Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Atemschutzmaske in Diskotheken?
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
 
Zitat von flecky

also meinermeinungnach(bin überzeugter nichtraucher) sollten nichtraucherzonen draußen sein oder zumindest keine musik oder auschank haben, weil sonst stehn die raucher halt beisammen und wenn de dann pech hast sind 70% deiner kumpels raucher und die bleiben halt dann in ihrer raucherecke und amüsieren sich dort. dann haste entweder die wahl zwischen den rauch ertragen oder allein rummgammeln.
genauso war es bei uns in der schule. es gab nen aufenthaltsraum und nen raum für raucher , wenn nun ne freistunde war dann sind 80% der leute in den raucherrraum gegangen , die hälfte rauchte und die anderen 30% ham den rauch halt so ertragen.. ich selber bin dann lieber allein geblieben als mir den scheiss dunst anzutun.



Ein herzliches "Rofl" meinerseits. Raucher sollen sich also unter unwirtlichen Bedingungen (keine Musik?, kein Ausschank?, keine Stühle?, -8°C?) nach draussen verpissen, damit sie euch Nichtrauchern nicht schaden, aber danach so schnell es geht wieder die Gesellschaft von euch "gesundheitsbewußten Diskriminierern" aufsuchen, weil ihr euch sonst langweilt? Unterhaltet euch doch solang darüber wie toll die frische Luft drinnen ist und womit ihr vor dem Rauchverbot den Gestank aus den Klamotten gekriegt habt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 19.09.2006 17:08]
19.09.2006 17:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Dish
 
Zitat von flecky

also meinermeinungnach(bin überzeugter nichtraucher) sollten nichtraucherzonen draußen sein oder zumindest keine musik oder auschank haben, weil sonst stehn die raucher halt beisammen und wenn de dann pech hast sind 70% deiner kumpels raucher und die bleiben halt dann in ihrer raucherecke und amüsieren sich dort. dann haste entweder die wahl zwischen den rauch ertragen oder allein rummgammeln.
genauso war es bei uns in der schule. es gab nen aufenthaltsraum und nen raum für raucher , wenn nun ne freistunde war dann sind 80% der leute in den raucherrraum gegangen , die hälfte rauchte und die anderen 30% ham den rauch halt so ertragen.. ich selber bin dann lieber allein geblieben als mir den scheiss dunst anzutun.



Ein herzliches "Rofl" meinerseits. Raucher sollen sich also unter unwirtlichen Bedingungen (keine Musik?, kein Ausschank?, keine Stühle?, -8°C?) nach draussen verpissen, damit sie euch Nichtrauchern nicht schaden, aber danach so schnell es geht wieder die Gesellschaft von euch "gesundheitsbewußten Diskriminierern" aufsuchen, weil ihr euch sonst langweilt? Unterhaltet euch doch solang darüber wie toll die frische Luft drinnen ist und womit ihr vor dem Rauchverbot den Gestank aus den Klamotten gekriegt habt.


ja

/edit: das ganze soll ja auch nur so ein: rauchschnell- eine-damit-der-nikotin-spiegel-wieder i.o-ist-und-dann-geh-wieder-rein-zu-den-normalen-Breites Grinsen leuten raum sein.
entweder alle kriegen den rauch ab(status quo) oder niemand. weil wenn dann doch wieder alle nichtraucher in die raucherecke springen wo sich die raucher gemütlich hinhocken und eine nacher andern dampfen und dort den ganzen abend verbringen. außerdem hab ich ja nicht geschrieben das da zwangsläufig drausen sein muss dieser raucherraum sollte dann bloß nicht mehr wie 50% der disse sein (eher so scheißhausgröße) sonst kannse des gesetz eh inna pfeife rauchen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 19.09.2006 17:29]
19.09.2006 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Ich versuch so wenig Leute wie möglich mit meinem Laster zu penetrieren. Beim Essen verbietet es mir der Anstand, mir überhaupt eine anzustecken. Raucherbereiche sind hier zumindest durchgehend ausgeschildert und daran hält man sich auch. In ner Disco kann ich mir das ganze wirklich nur schwer vorstellen. Leute gehn raus zum qualmen, Nichtraucher wundern sich, warum die nich zurück kommen, gehen auch raus. Naja. Das klingt nach Massenbewegungen, die kein Türsteher mitmachen würde. Also in unsrem Club wäre das schwer umsetzbar, aber vielleicht hat 85 ja dafür auch ne Universallösung.
[/i]



 
Zitat von Natanael85


Jetzt machens wirs umgekehrt. Die Disco hat Rauchverbot, in der Chillout-Lounge darf geraucht werden. Das wäre bei weitem vertretbarer, gerechter und sogar für die Raucher gesünder.




Komplimente nehm ich später entgegen Augenzwinkern
19.09.2006 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dish
 
Zitat von flecky

also meinermeinungnach(bin überzeugter nichtraucher) sollten nichtraucherzonen draußen sein oder zumindest keine musik oder auschank haben, weil sonst stehn die raucher halt beisammen und wenn de dann pech hast sind 70% deiner kumpels raucher und die bleiben halt dann in ihrer raucherecke und amüsieren sich dort. dann haste entweder die wahl zwischen den rauch ertragen oder allein rummgammeln.
genauso war es bei uns in der schule. es gab nen aufenthaltsraum und nen raum für raucher , wenn nun ne freistunde war dann sind 80% der leute in den raucherrraum gegangen , die hälfte rauchte und die anderen 30% ham den rauch halt so ertragen.. ich selber bin dann lieber allein geblieben als mir den scheiss dunst anzutun.



Ein herzliches "Rofl" meinerseits. Raucher sollen sich also unter unwirtlichen Bedingungen (keine Musik?, kein Ausschank?, keine Stühle?, -8°C?) nach draussen verpissen, damit sie euch Nichtrauchern nicht schaden, aber danach so schnell es geht wieder die Gesellschaft von euch "gesundheitsbewußten Diskriminierern" aufsuchen, weil ihr euch sonst langweilt? Unterhaltet euch doch solang darüber wie toll die frische Luft drinnen ist und womit ihr vor dem Rauchverbot den Gestank aus den Klamotten gekriegt habt.



du hast die wahl. du kannst einfach "nicht rauchen".
ein nichtraucher hat die wahl aber nich. er kann ncih mal eben mit dem atmen aufhören ...
19.09.2006 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Maurizia
Bei meiner Tochter in der Klasse (8. Klasse, also 13-15-Jährige) rauchen 8 Schüler(innen) - bei einer Klassenstärke von 23 Schülern schon eine recht hohe Quote.
Aber ich wurde auch schon in der Fußgängerzone nach Feuer gefragt und die Knirpse waren vielleicht 10 oder 11 Jahre alt...



Naja, die wollten bestimmt nur ficken.



Abwiegende Grüße
19.09.2006 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
Ich bin überrascht, dass ausser mir bisher keiner mit Atemschutzmaske in die Disko geht. Is nämlich wirklich viel gesünder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 19.09.2006 17:44]
19.09.2006 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hihihi, flecky, du bist süß.

nur weil sonst keiner mit dir spielen will, sollen alle raucher auf max. einem quadratmeter stehen, damit sie möglichst schnell wieder zu dir kommen?

Wenn denen was an deiner Gesellschaft liegt, dann würden sie auch mit dir in den Nichtraucherbereich gehen und auch ohne solche folter-ähnlichen bedingungen, wie du sie für raucherbereiche forderst, schnell wieder aus eben diesen bereichen wegkommen.

wenn die das nicht tun, musst du dich eben vollqualmen lassen von diesem krebserregenden zeug, oder dich alleine amüsieren.

e: achja, ich bin nichtraucher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 19.09.2006 17:45]
19.09.2006 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ist ja auch Schwachsinn.
Ein abgetrennter Bereich wo geraucht werden darf kann ja ruhig in der Disko drin sein... es muss halt nur die Möglichkeit für die Leute die das nicht haben wollen geben, um auszuweichen.
19.09.2006 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich finde das gefährlich. Würden meine Klamotten am nächsten Tag nicht nach kalter Asche stinken,
wenn ich mich durch Kneipen gehurt habe - dann würde ich nur noch da rumhängen. Und wie unproduktiv
wäre das denn bitte, ich meine, check it out! Da häng ich doch viel lieber 10 Stunden pro Tag vorm
PC und pflege so meine teflonbeschichteten sozialen Kontakte mit dem Metallschwamm.

Irgendwas muss mich doch von ständigen Kneipentouren abhalten. Danke, Raucher!



Stinkende Grüße
19.09.2006 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
vielleicht sollte es eine möglichkeit zu rauchen geben
so wie dus formuliert hast hätten die raucher ein recht zu rauchen... auch wenn du das höchstwahrscheinlich nicht gemeint hast... (vorallem der letzte satz)
e: zwischenposter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 19.09.2006 17:57]
19.09.2006 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Killermonster
vielleicht sollte es eine möglichkeit zu rauchen geben
so wie dus formuliert hast hätten die raucher ein recht zu rauchen... auch wenn du das höchstwahrscheinlich nicht gemeint hast... (vorallem der letzte satz)
e: zwischenposter...


muss man verstehen, was du sagen willst?
19.09.2006 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Ich bin Nichtraucher und dieses ganze jämmerliche Rumgeheule à'la: "Buhäää, verbrennt die Raucher, damit es nicht mehr so viele Gefahren für meine Gesundheit gibt!" geht mir tierisch auf die Nerven.
Als wenn's nichts Wichtigeres gäbe...
19.09.2006 18:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Killermonster
vielleicht sollte es eine möglichkeit zu rauchen geben
so wie dus formuliert hast hätten die raucher ein recht zu rauchen... auch wenn du das höchstwahrscheinlich nicht gemeint hast... (vorallem der letzte satz)
e: zwischenposter...


muss man verstehen, was du sagen willst?



nö, läuft alles auf freiwilliger basis Augenzwinkern
19.09.2006 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was ich noch bisschen komisch finde: so eine breite masse dieser militanten nichtraucher weinen um ihre gesundheit, aber legen sich danach erstmal ins solarium, gehen aufm heimweg noch eben bei McD vorbei und kippen sich am wochenende die birne zu.
achja, chips verursachen übrigens krebs. die sonne auch.

die bösen raucher traurig
die wollen uns alle töten /o\
19.09.2006 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ich bin militanter Nichtraucher, gehe nicht ins Solarium, McDonald's schmeckt mir nicht und Alkohol trinke ich auch kaum noch.

Was nun? verwirrt
19.09.2006 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomfried
Ich bin militanter Nichtraucher, gehe nicht ins Solarium, McDonald's schmeckt mir nicht und Alkohol trinke ich auch kaum noch.

Was nun? verwirrt

fährst du auto?
19.09.2006 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Atomfried
Ich bin militanter Nichtraucher, gehe nicht ins Solarium, McDonald's schmeckt mir nicht und Alkohol trinke ich auch kaum noch.

Was nun? verwirrt

fährst du auto?



Ja, täglich. peinlich/erstaunt

Das Problem ist wohl einfach, dass für Nichtraucher der Rauch einfach tierisch stinkt, in den Augen und in der Lunge brennt und es eine Art der Gesundheitsschädigung ist, die sie selbst nicht mit Genuss verbinden und sich nicht selbst aussuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 19.09.2006 18:26]
19.09.2006 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Atomfried
Ich bin militanter Nichtraucher, gehe nicht ins Solarium, McDonald's schmeckt mir nicht und Alkohol trinke ich auch kaum noch.

Was nun? verwirrt

fährst du auto?



Ja, täglich. peinlich/erstaunt

ja willst du mich etwa umbringen? Erschrocken

 
Zitat von Atomfried
Das Problem ist wohl einfach, dass für Nichtraucher der Rauch einfach tierisch stinkt, in den Augen und in der Lunge brennt und es eine Art der Gesundheitsschädigung ist, die sie selbst nicht mit Genuss verbinden und sich nicht selbst aussuchen.

ich weiss schon was das problem ist.
19.09.2006 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Gipsy
hihihi, flecky, du bist süß.


Wenn denen was an deiner Gesellschaft liegt, dann würden sie auch mit dir in den Nichtraucherbereich gehen und auch ohne solche folter-ähnlichen bedingungen, wie du sie für raucherbereiche forderst, schnell wieder aus eben diesen bereichen wegkommen.





aha und wenn du inne disse reinkommst hören also die leute immer auf zu tanzen und stöhnen boaaaaaaaaah alter da ist gipsy, ey haste grad gipsy gesehn der ist an mir vorbei gelaufen und hat mich gestreift !!!11 und die menschentraube löst sich nichtmal aufm scheisshaus auf oder was ?

außerdem hab ich mcih auch nicht beklagt das niemand mit mir was machen will ich finds nur scheisse wenn man mit ner gruppe weggeht und ein teil "chillt" sich dann in die raucherecke und der andere teil sitzt woanders.
grüppchenbildung suckt immer !
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 19.09.2006 18:46]
19.09.2006 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von Drag0nk!zz
Was mich an den Posts von natanael stört ist dieses extreme Wettern gegen die "andere Gruppe"... Liest sich wie ein 13-Jähriger der nur Schwarz und weiß kennt
....



Ok selbst wenn wir nun zig Grautöne von Nichtrauchern dazunehmen die der Rauch nicht stört.
Was machst du mit dem Rest?

Wo ist denn da die vielgepriesene Rücksichtnahme?

 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Natanel wirkt wie jemand, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, zumindest ein was Gutes in seinem Leben zu bewirken, und damit jeden Raucher aufs schlimmste zu verfluchen. Ich würds ja verstehen, wenn er durchgängig jemanden in seiner direkten Umgebung hat, der ihn damit nervt. Aber die Tatsache, dass er sich dermaßen reinsteigert, erinnert eher an ein Kindheitstrauma.

Ich versuch so wenig Leute wie möglich mit meinem Laster zu penetrieren. Beim Essen verbietet es mir der Anstand, mir überhaupt eine anzustecken. Raucherbereiche sind hier zumindest durchgehend ausgeschildert und daran hält man sich auch. In ner Disco kann ich mir das ganze wirklich nur schwer vorstellen. Leute gehn raus zum qualmen, Nichtraucher wundern sich, warum die nich zurück kommen, gehen auch raus. Naja. Das klingt nach Massenbewegungen, die kein Türsteher mitmachen würde. Also in unsrem Club wäre das schwer umsetzbar, aber vielleicht hat 85 ja dafür auch ne Universallösung.

Allgemein sei noch gesagt, dass ich wirklich keine Leute kenne, die irgendwelche dämlichen Argumente versuchen zu finden, warum sie rauchen. Die meisten haltens wie ich und sagen "Ich rauche, weil ich scheiße im Kopf bin. Ich weiß, dass es ungesund ist und genieße es trotzdem". Die meisten Nichtraucher fühlen sich dann zumindest bestätigt genug, um mich in Ruhe zu lassen.

Watch teh allmighty 85er-Jahrgang....



Welche Wahl hat Natanael denn außer euch aufzuklären?
Abwarten bis ein (süchtiger?) Raucher von alleine aufhört aus Mitleid mit den Nichtrauchern?

Klar auf Freunde nehmen viele Rücksicht beim Rauchen, aber was ist in der Disco? Da kennt man seinen Nachbarn nicht, also SCheiss drauf.
Würde jeder sich derart in der Disco verhalten könnte man auch den Vorschlag mit "auf den Boden kacken" wiederbeleben.

 
Zitat von Drag0nk!zz


zu Jack o'NEill: Traumpost Breites Grinsen



Nunja. Was soll ich dazu sagen...?

 
Zitat von Dish
 
Zitat von flecky

also meinermeinungnach(bin überzeugter nichtraucher) sollten nichtraucherzonen draußen sein oder zumindest keine musik oder auschank haben, weil sonst stehn die raucher halt beisammen und wenn de dann pech hast sind 70% deiner kumpels raucher und die bleiben halt dann in ihrer raucherecke und amüsieren sich dort. dann haste entweder die wahl zwischen den rauch ertragen oder allein rummgammeln.
genauso war es bei uns in der schule. es gab nen aufenthaltsraum und nen raum für raucher , wenn nun ne freistunde war dann sind 80% der leute in den raucherrraum gegangen , die hälfte rauchte und die anderen 30% ham den rauch halt so ertragen.. ich selber bin dann lieber allein geblieben als mir den scheiss dunst anzutun.



Ein herzliches "Rofl" meinerseits. Raucher sollen sich also unter unwirtlichen Bedingungen (keine Musik?, kein Ausschank?, keine Stühle?, -8°C?) nach draussen verpissen, damit sie euch Nichtrauchern nicht schaden, aber danach so schnell es geht wieder die Gesellschaft von euch "gesundheitsbewußten Diskriminierern" aufsuchen, weil ihr euch sonst langweilt? Unterhaltet euch doch solang darüber wie toll die frische Luft drinnen ist und womit ihr vor dem Rauchverbot den Gestank aus den Klamotten gekriegt habt.



Wir Nichtraucher (eigene Rasse) haben alleine keinen Spaß weil Raucher einfach coolere Menschen sind.
Was tun?

Es geht mir darum das es keine Discos gibt in denen nicht geraucht wird? Kapiché ?
ARgh.
19.09.2006 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von flecky
 
Zitat von Gipsy
hihihi, flecky, du bist süß.


Wenn denen was an deiner Gesellschaft liegt, dann würden sie auch mit dir in den Nichtraucherbereich gehen und auch ohne solche folter-ähnlichen bedingungen, wie du sie für raucherbereiche forderst, schnell wieder aus eben diesen bereichen wegkommen.





aha und wenn du inne disse reinkommst hören also die leute immer auf zu tanzen und stöhnen boaaaaaaaaah alter da ist gipsy, ey haste grad gipsy gesehn der ist an mir vorbei gelaufen und hat mich gestreift !!!11 und die menschentraube löst sich nichtmal aufm scheisshaus auf oder was ?


Haha.... muss ich wohl nix zu sagen, oder?

 
Zitat von flecky

außerdem hab ich mcih auch nicht beklagt das niemand mit mir was machen will


 
Zitat von flecky

ich selber bin dann lieber allein geblieben als mir den scheiss dunst anzutun.

19.09.2006 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von DeathCobra
was ich noch bisschen komisch finde: so eine breite masse dieser militanten nichtraucher weinen um ihre gesundheit, aber legen sich danach erstmal ins solarium, gehen aufm heimweg noch eben bei McD vorbei und kippen sich am wochenende die birne zu.
achja, chips verursachen übrigens krebs. die sonne auch.

die bösen raucher traurig
die wollen uns alle töten /o\



Selbst wenn sie es tun, so haben sie immerhin selbst einen Einfluss darauf und treffen die Entscheidung der "Schädigung" selbst. Diese treffen Raucher auch, jedoch leider recht oft zu Lasten[*] der freizeittechnischen Treffpunkte.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass du in deiner gewohnten Anti(anti)haltung darüber nachdenken magst, denn das konsequente Aushebeln gemeinnütziger Ansichten macht natürlich viel mehr Spaß. Augenzwinkern

[e]:[*]je nach "Abhärtung" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.09.2006 19:13]
19.09.2006 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DeathCobra
was ich noch bisschen komisch finde: so eine breite masse dieser militanten nichtraucher weinen um ihre gesundheit, aber legen sich danach erstmal ins solarium, gehen aufm heimweg noch eben bei McD vorbei und kippen sich am wochenende die birne zu.
achja, chips verursachen übrigens krebs. die sonne auch.

die bösen raucher traurig
die wollen uns alle töten /o\



Wenn Menschen mich ungestraft gefesselt ins Solarium legen, mich mit McD Kram füttern und mir Alkohol einflößen dürfen ohne das ich was dagegen machen kann (außer weggehen natürlich!11) dann würde ich auch ein Verbot dafür fordern.

Wenn Rauchen niemand anderes betreffen würde so wie suafen (ohne danach ins Auto zu steigen) gäbe es aus meiner Sicht überhaup kein Problem.
19.09.2006 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Pit Possum
Wir Nichtraucher (eigene Rasse) haben alleine keinen Spaß weil Raucher einfach coolere Menschen sind.
Was tun?



Setz dich zu flecky. Der ist das beste Beispiel, dass zuwenig Zuwendung etwas wunderlich macht.

 
Zitat von Pit Possum
Es geht mir darum das es keine Discos gibt in denen nicht geraucht wird? Kapiché ?
ARgh.[/b]



Jo, und was quotest du da mich? Soll ich euren Scheiß mit durchwinken und mich in 5 Jahren beschweren, dass es nur noch Discos gibt, wo ich beim Draußenrauchen keine Musi hab und kein Bier krieg und mir lieber noch eine ansteck bevor der Türsteher mich wieder reinschickt zum nächsten Nichtraucherentertainmentauftritt sponsored by flecky?
19.09.2006 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
-8 Grad und Zigarette? Was will man mehr, wie in guten alten Zeiten!
19.09.2006 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
wenn von heute auf morgen das rauchen in kneipen, diskotheken etc. verboten wäre, dann würden sich das gros der raucher maximal ein jahr darüber aufregen.
macht der gewohnheit, mehr nicht.
19.09.2006 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Dish
Jo, und was quotest du da mich? Soll ich euren Scheiß mit durchwinken und mich in 5 Jahren beschweren, dass es nur noch Discos gibt, wo ich beim Draußenrauchen keine Musi hab und kein Bier krieg und mir lieber noch eine ansteck bevor der Türsteher mich wieder reinschickt zum nächsten Nichtraucherentertainmentauftritt sponsored by flecky?



Schon allein deshalb hoffe ich, dass das Gesetz kommt. Dann kannste dich entweder damit abfinden oder noch mehr rumheulen als jetzt schon.
19.09.2006 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Axel Foley
 
Zitat von Dish
Jo, und was quotest du da mich? Soll ich euren Scheiß mit durchwinken und mich in 5 Jahren beschweren, dass es nur noch Discos gibt, wo ich beim Draußenrauchen keine Musi hab und kein Bier krieg und mir lieber noch eine ansteck bevor der Türsteher mich wieder reinschickt zum nächsten Nichtraucherentertainmentauftritt sponsored by flecky?



Schon allein deshalb hoffe ich, dass das Gesetz kommt. Dann kannste dich entweder damit abfinden oder noch mehr rumheulen als jetzt schon.



Dann gibts garkein Zigarettenhaltgeprolleich binsocoolmitglimmstängel mehrtraurig
19.09.2006 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
ein "anti-raucher"-gesetz wird früher oder später eh kommen - wird ja auch langsam zeit, dass sich diesbezüglich in deutschland was tut.
19.09.2006 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Von mir aus können die Raucher so viel rauchen in der Disco wie sie wollen. Aber warum zur Hölle passen sie nicht auf ihre scheiss drecks Glimmstengel auf wenn sie sich durch ne überfüllte Halle quetschen?!?! AHH! Wütend
19.09.2006 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Atemschutzmaske in Diskotheken?
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum