Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXxVxXx

Marine NaSe
also ich fand alles eigentlich leicht auch beim zweitenmal durchspielen und nicht nervig, aber dieser f**k Soldatengipfel, im zweiten stock komm ich nicht durch die tür und kann somit nicht 100% der karte haben. dann habe ich mal im inet nachgeschaut woran das liegt, als ich das gelesen hab ist das spiel sofort wieder ins regal gelandet.
Wen man ein Levelup in dem Soldatengipfel bekommt bleibt die tür veschlossen, ein fehler vom spiel. Das hat mir die ganze Lust am ar*** gemacht
21.02.2011 6:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Just the Doctor

Irgendwie werd ich hier so langsam zum alleinunterhalter in dem Thread...schade eigentlich...aber passiert halt wenn man nen Spiel nicht zum Release spielt und später dann kaum noch Interesse da ist.

Hab jetzt 3x den Weg vom Landsmeet bis zum Turm und 4x den Endkampf für die 4 Enden gemacht und hab erstmal die Schnauze voll von dem Abschnitt Breites Grinsen

Hab auch das Witchhunt DLC gespielt und bin davon enttäuscht.
Viel zu kurz, hätt ich da damals noch zusätzliches Geld für ausgegeben wäre ich mir leicht verarscht vorgekommen.

Bei dem Dialog am Ende hat es leider die Dialogversion vom letzten Hauptspiel Ende gehabt, was leider grad nicht die Version mit dem Ritual im Dunklen mit Morrigan war.
Irgendwann muss ich mal das Hauptspiel nochmal so zuende spielen, dann den Character in Witchhunt importieren und nochmal spielen.


Ich hab gestern endlich Awakening und dannach Witch Hunt durch gespielt. Bevor ich mit dem dritten Playthrough (human/female/nobel/Rogue)anfing, nochmal kurz Amgarrak Spielstand geladen und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Harvester auf hard versucht. WTF?! Schaff ich ohne richtigen heiler nicht. Der Golem kann garnix.


Morgen kommt dann die DA2 Demo auch offiziell raus. peinlich/erstaunt

\o/
21.02.2011 8:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bin grad auch am dritten Anlauf.

Den ersten hab ich nicht durchgespielt (Mensch, adlig, Krieger), da ich am Anfang alles gemacht hab, wodurch man noch mehr Nahkämpfer/Tanks bekam und es mich angebläht hat.

Zweiter Anlauf (Mensch, Magier) als barmherziger Samariter durchgespielt und (fast) jedem ne zweite Chance gegeben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außer Loghain und dem Wichser, der im Human Origin der böse war.


Letzte Woche mal alle Origins gespielt und spiel es gerade als Rogue (Zwerg, adlig) durch. Wieder auf gut, aber vielleicht mit ein paar Leichen extra. Und werd versuchen konsequent auf Wynne zu verzichten. Ist zwar ne phantastische Heilerin, aber irgendwie zu langweilig als Charakter. Auch wenn sie zwischendurch auch mal ein paar coole Sprüche raushaut.

Beim zweiten Anlauf war meine Hauptgruppe Alistair, Shale, Leliana und ich. Werd mal versuchen die anderen mehr einzubauen. Auch wenn Sten mir einfach zu schnell umfällt und ich als Rogue nen Tank brauch. Entweder wieder Alistair (der ist einfach zu drollig) oder doch Oghren, Shale, Morrigan. Mal schaun.

Find die Charaktere gelungener als bei Mass Effect. Da war es mir (fast) egal wen ich dabei hatte. Bei Dragon Age bedauer ich es immer, wenn ich jemanden nicht mitnehmen darf. traurig
21.02.2011 18:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Bei ME2 wechsel ich bei jeder Mission wild durch. Kann mich nie entscheiden. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Wichser Arl Howe. Der ist beim zweiten Playthrough Human/noble/Warrior gestorben und wird auch jetzt beim dritten Human/noble/Rogue sterben!
21.02.2011 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Beim Cityelf fand ich es beim Origin schade, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit Bann Vaughn der Bösewicht schon im Origin stirbt.


Ist zwar ein sehr dramatischer und guter Origin, aber dadurch Spoiler - markieren, um zu lesen:
fehlt für den weiteren Verlauf der Pep.
21.02.2011 19:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich finds immer total traurig, dass ich meinen Hund so gut wie nie einsetzen kann. traurig
21.02.2011 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von AndRaw

Ich finds immer total traurig, dass ich meinen Hund so gut wie nie einsetzen kann. traurig



Dafür gibts ja ne Mod, die den dauerhaft als 5. Mitglied einbaut

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Loghain und Howe sind bei mir auch jedes mal drauf gegangen und es ja es hat jedes mal Spaß gemacht peinlich/erstaunt
21.02.2011 19:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Dragon Age 2 PC Demo
Wer mag.
22.02.2011 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Einfach nur der Prolog, schade. Dann warte ich lieber, bis das Spiel draußen ist.
22.02.2011 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Teile vom Prolog und ne kleine Mission später im Spiel.
22.02.2011 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Dragon Age 2 PC Demo
Wer mag.



Mh, ich glaub ich versuch abszinent zu bleiben, bis das Spiel in meinen Händen liegt. Dauert ja nichmehr lange und die signature edition ist ja auch schon vorbestellt
22.02.2011 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Wenn man die Demo beendet und mit dem EA Account eingeloggt ist gibts im Spiel später ein Item extra. Nur damit du alle Infos hast. Breites Grinsen
22.02.2011 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Wenn man die Demo beendet und mit dem EA Account eingeloggt ist gibts im Spiel später ein Item extra. Nur damit du alle Infos hast. Breites Grinsen



Hoffentlich kein gutes? peinlich/erstaunt
Find's immer ziemlich dämlich, eine Demo zu spielen, nur um dann im richtigen Spiel den gleichen Schmarn nochmal machen zu müssen.
22.02.2011 18:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Upon completion of the demo, players will unlock a special weapon, Hayder's Razor, an ancient dwarven blade which increases health, mana, and combat abilities, in the full release of Dragon Age 2.


Eins mehr ist eins mehr. Breites Grinsen
22.02.2011 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von sinister.sinner

 
Upon completion of the demo, players will unlock a special weapon, Hayder's Razor, an ancient dwarven blade which increases health, mana, and combat abilities, in the full release of Dragon Age 2.


Eins mehr ist eins mehr. Breites Grinsen



Wann gibts die demo im PSN Store?fröhlich

Item ist Item, auch wenn bei der signature schon ein paar dabei sind.
22.02.2011 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Für PlayStation 3: 23. Februar zwischen 16 und 18 Uhr

22.02.2011 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
böse gucken NOOOO!!
 
Zitat von sinister.sinner

 
Für PlayStation 3: 23. Februar zwischen 16 und 18 Uhr





Muss doch morgen lernen und abends Kings Speech gucken gehn...

Dennoch: thx 4 info
22.02.2011 19:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
So, Demo mal gespielt:

Gut ist: es spielt sich sehr flüssig, sieht ganz gut aus, viel Blut, nette Cutscenes und man trifft alte Bekannte. Aber: Wenn das Spiel wirklich nur aus Gekloppe besteht, kauf ichs mir nicht - die Masse an Kämpfen war mir schon im ersten Teil fast zu viel (Alte Wege, Addon).
23.02.2011 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Bei dem Darkspawn DLC fühle ich mich leicht verarscht.

Da gibts das Achievement, dass der erste Ogre überleben soll.
Allerdings wird man ja an der einen Stelle getrennt und muss den dann erst wieder einsammeln.
Weil mir da da schon etwas seltsam vorkam hab ich mal gegoogelt und laut anderen soll der erste der 2 Ogre dann der alte sein, erkennbar auch am Ruf, wenns der falsche ist halt den anderen nehmen.
Ich hab zig mal neu das savegame von etwas davor geladen weil jedes mal KEINER der beiden meinen alten +100 Ruf hatte und somit wohl keiner der zwei der richtige war.
Hab dann halt zwangsläufig den ersten dann genommen in der Hoffnung es würde mit dem klappen, aber wie befürchtet gabs das Achievement nicht am Ende.
Und nochmal machen hab ich jetzt erstmal keine Lust, ist zwar nur ein kurzer Weg, aber grad die Stelle vor Sten ist zum kotzen, wegen den ständig neu spawnenden Zwergen, da hab ich ewig gebraucht bis ich da durch war.

Edit:
Grad mal nachgeschaut obs in dem Gebiet nen "Trick" gibt und hab gefunden:
 

Take out the enemies (this area also has the bug that makes enemies respawn endlessly).


Na toll, dann wars also nen Bug und ich reiss mir den Arsch auf um das zu packen traurig

Na dann hoff ich mal, dass bei einem neuen Durchgang das und der Oger in Ordnung ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 23.02.2011 1:12]
23.02.2011 0:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von HorusVII

So, Demo mal gespielt:

Gut ist: es spielt sich sehr flüssig, sieht ganz gut aus, viel Blut, nette Cutscenes und man trifft alte Bekannte. Aber: Wenn das Spiel wirklich nur aus Gekloppe besteht, kauf ichs mir nicht - die Masse an Kämpfen war mir schon im ersten Teil fast zu viel (Alte Wege, Addon).



Demo scheint den Anfang des Spiels komplett auf die Kämpfe zu kürzen (Vermutlich um das schnellere und bessere Kampfsystem zu zeigen da ja viele starke abneigungen gegen das aus 1 hatten)

¤: Nur ich kann die Demo nicht abschliessen während ich bei EA eingeloggt bin. Scheine immer während des Spiels automatisch rauszufliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 23.02.2011 0:50]
23.02.2011 0:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Ich find die Demo gut, dass Interface haetten sie etwas schoener gestalten koennen finde ich. Dafuer schaut Flemeth endlich mal gut aus Augenzwinkern

Der Umstieg ist irendwie wie von ME1 auf ME2. Ich werds mir keufen.
23.02.2011 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ist das ne Demo oder ne Beta?
Ich hatte nur Bugs, Glitches und Crashes dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll traurig
Grafisch hätte ich mehr Politur erwartet. Das Kampfsystem finde ich schön dynamisch, wenn auch leicht unübersichtlich. Die Skilltrees haben mmn ein schönes Upgrade bekommen: mehr Skills und mehr Tree. das war in Origins ja doch völlig linear. Auch die Abhängigkeiten sind klarer. Dennoch hab ich in den 10' die das Spiel gelaufen ist den Eindruck bekommen das wie in ME1->ME2 alles vereinfacht wurde. Abgeleitete Werte etc scheinen weniger geworden zu sein. mal sehen.
Jedenfalls werd ich diesmal nicht wieder den Fehler machen und es für Konsole kaufen
23.02.2011 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bugs, Glitches und Crashes? Das liegt aber eine deinem System.
23.02.2011 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
froehlich grinsen
Was, bist du die hotline?

Nee im ernst. ich wollte im bioware forum posten was ich davon halte, war aber gar nicht mehr nötig. da gibts schon diverse ellenlange threads mit genau meinen fehlern.

Wenns für dich funktioniert hat freu ich mich für dich.
23.02.2011 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Natürlich nicht die Hotline. Breites Grinsen
23.02.2011 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Dann kann ich mich ja gluecklich schaetzen, das ich alle 3 Klassen ohne Bugs, Glitches und Errors spielen konnte fröhlich
23.02.2011 13:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Habs jetzt auf 800x600 low spielen können. eine schande traurig
Woran erkenne ich denn das das komische Item freigeschaltet wurde?

Nevermind, in meinem Bioware Profil stehts drin. wenigstens das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 23.02.2011 14:15]
23.02.2011 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Auch mal die Demo gespielt (auf Deutsch):

Naja :/. Charaktere fand ich eher mau, die Synchro hat mir auch nicht gefallen, war einfach zu auffällig, dass die Sachen zusammenhanglos reingesprochen wurden. Besonders gestört hat mich auch der Sound an sich. Die Stimmen klangen total dumpf, außerdem war der ingamesound ungefähr drei mal leiser als die Sequenzen, da hab ich erstmal nen gewaltigen Schock bekommen. Hat's jemand auf Englisch gespielt und kann sagen, ob da ähnliche Probleme waren?
Richtig beschissen fand ich auch das Dialogsystem. Dass das jetzt so direkt nach gut und böse aufgeteilt ist nimmt schon wieder Spaß daran.

Ansonsten hat man ja nicht wirklich was gesehen. Fand alles nicht so berauschend, aber das ist halt auch nicht wirklich ein Spiel, bei dem man in einer Demo einen guten Eindruck bekommen kann.
23.02.2011 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die englische Synchro ist um einiges besser.
23.02.2011 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
öhm, technisch ausgereift ist der build der demo aber nicht.
neues spiel -> desktop -> neues spiel -> desktop -> neues spiel -> läd...läd...läd -> *vor sich hin ruckel*
23.02.2011 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum