Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von miesbärchen

und halo 1 war so langweilig am ende. oh ein gang..oh The Flood(oder wie die hiessen) greift mich an*baller*, oh noch ein gang ,oh..wieder Flood*baller* etc.(war in diesem turm da)



Vorallem war das Spiel ja so aufgebaut.
Man kommt an, pohnt n paar Aliens, kommt in die Bibliothek, schlägt sich durch 870083,43 Stockwerke, die alle gleich aussehn und gibt der Flood aufn Deckel, man kommt wieder raus, spielt das komplette Spiel rückwärts mit der Flood als Gegner. Wow!
01.01.2007 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von miesbärchen

und halo 1 war so langweilig am ende. oh ein gang..oh The Flood(oder wie die hiessen) greift mich an*baller*, oh noch ein gang ,oh..wieder Flood*baller* etc.(war in diesem turm da)



Vorallem war das Spiel ja so aufgebaut.
Man kommt an, pohnt n paar Aliens, kommt in die Bibliothek, schlägt sich durch 870083,43 Stockwerke, die alle gleich aussehn und gibt der Flood aufn Deckel, man kommt wieder raus, spielt das komplette Spiel rückwärts mit der Flood als Gegner. Wow!




Halo 1 war mit der Bibliothek das erst Spiel das ich wegen akuter Gamerverarsche abgebrochen und geloescht habe.
Als ich im dritten Stockwerk zum drittenmal durch die selbe Architektur und die selben Gegner schiessen sollte, hat's mir echt gereicht.
01.01.2007 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Vincent

er redet von gt 4, nicht von gta 4...



E/ AHHHHH,du hast ja recht!GT3 nicht GTA3

sorry,

aber gibts was neues von GTA4
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 01.01.2007 18:14]
01.01.2007 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
...
Dynasty Warriors 2
01.01.2007 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
DAS kann man wirklich völlig betrunken immernoch spielen.
man muss ja eigentlich nur eine taste immer 3x hintereinander drücken und der charakter haut zu.
achja und rumlaufen, aber da die gegenden generell relativ gleich aussehen kommts darauf auch nicht an
01.01.2007 18:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hat hier jemand das spiel zur sendung 24? das savegame ist bei etwa 10 stunden oder so. man soll so nen koreaner anquatschen, ist in koreatown. der läuft aber weg, wie löst man diese stelle? hinterherlaufen will nicht so recht gehen (weil es schlecht gescriptet ist) und sonstige sachen (schießen, schreien, abkürzungen) gehen auch nicht.

und was generelles: sind alle "action"spiele auf der playstation 2 so scheiße, oder ist 24 einfach nur eins der sehr sehr schlechten?
01.01.2007 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von Aerocore

hat hier jemand das spiel zur sendung 24? das savegame ist bei etwa 10 stunden oder so. man soll so nen koreaner anquatschen, ist in koreatown. der läuft aber weg, wie löst man diese stelle? hinterherlaufen will nicht so recht gehen (weil es schlecht gescriptet ist) und sonstige sachen (schießen, schreien, abkürzungen) gehen auch nicht.

und was generelles: sind alle "action"spiele auf der playstation 2 so scheiße, oder ist 24 einfach nur eins der sehr sehr schlechten?




http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/927204.html
01.01.2007 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Freunde der Sonne, Onimusha 3.

Jean Reno, Melee Action, Aliens, Zeitreisen.

Anfangs ein wenig langatmig, wird aber mit jeder Stunde geiler.
01.01.2007 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von miesbärchen

 
Zitat von Aerocore

hat hier jemand das spiel zur sendung 24? das savegame ist bei etwa 10 stunden oder so. man soll so nen koreaner anquatschen, ist in koreatown. der läuft aber weg, wie löst man diese stelle? hinterherlaufen will nicht so recht gehen (weil es schlecht gescriptet ist) und sonstige sachen (schießen, schreien, abkürzungen) gehen auch nicht.

und was generelles: sind alle "action"spiele auf der playstation 2 so scheiße, oder ist 24 einfach nur eins der sehr sehr schlechten?




http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/927204.html




gott ne wie behindert, alle meine vorurteile gegenüber konsolenspielen haben sich bestätigt
01.01.2007 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
So nochmal ne Frage: hat jemand hier shcon mal was mir Drakengard zu tun gehabt? 1er und 2er.

hatte heute im Saturn Drakengard 2 in der hand, die beschreibung klang recht interessant. aber ich habs dann doch ncoh ncith genommen, weil es eben Teil 2 is, und ich ungern sachen kaufe, wo ich den anfang nicht kenne
02.01.2007 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von haedy

 
Zitat von Shaitan



Irgendwas wo man sich zum einen gut messen kann untereinander, wo man sich gut abwechseln kann oder sogar zu 4t spielen kann...und was eine hohe langzeitmotivation im multiplayer hat...

Jemand Ideen?





Mashed! Ist ähnlich wie MicroMachines. Spiele ich oft mit Freunden am PC!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000289WBI.02.LZZZZZZZ.jpg




OH GOTT wieviele stunden haben wir Mashed! Fully Loaded auf der Xbox schon gezockt... da wollte man eigentlich nen film gucken und findet sich dann nach 5-6 stunden später völlig kirre mit dem Gamepad in der Hand vor diesem Spiel wieder Breites Grinsen





Mashed und Micro Machines. Ist doch schonmal was
Kann man sich da auch abknallorn? Breites Grinsen
Dann wäre das zu bedenken..

Ansonsten brauchen wir halt echt noch ein Game wo man sich messen kann und Rekorde aufstellen kann...ähnlich wie Tony Hawk...aber da wird man wohl echt nichts finden..

Wie sind denn die Snowboardgames so?

Guilty Gear Isuka.. ist zu bunt, zu animelike....

Wir wollen wenig Farben und legen kein Wert auf Grafik (was auch der grund ist, wieso wir die neuen Tony Hawkspiele kacke finden)
02.01.2007 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Also bei Mashed gibts auch einige Waffen
Raketen, öllachen, minen, machinegun usw
und wenn man raus is kann man raketen auf die abfeuern, die noch fahren und sie damit gehörig nerven :>



Besonders die Eis Kurse (Polar kai ftw!) sind sehr lustig. 3,2,1, Los *nachlinkslenk* bums, liegt der erste nach etwa 1 sekunde im wasser Breites Grinsen
02.01.2007 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Shaitan, dann versucht mal dieses geniale Game hier.



Das zocken wir nun schon über nen halbes Jahr in gemütlicher Runde, und hat noch kaum an Faszination verloren. Grafik, Tricks, Möglichkeiten, Strecken .. alles geil.
02.01.2007 15:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von i2unner

Also bei Mashed gibts auch einige Waffen
Raketen, öllachen, minen, machinegun usw
und wenn man raus is kann man raketen auf die abfeuern, die noch fahren und sie damit gehörig nerven :>



Besonders die Eis Kurse (Polar kai ftw!) sind sehr lustig. 3,2,1, Los *nachlinkslenk* bums, liegt der erste nach etwa 1 sekunde im wasser Breites Grinsen





Und das ganze in MicroMachines ansicht?
Wird gekauft Breites Grinsen

Kann man das sogar zu 4t spielen?

@ Malciz. Mh EA Sports...ich weiss ja nicht...fröhlich
02.01.2007 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
ich brauch noch en spiel für 30€,

sollte so ein egoshooter sein, sowas in der Art Ghost Recon.

und natürlich sollte es auch richtig Spaß machen.
02.01.2007 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von i2unner

Also bei Mashed gibts auch einige Waffen
Raketen, öllachen, minen, machinegun usw
und wenn man raus is kann man raketen auf die abfeuern, die noch fahren und sie damit gehörig nerven :>



Besonders die Eis Kurse (Polar kai ftw!) sind sehr lustig. 3,2,1, Los *nachlinkslenk* bums, liegt der erste nach etwa 1 sekunde im wasser Breites Grinsen





Und das ganze in MicroMachines ansicht?
Wird gekauft Breites Grinsen

Kann man das sogar zu 4t spielen?

@ Malciz. Mh EA Sports...ich weiss ja nicht...fröhlich




Jo, Micro machines ähnlich, ist halt keine statische kamera sondern die dreht sich je nach streckenabschnitt mit, aber aus der vogelperspektive

Und auf Xbox kann mans zu viert spielen, daher nehmk ich einfach mal an dass das mit multitap auch auf ps2 möglich sein sollte


Ja, kann man :Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 02.01.2007 19:10]
02.01.2007 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Hey Leute, was ist den Los?

Der X-box thread steht da ganz vorne im p0t und der Playstation 2 thread kraucht auf seite 6 rum.

Wenn euch nichts mehr einfällt postet doch mal...

Ähhh photos von eueren Konsolen-Ecken, da gibts doch immer die verrückten die die in Rennsitzen Gt 4 Spielen oder sowas.

oder Postet mal eueren ganzen Titel die ihr so im laufe der Jahre Gesammelt habt und schreibt einen kleinen Kommentar zu denn Spielen die euch am Baesten gefallen haben.
06.01.2007 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Lohnt sich GT 4, wenn man den dritten bereits hat und auf dem PC an Spiele wie GTR und Formel 1 Career Challenge mit Lenkrad gewohnt is?

GT3 macht mir mit Pad immernoch Spass
07.01.2007 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
imo hat teil 4 ein viel besseres, wenn auch nicht perfektes fahrverhalten. außerdem gibts die nordschleife Breites Grinsen
07.01.2007 0:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
GT4 hat sich auf jedenfall gelohnt.
Ist wie GT3, nur alles besser
07.01.2007 0:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Konsumidiot

imo hat teil 4 ein viel besseres, wenn auch nicht perfektes fahrverhalten. außerdem gibts die nordschleife Breites Grinsen



Hab ich bei GTR auch...so klasse finde ich die nicht...

Gibts bei GT4 endlich richtige Boxenstops,also wo man auch tatsächlich anhält oder fährt man da auch einfach mit Drehzahlbegrenzer weiter?

Und: Hat das n besseres Handbuch als der dritte Teil?

Kann man auch mehr als ein Profil auf einer Memory Card speichern?
07.01.2007 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Beim Boxenstop rollst du nur durch.

Mit dem Profil hab ich keine Ahnung, noch nie Ausprobiert, aber woll eher nicht.

Mit der Anleitung kann man was Anfangen, auch wenn nicht alles so ausführlich beschrieben wird.
07.01.2007 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
gt4 ist gott!
07.01.2007 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
betruebt gucken
Aber manchmal ist es zur Reallistisch!, Sodas man keine Chance hat.

Ich spiel sowiso immer nur B-Spec!
07.01.2007 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Öhm sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich hab mir jetzt ein Multitap geholt und würd mal gern wissen, was es dann da so für Spiele gibt, die zu viert (oder noch mehr) richtig bock machen.
EA Sports Titel sind mir klar.

Wär cool, wenn ihr mir da ein paar nennen könntet. So Mario Party (N64)/Smash Bros. mäßig wär auch nicht schlecht.
Kann auch ruhig was mit Spongebob oder so sein, wenn da Spiel Laune macht

Danke
31.01.2007 17:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
*anheb*

spielt von euch keiner irgendwelche Multitapfähigen Spiele? verwirrt
01.02.2007 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von manu1980

oder Postet mal eueren ganzen Titel die ihr so im laufe der Jahre Gesammelt habt


Also gut:
Socom U.S. Navy Seals
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
Timesplitters 1-3
Silent Scope 1 und 2
True Crime 1 und 2
State of Emergency
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Resident Evil 4
Burnout Revenge
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Killzone
Red Faction II
XIII
Hitman: Blood Money
Splinter Cell
Splinter Cell: Double Agent

Das sind dann auch alle Augenzwinkern
01.02.2007 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von i2unner

Also bei Mashed gibts auch einige Waffen
Raketen, öllachen, minen, machinegun usw
und wenn man raus is kann man raketen auf die abfeuern, die noch fahren und sie damit gehörig nerven :>



Besonders die Eis Kurse (Polar kai ftw!) sind sehr lustig. 3,2,1, Los *nachlinkslenk* bums, liegt der erste nach etwa 1 sekunde im wasser Breites Grinsen





boah, wieviele stunden ich dieses level schon gezockt haben muss... die autobahn is aber auch sehr geil

enexy: mashed geht auch zu viert ;o
crash bandicoot team racing fetzt auch, aber der psx-teil is besser. außerdem is n 4rer-splitscreen nich wirklich feierlich, außer man hat nen mega-fernseher
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 01.02.2007 14:00]
01.02.2007 13:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von enexy*

*anheb*

spielt von euch keiner irgendwelche Multitapfähigen Spiele? verwirrt



Ich glaube, Timesplitters Future Perfect geht auch zu viert. Durch die ganzen Spielmodi, Waffen, Level (es gibt sogar einen Editor) und Extras macht das bestimmt viel Spaß zu viert.
01.02.2007 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Mahlzeit!

Ich hab ein Problem mit meiner PS2, und zwar funktioniert GTA: Vice City bei mir nicht, bzw nicht richtig. Das macht sich folgendermaßen bemerkbar:

Wenn ich das Spiel starte, läd er zunächst den Spielstand, und ich kann eine Weile - mal kürzer, mal länger - normal spielen. Irgendwann im laufenden Spielbetrieb: Standbild, und die Meldung am unteren Bildschirmrand "Fehler beim Lesen der GTA: Vice City-DVD", danach hilft nur noch ein Reset der Konsole. Ganz selten bleibt er schon beim Laden des Spielstandes hängen. Mata halt...

Ich hab 3 verschiedene Exemplare des Spiels und 2 verschiedene Memory Cards ausprobiert, immer der selbe Fehler. Die einzige Variable, die ich noch nicht getauscht hab, ist die Konsole selbst, hab so niemandem im Bekanntenkreis, der auch ne PS2 hat, wo ich die Disk mal ausprobieren könnte. Seltsamerweise funktionieren aber alle anderen Spiele auf meiner Konsole einwandfrei! Es ist, als wolle die Playstation einfach nicht, dass ich Vice City zocke.. peinlich/erstaunt

Jemand ne Idee???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 01.02.2007 17:44]
01.02.2007 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:54 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum