Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sebo

AUP sebo 24.11.2013
mich wundert das hier noch nicht syphon filter erwähnt wurde. singleplayer ist superklasse ( mit toller story ) und der multiplayer erinnert mich an zocknächste an denen die zeit keine rolle mehr spielte. hatte leider nur teil 1 und 2 soweit ich weiß gibt es auch einen dritten teil
31.12.2006 2:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Syphon Filter ham mir Teil 1 und 2 am besten gefallen, Teil 3 und 4 hab ich nur am Anfang bischen gezockt, ham mich irgendwie nicht so gefesselt.

Mom: "Nacher kommen Bekannte, die ham nen 12jährigen Sohn, guck halt, dass dem net so langweilig is, bis du dann mit deinen Kumpels weggehst"
Ich: *grml* /o\
...
Nachem Essen:
Mom: "geht halt hoch an PC was spielen"
Vater von ihm: "ja des ne gute Idee, mein Sohn mag sowas"
Alles klar okay, hochgegangen.
Ich: "hmm, sollmer bischen PS2 zocken? Such dir halt schonmal ein Spiel aus, ich muss kurz an PC was gucken"
2min später hat er sich MGS3 rausgesucht und mir davon erzählt wie er den ersten Teil geliebt hat und das jetzt noch nie gezockt hat. Top! Spiel rein und meine Ruhe gehabt bis ich gegangen bin \o/
Und er hat sich auch gefreut fröhlich

Fazit: PS2 <3<3<3
31.12.2006 3:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kane*

Heute ne PS2 gekauft...nach Jahren... Breites Grinsen

Ich konnte der Verlockung von Buzz und EyeToy nicht mehr widerstehen und im Gegensatz zur Wii oder anderen "NextGen" Konsolen hat die PS2 momentan einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...wie dem auch sei...auf jeden Fall hab ich mir natürlich Guitar Hero II gleich mit zugelegt...und was hab ich hier bis eben gefeiert und gerockt. Das ist ja so unglaublich geil....ich werd auch gleich weiter machen... Breites Grinsen

Ich frag mich ernsthaft, wozu ich mir noch andere Spiele gekauft hab... *mosh*




also die wii würd ich so nicht als nextgen konsole bezeichnen, zumindest nicht technisch, hehe...

mein kleine aber feine ansammlung an games:


gran tourismo 4 (ftw1!!!)
Soulcalibur 3
WRC Rally Evolved
Everybodys gold
eye toy kinetic (leider gabs die süsse kleine nur damit in silber, und ich wollt schon ne silberne)
Pro Evolution Soccer 5
Ace Combat: Distant Thunder
Ace Combat: Squadron Leader

ich glaub ich hab irgendwo noch das ein oder andere, aber ich weiss grad weder welches das sein soll, noch was sein soll...
31.12.2006 3:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

zumindest nicht technisch, hehe...



Hardware, die hier (vielleicht) im März 2007 erscheint und auf dem Stand von Anfang 2005 ist, ist aber "NextGen"?
31.12.2006 4:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.
31.12.2006 4:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?
31.12.2006 11:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von manu1980

Hab meine alte Playstation mal en bischen umgebaut

[img=http://www.abload.de/thumb/pict06615wv.jpg]

Falls man es nicht erkennen sollte, ich hab Lautsprecher in das Gehäuse eingebaut und einen kleinen 25 watt verstärker. Das Signal kommt von dem 3,5 mm Klinken stecker da vorne.
Die Blauen LED´s sind einfach nur so da.mit den Augen rollend

wie gefällt es euch?

E/ ich weiss das es überflüßig ist.
solche sachen sind halt mein hobby!

E/ wer schafft mehr edits!




Die Lautsprecher sehen extrem schlecht verbaut aus.





Ja ich weiss war aber auch ziemlich schwirig, da das Gehäuse innen ja ziemlich verwinkelt ist.

*rausrede*

E/ die Spiele wo ich gerade spiele auf der PS2:

-NfS Carbon, hab ich zu Weihnachten bekommen, am 2 Weihnachtsfeiertag war ich durch

-Der Herr der Ringe 2 (3 teil im Multiplayer richtig goil)

-GTA San Andras, ist das nur bie mir so oder hat das Spiel ne schlechte Grafik?

Kann mit jemand gute PS2 spiele so im rahmen von 20 € empfehlen, sowas in die richtung Call of Duty.

Was haltet ihr von dem Neueun Tony Hawk spiel.
hat das schon jemand und kann es empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 31.12.2006 15:16]
31.12.2006 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das meiner Meinung nach beste Singleplayerspiel heißt immer noch Devil May Cry 3. Das hat echt die beste, intuitivste und ausgewogenste Steuerung für so ein Prügelspiel, die ich je gesehen hab. Dicker Schwierigkeitsgrad (habs nach nem halben Jahr immer noch nicht durch), aber total belohnend. Die Choreographie ist extrem spektakulär, und nach den Kämpfen bin ich echt ungelogen schweißnass Breites Grinsen Supergeil. Wie gesagt: Bestes Kampfsystem überhaupt.

Für den Multiplayer empfehle ich Mortal Kombat:Armageddon. Über 70 Kämpfer zur Auswahl, und man kann seine eigenen machen! Das Kampfsystem ist nochmal dick verbessert worden (im Gegensatz zum trägen Deception) und beinhaltet den sehr spassigen Airkombat. Ganz klare Empfehlung! Spiel's schon seit Monaten jede Woche einmal gegen einen Kollegen - mittlerweile sind wir beide Superpros, die jeden Fehler des anderen gnadenlos bestrafen.

Hab neulich Bully - Cavis Canem Edit durchgespielt. GTA-Spielgefühl in einem US-Internat. Sehr kurzweilig, super Stimmen, super Motioncapturing, aber ist eigentlich nur eine Kombination aus verschiedenen Minigames. Macht Spaß solange man es spielt (und das Ende ist richtig geil furios Breites Grinsen), aber danach vergisst's man direkt. Keine unbedingte Kaufempfehlung. Außerdem ruckelt's oft.

EyeToy Play 3 hab ich auch noch. Ganz OK, eben nur für Multiplayer geeignet (Groove war auch singleplayertauglich). Wenn man öfter Freunde da hat: Kaufen. Wenn nicht: Besser Groove kaufen, ist immer noch mein Lieblingseyetoy (hab Play 1+3 und eben Groove).

Resident Evil 4 ist übrigens gar nicht soo toll, wie alle behaupten, da war ich schon ein bischen enttäuscht von. Die Story ist dünn und hat ÜBERHAUPT nix mehr mit Umbrella oder Zombies zu tun, und die Steuerung hätte wesentlich besser sein können (bspw. durch strafing oder Waffendurchschaltmöglichkeiten mit den Schultertasten, warum zur Hölle haben die das nicht eingebaut?). Dafür ist die Grafik phänomenal gut, die "Zombies" sind superb animiert, und die Action macht Spaß.

Meine Empfehlungen bzw. Meinungen.
31.12.2006 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von Kane*

Heute ne PS2 gekauft...nach Jahren... Breites Grinsen

Ich konnte der Verlockung von Buzz und EyeToy nicht mehr widerstehen und im Gegensatz zur Wii oder anderen "NextGen" Konsolen hat die PS2 momentan einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...wie dem auch sei...auf jeden Fall hab ich mir natürlich Guitar Hero II gleich mit zugelegt...und was hab ich hier bis eben gefeiert und gerockt. Das ist ja so unglaublich geil....ich werd auch gleich weiter machen... Breites Grinsen

Ich frag mich ernsthaft, wozu ich mir noch andere Spiele gekauft hab... *mosh*




Kauf dir auf jeden Fall auch noch Guitar Hero I. Die Musik ist um längen besser, dafür hat der zweite Teil die besseren Modi (pro-faceoff, training, coop(!)).
31.12.2006 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alles klar - leg ich mir zu...aber sag mal...der Expert Modus is schon hart, oder?
Also da krieg ich die Songs auf meiner echten SG schneller und besser hin. Breites Grinsen

Ich glaub sowieso das es total hinderlich is bei dem Spiel, wenn man Gitarre spielen kann. Breites Grinsen
31.12.2006 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
naja, nicht wirklich...
es ist schon ein vorteil, wenn man mal gitarre gespielt hat oder spielt. besonders bei der koordination des ringfingers und des kleinen fingers... da kommen viele anfangs nicht klar
31.12.2006 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von Kane*

Alles klar - leg ich mir zu...aber sag mal...der Expert Modus is schon hart, oder?
Also da krieg ich die Songs auf meiner echten SG schneller und besser hin. Breites Grinsen

Ich glaub sowieso das es total hinderlich is bei dem Spiel, wenn man Gitarre spielen kann. Breites Grinsen




Also ich kann (leider) nicht Gitarre spielen und bekomm die Songs auf Mittel gut hin, auf schwer geht's gerade noch eben so (drei Sterne... selten mehr) und expert war mir bisher einfach zu krass, das hab ich noch nie wirklich probiert. Guck dir mal Misirlou auf expert an... das ist echt nur für Freaks. Da glaub ich gern, dass das auf einer echten Gitarre einfacher zu spielen ist. Breites Grinsen
Ich denke, wenn man Gitarre spielen kann hat man vielleicht einen kleinen Vorteil in punkto Fingerfertigkeit und bekommt das Greifen von Akkorden oder das Spiel mit allen fünf Tasten etwas leichter hin als ein Anfänger, sonst hat man aber keine Vorteile. Einen Vorteil könnten da in meinen Augen schon eher Drummer haben, weil das Rhythmusgefühl eine nicht gerade kleine Rolle spielt.
31.12.2006 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?




grafisch kommt der wii noch lange nicht an ps2 geschweige denn die alte xbox...
31.12.2006 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Aber die steuerung ist inovativBreites Grinsen

die haben woll mehr wert darauf gelegt
31.12.2006 19:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
da sag ich ja auch nichts dagegen...
31.12.2006 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Hat die Wii eigentlich nen HD Ausgang?
31.12.2006 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
grundsätzlich könnte man über komponente schon hd ausgeben, aber ob der rest der hardware das bei filmen oder so kann weiss ich nicht
31.12.2006 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?




grafisch kommt der wii noch lange nicht an ps2 geschweige denn die alte xbox...




haha!
Das bezweifel ich stark!
Dann nenn mir mal das "deiner Meinung nach" grafisch beste PS2 Spiel. Kann dir da dann sicher nen Gamecubespiel nennen, welches bessere Grafik hat.
31.12.2006 19:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube Gran Turismo 4, oder irre ich mich.
31.12.2006 20:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?




grafisch kommt der wii noch lange nicht an ps2 geschweige denn die alte xbox...




haha!
Das bezweifel ich stark!
Dann nenn mir mal das "deiner Meinung nach" grafisch beste PS2 Spiel. Kann dir da dann sicher nen Gamecubespiel nennen, welches bessere Grafik hat.



Dito! Hab hier PS2, Gamecube und die Wii, und grafisch ist die PS2 den beiden unterlegen, auch wenn ihre Rechenleistung besser sein mag (als beim Gamecube).

Um die Wii besser bewerten zu können, braucht es aber erst einmal ein Spiel mit besserer Grafik als Zelda, denn das grafisch ein reines Gamecube Spiel. Dazu fähig ist die Wii allemal.
31.12.2006 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?




grafisch kommt der wii noch lange nicht an ps2 geschweige denn die alte xbox...





Ich will jetzt nichts über die absolute Leistung sagen aber hier mal die MHz zahlen:

CPU:

PS2: 295 MHz
Wii: 729 MHz
X-Box1: 733 MHz


GPU:
PS2: 147 MHz
X-Box: 233MHz
Wii: 243 MHZ


Wenn man nun noch bedenkt, dass für Wii bisher nur 2 Spiele drausen sind, die die Grafik als großen Bestandteil haben, und eines davon eigentlich ein GC Title ist, das andere sihc mehr auf die Steuerung konzentriert...


We haven't seen NOTHING yet



Wii unterstützt zwar nur EDTV also 480p, aber es wurde auch gezielt darauf verzichtet, da nach Meinung Nintendos, momentan die meisten Leute eh noch keinen HDTV haben (in wie weit diese Behauptung wielange noch zutrifft, zeigt sich noch) Und die von Konsumidiot angesprochenen Filme gibt es ab Werk (noch?) nciht auf Wii. Die meisten nutzen so ne eingebaute DVD funktion eh net.



Aber lassen wir das, das hier ist der PS2 thread nciht der Wii thread.

Hat nun shcon jemand die .hack reihe gespielt?
31.12.2006 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Vincent

grafisch ist der wii noch nichtmal lastgen.



Du hast keine Ahnung?




grafisch kommt der wii noch lange nicht an ps2 geschweige denn die alte xbox...




haha!
Das bezweifel ich stark!
Dann nenn mir mal das "deiner Meinung nach" grafisch beste PS2 Spiel. Kann dir da dann sicher nen Gamecubespiel nennen, welches bessere Grafik hat.




Resident Evil 4. Und nu? Breites Grinsen

Flameschutz: Ich finde GC-Grafik auch besser als die von der PS2, ich weiß, ich kenne bei weitem nicht alle Spiele, also keine Ahnung, ob es noch eins mit besserer Grafik gibt... ich fand nur die Grafik von RE4 (welches ich übrigens für den Cube besitze) sehr geil.
Eigentlich wollte ich doch nur sagen: Grafikdiskussionen sind sinnfrei und führen zu nichts. Ich brauch nur immer ein paar Zeilen mehr um sowas zu sagen, ich schwafler.

/Boah krass, und dann bin ich dabei auch noch so langsam. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punani am 31.12.2006 20:07]
31.12.2006 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von [Shane]

Hat nun shcon jemand die .hack reihe gespielt?


Mein Bruder hat alle 4 Teile. Ich hab sie aber selber noch nicht gespielt. Sollen ganz gut sein, aber sieh zu, dass du für alle zusammen nicht mehr als ein Full-Price-Game zahlst, da es eher ein langes Spiel bzw. 4 sehr kurze Spiele sind - und keinesfalls 4 vollwertige Titel. Dafür sind halt auch noch DVDs dabei...
31.12.2006 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
was mich ja wundert is, das bei amazon der preis SINKT je neuer der teil is Mata halt...

Teil 1 der teuerste mit rund 40€, Teil 4 kriegt man für unter 20 nachgeschmissen :O
31.12.2006 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Um dem Wii/PS2 geflame mal n twist zu geben: Die Wii mag der PS2 grafisch/leistungstechnisch überlegen sein, aber trotzdem hat die PS2 das bessere Preis-/Leistungsverhältnis im Moment.

Fertisch. Ja, kommt ruhig mit der XBOX - aber die hat ja leider nur "normale" Spiele - sachen wie EyeToy, Guitar Hero und Buzz gibbet nunmal nur auf der PS2. Augenzwinkern
31.12.2006 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
PS2 is ja auch alt Breites Grinsen

Aber ehrlich: Mir is das SCHEISS egal welche konsole jetzt das Eckchen in der Leistung hat: Haben würde ich sie ALLE gerne, weil es auf jeder Konsole Spiele gibt, die ich gern spielen würde...

Naja abgesehen von der XBox und NAchfolger... Auf XBox kommen eher die Action, Baller Renn und Sportspiele.. persönlcih steh ich allerdings mehr auf Jump n' runs und RPGs ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 31.12.2006 20:30]
31.12.2006 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von Kane*

[...]sachen wie EyeToy, Guitar Hero und Buzz gibbet nunmal nur auf der PS2. Augenzwinkern



Richtig, darum hab ich meine auch gekauft. Aber du hast in deiner Aufzählung Singstar vergessen. :>
31.12.2006 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Punani



Richtig, darum hab ich meine auch gekauft. Aber du hast in deiner Aufzählung Singstar vergessen. :>




aus gutem grund... Breites Grinsen Augenzwinkern
31.12.2006 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
singstar macht spass ohne ende, auch wenn mans kaum glauben mag peinlich/erstaunt
31.12.2006 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Ich hatte mir vor langer Zeit überlegt GT4 zu holen, ist das ohne Lenkrad zu empfehlen???
31.12.2006 23:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:54 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum