Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Ulyssys

bla


mehr bla



Der einzige Grund war die Eskalation. Und mika steigt drauf ein. Wenn du so weiter machst, wirst du demnächst tatsächlich Grund zur Sorge haben, mika. Ob mit Ex-Freund oder ohne.

e: Ach die Probleme sind ja schon da. Dann machst du es damit leider nur mieser.



Hmm, aber das wäre vielleicht auch mal ein interessanter Punkt:
2. war sie sofort pöse, als er ihr mal kurz seine Zweifel geäußert hat?
2. war sie erst pöse, nachdem er sie bereits zig mal darauf angesprochen hat obwohl sie ihm schon vorher wieder und wieder versichert hat, er müsse sich keine Sorgen machen?
(3. war sie schon immer pöse?)

Vielleicht kann Mika das mal kurz aufklären.
31.10.2007 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Irgendwie lustig. Wenn man mehr Teile der Geschichte kennt, merkt man erst, das hier um Rat fragen eigentlich Schwachsinn ist, da wenn keiner die Situation kennt, nix gescheites rauskommt.

Fällt das nur mir nun auf, oder hat schon mal wer gemerkt, das es generell so ist?
31.10.2007 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ErTeKa

Irgendwie lustig. Wenn man mehr Teile der Geschichte kennt, merkt man erst, das hier um Rat fragen eigentlich Schwachsinn ist, da wenn keiner die Situation kennt, nix gescheites rauskommt.

Fällt das nur mir nun auf, oder hat schon mal wer gemerkt, das es generell so ist?


lioegt wohl daran, dass viele hier nur bestätigung anstatt eines rates bekommen wollen peinlich/erstaunt
Und wenn dann was gepostet wird, was dem jeweiligen nicht passt, heisst es einfach "ihr kennt die umstände doch gar nicht etc pp"
31.10.2007 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

"ihr kennt die umstände doch gar nicht etc pp"



Ist doch auch in 100% der Fälle so, oder?

Daraus könnte man machen: Eigentlich muß man also selten bldö sein, hier erndthaft um Rat zu fragen.
31.10.2007 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ErTeKa

Irgendwie lustig. Wenn man mehr Teile der Geschichte kennt, merkt man erst, das hier um Rat fragen eigentlich Schwachsinn ist, da wenn keiner die Situation kennt, nix gescheites rauskommt.

Fällt das nur mir nun auf, oder hat schon mal wer gemerkt, das es generell so ist?



Ganz ehrlich: Kommt auf die Person drauf an. Wenn nur die Hälfte geschrieben wird und nicht das wesentliche ist es klar. Aber: Ich erkenne hier soviele Probleme wieder, die ich selbst erlebt habe oder durch Kollegen. Und immer dieses "ja, aber unsere Situation". Quatsch, das habe ich auch mal gedacht. "Wir sind speziell, nur wir haben diese Situation" etc. In den meisten Fällen erkennt man sich selbst wieder, sobald man einige Anhaltspunkte hat.

Und das Internet ist nunmal der beste Platz für eine objektive Sicht von aussen. Es gibt auch einige hier, die exakt nur die Dinge preisgeben, von denen sie eine Antwort erwarten, die ihrer Meinung entspricht. Klar dass es dann nicht so eintrifft...deshalb immer alles Schreiben und ehrlich zu sich selbst sein

So wie ich, der sich jetzt verabschiedet ins Bett, da zweimal hintereinander in der Woche hacke nicht gut ist. (wenigstens ein guter viellige prune mit einem Kollegen).

¤ Schaut euch doch nur einmal die ganzen Zitate von verstorbenen Dichtern an. Viele treffen einfach exakt auf einen Gemütszustand etc zu - dahinter verbirgt sich Erfahrung. Nicht, dass Liebe rational wäre. Aber gewisse Dinge bestehen, egal um welche zwei Personen es sich handelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 31.10.2007 23:11]
31.10.2007 23:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Drag0nk!zz

"ihr kennt die umstände doch gar nicht etc pp"



Ist doch auch in 100% der Fälle so, oder?

Daraus könnte man machen: Eigentlich muß man also selten bldö sein, hier erndthaft um Rat zu fragen.


Ich schreib das in jeden dritten Post rein.
Willkommen in einem Internetforum, Herr TK.


Vielen hilft's, andere führt's ins Verderben. Es verhält sich so wie mit jeder Informationsquelle von einer unbekannten Person. Jeder sollte nur soviel akzeptieren wie es in seine persönliche Umwelt und vor allem ihm passt. Bei dem einen gehen schneller die Klappen zu bei nem anderen später. Die Bandbreite ist jedenfalls enorm und in beiden fällen kann das eingangs erwähnte passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 31.10.2007 23:20]
31.10.2007 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hm.. ich werd ihm jetzt erstmal viel zeit für sich lassen. es tut ziemlich weh zu sehen wenn er online kommt und die ganze zeit den wunsch zu unterdrücken dass ich eigentlich so gerne mit ihm reden möchte.. dass ich eigentlich nur möchte dass alles ist wie früher.. zähne zusammenbeissen und durch.
nach ein paar tagen werde ich ihm wohl einen brief schreiben. keine forderungen oder wünsche, lediglich was ich denke und fühle.. ich hoffe er fühlt sich dadurch nicht bedrängt.
ich habe das gefühl dass das alles nichts bringen wird, dennoch habe ich das gefühl dass ich es noch ein letztes mal versuchen muss ihn zu erreichen.. die hoffnung dass ich damit irgend ein ziel erreiche habe ich schon so gut wie aufgegeben.

bin nach wie vor total verwirrt, vor den kopf gestoßen und alles fühlt sich so unecht an... schwer zu beschreiben..
31.10.2007 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Um Teskos weiße Worte von wegen Informationen und so zu nutzen:

Was bringt es dir, wenn er dich zurück nimmt?
Bei den nächsten Problemen frisst er sie wieder in sich rein, und ihr trennt euch irgendwann wieder.

Was sich einmal trennt, trennt sich wieder. Gegenbeispiele nehme ich gerne an, aber bisher kenne ich nur 99,9% auf die das zutrifft.
Vielleicht hast du mit den restlichen 0,01% Glück. Wünschen würde ich das wohl jedem.
31.10.2007 23:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich klammere mich nochimmer an der hoffnung dass die entscheidung zu plötzlich getroffen wurde bzw nicht richtig überdacht war.
wenn er mich zurücknehmen würde aber nach wie vor noch sagen würde es würde sich eh nichts ändern.. diese hoffnungslosigkeit.. das könnte ich dann auch nicht weiter führen.
31.10.2007 23:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Naja, wenn er dich zurücknimmt, wird er sicher was sagen/tun, dass er sich ändert. Aber ob sowas sich dann schlagartig dauerhaft ändert, wage ich zu bezweifeln. Was man 20 jahre lernt, legt man nicht einfach ab.
Dürfte mit deiner Eifersucht ja ähnlich sein, oder? Oder meinst du, du kannst dich plötzlich so stark drehen?

Eifersüchtig zu werden, weil man betrogen wurde, das ganze Nachspionieren etc lernt man in ein paar Tagen, das abstellen wird meistens wohl weitaus länger dauern.
31.10.2007 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich weiß dass ich meine eifersucht nicht ablegen kann, aber ich weiß dass ich mich unter kontrolle habe was das rumschnüffeln angeht. ich weiß dass es mich auch selbst fertg macht, insofern wäre es auch das beste für mich.
vertrauen hatte ich in der beziehung schon, nur leider konnte ich ihm das nie so zeigen. wenn ich ihm nicht mehr hätte vertrauen können hätte ich wohl nen schlusstrich gezogen, aber ich hatte immer noch so verdammt viel hoffnung in diese beziehung gesteckt.
31.10.2007 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finds okay, wie du dich verhältst bzw. verhalten willst.

Wenn du damit auf die Fresse fliegen solltest, was ja durchaus möglich oder gar wahrscheinlich ist, dann ist das halt so. Aber wenn du ihn echt noch so sehr liebst, versuchs ruhig. Solange du es dezent versuchst und ihn nicht nervst. Augenzwinkern
31.10.2007 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bin ich der einzige der bei nekos macker an "curse - lass uns doch freunde sein" denkt?

/e wobei ich nicht von jazz rede und nicht an sex auf schränken und stühlen denke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.10.2007 23:49]
31.10.2007 23:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
ich kenn von dem nur 'und was ist jetzt?'
31.10.2007 23:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aerocore

bin ich der einzige der bei nekos macker an "curse - lass uns doch freunde sein" denkt?

/e wobei ich nicht von jazz rede und nicht an sex auf schränken und stühlen denke.



lyrics gelesen, lied angehört (nich so mein geschmack) und mein urteil lautet wie folgt: ich hab das gefühl dass du ein falsches bild von der situation hast.
es ist das erste mal dass ich mich so reinhänge eine beziehung zu retten weil ich einfach weiß was ich an ihm hatte. er ist kein arschloch. er hat ein paar kleine oder auch größere macken, aber die habe ich auch und ich scheiss einfach drauf weil ich immer geglaubt habe dass wir das zusammen schaffen können. ich habe ihm unrecht getan, er war nicht offen zu mir. wir haben beide mist gebaut und ich denke es ist einfach zu schade um das ganze jetzt so enden zu lassen.
31.10.2007 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
jo, aber menschen keine zweite chance geben, nicht verzeihen und so, des passt halt schon. aber jut, ich kenn ihn halt wirklich nicht
31.10.2007 23:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
er ist unglaublich stur.. ich kann mir vorstellen dass es stimmt was er sagt.. dass er mich noch liebt aber dass er trotzdem nicht mehr weiter machen möchte, so widersprüchlich es auch klingt. leider bin ich in dieser beziehung um längen optimistischer als er gewesen.. nur wusste ich halt nie wie sehr ihn alles belastet hat. er musste immer den harten raushängen lassen und schwäche zeigen ist für ihn ein absolutes no-go.
31.10.2007 23:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Diese Frau ist in mancher Hinsicht ziemlich seltsam und dann doch wieder..

..ach bah
01.11.2007 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

er musste immer den harten raushängen lassen und schwäche zeigen ist für ihn ein absolutes no-go.



Machos braucht die Welt!
01.11.2007 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
eigentlich war er alles andere als das.. er hat es nie wirklich so sehr nach aussen getragen.. war teilweise, grad zum anfang der beziehung, sehr einfühlsam.. ich definiere macho anders als einfach nur emotional zurückgezogen.
01.11.2007 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

eigentlich war er alles andere als das.. er hat es nie wirklich so sehr nach aussen getragen.. war teilweise, grad zum anfang der beziehung, sehr einfühlsam.. ich definiere macho anders als einfach nur emotional zurückgezogen.


War auch nicht allzu ernst gemeint. Ich weiß schon, was du meinst. Natürlich macht ihn dieses "keine-schwäche-zeigen" nicht gleich zum Macho. Aber gut ist sowas definitiv nicht. Ich finde, man sollte keine Angst davor haben, Gefühle zu zeigen.
01.11.2007 0:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich würde den Text ja lesen, aber der Bender lenkt mich leider zu sehr ab peinlich/erstaunt
01.11.2007 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich würde den Text ja lesen, aber der Bender lenkt mich leider zu sehr ab peinlich/erstaunt


Gott sei Dank sind in diesem Forum nur Bender und keine echten Fotos erlaubt, wa? Breites Grinsen
01.11.2007 0:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich würde den Text ja lesen, aber der Bender lenkt mich leider zu sehr ab peinlich/erstaunt



Nach 3 mal fappen kann man sich auf den Text konzentireren.
01.11.2007 0:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

eigentlich war er alles andere als das.. er hat es nie wirklich so sehr nach aussen getragen.. war teilweise, grad zum anfang der beziehung, sehr einfühlsam.. ich definiere macho anders als einfach nur emotional zurückgezogen.


War auch nicht allzu ernst gemeint. Ich weiß schon, was du meinst. Natürlich macht ihn dieses "keine-schwäche-zeigen" nicht gleich zum Macho. Aber gut ist sowas definitiv nicht. Ich finde, man sollte keine Angst davor haben, Gefühle zu zeigen.



ist bei ihm nicht so leicht. er ist psychisch nicht besonders stabil.. war auch in stationärer therapie und son kram.. ich weiß nicht wirklich was dazu führte dass er so abgeschlossen hat, aber wie ich von seiner mutter erfahren hab ibesteht das problem nicht erst seit gestern..
01.11.2007 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

eigentlich war er alles andere als das.. er hat es nie wirklich so sehr nach aussen getragen.. war teilweise, grad zum anfang der beziehung, sehr einfühlsam.. ich definiere macho anders als einfach nur emotional zurückgezogen.


War auch nicht allzu ernst gemeint. Ich weiß schon, was du meinst. Natürlich macht ihn dieses "keine-schwäche-zeigen" nicht gleich zum Macho. Aber gut ist sowas definitiv nicht. Ich finde, man sollte keine Angst davor haben, Gefühle zu zeigen.



ist bei ihm nicht so leicht. er ist psychisch nicht besonders stabil.. war auch in stationärer therapie und son kram.. ich weiß nicht wirklich was dazu führte dass er so abgeschlossen hat, aber wie ich von seiner mutter erfahren hab ibesteht das problem nicht erst seit gestern..



Autsch. Fast schon amerikanische Zustände hier. Augenzwinkern
Weischt mehr drüber?
01.11.2007 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von nekojin

aber wie ich von seiner mutter erfahren hab ibesteht das problem nicht erst seit gestern..



Na zum Glück hat er ja mit jedem geredet Der Partnerin muß man es dann ja nicht mehr sagen Augenzwinkern

/e:
Meine Mutter hätte gesagt, wenn ich mit sowas zu ihr gekommen wäre: Warum sagst du das mir und redest nicht mit ihr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 01.11.2007 0:17]
01.11.2007 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich würde den Text ja lesen, aber der Bender lenkt mich leider zu sehr ab peinlich/erstaunt


Gott sei Dank sind in diesem Forum nur Bender und keine echten Fotos erlaubt, wa? Breites Grinsen



Lohnt also nicht im Benderforum nach der Vorlage zu suchen? Breites Grinsen
01.11.2007 0:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Lohnt also nicht im Benderforum nach der Vorlage zu suchen? Breites Grinsen



Sie hat ihren Bender selbst gezeichnet.
01.11.2007 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [MONGO]Bruce

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ich würde den Text ja lesen, aber der Bender lenkt mich leider zu sehr ab peinlich/erstaunt


Gott sei Dank sind in diesem Forum nur Bender und keine echten Fotos erlaubt, wa? Breites Grinsen



Lohnt also nicht im Benderforum nach der Vorlage zu suchen? Breites Grinsen



Nein, kann ich dir versichern. Breites Grinsen

//e äh nich so wichtig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.11.2007 0:20]
01.11.2007 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2007 00:29:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2007 11:44:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum