Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
How to kill a brand
10.11.2007 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Is die PS3 Regionfree? Kann ich mir eine aus Amerika besorgen die dann diesen PS2 Chip hat? Laufen dann alle PS2 Games?
10.11.2007 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von CLiX

Is die PS3 Regionfree? Kann ich mir eine aus Amerika besorgen die dann diesen PS2 Chip hat? Laufen dann alle PS2 Games?



Ja. Du kannst dir aber genauso eine 60 GB PS3 hier kaufen.
10.11.2007 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von CLiX

Is die PS3 Regionfree? Kann ich mir eine aus Amerika besorgen die dann diesen PS2 Chip hat? Laufen dann alle PS2 Games?



Ja. Du kannst dir aber genauso eine 60 GB PS3 hier kaufen.



Da laufen die PS2 Games doch über diesen Software Dingens, und deshalb laufen nicht alle Spiele, oder?
10.11.2007 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von FoBbidden

How to kill a brand



Breites Grinsen

/e: afaik sind PS2 Games doch nicht Region free.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.11.2007 14:18]
10.11.2007 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von CLiX

Is die PS3 Regionfree? Kann ich mir eine aus Amerika besorgen die dann diesen PS2 Chip hat? Laufen dann alle PS2 Games?



Ja. Du kannst dir aber genauso eine 60 GB PS3 hier kaufen.



Da laufen die PS2 Games doch über diesen Software Dingens, und deshalb laufen nicht alle Spiele, oder?



Das stimmt allerdings.

@TheRealHawk: Jo, die PS3 und PS3-Spiele sind Region Free, PS2-Spiele nicht.
10.11.2007 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aber warum packen die dann den Region Code auf die Hüllen wenn die teile eigentlich Free sind? Mata halt...
10.11.2007 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Aber warum packen die dann den Region Code auf die Hüllen wenn die teile eigentlich Free sind? Mata halt...


Weil die Trennung der Märkte offiziell bestehen bleibt. Es gibt ja auch SCEA, SCEE und SCEJ und natürlich die getrennten PSN-Stores.

Die Spiele funktioenieren zwar, aber dies könnte jederzeit wieder rückgängig gemacht werden, siehe Uncharted-Demo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elitebürger am 10.11.2007 16:55]
10.11.2007 16:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Uncharted ist aber nur ein Bug.
10.11.2007 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Dennoch sollte man da wohl aufpassen.
Sony hat ja bei der PSP recht deutlich gezeigt das sie nichts davon halten sich Spiele und Hardware aus anderen Regionen zu holen.
10.11.2007 18:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Uncharted ist aber nur ein Bug.



Wer's glaubt. mit den Augen rollend

Die Uncharted-Demo im US-Store lässt sich übrigens auch auf deutsch und in 7 anderen Sprachen spielen. Soviel zum Thema.

Davon ab hätte Sony trotzdem jederzeit die Möglichkeit, einen Region Lock durchzuführen.
10.11.2007 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Naja, solange Deutschland nicht nen eigenen Code bekommt und damit von Österreich oder England abgetrennt wird, ist alles ok Augenzwinkern
10.11.2007 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Naja, solange Deutschland nicht nen eigenen Code bekommt und damit von Österreich oder England abgetrennt wird, ist alles ok Augenzwinkern



Benutzt du den deutschen PSN-Store!? Dann wüsstest du, dass von dem ohnehin wenigen Content in Europa nochmal mindestens ein Drittel in Deutschland nicht veröffentlicht wird. traurig
10.11.2007 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich war schon gereizt, ist der Preis von 500¤ur für 60gb ps3 inkl. motorstorm und rfom brauchbar?

Wobei ich RFOM bei nem Kumpel im Coop durchgespielt hab, das ende war sehr dürftigt O_o
10.11.2007 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Gendo Ikari

Naja, solange Deutschland nicht nen eigenen Code bekommt und damit von Österreich oder England abgetrennt wird, ist alles ok Augenzwinkern



Benutzt du den deutschen PSN-Store!? Dann wüsstest du, dass von dem ohnehin wenigen Content in Europa nochmal mindestens ein Drittel in Deutschland nicht veröffentlicht wird. traurig



Wer benutzt den schon Augenzwinkern
Das Problem ist beim Store ganz einfach:
Kein Publisher hat lust jeden Trailer und jede Demo in Deutschland prüfen zu lassen. Da lässt man den DE Store lieber aus.
Daher ists mir ja wichtig das wir nicht irgendwann von freieren Ländern wie z.B. Österreich durch irgendeinen Region code getrennt werden.

@Paladin:
ich würde zuschlagen. Schon alleine weil das Model noch PS2 spiele kann (und solange bis die PS3 selbst mehr Perlen vorzeigen kann, kann man sich so durch die PS2 Sammlung schlagen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 10.11.2007 19:23]
10.11.2007 19:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Paladin

Ich war schon gereizt, ist der Preis von 500¤ur für 60gb ps3 inkl. motorstorm und rfom brauchbar?

Wobei ich RFOM bei nem Kumpel im Coop durchgespielt hab, das ende war sehr dürftigt O_o



fand das ende von rfom auch sehr bekloppt. ist ja auch kein top-spiel, aber spaß hats gemacht.

ich hatte mir das bundle am 1. august, als es rauskam, sofort gekauft. damals allerdings für 600¤. ich finde, es lohnt sich.
und nächsten donnerstag kommt auch direkt assasins creed raus, sollte man nicht verpassen.
10.11.2007 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Gendo Ikari

Naja, solange Deutschland nicht nen eigenen Code bekommt und damit von Österreich oder England abgetrennt wird, ist alles ok Augenzwinkern



Benutzt du den deutschen PSN-Store!? Dann wüsstest du, dass von dem ohnehin wenigen Content in Europa nochmal mindestens ein Drittel in Deutschland nicht veröffentlicht wird. traurig



Wer benutzt den schon Augenzwinkern




Wie kann man eigentlich die anderen Stores nutzen?
Einfach einen Account mit Land "USA" angeben, oder wie läuft das?
11.11.2007 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
so, jetzt bin ich sauer:
Gestern Abend hab ich mal die FW auf den neusten Stand gebracht.
Vorhin wurde dann Guitar Hero 1+2 geleifert das laut vielen foren problemlos auf der PS3 läuft wenn man nen Adapter für den controll benutzt.
Also lege ich GH1 rein... PS3 kommt einfach mit einer meldung das dieses Spiel nicht unterstützt wird.
Ich lege GH2 rein... selbe meldung.
Ich lege Final Fantasy X rein... die gleiche meldung! Und zumindest FFX sollte eigentlich laufen.

Haben die mit FW 2.0 die PS2 Unterstützung rausgepatcht?
12.11.2007 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Gendo Ikari

Haben die mit FW 2.0 die PS2 Unterstützung rausgepatcht?


nö, okami geht bei mir nach wie vor.
12.11.2007 16:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Irgendwelche Ideen?

Ich hab jetzt auch endlich die Seite mit der PS2 Liste für die PS3 wieder erreichen können.
Die Version von Guitar Hero 2 die ich habe wird da sogar als voll-unterstützt aufgeführt.

¤: Laut sony Forum ein Bug der Version 2.0...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 12.11.2007 16:48]
12.11.2007 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Gendo Ikari

Naja, solange Deutschland nicht nen eigenen Code bekommt und damit von Österreich oder England abgetrennt wird, ist alles ok Augenzwinkern



Benutzt du den deutschen PSN-Store!? Dann wüsstest du, dass von dem ohnehin wenigen Content in Europa nochmal mindestens ein Drittel in Deutschland nicht veröffentlicht wird. traurig



Wer benutzt den schon Augenzwinkern




Wie kann man eigentlich die anderen Stores nutzen?
Einfach einen Account mit Land "USA" angeben, oder wie läuft das?



Los Jungs, ignoriert mich nicht!
12.11.2007 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
genau so ist es. du musst dir aber dafür einen neuen benutzer erstellen. allerdings müssen state/city/zip code richtig sein (yellowpages.com), straße ist egal.
12.11.2007 18:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ok intressant:
FFX und GH2 die laut Liste eigentlich prima laufen müssten starten bei mir garnichtmehr.
Aber MGS3 das laut Liste nur mit starken Fehlern laufen soll, läuft fehlerfrei.
12.11.2007 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, ein paar news:

1. Das einige PS2 Spiele nichtmehr funktionieren ist ein 2.0 Bug der Sony bekannt ist und er soll zum nächsten Update raus sein.

2. PS2 Spiele werden mit dem dual shock Controller endlich auch auf der PS3 wackeln Augenzwinkern

3. DivX hat angekündigt das die PS3 bald auch ohne Linux das DivX Format abspielen können wird.
13.11.2007 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

So, ein paar news:

1. Das einige PS2 Spiele nichtmehr funktionieren ist ein 2.0 Bug der Sony bekannt ist und er soll zum nächsten Update raus sein.





Ich hab gedacht das ist wieder so komerz zeugs. Denn es kommen jetzt ja noch spiele für ps2 und ps3 raus, und das die damit ereichen wollen das man das ps3 spiel kaufen muss!
13.11.2007 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Es gab da wohl wirklich einige änderungen durch 2.0 die andere Features plötzlich beschnitten haben.
Es wurde ja auch vor kurzem noch gesagt das sie weiterhin dran arbeiten das nochmehr PS2 spiele drauf laufen werden, auch wenn sie jetzt fast nurnoch Konsolen verkaufen die das PS2 Feature garnichtmehr haben.
13.11.2007 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Gnahaha, die Screw Attacks TOP10 PS3 Games is ja fies Breites Grinsen
14.11.2007 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Damocles

Gnahaha, die Screw Attacks TOP10 PS3 Games is ja fies Breites Grinsen


link poste undso ne?
http://www.gametrailers.com/player/27842.html
15.11.2007 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Damocles

Gnahaha, die Screw Attacks TOP10 PS3 Games is ja fies Breites Grinsen



Fies kann mans nicht wirklich nennen.
ES ist ja wirklich so. (Und ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen warum RFoM soweit vorne ist. Da ist doch nur ein 0815 Shooter)
Aber solangsam spuckt auch die PS3 mal bessere Spiele raus. (Zar nicht alles Exklusive aber das ist mir so ziemlich egal solange die spiele spass machen)
15.11.2007 1:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Medal of Honor: Modern Warfare --> Geniales Gameplay, schöne Grafik, leider fix rum, sehr zu empfehlen!
Assassin's Creed: Zock ich heute Abend an Breites Grinsen
15.11.2007 8:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2007 11:10:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum