Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorrad Thread ( Wir kratzen die Kurve...... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von John Mason

nie werde ich mit Körperrucksack fahren.. habe einmal meine Fotoausrüstung (~20kg) 10km zu nem Kumpel gefahren, das würde ich nie durchhalten damit ne Tour zu fahren.

Eher Tankrucksack und Gepäckrolle.

Touratech fällt eh raus weil ¤¤¤



jammer nicht rum :P

Bistn Mann oder nicht, und wennst wirklich mal ne längere Tour machst, kannst in den normalen Rucksack ja bspw. das Gewand reinschmeissen und die Kamerasachen in den Tankrucksack Augenzwinkern
04.06.2009 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
04.06.2009 14:31:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von John Mason

nie werde ich mit Körperrucksack fahren.. habe einmal meine Fotoausrüstung (~20kg) 10km zu nem Kumpel gefahren, das würde ich nie durchhalten damit ne Tour zu fahren.

Eher Tankrucksack und Gepäckrolle.

Touratech fällt eh raus weil ¤¤¤



jammer nicht rum :P

Bistn Mann oder nicht, und wennst wirklich mal ne längere Tour machst, kannst in den normalen Rucksack ja bspw. das Gewand reinschmeissen und die Kamerasachen in den Tankrucksack Augenzwinkern




gott du mumu.
sogar meine freundin hat für uns beide den rucksack 3000km aufm buckel gehabt. gut keine 20, aber immerhin 15 kilo hatte die aufm buckl.


und nein, siegt wiegt keine 100 kilo und sie ist betreibt auch kein bodybuilding Breites Grinsen
04.06.2009 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
gerade war ne 125er CBR vor mich, der musste aufpassen, dass er nicht in den Straßenbahnschienen hängen bleibt Breites Grinsen

geiles Gerät, dann doch lieber nen Roller.
04.06.2009 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
lenk nicht vom thema ab, weichei :P
04.06.2009 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
wobei es au immer arg auf den rucksack ankommt, hab jetzt nen "besseren" von held, welcher der gebückten haltung auf dem motorrad angepasst ist und zudem noch über bauch und brustgurt und regenhülle verfügt. zudem ist der rücken gepolstert so dass kein gepäckt durchdrücken kann. den spür ich kaum und er flattert auch ned, wobei ich au nur klamotten und ne kleine digicam drin hab 20kg fotoausrüstung sind dann scho ein anderes kaliber.
04.06.2009 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.06.2009 15:18:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
müssen se bei der zielgruppe, jung 16-18, männlich und unerfahren ja auch sein Breites Grinsen.
04.06.2009 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.06.2009 15:20:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von BierDeckelJoe

lenk nicht vom thema ab, weichei :P



Du musst das prozentual vom Körpergewicht sehen!! Wenn ich 20kg trage sind das genau 33,3% meines Körpergewichts, das ist schon einiges! Breites Grinsen
04.06.2009 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
magersüchtig?
04.06.2009 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Fett?
04.06.2009 15:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von darkimp

magersüchtig?



windschnittig!
04.06.2009 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von darkimp

magersüchtig?



windschnittig!



http://de.eurosport.yahoo.com/motorsport/moto-gp/casey-stoner.html

wobei daniel pedrosa wirkt echt schon magersüchtig da glaub ich die 47kg gerne, aber dafür isser ja auch nur 158cm.
04.06.2009 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von darkimp

magersüchtig?



windschnittig!



Die optimale Form im Windkanal ist eine Kugel, siehe fallende Tropfen!
04.06.2009 15:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Gedächtnisverlust = check
Bewusstlos gewesen = check
Motorrad kaputt = check
Selbstmordversuch = fail
Alle guten Dinge sind 3 = fail, einer fehlt noch

Mehr Fotos gibts leider erst am Montag/wenn ich wieder gesund bin und in der Arbeit war.





Den "Riss" sieht man auch noch im Styropor innen traurig

Hätte ich meinen Rückenpanzer nicht angehabt, wäre ich wohl nur noch Matsch. So hab ich 3 Rippenirgendwas nur geprellt/angeknackst. Was passiert ist weiss ich wie gesagt nicht mehr, war auf jedenfall ne enge Kurve. Bin durch die Kurve durch und das nächste wass ich weiss ist, das ich mich gewundert hab wieso mir alles wehtut und es so nach Erde riecht Breites Grinsen Hab mich aber dann doch bequemt aufzustehen und den Hang hochzuklettern um festzustellen....fuck ich brauch nen neuen Kühler und vorne neue Federn (die rechte hats abgerissen verwirrt Wer Teile rumliegen hat, PM Augenzwinkern
04.06.2009 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Uah. Wenigstens biste einigermaßen Heile, toi toi toi.
Rückenpanzer? Ich weiß schon warum ich mir auch einen gekauft hab...
04.06.2009 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von John Mason

gerade war ne 125er CBR vor mich, der musste aufpassen, dass er nicht in den Straßenbahnschienen hängen bleibt Breites Grinsen

geiles Gerät, dann doch lieber nen Roller.


Ich kann dir ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die sich wirklich super faehrt, auch wenn sie noch so haesslich is peinlich/erstaunt

Ich wuerd aber eher nach ner MZ SM gucken. Die hat nen etwas kernigeren Motor und sieht wesentlich erwachsener aus. Ist zwar dann keine Sportler, aber vielleicht muss es das ja auch nicht sein peinlich/erstaunt Ausserdem kriegste die schon recht guenstig und sie sind nahezu unkaputtbar.
04.06.2009 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von John Mason

gerade war ne 125er CBR vor mich, der musste aufpassen, dass er nicht in den Straßenbahnschienen hängen bleibt Breites Grinsen

geiles Gerät, dann doch lieber nen Roller.


Ich kann dir ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die sich wirklich super faehrt, auch wenn sie noch so haesslich is peinlich/erstaunt

Ich wuerd aber eher nach ner MZ SM gucken. Die hat nen etwas kernigeren Motor und sieht wesentlich erwachsener aus. Ist zwar dann keine Sportler, aber vielleicht muss es das ja auch nicht sein peinlich/erstaunt Ausserdem kriegste die schon recht guenstig und sie sind nahezu unkaputtbar.



Bekommste deine Maschine heut wieder? Darf ich morgen mal dran schnuppern? Verbring den morgigen Tag im FMI peinlich/erstaunt
04.06.2009 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von sartox

Gedächtnisverlust = check
Bewusstlos gewesen = check
Motorrad kaputt = check
Selbstmordversuch = fail
Alle guten Dinge sind 3 = fail, einer fehlt noch

Mehr Fotos gibts leider erst am Montag/wenn ich wieder gesund bin und in der Arbeit war.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc04509g8l7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc04510c6sp.jpg

Den "Riss" sieht man auch noch im Styropor innen traurig

Hätte ich meinen Rückenpanzer nicht angehabt, wäre ich wohl nur noch Matsch. So hab ich 3 Rippenirgendwas nur geprellt/angeknackst. Was passiert ist weiss ich wie gesagt nicht mehr, war auf jedenfall ne enge Kurve. Bin durch die Kurve durch und das nächste wass ich weiss ist, das ich mich gewundert hab wieso mir alles wehtut und es so nach Erde riecht Breites Grinsen Hab mich aber dann doch bequemt aufzustehen und den Hang hochzuklettern um festzustellen....fuck ich brauch nen neuen Kühler und vorne neue Federn (die rechte hats abgerissen verwirrt Wer Teile rumliegen hat, PM Augenzwinkern



wtf Erschrocken

was haste gemacht?
04.06.2009 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Woher soll er das wissen?
04.06.2009 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
Die mit Gedächtnisverlust sind immer die lustigsten.
04.06.2009 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ich hab keine Ahnung. Muss aber was mit der Leitplanke gewesen sein, da sind "Spuren" drann. Ich frag mich auch wie ich über die Leitplanke gekommen bin...Hmmm Mir tut auf jeden Fall alles weh und das wird die nächsten Wochen wohl so bleiben traurig

to do Liste:
- Helm
- Blinker,Spiegel,Bremshebel oben+unte
- Federgabel vorne
- neuer Kühler (jetzt endgültig undicht)

mal gucken ob ich das alles irgendwo gebraucht herbekomme, weiss jemand nochmal paar Seiten für Motorradteile ?
04.06.2009 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hmm fuck, naja gut dass dir ned mehr passiert ist und das motorrad scheinbar auch noch zu reparieren ist -> www.bike-teile.de

zeig mal bei google maps wo es war, vielleicht kenn ich die stelle :P.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 04.06.2009 17:41]
04.06.2009 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
... Zwei mal...
Zwei verfickte mal heute vom Bock gefallen Wütend.
Einmal ne langsame Rechts, wo ich nicht weiß was war. Kurve fällt leicht nach außen ab... Entweder war ich zu langsam und bin umgefallen (zählt das dann als Umfaller? peinlich/erstaunt) oder der Hinterreifen is mir weggerutscht. Auf alle Fälle war ich schon fast aus der Kurve raus.

Zweite mal fahr ich hinter einem - ortsfremden - PKW her, der spontan seine Richtung geändert hat. Hat an ner T-Kreuzung gemerkt, dass er doch links statt rechts muss und gebremst.
Ich hab natürlich schon die Kurve angefahren und die Schockbremsung hat sich wohl nicht mit der Schräglage vertragen .

Beim resten Sturz hab ich mir wohl weng die Schulter angehauen, Kombi ist auch leicht angekratzt. Zum Glück hatte ich wenigstens Hartschaumprotektoren drinnen. Glaube ohne wäre das fieser gewesen.


Oh, noch einer... grad erst gelesen.
Höre ja schon auf rumzuheulen. Du gewinnst Sartox.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.06.2009 18:08]
04.06.2009 18:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Heute gehts ja rund hier...
Leute, passt echt auf euch auf.
04.06.2009 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
*kopfschüttel*
kaum ist's warm sind wieder alle übermotiviert. Junge junge...

¤: niocht nur hier, in andern foren maulen sie sich auch zahlreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 04.06.2009 18:08]
04.06.2009 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Kurz noch in eigener Sache:
Ich bin kein Heizer ich bin Alltagsfahrer - was nicht heißen soll, dass ich immer Ordnungsgemäß fahre. Bbis heute bildete ich mir lediglich ein ausreichend vorsichtig zu fahren - im vgl. zu den Freizeitfahrern.

@Sartox, wegen der Erinnerungslücke: Warst du im Krankenhaus? Falls nicht, solltest du das tun. Und wenn das heute war.. peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.06.2009 18:25]
04.06.2009 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
traurig gucken
jungs jungs, fahrt vorsichtig!
04.06.2009 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.06.2009 19:20:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorrad Thread ( Wir kratzen die Kurve...... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2009 18:14:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2009 22:58:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum