Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Alkoholiker
die hat doch einen an der waffel. wieso zeigt die keiner an wegen vortäuschung falscher tatsachen? und bei der wm jetzt auch noch womöglich verführung von minderjährigen, ich glaub nämlich kaum, dass die dem onkel fritz mit 105 kilo die fahne abgenommen hat...



Vortäuschung falscher Tatsachen? Verführung Minderjähriger? Häh?

Ich finde die Aktion zwar auch albern und ihre dargestellte Einstellung zu Patriotismus, Vergangenheitsbewältigung und nationaler Symbolik zu undifferenziert, aber es ist doch eben nur eine Meinung. Wird ja niemand gezwungen, diese zu teilen.



Oh gott. Ihr interpretiert da sauviel rein Breites Grinsen
Wenn man sich das durchliesst denkt man, dass ihr denkt, dass die Frau durch die gegen läuft und Deutschlandfahnen klaut Breites Grinsen


„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS.
- Das ist damit gemeint, dass sie schon 107 Fahnen zum tausch für ein PDS-T-Shirt bekommen hat Breites Grinsen
Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.07.2006 15:54]
02.07.2006 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
verschmitzt lachen Danke, Schatz
 
Zitat von Waltraud
 
Zitat von Heartbreaker
Gibt's irgendw internationale pressestimmen zum deutschland spiel



Nein.

Über Deutschland wird aufgrund seiner Geschichte nicht international geschrieben. Steht mehrfach im Thread hier.



:x
02.07.2006 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
und ich wurde schon als unsportlich hingestellt als ich:
"Ihr könnt nach Hause fahren Gauchos."
geschrieben habe.
02.07.2006 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [T|S]hase51
Fast witzig, Jimmy



Bist du bisschen schwer von Begriff, alter Mann? Such' dir wieder was zum Arbeiten, du gehst mir aufn Senkel. Nochmal zum Mitschreiben: Das-war-nicht-von-mir. Stermann & Grissemann, Komödianten und so. Voll unlustig.
02.07.2006 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles
Oh gott. Ihr interpretiert da sauviel rein Breites Grinsen
Wenn man sich das durchliesst denkt man, dass ihr denkt, dass die Frau durch die gegen läuft und Deutschlandfahnen klaut Breites Grinsen



Da hast du jetzt aber bei mir auch ein wenig zuviel interpretiert.
02.07.2006 15:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Freunde, seid friedlich. Vorschlag zur Güte: Jimmy gibt Hase einen Job und dieser leckt Jimmy die Stiefel. Ist das ein Angebot?
02.07.2006 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
Bist du bisschen schwer von Begriff, alter Mann? Such' dir wieder was zum Arbeiten, du gehst mir aufn Senkel. Nochmal zum Mitschreiben: Das-war-nicht-von-mir. Stermann & Grissemann, Komödianten und so. Voll unlustig.



Wenn man als Deutscher an die eigene Fußballvergangenheit denkt, dann kann man sich an drei Weltmeistersiege und drei Europameistertitel erinnern. Den Ösis fällt zuerst ein Zwischenrundensieg ein. So unterscheiden sich die Ansprüche.
02.07.2006 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Grim_Reaper


:O


Wer hat mal Bilder von den Handschuhen von Dida? Bzw. nen Namen?


Bzw. war das überhaupt Dida mit den neongrünen Handschuhen? Ein Torwart in der Endrunde hat so welche getragen, die sahen wie Skeletthände aus. Schwer zu beschreiben.

Dida müsste mit den neuen Reusch Goaliator spielen, der in Deutschland für normalsterbliche auf 2006 begrenzt ist. Kostet dementsprechend auch seine 130€, sind aber sehr geil


(Sofern er mit Reusch ausgestattet ist, was ich aber glaube)

Robinson hat die Nike Mercurial Vapor wie sie in Deutschland heissen., Gibt es hier nicht mit schwarzen belag sondern nur in UK.

Neongrüne? Könnten auch von Reusch sein, aber Skeletthände? Habe ich nochnicht gesehen. Wenn duein Bild hast schickmir das mal, Danke
02.07.2006 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Pistolero
Klappe Ösi, wenn es um Fußball geht.



Ich hoff' die Itakker scheißen euch auf den Kopf, echt jetzt, arroganter Hundsbeidl.



Er macht dumme sprüche, aber deiner eben war nu mal richtig ranzig


Weißt du überhaupt, was a Hundsbeidl is? Breites Grinsen
02.07.2006 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Der Narr
Freunde, seid friedlich. Vorschlag zur Güte: Jimmy gibt Hase einen Job und dieser leckt Jimmy die Stiefel. Ist das ein Angebot?



Annehmbar, aber auch nur, weil ich heute verdammt gut gelaunt bin!
02.07.2006 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Jimmy Lustig
Bist du bisschen schwer von Begriff, alter Mann? Such' dir wieder was zum Arbeiten, du gehst mir aufn Senkel. Nochmal zum Mitschreiben: Das-war-nicht-von-mir. Stermann & Grissemann, Komödianten und so. Voll unlustig.



Wenn man als Deutscher an die eigene Fußballvergangenheit denkt, dann kann man sich an drei Weltmeistersiege und drei Europameistertitel erinnern. Den Ösis fällt zuerst ein Zwischenrundensieg ein. So unterscheiden sich die Ansprüche.



Ham da Deutsche gspielt, oder hattet ihr damals schon 'nen Polen-Sturm?
02.07.2006 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im glück

Phoenix
...
Ihr seid eigentlich einer so behindert wie der andere, Spastis.
02.07.2006 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ohje, jetzt kommen wieder die Hitlervergleiche *bier hol und mjölk-knäckebröt knabber*
02.07.2006 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von [T|S]hase51
Fast witzig, Jimmy



Bist du bisschen schwer von Begriff, alter Mann? Such' dir wieder was zum Arbeiten, du gehst mir aufn Senkel. Nochmal zum Mitschreiben: Das-war-nicht-von-mir. Stermann & Grissemann, Komödianten und so. Voll unlustig.


Aso, ja sorry
02.07.2006 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
falls wir gegen frankreich spielen koennte es so werden wie das halbfinale in spanien 82:
klick
02.07.2006 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zizou

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Jimmy Lustig
Bist du bisschen schwer von Begriff, alter Mann? Such' dir wieder was zum Arbeiten, du gehst mir aufn Senkel. Nochmal zum Mitschreiben: Das-war-nicht-von-mir. Stermann & Grissemann, Komödianten und so. Voll unlustig.



Wenn man als Deutscher an die eigene Fußballvergangenheit denkt, dann kann man sich an drei Weltmeistersiege und drei Europameistertitel erinnern. Den Ösis fällt zuerst ein Zwischenrundensieg ein. So unterscheiden sich die Ansprüche.



Ham da Deutsche gspielt, oder hattet ihr damals schon 'nen Polen-Sturm?



aha und eure Mannschaft ist da "reiner"?
Namen wie Akangündüz, Kuljic oder Sariyar bestätigen das nicht gerade.

Aber unsere Eingebürgerten können wenigstens Fußball spielen...
02.07.2006 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von hanz im glück
Ihr seid eigentlich einer so behindert wie der andere, Spastis.



Sag mal gehts noch? Breites Grinsen
02.07.2006 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Zizou
Aber unsere Eingebürgerten können wenigstens Fußball spielen...



Wobei jetzt keiner erst vor 2 Jahren nach Deutschland gekommen ist... ich seh da kein Problem, die leben schon ihr ganzes Leben hier.
02.07.2006 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wenn die Details über einen Spieler eingeblendet werden, steht dann da "Caps". Wir haben bereits gemutmaßt, dass damit die WM-Einsätze gemeint sind, aber stimmt das wirklich und wenn ja, wieso "Caps"? Mata halt...
02.07.2006 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Ball
Wenn die Details über einen Spieler eingeblendet werden, steht dann da "Caps". Wir haben bereits gemutmaßt, dass damit die WM-Einsätze gemeint sind, aber stimmt das wirklich und wenn ja, wieso "Caps"? Mata halt...



Das kommt von "cap". Die Auswahlspieler in England haben wohl bei einer Berufung in die Nationalmannschaft eine Mütze bekommen, die sie als Nationalspieler kennzeichnete. Daraus ist dann "caps" für Länderspieleinsätze entstanden.
02.07.2006 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von mformkles
Oh gott. Ihr interpretiert da sauviel rein Breites Grinsen
Wenn man sich das durchliesst denkt man, dass ihr denkt, dass die Frau durch die gegen läuft und Deutschlandfahnen klaut Breites Grinsen


„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS.
- Das ist damit gemeint, dass sie schon 107 Fahnen zum tausch für ein PDS-T-Shirt bekommen hat Breites Grinsen
Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an.



Und wo kriegen die Leute die Fahnen her? gehen die in nen Laden und kaufen Fahnen um sie dann gegen PDS-T-SHirts zu tauschen? :>



..Gibt's eigentlich irgendwon im Internet die Spiele von Gestern zum runterladen? War da leider weg und habe dadurch beide verpasst. traurig
02.07.2006 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von mformkles
Oh gott. Ihr interpretiert da sauviel rein Breites Grinsen
Wenn man sich das durchliesst denkt man, dass ihr denkt, dass die Frau durch die gegen läuft und Deutschlandfahnen klaut Breites Grinsen


„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS.
- Das ist damit gemeint, dass sie schon 107 Fahnen zum tausch für ein PDS-T-Shirt bekommen hat Breites Grinsen
Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an.



Und wo kriegen die Leute die Fahnen her? gehen die in nen Laden und kaufen Fahnen um sie dann gegen PDS-T-SHirts zu tauschen? :>



..Gibt's eigentlich irgendwon im Internet die Spiele von Gestern zum runterladen? War da leider weg und habe dadurch beide verpasst. traurig



Vielleicht, hier gab es - wenn auch vor der WM - die Schwarz-Rot-Gold für 1,99 €. Wenn das Shirt von guter Qualität ist könnte es mehr als 6 Euro wert sein... peinlich/erstaunt
02.07.2006 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wie heißt noch mal dieses fifa-lied, das immer beim stadioneinmarsch der mannschaften gespielt wird?
02.07.2006 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von mavchen
Es war doch eh vorher schon klar, das nicht Beckham, sondern Lampert inoffizieller Captain ist. Beckham ist ne Metropussi die kein Fußball spielen kann und nur gehyped wird.



Warum zur Hölle gibt man dann Lampard nicht einfach die Binde?
02.07.2006 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
wie heißt noch mal dieses fifa-lied, das immer beim stadioneinmarsch der mannschaften gespielt wird?



Die Kaiserhymne: „Gott erhalte Franz, den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz“

Lulz
02.07.2006 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn
[b]wie heißt noch mal dieses fifa-lied, das immer beim stadioneinmarsch der mannschaften gespielt wird?[/
b]



FIFA Anthem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 02.07.2006 16:42]
02.07.2006 16:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von OPA Max
falls wir gegen frankreich spielen koennte es so werden wie das halbfinale in spanien 82:
klick



Man beachte die gelben Karten in dem Spiel. Heute ja kaum vorstellbar. Waren die damals fairer oder haben die Schiris mehr durchgehen lassen?
02.07.2006 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von UltimateVegeta
Österreicher spielen Fussball? Mata halt...



Nur als Hobby, sie müssen sich ja den Rest des Tages über den deutschen Fußball aufregen... peinlich/erstaunt

 
Zitat von Jimmy Lustig
Ham da Deutsche gspielt, oder hattet ihr damals schon 'nen Polen-Sturm?



Nein, 1938 haben wir noch auf Österreicher als Stürmer gesetzt, man hat ja gesehen wohins geführt hat.

 
Zitat von hanz im glück
Ihr seid eigentlich einer so behindert wie der andere, Spastis.



Das sagt der Richtige, verwarnt. Und weils die 3. Verwarnung ist, such dir nen neuen Nick.
02.07.2006 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von OPA Max
falls wir gegen frankreich spielen koennte es so werden wie das halbfinale in spanien 82:
klick



Man beachte die gelben Karten in dem Spiel. Heute ja kaum vorstellbar. Waren die damals fairer oder haben die Schiris mehr durchgehen lassen?


das spiel kam gerade auf dem geschichtekanal und es wurde nicht viel geahndet.
alleine wie t. schumacher mit der huefte den franz. stuermer umgesprungen hat.
der hatte danach mehrere zaehne verloren, gebrochene knochen und prellung am rueckrat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 02.07.2006 16:56]
02.07.2006 16:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Ball
Wenn die Details über einen Spieler eingeblendet werden, steht dann da "Caps". Wir haben bereits gemutmaßt, dass damit die WM-Einsätze gemeint sind, aber stimmt das wirklich und wenn ja, wieso "Caps"? Mata halt...


Das steht dann für Länderspiele, mehr als 25 WM Spiele hat noch kein Mensch auf Erden gehabt. Das war unser guter Loddar.
02.07.2006 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-WM 2006 Germany ( Eingeölt und angeschmiert! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum