Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
crap, ich kämpf in heavenly sword nun gegen den rabenkönig, aber der pwnd mich ziemlich übel weg, gibts da irgend nen trick peinlich/erstaunt
01.11.2007 19:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
amuesiert gucken
Woohoo, 2.0 Update innerhalb der nächsten 2 Wochen bestätigt!
02.11.2007 0:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

crap, ich kämpf in heavenly sword nun gegen den rabenkönig, aber der pwnd mich ziemlich übel weg, gibts da irgend nen trick peinlich/erstaunt



Naja, viel kontern und hoffen, dass man das Spiel nicht nur mittels Button Mashing durchgespielt hat Augenzwinkern
02.11.2007 0:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Kann man den PS 3 Controller auch an den PC anschließen?
02.11.2007 9:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hmm, ich hab ihn gerade mal angeschlossen.
Er wird auch erkannt und unter Gamecontroller angezeigt.
Aber er versagt seinen Dienst bisher.
02.11.2007 10:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man braucht den Treiber von wraggster.
http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=45209
02.11.2007 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

crap, ich kämpf in heavenly sword nun gegen den rabenkönig, aber der pwnd mich ziemlich übel weg, gibts da irgend nen trick peinlich/erstaunt



Naja, viel kontern und hoffen, dass man das Spiel nicht nur mittels Button Mashing durchgespielt hat Augenzwinkern



damn, ich hab ne lange pause gemacht und hatte keine ahnung mehr wie die kombos gingen. naja, der erste teil des endkampfes ging, aber jetzt bin ich da wo der in die luft geht und rumballert, das ist noch viel heftiger D:
02.11.2007 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hmm, ich hab mal die Juiced2-Demo runtergeladen, aber irgendwie ist das Fahrgefühl kacke in dem Teil. Weiß einer, wann die NfS ProStreet Demo kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 05.11.2007 11:09]
05.11.2007 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Shooter


damn, ich hab ne lange pause gemacht und hatte keine ahnung mehr wie die kombos gingen. naja, der erste teil des endkampfes ging, aber jetzt bin ich da wo der in die luft geht und rumballert, das ist noch viel heftiger D:


Hatte auch bisle Probleme mit dem Kerl.
Lösung: Seine Geschosse unbedingt abwehren, die fliegen dann zu ihm zurück und machen bei ihm schaden (bei ankunft mit Dreieck parieren)
Als effektive Angriffskombo empfiehlt sich einmal Viereck, und danach aufm Dreieck rumhauen, bei dieser Kombo wird man ne gewisse Zeit unverletzlich Augenzwinkern
05.11.2007 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hum, das mit dem abwehren hat bei mir nicht funktioniert, bin den geschossen einfach ausgewichen und hab ihn mit zwei durchdringenden stärke kombos einfach umgehauen. war zwar nicht gerade einfach, hat aber schlussendlich funktioniert fröhlich
05.11.2007 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Mal noch ne flotte Frage an die PS3-Besitzer hier:

Was kann denn die PS3 alles an Filmformaten abspielen?
Kann man auf externe Festplatten im Netzwerk (Stand-alone oder PC halt) zugreifen und von dort aus Filme abspielen?
Welche Formate kann man unter Linux abspielen?
Kann man unter Linux auf ne NTFS-Festplatte zugreifen (im Netzwerk)?

Sinn der Fragerei ist, dass ich ne externe Festplatte kaufen will und überlege, ob die denn nen Lan-Zugang haben muss.
06.11.2007 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die PS3 selbst kann MPEG, DVD und MP4 abspielen.
Unter Linux dürfte man alles abspielen können was so exestiert (genug CPU bringt das teil ja mit)
06.11.2007 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
Hat jemand schon Simpsons gekauft, angespielt, ein Review geschrieben? peinlich/erstaunt

whity
06.11.2007 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Raider2k

Mal noch ne flotte Frage an die PS3-Besitzer hier:

Was kann denn die PS3 alles an Filmformaten abspielen?
Kann man auf externe Festplatten im Netzwerk (Stand-alone oder PC halt) zugreifen und von dort aus Filme abspielen?
Welche Formate kann man unter Linux abspielen?
Kann man unter Linux auf ne NTFS-Festplatte zugreifen (im Netzwerk)?

Sinn der Fragerei ist, dass ich ne externe Festplatte kaufen will und überlege, ob die denn nen Lan-Zugang haben muss.


Ich glaube, softwaremäßig is der Zugriff auf externe Platten über LAN nicht vorgesehen, da das Ding ja keine Netzwerkumgebung oder sowas hat. Der LAN-Anschluss ist nur für Internet-Zugang, denke ich. Per USB hingegen geht.

/ Unter Linux tippe ich mal, dass das Teil alles kann, was das Betriebssystem unterstützt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 06.11.2007 17:38]
06.11.2007 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Hmm, leider kein Plan von Linux, aber irgendwie hab ich so in Erinnerung, dass Linux und NTFS net wirklich (gut?) funktioniert.
06.11.2007 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
...
JETZT auf GIGA TV: Gran Turismo 5 Prologue!
06.11.2007 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
verschmitzt lachen
Morgen kommt die Firmware 2.0. Leider ohne diverse (und sehnlichst erwartete) Features. :/

 
Following is the official press release from Sony on Firmware Update 2.00 (available for download 8 November). On top of the ability to turn the PlayStation 3 on remotely via the PSP, Version 2.00 also allows the creation of playlists in both the music and photo sections, giving users an opportunity to create unlimited music playlists, as well as sharing favourite photos in high definition.

Version 2.00 also allows for customisation of the XMB menu screen, with the ability to change the colour and brightness or to set a completely different custom theme. Moreover, there’s the addition of an Information Board on XMB to keep users up to date on the latest PlayStation news, the inclusion of a new PlayStation Network category and logo for easier navigation and Trend Micro Web Security, a free2, state of the art internet security system.

Official press release follows.



Den Rest (inklusive Bash2k) gibt\'s hier. *duckundweg*
07.11.2007 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
Pfeil
Naja, ich hätte natürlich auch gern In-Game XMB Access gehabt. Hier ist das Beweisvideo, das es das tatsächlich gibt, nur halt noch nicht freigegeben.

http://de.youtube.com/watch?v=lluUBPzMcOw

Bleibt nur auf Firmware 3.00 und HOME zu hoffen.
08.11.2007 2:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von Elitebürger

Naja, ich hätte natürlich auch gern In-Game XMB Access gehabt. Hier ist das Beweisvideo, das es das tatsächlich gibt, nur halt noch nicht freigegeben.

http://de.youtube.com/watch?v=lluUBPzMcOw

Bleibt nur auf Firmware 3.00 und HOME zu hoffen.



Angeblich scheitert es ja an der intelligenten Art und Weise, wie Sony die PS3 designed hat. *hust* RAM *hust*
Nja wayne.. schenk ich mir zu Weihnachten halt noch 'ne 360.
08.11.2007 9:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
...
Leute, tut euch selbst einen Gefallen und spart euch den Download der Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune. So wie es aussieht hat Sony (oder Naughty Dog) diesmal einen Region Lock drübergehängt. Falls jemand im Besitz einer US-PS3 ist: Rock on! Für den europäischen Rest sind die 1.2gb reine Zeitverschwendung... :/
08.11.2007 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Raider2k

Mal noch ne flotte Frage an die PS3-Besitzer hier:

Was kann denn die PS3 alles an Filmformaten abspielen?
Kann man auf externe Festplatten im Netzwerk (Stand-alone oder PC halt) zugreifen und von dort aus Filme abspielen?
Welche Formate kann man unter Linux abspielen?
Kann man unter Linux auf ne NTFS-Festplatte zugreifen (im Netzwerk)?

Sinn der Fragerei ist, dass ich ne externe Festplatte kaufen will und überlege, ob die denn nen Lan-Zugang haben muss.


Ich glaube, softwaremäßig is der Zugriff auf externe Platten über LAN nicht vorgesehen, da das Ding ja keine Netzwerkumgebung oder sowas hat. Der LAN-Anschluss ist nur für Internet-Zugang, denke ich. Per USB hingegen geht.

/ Unter Linux tippe ich mal, dass das Teil alles kann, was das Betriebssystem unterstützt.



ich kann eine externe festplatte an meinen pc anschließen und dann mit dem pc einen mediaserver starten (externe freigeben) und mit der ps3 dann auf die externe zugreifen bzw. streamen.

¤: anfangs ruckelt das video oft, aber nach einer minute regelt sich das wieder. problematisch ist nach wie vor, dass man oft nicht einmal pause machen kann, geschweige dann vor/zurueckspulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 09.11.2007 0:20]
09.11.2007 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
böse gucken
Verfickte Scheiße, seit ich Remote Play aktiviert hab, schaltet sich meine PS3 in regelmäßigen Abständen völlig unvermittelt ein, auch wenn meine PSP aus ist. Wie es scheint, bin ich auch nicht der Einzige mit dem Problem.
09.11.2007 2:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von internorm

Leute, tut euch selbst einen Gefallen und spart euch den Download der Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune. So wie es aussieht hat Sony (oder Naughty Dog) diesmal einen Region Lock drübergehängt. Falls jemand im Besitz einer US-PS3 ist: Rock on! Für den europäischen Rest sind die 1.2gb reine Zeitverschwendung... :/


 
Hi guys and gals,

We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.

Thanks,
Sam

09.11.2007 2:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von \"Elitebürger\"

 
Zitat von \"internorm\"

Leute, tut euch selbst einen Gefallen und spart euch den Download der Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune. So wie es aussieht hat Sony (oder Naughty Dog) diesmal einen Region Lock drübergehängt. Falls jemand im Besitz einer US-PS3 ist: Rock on! Für den europäischen Rest sind die 1.2gb reine Zeitverschwendung... :/


 
Hi guys and gals,

We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.

Thanks,
Sam





Laut ersten Meldungen handelt es sich nicht wie erst gedacht, um einen Region Lock, sondern schlicht und ergreifend um einen Bug.
Aber wie erwähnt kümmert man sich jetzt um die Lokalisierung, sodass wir auch bald in den Genuss der Demo kommen werden. Mehr Details gibt es auf dem US-Blog zur PS3 zu lesen. Besonders die Kommentare dort sind ziemlich.. interessant. peinlich/erstaunt

/e Nanana, die Formatierung will ja voll net.. *kreisch*
/e² awww fwk it, gnahaah
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von internorm am 09.11.2007 11:58]
09.11.2007 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von infekt0r

 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Raider2k

Mal noch ne flotte Frage an die PS3-Besitzer hier:

Was kann denn die PS3 alles an Filmformaten abspielen?
Kann man auf externe Festplatten im Netzwerk (Stand-alone oder PC halt) zugreifen und von dort aus Filme abspielen?
Welche Formate kann man unter Linux abspielen?
Kann man unter Linux auf ne NTFS-Festplatte zugreifen (im Netzwerk)?

Sinn der Fragerei ist, dass ich ne externe Festplatte kaufen will und überlege, ob die denn nen Lan-Zugang haben muss.


Ich glaube, softwaremäßig is der Zugriff auf externe Platten über LAN nicht vorgesehen, da das Ding ja keine Netzwerkumgebung oder sowas hat. Der LAN-Anschluss ist nur für Internet-Zugang, denke ich. Per USB hingegen geht.

/ Unter Linux tippe ich mal, dass das Teil alles kann, was das Betriebssystem unterstützt.



ich kann eine externe festplatte an meinen pc anschließen und dann mit dem pc einen mediaserver starten (externe freigeben) und mit der ps3 dann auf die externe zugreifen bzw. streamen.



Was ja dann aber kein direkter Zugriff auf die Festplatte per LAN ist, sondern noch den Rechner dazwischen erfordert. Und dann ist das ganze ja irgendwie wieder hinfällig.
09.11.2007 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist eigentluch bekannt ob Guitar Hero 1+2 auf der PS3 vernünftig laufen? Bin am überlegen mir die beiden Spiele mal zu holen.

(Die offizielle Liste ist mittlerweile "etwas" veraltet und einige Einträge scheinen auch nicht wirklich zu stimmen)
09.11.2007 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
Uncharted-Demo kommt am 22.11. in die PAL-Regionen, während das Spiel schon am 19.11. in den USA erscheint. :/

Hoffentlich kommt die Demo überhaupt in den deutschen Store. Die ganzen Uncharted-Videos wurden nämlich zwar in allen europäischen PAL-Regionen veröffentlicht, aber nie in Deutschland.
09.11.2007 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
/e: falscher thread traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 10.11.2007 11:59]
09.11.2007 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wo schonmal das Thema Firmware Update Wünsche da war:
Ich hätte gerne ne Option für PS2 Spiele die im Upscale Modus laufen die Aspect Ratio selbst setzen zu können.
Spiele die 16:9 können wirken so auf nem grossen TV etwas klein.
Upscale bringt ja ne menge, aber im Normal Modus wird Final Fantasy X z.B. in einen 4:3 Modus gepackt was auf nem 16:9 Fernseher ein sehr kleines Bild mit massig schwarzen Balken bringt. Und dank HDMI Signal kann ich am TV die Ratio nicht selbst ändern da die PS3 ein festes Signal sendet das der Fernseher nicht ignorieren kann.
Und auf "Voll" wird zwar das bild auf 16:9 gezogen.... aber wirklich nur gezogen. Die Balken oben bleiben und alles wirkt sehr breit und falsch.
Ohne Upscale kann ich zwar die Ratio wieder am TV per Hand ändern so das das Bild auf 16:9 gebracht wird, aber ohne das hochrechnen durch die PS3 sieht das Spiel dann extrem verpixelt aus.

Also da könnten sie ruhig eine Option für einbauen Augenzwinkern

zu GH3:
Welchen Sinn hat das bitte bei nem Musikspiel auf Stereo zu verzichten? Mata halt...

¤: Wird man eigentlich bei der PS3 Version von GH3 den alten Controller der PS2 spielen benutzen können bzw. wird man beim neuen SingStar Teil auchnoch die PS2 Mics benutzen können?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 10.11.2007 0:32]
10.11.2007 0:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Christophe Balestra, here, and I’m Co-President at Naughty Dog. I wanted to give a final update on the Uncharted: Drake’s Fortune demo situation.

We’re really sorry about what happened and didn’t anticipate this at all. We just didn’t know people from other territories could connect to the US PLAYSTATION Network Store and download demos … now we do! We’ve been too busy working on the game to wrap our head’s around the infrastructure of the PSN.

We absolutely did not plan the demo to be region locked. As soon as we figured out the problem existed, Sam Thompson called me and I jumped into my car, drove to the office and fixed it right away. It’s an honest mistake and we didn’t try to prevent anybody from enjoying the Uncharted demo. I feel even more sorry because most of the people who experienced the problem are in Europe and I’m European myself.

So again, we’re really sorry about what happened and it wasn’t done on purpose. The good news is it’s now fixed and a new demo of Uncharted has been posted to the US PLAYSTATION Network Store so the entire world can enjoy it.

Thanks to Sam for taking the heat yesterday and for letting us know about the issue.

10.11.2007 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2007 11:10:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum