Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

"mensch, du kommst nie mit..."


das wirst du noch oft hören. gewöhn dich dran.
03.06.2008 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Es jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kan.

/omg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 03.06.2008 15:00]
03.06.2008 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
mal eine frage : hatte grad eine diskussion mit nem kumpel über fremdgehen in der beziehung , denn ich bin der meinung dass ich es schaffen wuerde wenn mich meine freundin betrügt ,die beziehung zu beenden und danach meiner freundin keine träne nachzuweinen da für mich leute die fremdgehen einfach unterste schublade sind...

mein kumpel sagt dass man das nich so hinbekommt und man doch traurig is...

was sagt ihr? hats jemand schon mal geschafft eine beziehung deshalb einfach zu beenden? ( eine laengere beziehung mindestens 1-2 jahre)
03.06.2008 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von *chemical*

mein kumpel sagt dass man das nich so hinbekommt und man doch traurig is...



Also ich würde schon meine, dass man traurig ist wenn man beschissen wurde und die Beziehung beendet.
03.06.2008 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ja gut aba ich denke dass das bei mir dann eher kurzzeitig wär da ich der meinung bin , dass es so jemand einfach nich wert ist ihm nachzutrauern
03.06.2008 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Kif

Allen die Priorität 1 vergeben funktioniert wohl nicht, hm?
Problematik hierbei wird noch, dass ich selten mehr als 1 Woche im Voraus plane. Meine Hobbys lassen das auch nicht wirklich zu(Mit einer Band machen wir zwar Fortschritte, jedoch die andere ist so chaotisch, ist kaum zum aushalten. Und in der Politik ist sowieso dauernd ein rumgerenne, da kriegt man Schreikrämpfe). Mittlerweile habe ich mich halt daran gewöhnt und mich so angepasst. Zwischendurch muss ich eben noch Freundin, Freunde etc reinquetschen(wobei dies zT auch mit den Hobbys zusammenfliesst, was die Sache nicht einfacher mach "Hey komm, gehen wir noch einen trinken!" "sorry kann nicht, muss schon wieder wo sein." "mensch, du kommst nie mit...").
Jedoch wirds in letzter Zeit etwas viel(Aktionen, Konzerte stehen an etc) und daher die Frage. Soll nicht wirklich die Frage nach der "richtigen" Priorisierung sein, sondern vielmehr eine Frage, wie ihr das so handhabt.

 
Zitat von mavchen

Werd erwachsen.

Eher erschiesse ich mich.



Hör auf mit dem Musik machen. Ganz ehrlich:
Du wirst nie ein erfolgreicher Musiker werden, deine Band landet höchstens auf MySpace und wenn du Glück hast, darfste mal auf irgendnem Festival auftreten.
Das hat folgende Gründe:
1. Eure Musik mögen nur wenige, deswegen könnt ihr nicht daovn leben.
2. Da ihr nicht davon leben könnt müsst ihr noch andernorts Zeit investieren, sodass beide Sachen nicht hundertprozentig ausgeübt werden können.
3. Ihr seid zu hässlich.

Bist du bereit, dein Herzblut für deine Bands zu opfern, ein Musiker zu werden, der sich sein Brot hart verdient und vielleicht irgendwann auf der Straße landet, wenn die anderen Bandmitglieder aufhören und in irgendeinem schlechten Beruf landen?

Bist du bereit für das Musizieren zu sterben?

Wenn ja, dann musst du den Rest des anderen Lebens aufgeben. Ich mein was willst du mit musikalischen Fertigkeiten.. die sind höchstens mittelfristig nützlich.
03.06.2008 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Will er von der Musik leben?
03.06.2008 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Immerhin investiert er Zeit in 2(!) Bands, was erstens unnötig ist, wenn man vom Spielen selbst glücklich wäre und zweitens einfach nicht in seinen Zeitplan passt. Wenn man wirklich so viel Zeit investiert, dann strebt man ein Ziel an und das ist entweder besser werden, oder bekannt werden. Musikalisch besser werden, kann er auch alleine...

Da ich aber einfach mal so schätze, dass es nicht sein Ziel ist, von der Musik zu leben, sollte er nicht so viel Zeit investieren.

Er sollte sich einfach bewusst machen, wo er musikalisch stehen will: Jetzt, in einem halben Jahr, in 5 Jahren, in 10 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 03.06.2008 15:19]
03.06.2008 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bullshit.

man kann musizieren weils einfach spass macht. und in zwei bands spielen, weil zwei musikrichtungen spass machen.

musik kann auch ein hobby sein, weisst du.
03.06.2008 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
irgendwie seh ich das problem nicht so recht.. man kriegt freunde, freund(in) und hobbie eigentlich locker unter einen hut. und wenn du es warum auch immer nicht schaffst musst du eben auf eine band verzichten. in zwei bands zu spielen nimmt davon dann wohl die meiste zeit in anspruch. ansonsten seh ich da nicht wirklich nen problem außer du stellst dich bisschen komplizert an
03.06.2008 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von *chemical*

ja gut aba ich denke dass das bei mir dann eher kurzzeitig wär da ich der meinung bin , dass es so jemand einfach nich wert ist ihm nachzutrauern





vllt. hast du im ersten augenblick so viel hass auf diese person in dir, das die andren gefühle erstmal unterdrückt werden....aber nicht trauern "nur" weil sie dich betrogen hätte?? das is doch quatsch - es geht um liebe, um gefühle, die sind nicht einfach weg nur weil sie nen großen fehler gemacht hat!!! glaub mir das.

wieviele leute rennen frauen hinterher die es eigentlich nicht wert sind??? glaube mind 90% haben sich mal in die "falsche" person verkuckt, leider kann man es sich manchmal nicht aussuchn, oder will net auf seine freunde hören.
03.06.2008 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich halte nichts von einem Leben, indem man sich so gehen lässt. Dieses Hobby, was "einfach spass macht" lässt sich ja nicht in der Form in sein Leben integrieren, wie er es gerne hätte.

Er könnte sich freuen, dass er soviele Sachen gleichzeitig macht und mit so vielen Menschen zu tun hat. Aber nein er heult ja rum, ist unzufrieden und schreibt in diesen Thread: "buhuhu meine Freunde könnten mich weniger mögen, weil sie meine Leidenschaft nicht akzeptieren wollen"

Ich hab noch nen Vorschlag für ihn:
Wenn Musik so viel Spaß macht, scheiss auf deine Freunde.:thumbsup:
03.06.2008 15:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Ich gerate mal wieder zielsicher an die falschen Frauen... entweder grottenlangweilig oder Vollschaden... was zwischendrin scheints in meiner Welt nicht zu geben.

Gnaaah.
03.06.2008 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von *chemical*

mal eine frage : hatte grad eine diskussion mit nem kumpel über fremdgehen in der beziehung , denn ich bin der meinung dass ich es schaffen wuerde wenn mich meine freundin betrügt ,die beziehung zu beenden und danach meiner freundin keine träne nachzuweinen da für mich leute die fremdgehen einfach unterste schublade sind...

mein kumpel sagt dass man das nich so hinbekommt und man doch traurig is...

was sagt ihr? hats jemand schon mal geschafft eine beziehung deshalb einfach zu beenden? ( eine laengere beziehung mindestens 1-2 jahre)



Über den eigenen Gefühlen zu stehen ist eine schwierige Sache und fällt manchen Menschen leichter, als anderen. Du magst dir in Gedanken vllt. eine gewisse Vorstellung davon machen können, wie es ohne sie wäre. Leider ist das nur der rationale Teil, was du in so eine Überlegung nicht mit einbeziehen kannst ist das körperliche Wohlbefinden, was dir so eine Beziehung durch "Gefühle" gibt.
03.06.2008 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Ich gerate mal wieder zielsicher an die falschen Frauen... entweder grottenlangweilig oder Vollschaden... was zwischendrin scheints in meiner Welt nicht zu geben.

Gnaaah.


Aha, du bist also der aufregende, perfekte Übermensch, mit dem man sich nicht langweilt und in dessen Gegenwart man förmlich aufblüht und sich wohlfühlt.
Freut mich dich kennenzulernen, wollen wir mal was unternehmen?
03.06.2008 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

Jedoch wirds in letzter Zeit etwas viel(Aktionen, Konzerte stehen an etc) und daher die Frage. Soll nicht wirklich die Frage nach der "richtigen" Priorisierung sein, sondern vielmehr eine Frage, wie ihr das so handhabt.

 
Zitat von mavchen

Werd erwachsen.

Eher erschiesse ich mich.



du musst aber priorisieren, anders gehts halt nicht wenn du zu wenig zeit hast. ansonsten musst du mit irgendwas aufhören. wie chatengel schon sagte, du kannst dein single leben nicht komplett so weiter führen in ner beziehung, vor allem wenn dir als single eh nie langweilig war. sehs ein, mit der freundin ist ein echter "zeitfresser" in dein leben geschneit.

ich hab persönlich habe als single halt viel zeit mit wow verbracht, diese zeit nutze ich jetzt für die freundin. wobei mir diese entscheidung, trotz guten online bekanntschaften, nicht wirklich schwer fiel.
03.06.2008 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

bullshit.

man kann musizieren weils einfach spass macht. und in zwei bands spielen, weil zwei musikrichtungen spass machen.

musik kann auch ein hobby sein, weisst du.



Aber wenn er über Zeitprobleme meckert, dann muss er ja irgendwo anfangen. Und ich denke auch, dass zwei Bands hier der größte Zeitfresser sind.

¤: Verben sind hilfreich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 03.06.2008 16:03]
03.06.2008 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von DeathCobra

bullshit.

man kann musizieren weils einfach spass macht. und in zwei bands spielen, weil zwei musikrichtungen spass machen.

musik kann auch ein hobby sein, weisst du.



Aber wenn er über Zeitprobleme meckert, dann er ja irgendwo anfangen. Und ich denke auch, dass zwei Bands hier der größte Zeitfresser sind.


das bestreite ich auch garnicht, cutha stellt das halt nur so dar, als wäre kif der grösste dummkopf überhaupt in ner band zu spielen.
03.06.2008 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Das interpretierst du da hinein, oder steht da irgendwo "idiot", du idiot!?
03.06.2008 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cuthdingsbums

Das interpretierst du da hinein, oder steht da irgendwo "idiot", du idiot!?


ahaha, ja klar, lies doch deinen post da oben nochmal durch...
03.06.2008 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Muss ich nicht, den hab ich ja selbst geschrieben.
03.06.2008 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Meine Freundin hat nach 1 3/4j Schluss gemacht, weil sie mich wohl nicht mehr liebt. Ein anderer ist wohl laut ihrer Aussage nicht der Grund.

Ich befinde mich grade in einem Loch, weil ich keinen Grund habe irgendwie eine Abneigung gegen sie aufzubauen, sie hat mir nichts getan.

Wir hatten keinen Streit, aber ich kann einfach schlecht das alles ausblenden was man alles zusammen gemacht hat.

Klar hatte man so kleine Kritikpunkte, aber man findet sich damit ab oder findet sie sogar gut.

Kurz, mir gehts kacke.
03.06.2008 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Johnny Knoxville

Meine Freundin hat nach 1 3/4j Schluss gemacht, weil sie mich wohl nicht mehr liebt. Ein anderer ist wohl laut ihrer Aussage nicht der Grund.

Ich befinde mich grade in einem Loch, weil ich keinen Grund habe irgendwie eine Abneigung gegen sie aufzubauen, sie hat mir nichts getan.

Wir hatten keinen Streit, aber ich kann einfach schlecht das alles ausblenden was man alles zusammen gemacht hat.

Klar hatte man so kleine Kritikpunkte, aber man findet sich damit ab oder findet sie sogar gut.

Kurz, mir gehts kacke.


> 2 Monate...und kein Ende in Sicht.
03.06.2008 18:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

Meine Freundin hat nach 1 3/4j Schluss gemacht, weil sie mich wohl nicht mehr liebt. Ein anderer ist wohl laut ihrer Aussage nicht der Grund.

Ich befinde mich grade in einem Loch, weil ich keinen Grund habe irgendwie eine Abneigung gegen sie aufzubauen, sie hat mir nichts getan.

Wir hatten keinen Streit, aber ich kann einfach schlecht das alles ausblenden was man alles zusammen gemacht hat.

Klar hatte man so kleine Kritikpunkte, aber man findet sich damit ab oder findet sie sogar gut.

Kurz, mir gehts kacke.



Äh, kein Gespräch keine Aussprache nichts? Sorry aber das ist wohl ziemlich asi von ihr. Sowas merkt man nich von heute auf morgen und dann nicht sowas... fail
03.06.2008 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Doch doch, es gab sowas wie ein Gespräch gestern, jedoch, was soll ich da machen? Liebe erzwingen geht nicht, und erstmal so weitermachen ohne das sie mich liebt nur um zu hoffen das es wieder kommt? Nein.

Ich hab ihr nochmal gesagt wie gern ich sie hab und was wir alles schönes gemacht haben, ist ja klar und auch was blöd gelaufen ist.

Das nach fast 2j nicht mehr alles wie in den ersten paar monaten ist, ist auch klar.
03.06.2008 18:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hat sie dir was (indirekt) vorgeworfen? Langweile, mangelndes Interesse ?
03.06.2008 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Kif

Wie kriegt ihr Hobbys, Kumpels, Freunde und Freundin zeitlich in Einklang?
Ich erstick grad ein wenig...



Indem sowohl Freunde als auch Freundin meine Hobbys teilen? Augenzwinkern

Grob überlegt, meine Freunde seh ich 1-2mal die Woche (in der Uni, beim Orchester), +öfters abends chatten, meine Freundin meistens gar nicht wegen Fernbeziehung, aber wenn ich bei ihr bin oder sie hier, machen wie eh das meiste zusammen...
03.06.2008 18:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Painface

Hat sie dir was (indirekt) vorgeworfen? Langweile, mangelndes Interesse ?




Nunja, man hat laut ihr keine gemeinsamen Interessen gehabt, das mag sein, ich bin auch spät von der Arbeit und da hab ich keine Lust mehr zu joggen oder so.

Meineserachten hab ich mich aber immer! gut um sie gekümmert.

Naja, war wohl doof hier zu posten, so denk ich immer wieder an sie, das macht es auch nicht besser.
03.06.2008 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich bin gerade 10 Minuten dem geilsten Arsch ever hinterhergelaufen. Irgendwie paralysierend, definitely made my day. Es ist schön ein Mann zu sein.
03.06.2008 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Keine gemeinsamen Interesse ist ein vorgeschobener Grund.
In der Praxis führt das zu allerlei Absurditäten. Wie im soften Fall z.B. joggen ohne Spass, gemeinsam irgendein Führerschein machen oder im Härtefall zusammenzuziehen - oder im Extremfall ein Kind zeugen. Nur um dann festzustellen das es dadurch nichts besser wird.
Für gemeinsame Interessen gibts Freunde und Kumpels.

Gemeiname Interessen kann mann dann ab 60 pflegen. Wenn die Kumpels und Freunde alle wegsterben.

Das kommt jetzt wahrscheinlich so rüber, als ob ich gemeinsame Interessen sogar verurteile. Dem ist auf keinen Fall so! Gemeinsame Interessen sind toll wenn mann sie von Beginn an hat, durch Zufall erkennt, oder sich gar über sie kennen lernt. Sie jedoch künstlich herbeizuführen, um mangelndes Interesse an der Person als solches auszubügeln ist i.d.R. fatal error.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 03.06.2008 19:45]
03.06.2008 19:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum