Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
...
Ja, aber ich kann eh kein Spiel mit Lenkrad spielen.
01.01.2007 0:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von manu1980

Ja, aber ich kann eh kein Spiel mit Lenkrad spielen.




Wie meinen?
01.01.2007 0:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie "Wie meinen?"? Er hat deine Frage beantwortet:

Kann man das Spiel ohne Lenkrad empfehlen? -Ja.

Und dann kam von ihm noch die Zusatzinfo, dass er aber sowieso nicht mit Lenkrad klarkommt...
So schwer is das doch nich, oder? Breites Grinsen
01.01.2007 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Für mich schon, ich hab schlimme Erfahrung mit den Dingern gemacht.

E/ Ich brauch noch nem Empfelung für Tony Hawk.

zur Auswhl stehen...

American Wastland; älter,billiger, Gamepaly keine Ahnung wie ist dass bei dem Spiel

und

Project 8; neu, teuer warscheinlich bessere Grafik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 01.01.2007 1:15]
01.01.2007 1:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von manu1980

Für mich schon, ich hab schlimme Erfahrung mit den Dingern gemacht.



kane meinte red_spack damit.
01.01.2007 1:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Schuldigung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 01.01.2007 1:16]
01.01.2007 1:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
Singstar Rocks kann so grausam sein. traurig
01.01.2007 1:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von manu1980

Für mich schon, ich hab schlimme Erfahrung mit den Dingern gemacht.

E/ Ich brauch noch nem Empfelung für Tony Hawk.

zur Auswhl stehen...

American Wastland; älter,billiger, Gamepaly keine Ahnung wie ist dass bei dem Spiel

und

Project 8; neu, teuer warscheinlich bessere Grafik




American Wasteland is wie Underground GTA aufm Skateboard. Das einzig wahre bleibt nach wie vor Tony Hawks Pro Skater 2 - egal ob für PS2, PC, XBOX oder sonst was - das Spiel ist einfach godlike und kein anderes danach hat dem (für mich) das Wasser reichen können.
01.01.2007 1:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von manu1980

Für mich schon, ich hab schlimme Erfahrung mit den Dingern gemacht.

E/ Ich brauch noch nem Empfelung für Tony Hawk.

zur Auswhl stehen...

American Wastland; älter,billiger, Gamepaly keine Ahnung wie ist dass bei dem Spiel

und

Project 8; neu, teuer warscheinlich bessere Grafik




American Wasteland is wie Underground GTA aufm Skateboard. Das einzig wahre bleibt nach wie vor Tony Hawks Pro Skater 2 - egal ob für PS2, PC, XBOX oder sonst was - das Spiel ist einfach godlike und kein anderes danach hat dem (für mich) das Wasser reichen können.




teil 3.

hab auch nur 1,2 und 3 gespielt.
01.01.2007 1:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von manu1980

Für mich schon, ich hab schlimme Erfahrung mit den Dingern gemacht.

E/ Ich brauch noch nem Empfelung für Tony Hawk.

zur Auswhl stehen...

American Wastland; älter,billiger, Gamepaly keine Ahnung wie ist dass bei dem Spiel

und

Project 8; neu, teuer warscheinlich bessere Grafik




American Wasteland is wie Underground GTA aufm Skateboard. Das einzig wahre bleibt nach wie vor Tony Hawks Pro Skater 2 - egal ob für PS2, PC, XBOX oder sonst was - das Spiel ist einfach godlike und kein anderes danach hat dem (für mich) das Wasser reichen können.



Seh ich genauso

Mein neuester THps Teil ist THps:U2 und den finde ich bis jetzt nicht so berauschend traurig
01.01.2007 1:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Wirds in Zukunft irgentwelche große Titel für die PS2 geben?


Ich mine von Final fantasy 14 gehört zu haben, bin mir da aber nicht sicher
01.01.2007 2:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von red_beard

Wirds in Zukunft irgentwelche große Titel für die PS2 geben?


Ich mine von Final fantasy 14 gehört zu haben, bin mir da aber nicht sicher




klaaar die wechseln von ff13(ps3) einfach wieder auf die ps2 zurueck...


FF12 ist "grad" in amiland raus. und sonst wars das eigentlich mit ps2(die meisten machen ihre projekte jetzt noch fertig).
01.01.2007 2:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
ff12 ist dochn Onlinespiel, welches schon etwas länger draussen ist, oder war das ff11???? Ich blick da bald nicht mehr durch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 01.01.2007 2:17]
01.01.2007 2:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, das gute Stück hat ja jetzt auch wirklich jahrelang gute Dienste geleistet - aber der PS3 release wird/war da schon das Ende einläuten.
01.01.2007 2:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Aber mal erlich, holt ihr euch so ein teures Ding?
01.01.2007 2:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von red_beard

Aber mal erlich, holt ihr euch so ein teures Ding?



nö fuer ein gutes spiel(MGS4) nicht.
final fantasy fand ich nie so dolle.(8,10,11 sind muell. ueber 12 hoert man auch nur das man da grinden muss.)
01.01.2007 2:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von red_beard

Aber mal erlich, holt ihr euch so ein teures Ding?



Hmm, kauf ich mir eine Konsole die zusammengeklaut ist und wo mir die Spiele nicht gehören die ich "kaufe" (oder ist das geändert worden?)? Ich glaube nicht.

Mal ernsthaft: Die PS2 ist "ganz lustig", wegen der Partyspiele - aber das wars dann auch schon. Ich bin da jetzt absolut nicht Sonyversessen - und nach der Rootkitgeschichte und den diversen heißen Storys über die PS3...meine Fresse. Sony könnte mir Geld geben und ich würd sie glaub ich nicht wollen...
01.01.2007 2:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von miesbärchen

 
Zitat von red_beard

Aber mal erlich, holt ihr euch so ein teures Ding?



nö fuer ein gutes spiel(MGS4) nicht.
final fantasy fand ich nie so dolle.(8,10,11 sind muell. ueber 12 hoert man auch nur das man da grinden muss.)




ICh habe über 12 gehört, dass es ein MMORPG ist/wird wie WoW

FF 10 rockt die Bude, vor allem weil das scheisse lange dauertdasas zu spielen.
01.01.2007 2:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
achja und sonys diverse fehltritte,kundeangepisse und "Luegerei"(z.b. die "iwantanpsptochrismas.com" sache) etc. spricht auch nich grad fuer das teil.

fuer die xbox360 gibts aber auch nur 1 spiel was mich wirklich interresiert und das ist Mass Effect von bioware.(was dann warscheinlich sowieso n halbes jahr spaeter fuern pc rauskommt).
01.01.2007 2:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Joa, X360 hat mich auch nich so umgehauen was es da so gibt an Titeln...genau wie bei der Wii. Also irgendwie - ich glaub ich werd alt. Breites Grinsen
01.01.2007 2:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Ok, also ich bin mir sicher, dass FF12 das letzte "gute Spiel" für PS2 sein wird. Das Game kommt im Februar, im März kriegen wir dann die PS3
01.01.2007 2:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von miesbärchen

 
Zitat von red_beard

Aber mal erlich, holt ihr euch so ein teures Ding?



nö fuer ein gutes spiel(MGS4) nicht.
final fantasy fand ich nie so dolle.(8,10,11 sind muell. ueber 12 hoert man auch nur das man da grinden muss.)




ICh habe über 12 gehört, dass es ein MMORPG ist/wird wie WoW

FF 10 rockt die Bude, vor allem weil das scheisse lange dauertdasas zu spielen.




...

11 ist das scheiss onlinegrind teil.
12 ist in amiland/japan raus mit ganz neuem kampfsystem(kein wirkliches rundenbasiertes mehr sondern son echtzeitmischmaschmuell)und soll ziemlich viel gegrinde beinhalten.

10 hab ich ca.10stunden(was ueberhaupt NICHT lang ist fuer ein RPG) bis kurz vors ende gespielt(ich glaube das es kurz davor war..habs verkauft und nur noch einen memorysave der 10-11 stunden spielzeit anzeigt) und dann wurds mir zu doof(kack story,dummes rumgeheule,einzig guter charakter war Aron).

€: grad nachgeguckt und ich hab genau bis zu "Yunalesca" gespielt.
der boss taucht in "» Zanarkand Ruins - The Cloister of Trials" auf und ist ziemlich weit am ende( http://www.ffinsider.net/ff10/walk.php )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von miesbärchen am 01.01.2007 2:40]
01.01.2007 2:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
traurig gucken
 
Zitat von miesbärchen

fuer die xbox360 gibts aber auch nur 1 spiel was mich wirklich interresiert und das ist Mass Effect von bioware.(was dann warscheinlich sowieso n halbes jahr spaeter fuern pc rauskommt).



Ich gebe zu, ich bin Halo-Fanboi (Bücher und Graphicnovel hab ich auch), insofern stand meine Entscheidung fest.
Allerdings spiel ich auch gern Dead or Alive 4 [Spartaner als Character mit den Augen rollend ) oder z.B. Lego Star Wars II - Gibts auch auf anderen Konsolen, aber wo ich die X360 schon habe :>
01.01.2007 2:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von miesbärchen

fuer die xbox360 gibts aber auch nur 1 spiel was mich wirklich interresiert und das ist Mass Effect von bioware.(was dann warscheinlich sowieso n halbes jahr spaeter fuern pc rauskommt).



Ich gebe zu, ich bin Halo-Fanboi (Bücher und Graphicnovel hab ich auch), insofern stand meine Entscheidung fest.
Allerdings spiel ich auch gern Dead or Alive 4 [Spartaner als Character mit den Augen rollend ) oder z.B. Lego Star Wars II - Gibts auch auf anderen Konsolen, aber wo ich die X360 schon habe :>




ja klar..WENN ich das teil dann habe kaufe ich mir auch andren kram(dead rising z.b.).


und halo 1 war so langweilig am ende. oh ein gang..oh The Flood(oder wie die hiessen) greift mich an*baller*, oh noch ein gang ,oh..wieder Flood*baller* etc.(war in diesem turm da)
01.01.2007 2:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Farbfernseher

Kauf dir Kingdom Hearts beide Teile ist echt geil das Spiel.



Ich hab mir als totaler Disneyfanatiker heute auch gleich KH2 mitgenommen - bin allerdings momentan etwas schockiert von der "lahmheit" des Spiels...hatte iegentlich schon den Entschluß gefasst, das zu verticken - es sei denn du sagst mir jetzt, dass das nur der Anfang ist durch den man sich durchkauen muss. Augenzwinkern

Oh und was den thread angeht: Also ich hab heute die Prince of Persia Trilogie (Sands of Time, The Two Thrones und Warrior Within) gekauft - für 30€, was ein überaus fairer Preis ist (gerade wenn über der Trilogie Warrior Within für 20€ hängt. mit den Augen rollend ).
Sands of Time hab ich damals an der XBOX verschlungen - für die anderen beiden Teile hatte ich dann leider nie Zeit, hol ich aber jetzt nach. Storytechnisch war Sands of Time allerdings ziemlich godlike...wenn das in den anderen beiden Teilen nicht anders ist, ist das auf jeden Fall zu empfehlen!



Ich bin noch nicht mal beim Ersten Teil durch Breites Grinsen Bin grad bei der "Ursula in Atlantica" und komm da nich weiter weis einfach nich wie ich die besiegen soll Das zweier von KH hab ich noch nicht mal gespielt aber jeder sagt das es echt geil ist aber das es auch lahm ist. Ich weis ja nicht spiel es halt mal ne Zeit lang du wirst es schon herausfinden Augenzwinkern
01.01.2007 2:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
DIe PS2 leistet mir auch noch gute Dienste. Vor allem Buzz und Singstar find ich gut!!
01.01.2007 2:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von miesbärchen

ja klar..WENN ich das teil dann habe [Die X360, der Quoter] kaufe ich mir auch andren kram(dead rising z.b.).


und halo 1 war so langweilig am ende. oh ein gang..oh The Flood(oder wie die hiessen) greift mich an*baller*, oh noch ein gang ,oh..wieder Flood*baller* etc.(war in diesem turm da)




Für Dead Rising war ich zugegebenermaßen zu langsam (Indizierung, MKay), aber ohne werben zu wollen, die komplette Halo-Storyline, also Spiele, Comic/s und Bücher finde ich persönlich einfach ansprechend und faszinierend, also bin ich zu subjektiv, um unbeeinflusst eine Konsole zu kaufen. (Wo ich Sony auch noch nie mochte Breites Grinsen )
01.01.2007 2:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von miesbärchen

ja klar..WENN ich das teil dann habe [Die X360, der Quoter] kaufe ich mir auch andren kram(dead rising z.b.).


und halo 1 war so langweilig am ende. oh ein gang..oh The Flood(oder wie die hiessen) greift mich an*baller*, oh noch ein gang ,oh..wieder Flood*baller* etc.(war in diesem turm da)




Für Dead Rising war ich zugegebenermaßen zu langsam (Indizierung, MKay), aber ohne werben zu wollen, die komplette Halo-Storyline, also Spiele, Comic/s und Bücher finde ich persönlich einfach ansprechend und faszinierend, also bin ich zu subjektiv, um unbeeinflusst eine Konsole zu kaufen. (Wo ich Sony auch noch nie mochte Breites Grinsen )




dead rising kannste dir ja die ösi/schweiz oder die englische pal(wenn der regionscode so wie bei ps2 ist)besorgen.
01.01.2007 2:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dead rising sieht ziemlich geil aus, das wär für mich der einzige grund ne xbox 360 zu kaufen, und dafür ist sie einfach noch zu teuer. aber wenn man ehrlich ist, bin ich eh nicht der wahnsinnige konsolenspieler, meine xbox rühr ich kaum an und die ps2 im grossen nurnoch für die partyspiele und ace combat teile...
01.01.2007 3:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

aber trotzdem hat die PS2 das bessere Preis-/Leistungsverhältnis im Moment.



Ich bekomme bei Nintendo für den halben Preis mehr Leistung in Form eines GameCubes.
01.01.2007 5:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:54 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum