 3:3 spielte und schließlich das Spiel im Elfmeterschießen gegen Deutschland verlor.




Wie könnte es auch anders sein Breites Grinsen
02.07.2006 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Vadda von meinem Kollegen hat über einen Bekannten England - Portugal in der VIP-Lounge gesehen.. Richtig krass, die wurden vom FIFA-Hauptquartier mit nem Shuttlebus abgeholt, direkt ins Stadion gefahren worden, dort nebem dem Kaiser etc das Spiel gesehen.. Der Kollege ist irgendwie im Musikbuisness, war sein 12. WM-Spiel, hat auch Finalkarten und ist direkt nach dem Spiel mit nem Privatjet nach Frankfurt geheizt um sich Brasilien anzugucken.. So ein verdammter Wixxer, reich müsste man sein traurig
02.07.2006 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
«Times»: «Als Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte im Elfmeterschießen rausflogen, wurde die Peinlichkeit beendet, die es im zurückliegenden Monat bedeutete, ein Engländer in Deutschland zu sein.»



hehe, gestern in der Main-Arena mit nem netten Engländer Arm in Arm beim Elfmeterschießen da gestanden und für Portugal gejubelt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 02.07.2006 17:03]
02.07.2006 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ham da Deutsche gspielt, oder hattet ihr damals schon 'nen Polen-Sturm?



Nein, 1938 haben wir noch auf Österreicher als Stürmer gesetzt, man hat ja gesehen wohins geführt hat.



Nicht zu vergessen der österreichische Spielführer, der die österreichischen Stürmer mit den richtigen Impulsen versorgte! Ganz klar, wir Chef, ihr nix!
02.07.2006 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zane
Vadda von meinem Kollegen hat über einen Bekannten England - Portugal in der VIP-Lounge gesehen.. Richtig krass, die wurden vom FIFA-Hauptquartier mit nem Shuttlebus abgeholt, direkt ins Stadion gefahren worden, dort nebem dem Kaiser etc das Spiel gesehen.. Der Kollege ist irgendwie im Musikbuisness, war sein 12. WM-Spiel, hat auch Finalkarten und ist direkt nach dem Spiel mit nem Privatjet nach Frankfurt geheizt um sich Brasilien anzugucken.. So ein verdammter Wixxer, reich müsste man sein traurig



psssst, das war mick jagger Augenzwinkern
02.07.2006 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Blade666
Das war ja auch eine Frage von mir und keine Aussage. Man beachte das "?" am Ende des Satzes.



Wir habens ja auch nur mit Entrüstung beantwortet.
02.07.2006 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Vier Tore in der Verlängerung? Gegenspieler zum Krüppel tacklen, ohne dafür eine Karte zu sehen?



Wow. Klingt verdammt aufregend.
02.07.2006 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
*Hust*
Steht Gelsenkirchen eigentlich noch? Haben die Engländer noch randaliert? Ich gestern Abend gegen 20:15 Uhr an Gelsenkirchen-Buer vorbeifahren, ausser geknickten Inselaffen konnte man auf der A2 nix sehen, aber krass, aus welchen Ländern die Fahrzeuge alle herkamen, auch die Kennzeichen der deutschen Autos peinlich/erstaunt
02.07.2006 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Blade666
Das war ja auch eine Frage von mir und keine Aussage. Man beachte das "?" am Ende des Satzes.



Wir habens ja auch nur mit Entrüstung beantwortet.



Ok danke, also brauchen sich ja heutzutage gar nicht alle über die Schiris aufregen. Damals wurde ja auch einiges vermurkst bei Weltmeisterschaften.
02.07.2006 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [NDA]Keldorn
[b]wie heißt noch mal dieses fifa-lied, das immer beim stadioneinmarsch der mannschaften gespielt wird?[/
b]



FIFA Anthem



hmmm, das muss doch nen genaueren namen haben, ich finde nur das gesinge von grönemeyer... in google peinlich/erstaunt
02.07.2006 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ka obs schon da war :

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2537998,cc=000000160300025379981dnG8o.html

sprang mich grad als "eilmeldung" an :O
02.07.2006 17:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
 
Zitat von Grim_Reaper


:O


Wer hat mal Bilder von den Handschuhen von Dida? Bzw. nen Namen?


Bzw. war das überhaupt Dida mit den neongrünen Handschuhen? Ein Torwart in der Endrunde hat so welche getragen, die sahen wie Skeletthände aus. Schwer zu beschreiben.

Dida müsste mit den neuen Reusch Goaliator spielen, der in Deutschland für normalsterbliche auf 2006 begrenzt ist. Kostet dementsprechend auch seine 130€, sind aber sehr geil


(Sofern er mit Reusch ausgestattet ist, was ich aber glaube)

Robinson hat die Nike Mercurial Vapor wie sie in Deutschland heissen., Gibt es hier nicht mit schwarzen belag sondern nur in UK.

Neongrüne? Könnten auch von Reusch sein, aber Skeletthände? Habe ich nochnicht gesehen. Wenn duein Bild hast schickmir das mal, Danke





So sahen die aus. Wobei das wiederum Snowboardhandschuhe sind.. Nur zum Vergleich.
02.07.2006 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hmmm, das muss doch nen genaueren namen haben, ich finde nur das gesinge von grönemeyer... in google peinlich/erstaunt



Franz Lambert - FIFA-Hymne
02.07.2006 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
EM 2008 wird toll alleine die Stadien peinlich/erstaunt

 
In Innsbruck im Tivoli-Stadion, der Heimat vom FC Wacker Tirol, werden drei Gruppenspiele der Euro 2008 stattfinden. Das Tivoli-Stadion wurde im September 2000 eröffnet. Es bietet derzeit für nationale Spiele 17.400 Steh- und Sitzplätze und für internationale Spiele ebenso 17.400 Sitzplätze, da die Stehplätze in Sitzplätze umfunktioniert werden. Zur EM soll es auf eine Kapazität von 30.000 Sitzplätzen erweitert werden (die Erweiterung soll nach der Euro wieder rückgebaut werden).



 
In Salzburg werden im EM-Stadion Wals-Siezenheim drei Gruppenspiele stattfinden. Das Stadion, das im Laufe des Jahres 2003 fertig gestellt wurde, fasst 18.850 Zuschauer, für die EM wird es auf 30.200 Plätze erweitert werden, ein Rückbau ist geplant. Der Neubau ist Heimstätte des Fußballvereins Red Bull Salzburg.



Irgendwie schön, dass die ausgebaute Bielefelder Alm locker EM Stadion sein könnte ...
02.07.2006 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
Und in Brasilien 1950 haben sie 200.000 in ein Stadion reingekriegt.
02.07.2006 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Grim_Reaper
Und in Brasilien 1950 haben sie 200.000 in ein Stadion reingekriegt.


und raus kamen nurnoch 199.000?
02.07.2006 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von eLkuS
EM 2008 wird toll alleine die Stadien peinlich/erstaunt



Auf die EM freue ich mich richtig. Bei der Ticketvergabe wollen die Veranstalter aus den negativen Erfahrungen bei dieser WM Konsequenzen ziehen. Auch die engen, kleinen Stadien garantieren gute Stimmung. Vom Sportlichen her sind EMs eh interessanter als WMs.
02.07.2006 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von Grim_Reaper
Und in Brasilien 1950 haben sie 200.000 in ein Stadion reingekriegt.


und raus kamen nurnoch 199.000?



Da gings so heiß her, dass Kernfusion einsetzte. Hahaha...haha...ha
02.07.2006 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von brudeRFrag
muss immer an ihre dumme Fresse denken, wie sie mich nach dem Spiel Brasilien - Kroatien in Stuttgart nur arrogant von der Seite anschaute und mir ein erniedrigendes "Loser" entgegenschmetterte........bitchbabybyebye Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Brasilien - Kroatien war nicht in Stuttgart, sondern in Berlin... mit den Augen rollend
02.07.2006 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [58th]IceTea
 
Zitat von brudeRFrag
muss immer an ihre dumme Fresse denken, wie sie mich nach dem Spiel Brasilien - Kroatien in Stuttgart nur arrogant von der Seite anschaute und mir ein erniedrigendes "Loser" entgegenschmetterte........bitchbabybyebye Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Brasilien - Kroatien war nicht in Stuttgart, sondern in Berlin... mit den Augen rollend



ICH war in Stuttgart.....
02.07.2006 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Zane
Vadda von meinem Kollegen hat über einen Bekannten England - Portugal in der VIP-Lounge gesehen.. Richtig krass, die wurden vom FIFA-Hauptquartier mit nem Shuttlebus abgeholt, direkt ins Stadion gefahren worden, dort nebem dem Kaiser etc das Spiel gesehen.. Der Kollege ist irgendwie im Musikbuisness, war sein 12. WM-Spiel, hat auch Finalkarten und ist direkt nach dem Spiel mit nem Privatjet nach Frankfurt geheizt um sich Brasilien anzugucken.. So ein verdammter Wixxer, reich müsste man sein traurig



psssst, das war mick jagger Augenzwinkern



Laut einer Zeitung hier hat sich Abramovich für 10 der 12 Stadien VIP-Lounges mit jeweils 10 Plätzen für jeweils 3000€ gemietet.

Insgesamt 1,5 Mio. US-$...
02.07.2006 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von grufti
Laut einer Zeitung hier hat sich Abramovich für 10 der 12 Stadien VIP-Lounges mit jeweils 10 Plätzen für jeweils 3000€ gemietet.

Insgesamt 1,5 Mio. US-$...



Das sind die Zinsen von einem Tag. Das nenn ich mal gut investiert!

Und wie ist das mit dem Geld? 3000€ pro Platz? 30.000€ gesamt? Klingt echt noch ziemlich billig für die WM....
02.07.2006 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
eng - por 11m teil 1
http://www.megaupload.com/de/?d=GMU8HS5G

eng - por 11m teil 2
http://www.megaupload.com/de/?d=NTXLLVVD

eng - por 11m teil 3
http://www.megaupload.com/de/?d=Y9DO5PJD


gesplittetes rar archiv. pw, falls ich eins gemacht hab: kantholz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 02.07.2006 18:00]
02.07.2006 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von grufti
Laut einer Zeitung hier hat sich Abramovich für 10 der 12 Stadien VIP-Lounges mit jeweils 10 Plätzen für jeweils 3000€ gemietet.

Insgesamt 1,5 Mio. US-$...



Das sind die Zinsen von einem Tag. Das nenn ich mal gut investiert!

Und wie ist das mit dem Geld? 3000€ pro Platz? 30.000€ gesamt? Klingt echt noch ziemlich billig für die WM....



3000€ pro Platz pro Spiel
30.000€ pro Spiel, 50 Spiele.
30.000€ * 50 = 1.500.000 Augenzwinkern
02.07.2006 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
Bei 18 Schüssen beim Elferschießen bei WMs gab es nur einen (!) Fehlschuss für die Deutschen...
02.07.2006 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von [DCJ]BOD
Bei 18 Schüssen beim Elferschießen bei WMs gab es nur einen (!) Fehlschuss für die Deutschen...



wo hast du das erfahren? oder hast du dir die mühe gemacht alle wiki seiten von weltmeisterschaften durchzuackern?!
02.07.2006 18:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Kam grad in nem ARD Bericht.
02.07.2006 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum