Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Shooter

macht die sache irgendwie aber auch nicht gerade einfach fröhlich

ernsthaft, ordnung im haushalt muss einfach sein, nicht nur wenn man zusammen wohnt. egal ob student oder nicht. du kannst mir ja nicht ernsthaft erzählen dass wenn du mit dem studium fertig bist dann mehr ordnung hast?



Schon mal was von Putzfimmel und Ordnungswahn gehört?



schau, das ist dein problem, nicht meines, vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, von mir aus kannst du auch in ner höhle leben,...deine freundin muss damit klar kommen, nicht ich.

ich sag dir nur, dass die meinung dass man als student auch unordnung haben kann ein wenig "komisch" ist. wenn du damit nicht klar kommst, wundert es mich nicht dass du mit dem putzfimmel deiner freundin auch nicht klar kommt bzw sie es nervt dass du nicht so ordentlich bist wie du es aus ihrer sicht offensichtlich sein solltest.
30.05.2008 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wird zeit dass meine freundin wieder aus spanien zurück kommt.ich brauch wieder den beziehungsalltag.
ich liebe die frau, aber in letzter zeit hab ich aufgehört sie zu vermissen und bin nur von party zu party gerannt.
war fast wie single leben und ich habs echt genossen. aber das will ich nicht mehr.
kranker mist irgendwie =/

mittlerweile hoffe ich nur noch, dass es so wird wie vorher. das war schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 30.05.2008 22:59]
30.05.2008 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Shooter

macht die sache irgendwie aber auch nicht gerade einfach fröhlich

ernsthaft, ordnung im haushalt muss einfach sein, nicht nur wenn man zusammen wohnt. egal ob student oder nicht. du kannst mir ja nicht ernsthaft erzählen dass wenn du mit dem studium fertig bist dann mehr ordnung hast?



Schon mal was von Putzfimmel und Ordnungswahn gehört?



Sag ihr mal, dass man von Putzfimmel und Hygienewahn Allergien und Neurodermitis bekommen kann!

[Klischee]Frauen haben noch mehr Angst vor Krankheiten als vor Dreck.[/Klischee]

/
 
Zitat von Chatty

Naja, das mit euren Unterschieden hab ich euch ja vorher schon prophezeit peinlich/erstaunt Ist wirklich schwer zwei so komplett verschiedene Lebensansichten unter einen Hut bzw. in eine Wohnung zu bringen. Da hilft meiner Meinung nach auch nur ne ganze Menge Toleranz, denn so wie das aussieht werdet ihr sonst keinen gemeinsamen Nenner finden fürchte ich...



Wenn man die Sternzeichen kennt, sieht man vorher obs überhaupt gehen kann oder eher nicht... peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 30.05.2008 23:38]
30.05.2008 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Deshalb: Immer bei der Sache bleiben, um die's grade geht. Damit tut man sich schließlich auch selber einen Gefallen.



Auch mal unabhängig von Beziehungen gesprochen: Ich finds erstaunlich, wie viele Leute auf sowas dann nicht klarkommen.
31.05.2008 1:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Was heisst ein "Vielleicht sieht man sich ja wieder..." exakt so geschrieben im StudiVZ?

Eher "Verpiss Dich!" oder eher "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder?"

Ich tendiere ja irgendwie eher zum ersteren, aber die äusseren Umstände (Meinungen von 2 Freunden z. Bsp) gehen in Richtung zweiteres. Wenns stimmt will ich noch dieses Jahr heiraten bitte.
31.05.2008 1:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
...
Eigentlich isses doch scheiss egal, wie viele Leute jetzt "sie will ficken" oder "sie findet dich hässlich" voten. Die Antwort bekommst du doch ganz einfach selbst. Zur Heirat lädst du ein?

Gute Nacht.
31.05.2008 2:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
vergesst es Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 31.05.2008 11:43]
31.05.2008 3:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Shooter

ist doch meistens so dass wenn man zusammenzieht es am anfang probleme geben kann.



Konnten wir bisher nicht feststellen. Wohnen jetzt ein halbes Jahr zusammen.
31.05.2008 8:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Shooter

macht die sache irgendwie aber auch nicht gerade einfach fröhlich

ernsthaft, ordnung im haushalt muss einfach sein, nicht nur wenn man zusammen wohnt. egal ob student oder nicht. du kannst mir ja nicht ernsthaft erzählen dass wenn du mit dem studium fertig bist dann mehr ordnung hast?



Es geht aber auch ganz einfach um die Sache der Zeit... ich bin mehr weg als zu Hause. Da kann ich nicht immer aufräuem etc.
Aber das weiß meine Freundin und deswegen ist das schon alles ok. Irgendwann räumt halt jeder mal auf, ich halt was später peinlich/erstaunt
31.05.2008 8:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
missmutig gucken
Onoez, ich bin mir mit meinen Gefühlen für sie nicht mehr sicher.
31.05.2008 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von Heartbreaker

Oh mann... ICh komm grad von dem 18ten GEb einer Freundin von mir zurück. ICh weiß schon länger das die auf mich steht, und heut abend durfte ich mir auch mal wieder genug kommentare von ihren Freundinnen anhören. Aber sie passt nunmal absolut nicht in mein Schema was Alter und Einstellung betrifft. ICh bin 22 und versteh mich ansonsten wirklich gut mit ihr...aber mehr kann ich mir da einfach nicht vorstellen. Was mich nicht hindert zB heut abend nett und viel mit ihr zu tanzen. Meint ihr das allein ist ihr gegenüber schon unfair? so sehen das nämlich einige.
Angetrunkene hasengrüße (Augenzwinkern)

Heartbreaker



Man kann sich auch wegen jedem Scheiss etwas reininterpretieren und selbst wenn du sie ignorieren würdest, macht sie sich immernoch Hoffnung. Ergo hast du nichts falsch gemacht.
31.05.2008 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
wie reagiert ihr darauf wenn ihr herausfindet, dass euer partner euch angelogen hat?

es war nur eine kleine lüge von ihr, weil sie es sich in dem moment einfach machen wollte...ging dabei um nen kerl den sie mal toll fand. ist ja auch egal. auf jeden fall wusste ich im selben moment, dass sie lügt...auf jeden fall habe ich 3 tage später dann nochmal "recherchiert" und war sicher, dass sie gelogen hat. ich hab sie am telefon dann nochmal damit konfrontiert und sie hat die selbe lüge noch einmal gebracht. dann habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie mich angelogen hat und sie hat es nach einer kurzen stille phase zugegeben. es war für sie eigentlich relativ belanglos aber für mich eben nicht. naja, ich bin halt ziehmlich vorbelastet von meiner ex (baroness münchhausen in person) und das weiß sie. auf jeden fall hat mich das ganze ziehmlich geschockt, aber irgendwann musste es ja mal so kommen. sie ist schließlich auch nur ein mensch. ist halt absolut scheisse, zumal es wirklich eigentlich ne belanglose geschichte war, die sie nur abkürzen/umgehen wollte. was mich aber stört ist, dass sie mir beim 2. mal nicht einfach die wahrheit gesagt hat.

wie meine ex doch immernoch indirekt einfluss auf mich hat. bitch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 31.05.2008 10:55]
31.05.2008 10:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
QualisArtifexPereo

Arctic
Hat jemand Erfahrungsberichte mit Beziehungen und Erasmus? Ich bin bald für ein Jahr weg und hab etwas Bammel vor dem täglichen Kontakhalten per Telefon oder Skype, dafür bin ich eigentlich gar nicht der Typ. :/
31.05.2008 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
So, madame war gestern abend hier und hat auch hier geschlafen.

Erstmal wirkte sie gestern in den sms schon komisch, hat sich dann herausgestellt, dass sie do abend betrunken mit irgendwem rumgeknutscht hat und mir das beichten wollte. Mich hats irgendwie gar nicht berührt... habe ihr gesagt, wir seien ja (noch) nicht zusammen und sie solle sich keine gedanken machen.

Naja, später im bett kams dann wie es kommen musste: "Du, wie siehst du das eigentlich allgemein mit uns?" (wörtlich).

Naja, habs irgendwie geschafft keine richtige Aussage zu machen. Hab ihr gesagt ich weiß es nicht, ich bin unsicher, und ich sei nicht verliebt usw. Sie sagte, sie glaubt zwar in mich verliebt zu sein, ist sich aber auch nicht so sicher.

Wies weitergeht... keine Ahnung. War schön neben ihr aufzuwachen usw, aber irgendwie gefunkt hats noch immer nicht. Ich bin ein gefühlskalter Mensch sonder gleichen.
31.05.2008 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.05.2008 11:00:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Aber einen Gute-Nacht Kuss habt ihr schon ausgetauscht, oder?
31.05.2008 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Horscht(i)

Aber einen Gute-Nacht Kuss habt ihr schon ausgetauscht, oder?


Einen! Augenzwinkern

Nein, hässlich ist sie definitiv nicht.
31.05.2008 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Heute das nächste Date mit der Psychologin, still running.
31.05.2008 11:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von OliOli

Wies weitergeht... keine Ahnung. War schön neben ihr aufzuwachen usw, aber irgendwie gefunkt hats noch immer nicht. Ich bin ein gefühlskalter Mensch sonder gleichen.



Darf ich dir einen Rat geben?
Mach nicht den Fehler und lass dich auf eine Beziehung ein, nur weil sie gut aussieht oder weil dir im Moment eine Beziehung fehlt. Das währt nicht lange, und in einem halben Jahr fällt es dir vielleicht dann zehn mal so schwer, ihr eine Abfuhr zu verteilen (in dem Fall dann eben Schluss zu machen, während du ihr jetzt ja 'nur' einen Korb geben müsstest), weil du einfach viel größere Angst davor hast, ihr das Herz zu brechen.

Kenn die Vorgeschichte nicht, aber ich musste das jetzt irgendwie loswerden.

Was sagte der Anhalter doch gleich über Liebe? Augenzwinkern
31.05.2008 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von HinkefußJoe


wenn sie besoffen mit jemandem rumknutscht, kann sie ja nicht so hässlich sein ...



Was ist das denn für eine Logik? Breites Grinsen
31.05.2008 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von OliOli

Wies weitergeht... keine Ahnung. War schön neben ihr aufzuwachen usw, aber irgendwie gefunkt hats noch immer nicht. Ich bin ein gefühlskalter Mensch sonder gleichen.



Darf ich dir einen Rat geben?
Mach nicht den Fehler und lass dich auf eine Beziehung ein, nur weil sie gut aussieht oder weil dir im Moment eine Beziehung fehlt. Das währt nicht lange, und in einem halben Jahr fällt es dir vielleicht dann zehn mal so schwer, ihr eine Abfuhr zu verteilen (in dem Fall dann eben Schluss zu machen, während du ihr jetzt ja 'nur' einen Korb geben müsstest), weil du einfach viel größere Angst davor hast, ihr das Herz zu brechen.

Kenn die Vorgeschichte nicht, aber ich musste das jetzt irgendwie loswerden.

Was sagte der Anhalter doch gleich über Liebe? Augenzwinkern


Das ist der Punkt. Genau so denke ich auch und deshalb wirds wohl auch nix werden.

"Größtenteils schmerzhaft."

/e: ja, ich gebs zu, ich musste nachgucken. Aber wär mal wieder Zeit, den zu lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 31.05.2008 11:20]
31.05.2008 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Was tun, wenn die Freundin immer nur dahin Abends ausgeht, wohin sie will, aber wenn ich gerne mal in die Disco möchte, dann kommt sie nicht mit und sagt sie hätte kein Geld bzw. wüsste sie nicht was sie da soll. Also sie will nur dahin wo sie hin will und wenn ich gerne mal woanders hin möchte, dann ist sofort streß.
31.05.2008 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von legendary_hacki


Es geht aber auch ganz einfach um die Sache der Zeit... ich bin mehr weg als zu Hause. Da kann ich nicht immer aufräuem etc.
Aber das weiß meine Freundin und deswegen ist das schon alles ok. Irgendwann räumt halt jeder mal auf, ich halt was später peinlich/erstaunt



ich weiss wieviel zeit ein haushalt beansprucht, ich führe selber einen, alleine, auch wenn meine freundin des öfteren hier ist Augenzwinkern

es ist halt auch eine frage der hygiene ne saubere wohnung zu haben, ausserdem siehts unordentlich einfach scheisse aus, mir geht das auch aufn sack wenn ich nach hause komme und unordnung herrscht...

und klar muss es nicht sein dass wenn man zusammenzieht es automatisch stress gibt, aber man muss damit rechnen dass es am anfang stress geben kann, vor allem wenn man sehr unterschiedlich ist. ich glaube auch nicht dass ich stress mit meiner freundin hätte wenn wir zusammen wohnen würden, trotzdem kommt das für mich in den nächsten jahren noch nicht wirklich in frage, keine ahnung wieso, liegt vielleicht auch daran dass wir beide unsere freiräume brauchen.

man muss sich das schon gut überlegen mit dem zusammenziehen, ne, das ist ja fast schon wie heiraten und kinder kriegen ;D
31.05.2008 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pumpi2k

wie reagiert ihr darauf wenn ihr herausfindet, dass euer partner euch angelogen hat?

es war nur eine kleine lüge von ihr, weil sie es sich in dem moment einfach machen wollte...ging dabei um nen kerl den sie mal toll fand. ist ja auch egal. auf jeden fall wusste ich im selben moment, dass sie lügt...auf jeden fall habe ich 3 tage später dann nochmal "recherchiert" und war sicher, dass sie gelogen hat. ich hab sie am telefon dann nochmal damit konfrontiert und sie hat die selbe lüge noch einmal gebracht. dann habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie mich angelogen hat und sie hat es nach einer kurzen stille phase zugegeben. es war für sie eigentlich relativ belanglos aber für mich eben nicht. naja, ich bin halt ziehmlich vorbelastet von meiner ex (baroness münchhausen in person) und das weiß sie. auf jeden fall hat mich das ganze ziehmlich geschockt, aber irgendwann musste es ja mal so kommen. sie ist schließlich auch nur ein mensch. ist halt absolut scheisse, zumal es wirklich eigentlich ne belanglose geschichte war, die sie nur abkürzen/umgehen wollte. was mich aber stört ist, dass sie mir beim 2. mal nicht einfach die wahrheit gesagt hat.

wie meine ex doch immernoch indirekt einfluss auf mich hat. bitch.



hm, ich finds ziemlich dumm zu lügen, da sagt man lieber nix als mist zu erzählen. ich hab auch mühe damit angelogen zu werden, vor allem von leuten denen ich absolut vertraue. auch wenn es nur etwas belangloses ist. es geht da nicht um die sache über die gelogen wird, sondern um die tatsache, dass gelogen wird. wenn man einander vertraut sollte man eigentlich auch ehrlich zueinander sein.

ich persönlich würde es ansprechen, sagen dass ich sowas scheisse finde, aber danach nicht weiter drauf rumreiten. wie du schon sagtest, wir sind alle nur menschen und sowas kann vorkommen. wenn es ne einmalige sache ist, ists ja dann auch egal und erledigt, wenns dann halt öfters vorkommt sollte man sich gedanken machen wie wichtig man für den anderen noch ist.

/auch wenn ehrlichkeit nicht immer hilfreich ist ist es zumindest für mich aber die basis einer beziehung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.05.2008 11:41]
31.05.2008 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Käsewurst

Was tun, wenn die Freundin immer nur dahin Abends ausgeht, wohin sie will, aber wenn ich gerne mal in die Disco möchte, dann kommt sie nicht mit und sagt sie hätte kein Geld bzw. wüsste sie nicht was sie da soll. Also sie will nur dahin wo sie hin will und wenn ich gerne mal woanders hin möchte, dann ist sofort streß.



Ich wüsste auch nicht, was ich in der Disco soll, ganz ehrlich. Aber jedem das Seine. Augenzwinkern

Welche Locations besucht sie denn so? Andere Dissen? Oder meidet sie die generell und geht eher in Bars etc.?
31.05.2008 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Käsewurst

Was tun, wenn die Freundin immer nur dahin Abends ausgeht, wohin sie will, aber wenn ich gerne mal in die Disco möchte, dann kommt sie nicht mit und sagt sie hätte kein Geld bzw. wüsste sie nicht was sie da soll. Also sie will nur dahin wo sie hin will und wenn ich gerne mal woanders hin möchte, dann ist sofort streß.



Ich wüsste auch nicht, was ich in der Disco soll, ganz ehrlich. Aber jedem das Seine. Augenzwinkern

Welche Locations besucht sie denn so? Andere Dissen? Oder meidet sie die generell und geht eher in Bars etc.?


Sie geht nur dahin wo andere Freundinen auch hin gehen, z.B. solche Maifeiern usw. Das mit der Disco war nur ein Beispiel. Noch nicht mals in Bars will sie ja, nur halt dahin wo sie möchte. Wenn ich in eine Bar möchte ist sofort mecker.
31.05.2008 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich finde es auch viel lustiger mit den Ladies weg zu gehen.
Btw käme ich auch nicht auf die Idee meinen Freund zu so nem abend mitzunehmen, bzw. mich bei nem Herrenabend einzuladen.
Ic finde das jetzt nicht dramatisch.
31.05.2008 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von ingleside

Ich finde es auch viel lustiger mit den Ladies weg zu gehen.
Btw käme ich auch nicht auf die Idee meinen Freund zu so nem abend mitzunehmen, bzw. mich bei nem Herrenabend einzuladen.
Ic finde das jetzt nicht dramatisch.


Das Problem besteht ja darin, dass sie ja noch nicht mals mit mir alleine in eine Bar möchte. Lieber dahin wo ihre Freundinen auch hin wollen. Aber wenn ich einen Herrenabend machen ist immer dicke Luft, weil ich ja nie Zeit für sie hätte obwohl ich wirklich kaum was mache mal abends.
31.05.2008 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ah, ok. Ich verstehe. Das ist echt Müll.
31.05.2008 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von ingleside

Ich finde es auch viel lustiger mit den Ladies weg zu gehen.
Btw käme ich auch nicht auf die Idee meinen Freund zu so nem abend mitzunehmen, bzw. mich bei nem Herrenabend einzuladen.
Ic finde das jetzt nicht dramatisch.


Das Problem besteht ja darin, dass sie ja noch nicht mals mit mir alleine in eine Bar möchte. Lieber dahin wo ihre Freundinen auch hin wollen. Aber wenn ich einen Herrenabend machen ist immer dicke Luft, weil ich ja nie Zeit für sie hätte obwohl ich wirklich kaum was mache mal abends.



"Schatz, willst du mit in XY heute Abend?"
- "ne"
"Hmm.. hast du was dagegen, wenn ich mich mit paar Kumpels treff?"
"ja"

aber sie selber trifft sich lieber mit ihren Weibern? Mata halt...
31.05.2008 12:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum