Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Fußball-WM 2006
Zwischenfall: Auto verletzte Fußballfans

Ein Autofahrer ist am Sonntag vermutlich mit Absicht auf die Berliner WM-Fanmeile gerast und hat 21 Menschen verletzt.

Elf von ihnen wurden in Krankenhäuser gebracht, darunter ein elfjähriger Junge, der sich wahrscheinlich mehrere Rippen gebrochen hat. Das teilte der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) am Abend mit.

Der 33-jährige Fahrer des Wagens sowie seine ältere Beifahrerin blieben unverletzt. Sie wurden von der Polizei festgenommen und zum Verhör abgeführt. Das Motiv lag zunächst im Dunkeln.

Der Mann war mit seinem silberfarbenen Kleinwagen mit Berliner Kennzeichen gegen 15.30 Uhr Richtung Brandenburger Tor gefahren und durchbrach dann Absperrgitter zur Fanmeile, bevor er zum Stehen kam. Die Polizei sperrte den Unfallort sofort weiträumig ab und durchsuchte den Wagen.

"Es gab keine Bombe in dem Fahrzeug. Es handelte sich nicht um einen Attentatsanschlag", sagte Körting. Möglicherweise habe ein "Verrückter" die Tat begangen. Für die letzte WM-Woche seien keine Verschärfungen der Sicherheitsvorkehrungen geplant.

Das Klassikkonzert unter dem Motto "Orchestermusik rund um die Welt und den Fußball" sollte am Abend wie geplant vor dem Brandenburger Tor stattfinden. Dies sei ausdrücklicher Wunsch der Musiker, sagte Körting.

Bei freiem Eintritt wollte Dirigent Ingo Metzmacher mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin für die Fußballfans aufspielen - als Abschluss des offiziellen Kulturprogramms zur Weltmeisterschaft.
Stand: 02.07.2006 20:50
02.07.2006 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [gc]FideI
Wieso denn Foto?
JETZT N24 anmachen und nachrichten gucken, da kommts



hab nix erkennen können Breites Grinsen
wenn da was war, wärs lächerlich

/und wenn sogar cruz nix gemerkt hat, ists ja wohl klar.



Es gab davon schon größere Aufnahmen, ich habs mit der digicam abgefilmt, kann dir aber nicht sagen, ob man da was erkennt, ich kann das material mal sichten
02.07.2006 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn
kann jemand italienisch und will das bild auf der seite der zeitung suchen? peinlich/erstaunt

http://www.repubblica.it/



Ich habe 2 Nachrichten zum Spiel und dem anschließenden Tumult gefunden, und in kein von beiden ist von Frings die Rede.
02.07.2006 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von [TSD]Viper
Fußball-WM 2006
Zwischenfall: Auto verletzte Fußballfans

Ein Autofahrer ist am Sonntag vermutlich mit Absicht auf die Berliner WM-Fanmeile gerast und hat 21 Menschen verletzt.

Elf von ihnen wurden in Krankenhäuser gebracht, darunter ein elfjähriger Junge, der sich wahrscheinlich mehrere Rippen gebrochen hat. Das teilte der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) am Abend mit.

Der 33-jährige Fahrer des Wagens sowie seine ältere Beifahrerin blieben unverletzt. Sie wurden von der Polizei festgenommen und zum Verhör abgeführt. Das Motiv lag zunächst im Dunkeln.

Der Mann war mit seinem silberfarbenen Kleinwagen mit Berliner Kennzeichen gegen 15.30 Uhr Richtung Brandenburger Tor gefahren und durchbrach dann Absperrgitter zur Fanmeile, bevor er zum Stehen kam. Die Polizei sperrte den Unfallort sofort weiträumig ab und durchsuchte den Wagen.

"Es gab keine Bombe in dem Fahrzeug. Es handelte sich nicht um einen Attentatsanschlag", sagte Körting. Möglicherweise habe ein "Verrückter" die Tat begangen. Für die letzte WM-Woche seien keine Verschärfungen der Sicherheitsvorkehrungen geplant.

Das Klassikkonzert unter dem Motto "Orchestermusik rund um die Welt und den Fußball" sollte am Abend wie geplant vor dem Brandenburger Tor stattfinden. Dies sei ausdrücklicher Wunsch der Musiker, sagte Körting.

Bei freiem Eintritt wollte Dirigent Ingo Metzmacher mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin für die Fußballfans aufspielen - als Abschluss des offiziellen Kulturprogramms zur Weltmeisterschaft.
Stand: 02.07.2006 20:50



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Breites Grinsen
02.07.2006 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Material sichten oder dart gucken?
Taylor - Barneveld auf DSF
02.07.2006 21:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [gc]FideI
Wieso denn Foto?
JETZT N24 anmachen und nachrichten gucken, da kommts



hab nix erkennen können Breites Grinsen
wenn da was war, wärs lächerlich

/und wenn sogar cruz nix gemerkt hat, ists ja wohl klar.



Es gab davon schon größere Aufnahmen, ich habs mit der digicam abgefilmt, kann dir aber nicht sagen, ob man da was erkennt, ich kann das material mal sichten



hmmm, also wenn die fifa da was unternimmt, wärs echt lächerlich. der einzige, der da "gerechtigkeit" fordern könnte, hat selber gar nix gemerkt, wenn jetzt die italiener meinen, sie könnten nen spieler aus dem weg klagen, haben die endgültig ihren platz in dieser art turnier verloren.
02.07.2006 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Material sichten!

Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich im ICE auf der Rückfahrt nach 2-stelliger Anzahl Bieren die live mitgeschnitte Nationalhymne vom Berlin-Viertelfinale von der Digicam gelöscht hab... so ein Scheiß.

Nächste Chance: Dienstag in Dortmund...
02.07.2006 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Pfeil
Brasilien hat mich wirklich enttäuscht.
Zwar gehört ihr Angriff zur Weltspitze, doch ihre Abwehr ist ja beschissen.
Argentinien war klar die beste Mannschaft im ganzen Turnier und hat auch den schönstens Fussball gespielt, doch Deutschland hatte den größeren Siegeswillen und den Heimvorteil. Mit Können hat das bis jetzt noch nichts tun.
Italien war dies mal ebenfalls eher enttäuschend. Insgesamt eine ausgeglichene Sturm-Mittelfeld-Abwehr-Mannschaft. Doch eben kein Fussball auf Welt-Niveau.
Frankreich hat eigentlich nichts im Halbfinale mehr zu suchen. Fortuna war bis jetzt stets auf ihrer Seite gewesen.
Portugal kann man nicht richtig einschätzen. Mal spielen sie weltklasse und dann wieder einfach nur grausam. Deshalb eher unwahrscheinlich, dass Portugal Weltmeister wird.
Fazit:
Deutschland wird Weltmeister. Es wird knapp, doch es gibt keine ernsten Gegner mehr. Außerdem wird die Deutsche Elf so kurz vor Schluss die WM nicht mehr aus den Händen geben und der Heimvorteil wird sein letztes zum Gewinn der Fifa-Fussball-Weltmeisterschaft 2006 dazu beitragen.
02.07.2006 21:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Ok ich hab mir das file angeguckt, sind 15 MB, also wenn man immer wieder spult, erkennt man was...
aber mit viiiieeeel spulen, wie gesagt es gibt davon nen vergrößerten ausschnitt..

soll ichs uppen?
Also für mich is das kein rpob, ich hab hier genug upstream...
02.07.2006 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kann ja nix schaden, mach einfach peinlich/erstaunt
02.07.2006 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Red_Sowjet
Frankreich hat eigentlich nichts im Halbfinale mehr zu suchen. Fortuna war bis jetzt stets auf ihrer Seite gewesen.



Ja, wenn fünf Brasilianer am eigenen 16er stehen und beim Freistoß der Franzosen zugucken, kann man wirklich nur von Glück reden. mit den Augen rollend
02.07.2006 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
http://userpage.fu-berlin.de/~thmetke/pot/frings_klein.avi <--- killed
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]FideI am 02.07.2006 21:20]
02.07.2006 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
habs mir nochmal angeguckt, und habs wieder gelöscht, da is nix zu sdehen, dachte da ne hand fliegen zu sehen, aber bei genauerem hingucken isses das nicht, das war wohl auch ne andere szene
02.07.2006 21:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Red_Sowjet
Argentinien war klar die beste Mannschaft im ganzen Turnier und hat auch den schönstens Fussball gespielt, doch Deutschland hatte den größeren Siegeswillen und den Heimvorteil. Mit Können hat das bis jetzt noch nichts tun.



Jo die vielen zwingenden Torchancen die sich die Argentinier erspielt und dann vergeben haben waren schon hart...

Mal ganz ehrlich, das war kein schönes Viertelfinale, aber die Argentinier können sich ganz bestimmt nicht beschweren raus zu sein, sie haben aus der spielerischen Überlegenheit die sie im Mittelfeld streckenweise hatten ebenso wenig machen können wie die Deutschen großartig was zu Stande gebracht hätten.
02.07.2006 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von FrankyFourFingerz
 
Zitat von Red_Sowjet
Frankreich hat eigentlich nichts im Halbfinale mehr zu suchen. Fortuna war bis jetzt stets auf ihrer Seite gewesen.



Ja, wenn fünf Brasilianer am eigenen 16er stehen und beim Freistoß der Franzosen zugucken, kann man wirklich nur von Glück reden. mit den Augen rollend



Ich hab ja geschrieben, dass die Brasilianer eine beschissene Abwehr haben. Hätte Ghana nicht so einen beschissenen Angrif gehabt, wäre Brasilien schon im Achtelfinale ausgeschieden.
Am Sturm der Brasilianer ist nichts zu meckern. Da sind sie bis dato unschlagbar, doch die Defensive ist enttäuschend.
Was Frankreich angeht, so wird Portugal ihnen zeigen, wie man Fussball richtig spielt. Denn Portugal ist eine starke ausgeglichene Mannschaft. Da wird Frankreich nicht viel entgegensetzen können.
02.07.2006 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Wenn sie im Sturm unschlagbar wären, hätten sie doch wenigstens ein Tor machen müssen in 90 Minuten.
02.07.2006 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
FIFA-ERMITTLUNGEN - Frings droht WM-Aus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424703,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 02.07.2006 21:26]
02.07.2006 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von Der Narr
Wenn sie im Sturm unschlagbar wären, hätten sie doch wenigstens ein Tor machen müssen in 90 Minuten.



Die Abwehr von Frankreich war gestern sehr überzeugend. Dieser Umstand hat mich schon sehr überrascht. Doch was will die Spitze, wenn die Defensive und Mittelfeld keine richtigen Vorlagen anbieten können und lustlos vor sich her spielen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Red_Sowjet am 02.07.2006 21:29]
02.07.2006 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Schade, dass es nicht zu einer Begegnung Portugal-Italien kommen wird... das Spiel Kickboxer gegen Schwalbenkönige wäre bestimmt interessant geworden Breites Grinsen
02.07.2006 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von ppopn
FIFA-ERMITTLUNGEN - Frings droht WM-Aus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424703,00.html


Wissen die was Neues? Anscheinend nicht, wieso dramatisieren die das wieder so? Ein "Fausttschlag" ohne das Cruz was merkt und sonst keiner was sieht? Sehr merkwürdig. Absolut unsportliche Sache der italienischen Medien, egal was an den Vorwürfen dran ist, v.a. da es nichtmal vom italienischen Verband kam.

Wahrscheinlich die Rache für die Rote Karte gegen Totti im Spiel gegen Dänemark vor 2 Jahren....
02.07.2006 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von ppopn
FIFA-ERMITTLUNGEN - Frings droht WM-Aus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424703,00.html



Denk ich aber nicht. Dafür haben die Argentinier während des Spiels genug Schund fabriziert (Schlag in Ballacks Gesicht, nichts passiert)
02.07.2006 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Red_Sowjet
Argentinien war klar die beste Mannschaft im ganzen Turnier und hat auch den schönstens Fussball gespielt, doch Deutschland hatte den größeren Siegeswillen und den Heimvorteil. Mit Können hat das bis jetzt noch nichts tun.



Jo die vielen zwingenden Torchancen die sich die Argentinier erspielt und dann vergeben haben waren schon hart...

Mal ganz ehrlich, das war kein schönes Viertelfinale, aber die Argentinier können sich ganz bestimmt nicht beschweren raus zu sein, sie haben aus der spielerischen Überlegenheit die sie im Mittelfeld streckenweise hatten ebenso wenig machen können wie die Deutschen großartig was zu Stande gebracht hätten.



Das ist ja der Punkt, die Deutschen hatten überhaupt nichts zu Stande bringen können. Habe ich mehr erwartet, da ich auch auf die getippt habe.
Argentinien hatte sich die letzten 25 Minuten zu sehr zurückgezogen und wollte wohl den Vorsprung bis zum Schluss durchziehen. Das war ein fataler Fehler.
02.07.2006 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Frankreich schlägt Portugal.
Frankreichs Auftritt gegen Brasilien hat mich wirklich überrascht.
Besonders nach dem 1:0 ham die Hinten genial dicht gemacht, nix mehr anbrennen lassen und ein paar schöne Konter gefahren.
Im Angriff geht allerdings von alleine sonst relativ wenig. Trezeguet und Henry zusammen im Sturm könnten da ordentlich für Wirbel sorgen, doch dafür müsste ein Makelele oder Viera raus...
02.07.2006 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Red_Sowjet
Brasilien hat mich wirklich enttäuscht.
Zwar gehört ihr Angriff zur Weltspitze, doch ihre Abwehr ist ja beschissen.
Argentinien war klar die beste Mannschaft im ganzen Turnier und hat auch den schönstens Fussball gespielt, doch Deutschland hatte den größeren Siegeswillen und den Heimvorteil. Mit Können hat das bis jetzt noch nichts tun.
Italien war dies mal ebenfalls eher enttäuschend. Insgesamt eine ausgeglichene Sturm-Mittelfeld-Abwehr-Mannschaft. Doch eben kein Fussball auf Welt-Niveau.
Frankreich hat eigentlich nichts im Halbfinale mehr zu suchen. Fortuna war bis jetzt stets auf ihrer Seite gewesen.
Portugal kann man nicht richtig einschätzen. Mal spielen sie weltklasse und dann wieder einfach nur grausam. Deshalb eher unwahrscheinlich, dass Portugal Weltmeister wird.
Fazit:
Deutschland wird Weltmeister. Es wird knapp, doch es gibt keine ernsten Gegner mehr. Außerdem wird die Deutsche Elf so kurz vor Schluss die WM nicht mehr aus den Händen geben und der Heimvorteil wird sein letztes zum Gewinn der Fifa-Fussball-Weltmeisterschaft 2006 dazu beitragen.



Ich weiß ja nicht, welche Viertelfinalspiele Du gesehen hast, aber wohl nicht die selben wie ich.

Deuitschland - Argentinien, da mag ich parteiisch gewesen sein, aber ich bin der Meinung, daß die Argentinier kaum zwingende Torchancen hatten, sie waren länger in Ballbesitz, hatten im Mittelfeld übergewicht, aber an der Abwehr der deutschen kamen die nicht vorbei. Die asoziale Art, die die Argentinier schon während des Spiels zu Tage legten (Schauspielerei, Zeitspiel, Beschimpfungen, Fouls) erwähne ich mal gar nicht.

Portugal - England: Naja England hätte das Ding auch gewinnen können, aber die sind ja zu blöde fürs Elfmeterschiessen

Frankreich - Brasilien: Da hätte Frankreich auch höher gewinnen können, da war noch ne 100%ige, wenn der andere Stürmer bei dem Querpass durchgelaufen wäre. Brasilien hatte 3-4 Aktionen im Strafraum der Franzosen, sowas ist immer brandgefährlich, aber eine todsichere Chance war nicht dabei..

Italien - Ukraine: Das ist so ne Sache, Italien ist meiner Meinung nach derzeit seeeeehr schwer einzuschätzen. Das 4:1 von Florenz hab ich noch im Hitnerkopf, dazu ist Italien immer für nen Finaleinzug gut. Aaaaaaaaber, die haben bei dieser WM meiner Meinung nach noch nicht so viel gezeigt, wie in den Medien dargestellt wird.

Die italienischen Spiele;:
2:0 gegen Tschechien, okay, aber die waren ja diesmal eh enttäuschend
1:1 gegen die USA, tja zwar ein Eigentor, dennoch kein Sieg gegen dezimierte Amerikaner
2:1 gegen Ghana, ja, bei dem Spiel war ich leider besoffen, sorry.
1:0 gegen Australien.. toll ein Elfmeter... mehr war das nicht
3:0 gegen die Ukraine... na Hossa, die waren dieses Jahr auch nicht toll...

Also ich hoffe auch sehr für Deutschland
02.07.2006 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Red_Sowjet
Das ist ja der Punkt, die Deutschen hatten überhaupt nichts zu Stande bringen können. Habe ich mehr erwartet, da ich auch auf die getippt habe.
Argentinien hatte sich die letzten 25 Minuten zu sehr zurückgezogen und wollte wohl den Vorsprung bis zum Schluss durchziehen. Das war ein fataler Fehler.



Das ist mein Punkt, die Argentinier haben keinen Deut mehr zu Stande gebracht. Wieviele Chancen hatten sie denn? Ja sie haben nach dem Führungstreffer den Deutschen zu viel Raum gelassen, aber hätten sie wirklich noch eins schießen können wenn sie es anders gemacht hätten? Ich weiß nicht, ich versuche grade ernsthaft mir gute argentinische Chancen ins Gedächtnis zu rufen aber mir fallen wirklich keine ein. Ich sage nicht dass die Deutschen wirklich mehr hatten, im großen und ganzen war es schon in Ordnung dass es ins Elfmeterschießen ging, auf dem Platz hätte es IMO keine Mannschaft wirklich verdient gehabt zu gewinnen. Aber zu behaupten die Argentinier wären wirklich überlegen gewesen halte ich für völlig falsch, dazu würden nämlich auch Torchancen gehören und die hatten sie praktisch gar nicht.
02.07.2006 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Red_Sowjet
Das ist ja der Punkt, die Deutschen hatten überhaupt nichts zu Stande bringen können. Habe ich mehr erwartet, da ich auch auf die getippt habe.
Argentinien hatte sich die letzten 25 Minuten zu sehr zurückgezogen und wollte wohl den Vorsprung bis zum Schluss durchziehen. Das war ein fataler Fehler.



Das ist mein Punkt, die Argentinier haben keinen Deut mehr zu Stande gebracht. Wieviele Chancen hatten sie denn? Ja sie haben nach dem Führungstreffer den Deutschen zu viel Raum gelassen, aber hätten sie wirklich noch eins schießen können wenn sie es anders gemacht hätten? Ich weiß nicht, ich versuche grade ernsthaft mir gute argentinische Chancen ins Gedächtnis zu rufen aber mir fallen wirklich keine ein. Ich sage nicht dass die Deutschen wirklich mehr hatten, im großen und ganzen war es schon in Ordnung dass es ins Elfmeterschießen ging, auf dem Platz hätte es IMO keine Mannschaft wirklich verdient gehabt zu gewinnen. Aber zu behaupten die Argentinier wären wirklich überlegen gewesen halte ich für völlig falsch, dazu würden nämlich auch Torchancen gehören und die hatten sie praktisch gar nicht.



Eben. Außerdem: Argentinien hat nach nem Eckball getroffen, Deutschland aus dem Spiel heraus.
02.07.2006 21:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kirschbonbon
Eben. Außerdem: Argentinien hat nach nem Eckball getroffen, Deutschland aus dem Spiel heraus.



Die Deutschen scheinen sich ja diesmal sowieso auf die Fahnen geschrieben zu haben dass man eine WM auch ohne Standardsituationen gewinnen kann *g*
02.07.2006 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
So, wehe die zeigen die Bilder von Frings um 22.00 Uhr nicht in den Nachrichten auf N-TV. Kann ja nicht angehen, dass es die nirgends gibt. Hab weder bei Republicca noch bei der ARD was gefunden.
02.07.2006 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Kirschbonbon
Eben. Außerdem: Argentinien hat nach nem Eckball getroffen, Deutschland aus dem Spiel heraus.



Die Deutschen scheinen sich ja diesmal sowieso auf die Fahnen geschrieben zu haben dass man eine WM auch ohne Standardsituationen gewinnen kann *g*



Hoffe das ändert sich noch. Denn in nem knappen Spiel wie gegen Argentinien und wies auch eins gegen Italien werden wird, sind Standards oft entscheidend und da würde ich auch Ballack mal ein Kopfballtor gönnen, obwohl ich lieber Borowski spielen sehen würde...
02.07.2006 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
Pfeil
02.07.2006 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum