Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
 
Zitat von Crutschie

Dieser Bender lenkt irgendwie von allem anderen auf der Seite ab.






Crutschie ... always a CT



Ich muss auch immer auf die Titten gucken peinlich/erstaunt
31.10.2007 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von ikuchen

 
Zitat von nekojin

und es dann irgendwann alles auf mir abgeladen



fröhlich

es tut mir leid, ich weiss ich bin kindisch traurig



Danke. Also mir gehts jetz besser =D
31.10.2007 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von mental*

Also, gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Du machst Dir umsonst Sorgen und mit Ansprechen Deiner Probleme stellt sich die Sache als Lapalie heraus.
- Du machst Dir zurecht Sorgen und ihr habt ein Stück arbeit für die Beziehung vor euch.
- Du machst Dir zurecht Sorgen und Deine Freundin hat mit der Beziehung schon abgeschlossen.



Gibt es auch die Möglichkeit:
- Du machst dir umsonst Sorgen und mit Ansprechen Deiner Probleme gibt es erstmal Krach.

Naja, wir wollten am Freitag nochmal darüber reden, obwohl ich nicht weiß, was ich anderes noch sagen soll, außer dem, was ich schon die ganze Zeit sage, dass ich das nicht für eine gute Idee halte. Was sie dann daraus macht ist ihre Sache.

Let's face it!
31.10.2007 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von nekojin

was mir am schlimmsten weh tut ist, dass ich ihm nie wirklich misstraut habe. ich war mir sicher dass er mich nicht belügen und betrügen könnte und trotzdem hatte ich ständige verlustangst.. mag auch an meinem mangelnden selbstbewusstsein liegen...



Schöner hätte ich es nicht sagen können.
31.10.2007 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von mika

...
Let's face it!



So ist es. Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.
Es liegt einzig und allein an der Entscheidung der Freundin ob sie andere Kerle bumst oder nicht.
Ende der Durchsage. Das hat auch nix mit meiner von euch als seltsam eingestuften "Meinung" zu tun. Das ist einfach das Leben, das auf eure Doppelmoral trifft.
Gori: "Ich geh jetzt, ficken, geil Affäre" -> Stunde später: "Oh nein, meine Affäre hatte einen anderen "
Wenn du damit nicht umgehen kannst lässt du es besser sein. Deine Postings von wegen ich hab 20 gefickt, ich hatte das ganze WE Sex etc. sind in dem Kontext einfach nur peinlich Gori.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 31.10.2007 14:31]
31.10.2007 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.



Full Ack! Jedoch seh ich es jetzt so, dass ich es ihr nicht verbieten will, ich will, dass sie sich in meine Position versetzt und mal darüber nachdenkt.
31.10.2007 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von mika

 
Zitat von Tesko Suicide
Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.



Full Ack! Jedoch seh ich es jetzt so, dass ich es ihr nicht verbieten will, ich will, dass sie sich in meine Position versetzt und mal darüber nachdenkt.



Jau.
Es setzt auch SIE in kein gutes Licht, wenn sie "gegen deinen Willen" das so runterspielt und das ganze nicht auch ein Bisschen aus deiner Perspektive betrachten kann.
31.10.2007 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von mika

 
Zitat von Tesko Suicide
Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.



Full Ack! Jedoch seh ich es jetzt so, dass ich es ihr nicht verbieten will, ich will, dass sie sich in meine Position versetzt und mal darüber nachdenkt.



Jau.
Es setzt auch SIE in kein gutes Licht, wenn sie "gegen deinen Willen" das so runterspielt und das ganze nicht auch ein Bisschen aus deiner Perspektive betrachten kann.



Aber auch das hab ich schon gesagt. Darauf kommt meist ein "Ich seh da kein Problem, ja, zwischen uns läuft es zur Zeit nicht so gut, aber da läuft doch nix. Vertraust du mir nicht?"

Grml, immer das gleiche... traurig
31.10.2007 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Und wenn du "Nein!" antwortest macht sie Schluss? Mata halt...
31.10.2007 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von mika

"Vertraust du mir nicht?"



Irgendwie sagen das Frauen immer, wenn sie wissen, das sie auf die Gefühle ihres Partners einen Scheiß geben, aber es sich nicht eingestehen wollen und wie üblich dem anderen die Schuld zuweisen.
31.10.2007 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mika

...
Let's face it!



So ist es. Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.
Es liegt einzig und allein an der Entscheidung der Freundin ob sie andere Kerle bumst oder nicht.
Ende der Durchsage. Das hat auch nix mit meiner von euch als seltsam eingestuften "Meinung" zu tun. Das ist das Leben die auf eure Doppelmoral trifft.
Gori: "Ich geh jetzt, ficken, geil Affäre" -> Stunde später: "Oh nein, meine Affäre hatte einen anderen "
Wenn du damit nicht umgehen kannst lässt du es besser sein. Deine Postings von wegen ich hab 20 gefickt, ich hatte das ganze WE Sex etc. sind in dem Kontext einfach nur peinlich Gori.



Du hast kein Stück verstanden worum es mir ging.
Klar kann sie bumsen wen sie will und wann sie will, das ich sie daraufhin abgeschossen habe hatte aber 2 Gründe:
1. Das ich ihr gesagt habe das ich von den anderen wissen will und sie es mir nicht gesagt hat.
2. Das es genau 5 Std vor mir war und sie gesagt hat das es nichts mit mir zutun hat. Welches beweist das sie 1. nicht respektiert.

Außerdem hab ich nachgezählt, waren doch nur 16 :P
Und ja, ich würde mir den Umgang verbieten lassen, wenn ersichtlich ist das die andere Person was von mir will. Und zwar aus dem Grund das ich weiss das es dem Partner weh tut.

Und von Beeinflussung hast du anscheinend noch nie was gehört oder? Nicht jeder ist so "weltoffen" (mit den Augen rollend) wie du und deine Meinung hat Gott sei dank keine Allgemeingültigkeit.
31.10.2007 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von mika

 
Zitat von Tesko Suicide
Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.



Full Ack! Jedoch seh ich es jetzt so, dass ich es ihr nicht verbieten will, ich will, dass sie sich in meine Position versetzt und mal darüber nachdenkt.



Jau.
Es setzt auch SIE in kein gutes Licht, wenn sie "gegen deinen Willen" das so runterspielt und das ganze nicht auch ein Bisschen aus deiner Perspektive betrachten kann.



Aber auch das hab ich schon gesagt. Darauf kommt meist ein "Ich seh da kein Problem, ja, zwischen uns läuft es zur Zeit nicht so gut, aber da läuft doch nix. Vertraust du mir nicht?"

Grml, immer das gleiche... traurig



Ich glaube du solltest zu dem Thema keine Worte mehr verlieren. Deine Freundin weiss genau was Sache ist will aber trotzdem hin, dass musst du ihr nicht erklären.
Kann ja sein das sie sich lediglich ne Bestätigung abholen will. Das ihr Ex noch immer auf sie abfährt, nachdem er mit seiner Alten letzten Schluss gemacht hat, will sie evtl. nur von ihm hören wie gut es doch mit ihnen war. Sich mal richtig angraben lassen und das auskosten - ohne das sie mit ihm in die Kiste hüpft.

Du solltest dir darüber klar werden das ein Gespräch zu diesem Zeitpunkt nix bring ausser sie im schlimmsten Fall noch heisser zu machen ihren Willen durchzusetzten. Eure gesamtes Zusammenleben entscheidet was sie tut, nicht ein Gespräch um fünf vor zwölf.
31.10.2007 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Toll
Jetzt darf ich Tesko auch noch in seinem letztem Post rechtgeben...
31.10.2007 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Netforce

Und wenn du "Nein!" antwortest macht sie Schluss? Mata halt...



Nein, aber sie fängt an zu weinen (was ich schon alleine nicht haben kann), dann gehts weiter mit "So macht das doch keinen Sinn", "hab ich dir jemals Anlass dazu gegeben, dass du eifersüchtig sein könntest?" usw.
Wenn ich auf die Frage, ob ich ihr vertraue mit "ja" antworte kommt allerdings ein "Wo ist dann das Problem?"... Tzja, das Problem IST DA, ich kanns ihr nur nicht erklären. traurig
31.10.2007 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mika

...
Let's face it!



So ist es. Niemand kann seiner Freundin Umgang mit anderen Männern verbieten. Wer von diesen Goris und Ameisenhirnen dieser Welt lässt sich denn selbst den Umgang mit anderen Frauen verbieten? Eben. Wäre auch ein unzumtbarer Zustand der geadezu mittelalterlich oder islamisch fundamentalistisch ist - wie auf den letzten Seiten versucht darzustellen.
Es liegt einzig und allein an der Entscheidung der Freundin ob sie andere Kerle bumst oder nicht.
Ende der Durchsage. Das hat auch nix mit meiner von euch als seltsam eingestuften "Meinung" zu tun. Das ist das Leben die auf eure Doppelmoral trifft.
Gori: "Ich geh jetzt, ficken, geil Affäre" -> Stunde später: "Oh nein, meine Affäre hatte einen anderen "
Wenn du damit nicht umgehen kannst lässt du es besser sein. Deine Postings von wegen ich hab 20 gefickt, ich hatte das ganze WE Sex etc. sind in dem Kontext einfach nur peinlich Gori.



Du hast kein Stück verstanden worum es mir ging.
Klar kann sie bumsen wen sie will und wann sie will, das ich sie daraufhin abgeschossen habe hatte aber 2 Gründe:
1. Das ich ihr gesagt habe das ich von den anderen wissen will und sie es mir nicht gesagt hat.
2. Das es genau 5 Std vor mir war und sie gesagt hat das es nichts mit mir zutun hat. Welches beweist das sie 1. nicht respektiert.

Außerdem hab ich nachgezählt, waren doch nur 16 :P
Und ja, ich würde mir den Umgang verbieten lassen, wenn ersichtlich ist das die andere Person was von mir will. Und zwar aus dem Grund das ich weiss das es dem Partner weh tut.

Und von Beeinflussung hast du anscheinend noch nie was gehört oder? Nicht jeder ist so "weltoffen" (mit den Augen rollend) wie du und deine Meinung hat Gott sei dank keine Allgemeingültigkeit.


Ja klar. Beinflussen, lol. Komm mal klar, du Käseglockenheini. Es gibt ungefähr 1000 Dinge die täglich deine Entscheidungen beinflusen. Ein Gespräch, ein Song, eine Situation...

Tut mir Leid. Es wird nur immer noch schlimmer.
Allerdings mag ich jetzt keine Zeit auf dich verschwenden. Mach einfach was du willst.
31.10.2007 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
verschmitzt lachen
Käseglockenheini lolz

Spast!
31.10.2007 14:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gori

Käseglockenheini lolz

Spast!



Gibs zu, du weisst nicht warum ich dich Käsglockenheini genannt habe. Du bist eine Knackwurst vom aller aller, allerfeinsten Breites Grinsen

Aber lass mal aufhören, sonst kommen gleich wieder so "oh menno, vertragt euch doch" postings.
31.10.2007 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ehrlich gesagt nein, warum sollt ich drüber nachdenken?

Aber haus ma raus
31.10.2007 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Tesko Suicide

[...]

Aber lass mal aufhören, sonst kommen gleich wieder so "oh menno, vertragt euch doch" postings.



dagegen, ich find das lustig, wenn ihr euch gepflegt ankackt mit den Augen rollend

Zumindest habt ihr grad meine Laune erheblich gebessert, danke !
31.10.2007 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von mika

 
Zitat von Netforce

Und wenn du "Nein!" antwortest macht sie Schluss? Mata halt...



Nein, aber sie fängt an zu weinen (was ich schon alleine nicht haben kann), dann gehts weiter mit "So macht das doch keinen Sinn", "hab ich dir jemals Anlass dazu gegeben, dass du eifersüchtig sein könntest?" usw.
Wenn ich auf die Frage, ob ich ihr vertraue mit "ja" antworte kommt allerdings ein "Wo ist dann das Problem?"... Tzja, das Problem IST DA, ich kanns ihr nur nicht erklären. traurig


Erkläre ihr, dass es im Leben nicht nur 0 und 100%/Schwarz und Weiß/Ja und Nein gibt... und das dies auch auf Vertrauen zwischen zwei Personen anzuwenden ist.
Soll heißen: Ja ich habe natürlich Vertrauen zu dir, aber es ist aufgrund dessen, dass es zwischen uns nicht so gut läuft, nicht so stark, dass ich beruhigt bin, wenn du einen gemütlichen Abend mit jemandem verbringst, der so offensichtlich wie möglich dich angraben will!
Wenn sie das kapiert kann sie sich vllt besser in deine Situation versetzen... dass sie aus Rücksicht auf deine Gefühle den DVD-Abend sausen lassen sollte.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
31.10.2007 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mir geht's gut.

HA
31.10.2007 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von TheRealHawk

Mir geht's gut.

HA



Antidepressiva?
31.10.2007 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bin ich die einzige bei der msn nicht mehr funktioniert? das macht mich rasend.. meine verabredung (ablenkung) für heut abend hat abgesagt, ich brauch dringend ne schulter hier.. bin immernoch ganz fertig und aufgewühlt.. thera konnte natürlich auch nich wirklich helfen..
31.10.2007 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

bin ich die einzige bei der msn nicht mehr funktioniert? das macht mich rasend.. meine verabredung (ablenkung) für heut abend hat abgesagt, ich brauch dringend ne schulter hier.. bin immernoch ganz fertig und aufgewühlt.. thera konnte natürlich auch nich wirklich helfen..



ICQ hascht wohl net?
31.10.2007 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab ich schon, hab aber meine icq nummer vergessen. aussderdem ist da wohl eh keiner der sich mit mir treffen würde, da meine bekannten fast alle msn benutzen.

¤: klasse, ebuddy funktioniert, aber keiner online mit dem man sich treffen kann..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 31.10.2007 18:29]
31.10.2007 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

hab ich schon, hab aber meine icq nummer vergessen. aussderdem ist da wohl eh keiner der sich mit mir treffen würde, da meine bekannten fast alle msn benutzen.


Keke.


Telefon hascht wohl net?
31.10.2007 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
MSN funktioniert hier wunderbar. Mata halt...
31.10.2007 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

hab ich schon, hab aber meine icq nummer vergessen. aussderdem ist da wohl eh keiner der sich mit mir treffen würde, da meine bekannten fast alle msn benutzen.


Keke.


Telefon hascht wohl net?



alles schon probiert. falls die nummern nicht aktuell sind dachte ich an msn.. irgendwie ist niemand da traurig
31.10.2007 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da guckt man nichtsahnend ins Gästebuch und findet 'nen dummen Eintrag von loliger_rofler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.10.2007 18:33]
31.10.2007 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Netforce

MSN funktioniert hier wunderbar. Mata halt...



bei mir auch..
31.10.2007 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2007 00:29:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2007 11:44:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum