Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
missmutig gucken
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Jo, hab die aber ausversehen abgewimmelt und die Quest war direkt fertig



Deswegen speichert man ja auch alle paar Sekunden Augenzwinkern



Oder spielt das Spiel wie ein richtiger Rollenspieler indem man seinen Charaker auslebt und formt und nicht einfach alles mit ihm macht und solange widerholt bis es das "perfekte" Ergebnis erzeugt...
26.02.2011 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Jo, hab die aber ausversehen abgewimmelt und die Quest war direkt fertig



Deswegen speichert man ja auch alle paar Sekunden Augenzwinkern



Oder spielt das Spiel wie ein richtiger Rollenspieler indem man seinen Charaker auslebt und formt und nicht einfach alles mit ihm macht und solange widerholt bis es das "perfekte" Ergebnis erzeugt...



Bei den Morrigan-Gesprächen bleibt einem ja kaum eine andere Wahl, wenn man gut mit der stehen will Breites Grinsen.
26.02.2011 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Jo, hab die aber ausversehen abgewimmelt und die Quest war direkt fertig



Deswegen speichert man ja auch alle paar Sekunden Augenzwinkern



Oder spielt das Spiel wie ein richtiger Rollenspieler indem man seinen Charaker auslebt und formt und nicht einfach alles mit ihm macht und solange widerholt bis es das "perfekte" Ergebnis erzeugt...



Bei den Morrigan-Gesprächen bleibt einem ja kaum eine andere Wahl, wenn man gut mit der stehen will Breites Grinsen.


Das war echt Mist.

Hi
Tach
Whazzup?Wollst lieber gehen?
Mir wurst, soll ich?
Nene, ich mag dich hier.
Ok, das wäre alles.

-10
26.02.2011 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wie kann man ne Romanze mit Leliana machen? Bin grad beim 3. Durchgang bei der Endschlacht und konnte es bisher noch nicht. Sie sagt nur seit Ewigkeiten immer "Wir müssen reden!"
27.02.2011 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie kann man ne Romanze mit Leliana machen? Bin grad beim 3. Durchgang bei der Endschlacht und konnte es bisher noch nicht. Sie sagt nur seit Ewigkeiten immer "Wir müssen reden!"



Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Leliana/Romance


Ich habs auch erst verkackt, weil ich immer der Meinung war "What would someone like you be doing in Lothering's chantry?" wäre eine Dialogoption, die sie sicher nicht fröhlich stimmt. Morrigan hätte für sone Frage vermutlich -20 disapproved Breites Grinsen
27.02.2011 11:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Malleck

Ich habs auch erst verkackt, weil ich immer der Meinung war "What would someone like you be doing in Lothering's chantry?" wäre eine Dialogoption, die sie sicher nicht fröhlich stimmt. Morrigan hätte für sone Frage vermutlich -20 disapproved Breites Grinsen



Morrigan kann man echt nicht als Maßstab nehmen Breites Grinsen. Ich hab mir da so oft an den Kopf gefasst, wie willkürlich sich die Erwartungen der Antwort ändern.

Man tröstet -> HÖR AUF SO VERWEICHLICHT ZU SEIN! *Morrigan ist dagegen*
Man ist sarkastisch -> WIE KANNST DU NUR SO HERZLOS SEIN! *Morrigan ist dagegen*
Man ist neutral -> WIE KANNST DU NUR SO LANGWEILIG SEIN! *Morrigan ist dagegen*
Man macht Mut -> ALS OB DAS SO LEICHT WÄRE! *Morrigan ist dagegen*



Leliana fand ich dagegen total anhänglich. Die kommt ja sogar noch ständig damit an, wenn man sie abweist. Da hatte ich schon das Gefühl, dass es fast egal ist, was man der erzählt, ist immer toll.
27.02.2011 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Toll, hab nochmal geladen aber kann mit Liliana immer noch nichts machen. Bin da schon beim Landthing Die Quest mit Marjolaine habe ich dort auch nicht also nix mit Romanze mit der Blöde Kuh.
27.02.2011 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Da gibts so'n paar Möglichkeiten, wie man sich eine Romanze mit Leliana verbauen kann glaub ich...

Allgemein klappts meistens dann nicht, wenn man sich zuviele der Zustimmungspunkte mit Geschenken erkauft.

Bei mir hats mit Leliana geklappt (als Elfenfrau peinlich/erstaunt), ich fand die immer so niedlich mit ihrem leicht gelispelten Akzent (englische Version). <3
28.02.2011 8:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Am besten man nimmt beide. Bin mit Mori in die Kiste (oder ans Feuer), daraufhin zu Leli: "Mimimi, du hast mich ja gar nicht geliebt!" Ihr dann gut zugeredet und sie auch sofort ans Feuer gezogen.

Mein Held sticht nicht nur Dunkle Brut. peinlich/erstaunt
28.02.2011 9:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich habe Vorgestern mit Awakening angefangen.

Hab die Keep soweit fertig, samt Keller.
Hab fast alle Quests in der Stadt fertig.
Hab den Deeproads Bereich fertig wo man die Zwergin bekommt.

Als nächstes hab ich dann den Wald gemacht, die Dalish Tuss bekommen und bin dann in die Silverite Mine.

Gleich am Anfang nach der Festnahme gewundert, wieso ich komplett nackt bin und die anderen 3 wenigstens nen Hemd haben.
Aber hab mir nix weiter dabei gedacht und dann weitergespielt.
Nachdem ich dann die Aurüstung für meine 3 Begleiter zurück hatte hab ich mir gedacht, dass es wohl meine ganz zum Schluss gibt, damit es wohl schwerer ist.
Aber als ichd ann die 2 drachen gekillt hab, das Achievement für den Bereich bekommen hab, ich immernoch nackt war. es zurück nicht mehr ging und vorwerts auch nur die Worlmap war wurde ich stutzig.
Hab dann im Dragonage wiki geschaut und da steht:

 

Bug! There is a bug that can completely destroy the Warden-Commander's equipped items; see bugs section below.

There is a bug where equipment, armor and/or weapons the Warden-Commander was wearing are unrecoverable after waking up in the Holding Cells. You will know the bug has occurred if the main character is naked instead of clothed like the others and only three Experimental Subjects spawn. It is advisable to save before entering the mines in case this does happen, as the only way to fix it is to reload the save and try again, or take off all equipment before entering.



määäh traurig
Meine beiden Savegames mit denen ich Abwechselnd speichere sind beide IN der Mine und die 4 Autosaves sind auch alle in der Mine, weils da so 5-6 Schwellen gibt, die ein Autosave triggern.

Das suckt derb....hab grad keine Lust weiterzuspielen.

Weil entweder jetzt neues Equipment besorgen oder nochmal neu anfangen traurig
03.03.2011 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Wird die Ladenversion von DA2 multilingual sein? Auf Amazon steht nur Deutsch.
04.03.2011 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Just the Doctor

Ich habe Vorgestern mit Awakening angefangen.

Hab die Keep soweit fertig, samt Keller.
Hab fast alle Quests in der Stadt fertig.
Hab den Deeproads Bereich fertig wo man die Zwergin bekommt.

Als nächstes hab ich dann den Wald gemacht, die Dalish Tuss bekommen und bin dann in die Silverite Mine.

Gleich am Anfang nach der Festnahme gewundert, wieso ich komplett nackt bin und die anderen 3 wenigstens nen Hemd haben.
Aber hab mir nix weiter dabei gedacht und dann weitergespielt.
Nachdem ich dann die Aurüstung für meine 3 Begleiter zurück hatte hab ich mir gedacht, dass es wohl meine ganz zum Schluss gibt, damit es wohl schwerer ist.
Aber als ichd ann die 2 drachen gekillt hab, das Achievement für den Bereich bekommen hab, ich immernoch nackt war. es zurück nicht mehr ging und vorwerts auch nur die Worlmap war wurde ich stutzig.
Hab dann im Dragonage wiki geschaut und da steht:

 

Bug! There is a bug that can completely destroy the Warden-Commander's equipped items; see bugs section below.

There is a bug where equipment, armor and/or weapons the Warden-Commander was wearing are unrecoverable after waking up in the Holding Cells. You will know the bug has occurred if the main character is naked instead of clothed like the others and only three Experimental Subjects spawn. It is advisable to save before entering the mines in case this does happen, as the only way to fix it is to reload the save and try again, or take off all equipment before entering.



määäh traurig
Meine beiden Savegames mit denen ich Abwechselnd speichere sind beide IN der Mine und die 4 Autosaves sind auch alle in der Mine, weils da so 5-6 Schwellen gibt, die ein Autosave triggern.

Das suckt derb....hab grad keine Lust weiterzuspielen.

Weil entweder jetzt neues Equipment besorgen oder nochmal neu anfangen traurig


Ich musste auch vier Stunden neu spielen wegen dem Bug. Wütend
04.03.2011 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von block0ma

Wird die Ladenversion von DA2 multilingual sein? Auf Amazon steht nur Deutsch.


Ja. Erscheint auf allen Plattformen mit Englischer und Deutscher Sprachausgabe.
04.03.2011 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Just the Doctor

Ich habe Vorgestern mit Awakening angefangen.

Hab die Keep soweit fertig, samt Keller.
Hab fast alle Quests in der Stadt fertig.
Hab den Deeproads Bereich fertig wo man die Zwergin bekommt.

Als nächstes hab ich dann den Wald gemacht, die Dalish Tuss bekommen und bin dann in die Silverite Mine.

Gleich am Anfang nach der Festnahme gewundert, wieso ich komplett nackt bin und die anderen 3 wenigstens nen Hemd haben.
Aber hab mir nix weiter dabei gedacht und dann weitergespielt.
Nachdem ich dann die Aurüstung für meine 3 Begleiter zurück hatte hab ich mir gedacht, dass es wohl meine ganz zum Schluss gibt, damit es wohl schwerer ist.
Aber als ichd ann die 2 drachen gekillt hab, das Achievement für den Bereich bekommen hab, ich immernoch nackt war. es zurück nicht mehr ging und vorwerts auch nur die Worlmap war wurde ich stutzig.
Hab dann im Dragonage wiki geschaut und da steht:

 

Bug! There is a bug that can completely destroy the Warden-Commander's equipped items; see bugs section below.

There is a bug where equipment, armor and/or weapons the Warden-Commander was wearing are unrecoverable after waking up in the Holding Cells. You will know the bug has occurred if the main character is naked instead of clothed like the others and only three Experimental Subjects spawn. It is advisable to save before entering the mines in case this does happen, as the only way to fix it is to reload the save and try again, or take off all equipment before entering.



määäh traurig
Meine beiden Savegames mit denen ich Abwechselnd speichere sind beide IN der Mine und die 4 Autosaves sind auch alle in der Mine, weils da so 5-6 Schwellen gibt, die ein Autosave triggern.

Das suckt derb....hab grad keine Lust weiterzuspielen.

Weil entweder jetzt neues Equipment besorgen oder nochmal neu anfangen traurig


Ich musste auch vier Stunden neu spielen wegen dem Bug. Wütend




Wegen dem Bug bin auch fast in die Luft gegangen.Kopf gegen die Wand schlagen
Liegt wohl an bestimmten Ausrüstungsteilen, die man nicht angelegt haben darf, wenn man in die Mine geht.Ist einer dieser kleinen Punkte, weshalb ich Awakening nicht so dolle finde. Es gibt einfach eine Menge kleinerer Fehler, an denen man merkt, dass sie wenig Zeit in das Addon investiert haben. Z.B. fehlt bei einem der Rüstungssets ein Teil (die schwarze Lederrüstung) weil der Auslöser verbuggt ist. Kann man mithilfe einer Mod umgehen, dann bekommt man die fehlenden Teile von den beiden Drachen in der Mine. Auch dieses Treffen mit Wynne und die Mission die man von ihr bekommt sind ziemlich schlecht...traurig
04.03.2011 12:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab mir jetzt das Lets Play der DA2 Demo fertig angeschaut und hab mal ne Frage:

Dieser "Erbauer" von dem da geschwätzt wurde...ist das die deutsche Version von dem "Maker" im O-Ton?

Wenn ja ist das ja mal ne echt miese Übersetzung.
Das klingt so als hätte der da Gebäude gebaut..."Erschaffer" wäre doch ne bessere Übersetzung gewesen. Ich mein das ist zwar eher "Creator", aber davon wird doch im O-Ton oder so auch geschwatzt.

Wenn ja, wird der im duetschen Origins auch so genannt?
05.03.2011 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ja, der Gott heißt auch da Erbauer. Fand ich aber durchaus passend, wobei ich das englische gar nicht erst angetestet habe und mir das nicht bekannt war. Götter machen ja nicht nur die Menschen, sondern die ganze Welt.
05.03.2011 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Ja, der Gott heißt auch da Erbauer. Fand ich aber durchaus passend, wobei ich das englische gar nicht erst angetestet habe und mir das nicht bekannt war. Götter machen ja nicht nur die Menschen, sondern die ganze Welt.


Aber Menschen, Tiere etc. "baut" man doch nicht.
"Erschafft" man...oder "macht" man wie im englischen wäre da durchaus besser.

Bzw. kann ich mir Morrigan nicht im deutschen vorstellen, die Claudia Black hat einfach so eine markante Stimme.
Auf Kate Mulgrew hätt ich allerdings verzichten können.
Leliana hat im O-Ton auch ne tolle Stimme, aber halt nicht so markant, dass man da im deutschen bestimmt auch nen guten Ersatz finden konnte.
05.03.2011 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nochmal zwei kurze Fragen: Die Demo bietet mit Ausnahme des Messers keinen storytechnischen Zusatzinhalt, richtig? Und es gibt immer noch keinen anderen Weg die einzelnen Zusatzinhalte außer mithilfe von bioware-Punkten zu erhalten?
05.03.2011 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Wie wird dieses Messer eigentlich eingebaut, von Anfang an im Inventar wie die Blutdrachenrüstung bei Origins?
Falls ja, will ich es nicht.
05.03.2011 16:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Da ich momentan eh nicht den Rechner für DA2 habe, werd ich wohl drauf warten, dass es davon wieder so eine Ultimate Edition davon gibt, dass ich das ganze Zusatzzeug bekomme ohne das extra kaufen zu müssen.
05.03.2011 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von catch fire

Nochmal zwei kurze Fragen: Die Demo bietet mit Ausnahme des Messers keinen storytechnischen Zusatzinhalt, richtig? Und es gibt immer noch keinen anderen Weg die einzelnen Zusatzinhalte außer mithilfe von bioware-Punkten zu erhalten?


Aus der Demo kriegt man nur das Messer. Durch die "Call To Arms" Aktion hat man dann noch 3 Bücher bekommen und auf der DA HP kann man sich für Newsletter eintragen und kriegt dann noch zwei Ingame Items.
5 weitere Ingame Items kann man über ein DA Flashspiel kriegen, das noch erscheint.

Dazu gibts noch die ganzen Preorder und SE Items.

Also wie immer ein ganzer Berg.


Eine Frage, war es bei DA:O möglich sich alle DLCs als ein günstiges Paket runterzuladen? Also quasi die Ultimate Edition nur ohne Hauptspiel.
06.03.2011 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Aus der Demo kriegt man nur das Messer. Durch die "Call To Arms" Aktion hat man dann noch 3 Bücher bekommen und auf der DA HP kann man sich für Newsletter eintragen und kriegt dann noch zwei Ingame Items.
5 weitere Ingame Items kann man über ein DA Flashspiel kriegen, das noch erscheint.

Dazu gibts noch die ganzen Preorder und SE Items.

Also wie immer ein ganzer Berg.




Die Demo scheidet für mich ja leider aus wegen PC Performance.
Für den Newsletter hab ich mich grad mal eingetragen.

Aber was ist diese "Call to Arms" Aktion und kann man die noch machen?

Edit:
In meinem Profil steht jetzt, dass ich für DA2 folgende Items habe:

Die Wehklage Lotherings
Die fernen Klippen Kirkwalls
Von unvergessenen Dingen

Sind das die Sachen vom Newsletter? weil das sind ja 3 und du sagtest 2 Breites Grinsen

Edit2:
Ich seh grad, dass die ersten 2 Sachen ja 2 der Bücher von Call to Arms sind.
Aber von was stammt "Von unvergessenen Dingen"? Ist das vom Nwesletter?
Wenn ja wärs ja nur 1 net 2.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 06.03.2011 20:11]
06.03.2011 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Just the Doctor

Die Demo scheidet für mich ja leider aus wegen PC Performance.
Für den Newsletter hab ich mich grad mal eingetragen.

Aber was ist diese "Call to Arms" Aktion und kann man die noch machen?

Edit:
In meinem Profil steht jetzt, dass ich für DA2 folgende Items habe:

Die Wehklage Lotherings
Die fernen Klippen Kirkwalls
Von unvergessenen Dingen

Sind das die Sachen vom Newsletter? weil das sind ja 3 und du sagtest 2 Breites Grinsen

Edit2:
Ich seh grad, dass die ersten 2 Sachen ja 2 der Bücher von Call to Arms sind.
Aber von was stammt "Von unvergessenen Dingen"? Ist das vom Nwesletter?
Wenn ja wärs ja nur 1 net 2.



Die Call to Arms Aktion war eher ein Gag. Da über 1 Million Menschen die Demo gezockt haben, hat Bioware die drei Items für jeden automatisch freigeschaltet.


Für die Newsletteritems musst du auf der und der Seite schauen.


Hier eine Übersicht über alle 22! Promoitems:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/5801791
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.03.2011 20:27]
06.03.2011 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Calrissian



Die Call to Arms Aktion war eher ein Gag. Da über 1 Million Menschen die Demo gezockt haben, hat Bioware die drei Items für jeden automatisch freigeschaltet.


Für die Newsletteritems musst du auf der und der Seite schauen.



OK, danke.
Hatte schon gedacht es lag daran, dass es noch eine Bestätigungsmail gab, diese aber bei mir im Spamverdacht Ordner gelandet ist.
Aber nach Bestätigen gabs trotzdem die Items net.
Dann mach ich mal deine 2 Links.


Edit:
Mal ne andere Frage:
Ich hab grad gesehen es scheint doch "unoffizielle" Module mit Story die man spielen kann auf der Bioware Seite zu geben.
Hatte angenommen es gibt da nix, weil beim Spiel kein Toolset zum selber bauen dabei war.

Ist von den User erstellten Modulen irgendwas gut?

 
Zitat von Calrissian


Eine Frage, war es bei DA:O möglich sich alle DLCs als ein günstiges Paket runterzuladen? Also quasi die Ultimate Edition nur ohne Hauptspiel.


Also bei meiner Ultimate Edition lag so ein extra Zettel dabei mit dem man wohl den ganzen Zusatzinhalt freischaltet, allerdings weiss ich das nicht 100%, weil ich davor nicht ins Profil geschaut hatte und mich da auch noch nicht auskannte.

D.h. du könntest das Zeug ggf. zu deinem alten Account hinzufügen ohne die Ultimate Edition nochmal zu installieren/registrieren.
Aber k.a. ob ~30Euro für dich ein "günstiges Paket" sind.
Da Extrakauf übers Internet wegen mangelnder Kreditkarte und so eh ausscheidet, bin ich relativ froh dass ich wohl wegen meinem PC eh warten muss auf DA2 und dann dort nicht vor dem gleichen Problem stehe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 06.03.2011 20:45]
06.03.2011 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Verdammte Promo Items! Wütend
Jetzt hab ich tatsächlich den ganzen quatsch gemacht nur um diese unnötigen extradinger zu haben. scheisse
07.03.2011 9:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Was zwei Links angeklickt und die Demo gespielt? hart ..
07.03.2011 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
und DA2 pre-ordered und n facebook acc gemacht und das kack flashspiel *facepalm*

someone shoot me
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 07.03.2011 9:49]
07.03.2011 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Legends kann man doch noch garnicht spielen.

Wenigstens noch ne SE erwischt? Breites Grinsen
07.03.2011 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Legends kann man ganz prima spielen.
Und falls es wen interessiert gibts bei gamespot Beta keys.

So wie ich das verstanden habe gibts für alle teilnehmer ein upgrade zur SE wenn man sich vor dem 15.3. einloggt.
07.03.2011 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oh nice wusst ich garnicht. Wie hoch war der Zeitaufwand für die Legends Items?
07.03.2011 10:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum