Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Atemschutzmaske in Diskotheken?
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
[e]: Ups, ich darf ja auch mal auf die neue Seite. Dann eben doch mit Zitat...
 
Zitat von -=G UNIT=-
Dann gibts garkein Zigarettenhaltgeprolleich binsocoolmitglimmstängel mehrtraurig


Au ja, darum wird es den erwachsenen Rauchern bestimmt gehen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.09.2006 19:26]
19.09.2006 19:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von [USS]Exitus
Von mir aus können die Raucher so viel rauchen in der Disco wie sie wollen. Aber warum zur Hölle passen sie nicht auf ihre scheiss drecks Glimmstengel auf wenn sie sich durch ne überfüllte Halle quetschen?!?! AHH! Wütend


Oder die Glut möglichst cool nach hinten wegschnippen sodass es bei anderen Leuten zu Brandlöchern kommt.
19.09.2006 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von Dish
 
Zitat von Pit Possum
Wir Nichtraucher (eigene Rasse) haben alleine keinen Spaß weil Raucher einfach coolere Menschen sind.
Was tun?



Setz dich zu flecky. Der ist das beste Beispiel, dass zuwenig Zuwendung etwas wunderlich macht.

 
Zitat von Pit Possum
Es geht mir darum das es keine Discos gibt in denen nicht geraucht wird? Kapiché ?
ARgh.



Jo, und was quotest du da mich? Soll ich euren Scheiß mit durchwinken und mich in 5 Jahren beschweren, dass es nur noch Discos gibt, wo ich beim Draußenrauchen keine Musi hab und kein Bier krieg und mir lieber noch eine ansteck bevor der Türsteher mich wieder reinschickt zum nächsten Nichtraucherentertainmentauftritt sponsored by flecky?[/b]



erwischt. nichtraucher sind langweiler und ich hab keine freunde und will euch die lebensqualität klauen
19.09.2006 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Wampor
Au ja, darum wird es den erwachsenen Rauchern bestimmt gehen. Augenzwinkern



Dem IchrauchnuraufPartiesTyp sicherlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 19.09.2006 19:33]
19.09.2006 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
Irish Pubs ohne Rauch? Nein danke.
19.09.2006 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
 
Zitat von Alzaroc[Camper]
Irish Pubs ohne Rauch? Nein danke.



Funktioniert sogar in Irland.
19.09.2006 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
was ich noch bisschen komisch finde: so eine breite masse dieser militanten nichtraucher weinen um ihre gesundheit, aber legen sich danach erstmal ins solarium, gehen aufm heimweg noch eben bei McD vorbei und kippen sich am wochenende die birne zu.
achja, chips verursachen übrigens krebs. die sonne auch.

die bösen raucher traurig
die wollen uns alle töten /o\



So vernünftig deine bisherigen Posts in dem Thread auch waren, umso dümmer ist dieser hier. Wie kann man eigennützige Tätigkeiten wie Solarium, McD, Alkohol und chips etc mit dem Passivrauchen vergleichen?

Idiot.
19.09.2006 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Was tut ein Nichtraucher in einer Disko wenn er glaubt er stirbt gleich? Stellt doch der Gastronomie frei wie sie es handhaben wollen, dann können alle lieben Nichtraucher in eine gehen und die Raucher in die andere. Und wers nicht macht ist selbst schuld.
Pussys da. Unglaublich. IHR DISKRIMINIERT UNS ARME RAUCHER *HEULHEULHEUL*
19.09.2006 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
Man sieht auch schön, dass der Anteil der Nicht-Intelligenten unter den Rauchern schon ziemlich hoch ist.
19.09.2006 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von -SaLi-
 
Zitat von DeathCobra
was ich noch bisschen komisch finde: so eine breite masse dieser militanten nichtraucher weinen um ihre gesundheit, aber legen sich danach erstmal ins solarium, gehen aufm heimweg noch eben bei McD vorbei und kippen sich am wochenende die birne zu.
achja, chips verursachen übrigens krebs. die sonne auch.

die bösen raucher traurig
die wollen uns alle töten /o\



So vernünftig deine bisherigen Posts in dem Thread auch waren, umso dümmer ist dieser hier. Wie kann man eigennützige Tätigkeiten wie Solarium, McD, Alkohol und chips etc mit dem Passivrauchen vergleichen?

Idiot.




gnahaha, das ist wirklich am rande zum abgrund der dummheit.
der vergleich hinkt.

ich geh ins solarium damit ich besser aussehe.
ich geh zum mcd weils mir schmeckt.
ich sauf mir die birne voll, weils mir spass macht.

was bringt mir die passivraucherei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 19.09.2006 20:30]
19.09.2006 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von taraba
...

was bringt mir die passivraucherei?



Offensichtlich Gesellschaft.

Oder was ist sonst der Grund warum Kleingeister wie du sich nicht jetzt schon ausschließlich in Nichtraucheretablissements treffen?
19.09.2006 20:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von taraba
ich geh ins solarium damit ich besser aussehe.
ich geh zum mcd weils mir schmeckt.
ich sauf mir die birne voll, weils mir spass macht.

was bringt mir die passivraucherei?



1. hautkrebs
2. ungesund essen (supersize me und so)
3. schrumpfleber

alles eine frage der dosierung, von einem zug Raucherluft kriegste auch nich sofort krebs.
19.09.2006 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Man sollte vielleicht nicht nur an die Besucher, sondern auch an die Leute denken, die in Bars und Dissen arbeiten. Die machen das ja nicht zum Spass, wie die Besucher der jeweiligen Etablissements, sondern sind auf ihr kärgliches Einkommen angewiesen. Ein Soldat in Afgahnistan bekommt ja auch eine Gefahrenzulage. Die Kellner etc. müssen sich aber gezwungenermaßen und ohne Atemschutzmaske diesem Dunst aussetzen.
19.09.2006 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von taraba
ich geh ins solarium damit ich besser aussehe.
ich geh zum mcd weils mir schmeckt.
ich sauf mir die birne voll, weils mir spass macht.

was bringt mir die passivraucherei?



1. hautkrebs
2. ungesund essen (supersize me und so)
3. schrumpfleber

alles eine frage der dosierung, von einem zug Raucherluft kriegste auch nich sofort krebs.



Schöne Sache, das Argument des nicht selbstverschuldeten Leids, was bei Passivrauchen nunmal gegeben ist, entkräftet das aber nicht.
19.09.2006 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Axel Foley
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von taraba
ich geh ins solarium damit ich besser aussehe.
ich geh zum mcd weils mir schmeckt.
ich sauf mir die birne voll, weils mir spass macht.

was bringt mir die passivraucherei?



1. hautkrebs
2. ungesund essen (supersize me und so)
3. schrumpfleber

alles eine frage der dosierung, von einem zug Raucherluft kriegste auch nich sofort krebs.



Schöne Sache, das Argument des nicht selbstverschuldeten Leids, was bei Passivrauchen nunmal gegeben ist, entkräftet das aber nicht.


Darüberhinaus will ich den sehen, der mit einem Atemzug pro Diskobesuch hinkommt.
19.09.2006 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von taraba
...

was bringt mir die passivraucherei?



Offensichtlich Gesellschaft.

Oder was ist sonst der Grund warum Kleingeister wie du sich nicht jetzt schon ausschließlich in Nichtraucheretablissements treffen?



Sag mir erstmal, wo es hier bei mir sowas gibt. Und zum anderen sind einige meiner Freunde Raucher. traurig

19.09.2006 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dish


Ein herzliches "Rofl" meinerseits. Raucher sollen sich also unter unwirtlichen Bedingungen (keine Musik?, kein Ausschank?, keine Stühle?, -8°C?) nach draussen verpissen, damit sie euch Nichtrauchern nicht schaden, aber danach so schnell es geht wieder die Gesellschaft von euch "gesundheitsbewußten Diskriminierern" aufsuchen, weil ihr euch sonst langweilt? Unterhaltet euch doch solang darüber wie toll die frische Luft drinnen ist und womit ihr vor dem Rauchverbot den Gestank aus den Klamotten gekriegt habt.



wieso sind eigentlich so viele hier dem irrglauben verfallen, dass raucher die stimmungskanonen sind? als ob der spaß den rauchern an den hacken klebt und alle nichtraucher den rauchern deswegen hinterherennen.

zum glück habe ich kaum freunde, die rauchen, aber wenn sich kollegen zur raucherpause zurückziehen, gehe ich nicht mit.
19.09.2006 23:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von placebo_domingo

Als wenn's nichts Wichtigeres gäbe...



wenn du krebskrank bist, wirst du feststellen, dass es nichts wichtigeres als deine gesundheit gibt. der geile job, das tolle auto, der weltfrieden...davon hast du nichts, wenn du tod bist.
19.09.2006 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Atemschutzmaske in Diskotheken?
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum