Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibts bei "Der Nebel" eigentlich ein alternatives Ende? Das hat irgendwie den ganzen Film versaut :\
25.01.2010 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Canis Lupus

Woher rührt eigentlich dieser Crank-Hass?



Crank ist die filmische Entsprechung zum Volksfest im Bauernkaff. Vulgäre Effektheischerei und eine völlig absurde Story. Irgendwie auch sehr schade, dass sich Statham dafür hergegeben hat. Der hat eigentlich mehr drauf aber danach ging es filmisch sowieso ziemlich bergab, ich sag nur Schwerter des Königs...
25.01.2010 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ali83

Arctic
Das Beste was ich mir jemals auf DVD gekauft habe ist die komplette Staffel von Sex and the City. Ich finde das ist wirklich ein Muss für jeden Fan der Serie. Ich schaue mir die Folgen immer wieder gerne an und habe bestimmt einige Folgen schon 10 mal gesehen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es kein Bonusmaterial gibt und das finde ich ein bißchen schade.
25.01.2010 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der erste Teil von Crank hatte wenigstens noch einige interessante Ideen und war im Rahmen des erträglichen, der zweite war einfach nur noch unnötig brutal und ekelhaft und hat nichts neues mehr gebracht, nur die Ideen aus dem ersten Teil mies auf die Spitze getrieben.

/e: don't feed the trolls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.01.2010 15:26]
25.01.2010 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
das wärs mir nicht wert. um das geld kaufe ich lieber noch ein paar filme auf bd


/edit: blöde zwischenposter sind blöd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 25.01.2010 15:25]
25.01.2010 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ich bin auf der Suche nach einer Internet-Seite, die folgendes kann:


- weit gefächerte halbwegs objektive nicht übertrieben in die Länge gezogene Filmkritiken (ideal gleich mit nem trailer oder ausschnitt zum film)
- Filmempfehlungen für unbekannte/nicht so unbekannte Filme
- BD und DVD - Feature-Zusammenfassungen
-- Bild auf der BD
-- Ton auf der BD
-- Sprachen auf der BD bei verschiedenen Ländern
-- Sonstiges wichtiges
- Genre-Empfehlungen

Das ganze deutschsprachig, aber es soll auch Empfehlungen zu BDs geben, aus z.B. UK, wenn sie dort besser sind.

Und das wichtigste:
Ich will mich schnell auf der Seite zurecht finden und sie soll angenehm sein, wenn man da mal längere Zeit drauf verbringt.


Gibt es so etwas?
25.01.2010 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MR-ekim

Burn After Reading

Langweilige Story auf "Kult" getrimmt und Brad Pitt spielt sehr schwach. Die Grundidee ist nett aber die Umsetzung lässt arg zu wünschen übrig. Ich hatte oft das Bedürfnis auszuschalten.



Wat, schwach? Mata halt... Da fand ich ihn sogar richtig gut. Wir haben den im Kino geguckt und uns hervorragend amüsiert.
Außerdem: die Coens, John Malkovich, epic!




Ich hab ihn mir ja auch wegen Malkovich und den Coens gekauft. Ich fands einfach zu konstruiert. Lustig fand ich, dass keiner so richtig wusste worum es eigtl. ging. Aber man hätte das ganze noch ein wenig mehr aufdröseln können. Vielleicht guck ich ihn mir nochmal an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und mich hätte schon noch interessiert ob die Frau nach ihren Schönheitsoperationen noch nen Kerl gefunden hat
25.01.2010 15:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2010 15:40:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Br41n0

Ich bin auf der Suche nach einer Internet-Seite, die folgendes kann:


- weit gefächerte halbwegs objektive nicht übertrieben in die Länge gezogene Filmkritiken (ideal gleich mit nem trailer oder ausschnitt zum film)
- Filmempfehlungen für unbekannte/nicht so unbekannte Filme
- BD und DVD - Feature-Zusammenfassungen
-- Bild auf der BD
-- Ton auf der BD
-- Sprachen auf der BD bei verschiedenen Ländern
-- Sonstiges wichtiges
- Genre-Empfehlungen

Das ganze deutschsprachig, aber es soll auch Empfehlungen zu BDs geben, aus z.B. UK, wenn sie dort besser sind.

Und das wichtigste:
Ich will mich schnell auf der Seite zurecht finden und sie soll angenehm sein, wenn man da mal längere Zeit drauf verbringt.


Gibt es so etwas?



Eierlegende Wollmilchsau. Themoviedb.org würde mir einfallen, vielleicht reicht dir das ja.
25.01.2010 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Canis Lupus

Woher rührt eigentlich dieser Crank-Hass?



Crank ist die filmische Entsprechung zum Volksfest im Bauernkaff. Vulgäre Effektheischerei und eine völlig absurde Story. Irgendwie auch sehr schade, dass sich Statham dafür hergegeben hat. Der hat eigentlich mehr drauf aber danach ging es filmisch sowieso ziemlich bergab, ich sag nur Schwerter des Königs...



Hmnaja, die Diskussion kommt wohl alle paar Monate wieder - meiner Meinung nach ist es aus irgendwelchen obskuren Gründen Hip, Crank Scheiße zu finden (ololol komische Story in nem Actionfilm! DIE DROGE GIBTS GAR NICHT!) Wenn er dann in ein paar Jahren auf arte gezeigt wird ist er rehabilitiert. Ich hab echt schon schlechteres Hirnlos-Kino gesehen. Ich rede nur vom ersten Teil, wohlgemerkt.
25.01.2010 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich überlege ernsthaft mir einen Blu Ray Player anzuschaffen - warum? Weil es den verdammten Watchmen Ultimate Cut offenbar nur auf BD gibt.

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Zu Filmkritiken - good old filmstarts.de Spuckt immer die verwandten Filme aus und die Kritiken sind im Großen und Ganzen auch ok und informativ.
25.01.2010 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Gibts bei "Der Nebel" eigentlich ein alternatives Ende? Das hat irgendwie den ganzen Film versaut :\



Das Ende ist doch gerade das beste am Film. Wertet ihn ernorm auf.
25.01.2010 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von _rebeL-

Wenn er dann in ein paar Jahren auf arte gezeigt wird ist er rehabilitiert.



Ja als Beispiel für innovatives Trash Kino aus den Vorkrisenjahren lässt sich der Film in 20 Jahren sicher nochmal gut ansehen. Bis dahin wird das allerdings nicht mehr mein Lieblingsfilm auch nicht in der "hirnlose Action" Kategorie.
25.01.2010 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von TheRealHawk

Gibts bei "Der Nebel" eigentlich ein alternatives Ende? Das hat irgendwie den ganzen Film versaut :\



Das Ende ist doch gerade das beste am Film. Wertet ihn ernorm auf.



Da scheiden sich die Geister, ich glaub viele fanden das Ende ziemlich kacke. Gerade weils nicht zum Rest des Films passt (und schon gar nicht zur Vorlage, eigentlich hätte der Film an der Stelle als sie in den Nebel fahren zuende sein müssen).

PS: geiler Bender
25.01.2010 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich überlege ernsthaft mir einen Blu Ray Player anzuschaffen - warum? Weil es den verdammten Watchmen Ultimate Cut offenbar nur auf BD gibt.

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Zu Filmkritiken - good old filmstarts.de Spuckt immer die verwandten Filme aus und die Kritiken sind im Großen und Ganzen auch ok und informativ.



Es gibt bei Amazon nen Sony BD Player ... da kriegst du noch 10 gute Bds oben drauf.

Klick
25.01.2010 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von _rebeL-

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Canis Lupus

Woher rührt eigentlich dieser Crank-Hass?



Crank ist die filmische Entsprechung zum Volksfest im Bauernkaff. Vulgäre Effektheischerei und eine völlig absurde Story. Irgendwie auch sehr schade, dass sich Statham dafür hergegeben hat. Der hat eigentlich mehr drauf aber danach ging es filmisch sowieso ziemlich bergab, ich sag nur Schwerter des Königs...



Hmnaja, die Diskussion kommt wohl alle paar Monate wieder - meiner Meinung nach ist es aus irgendwelchen obskuren Gründen Hip, Crank Scheiße zu finden (ololol komische Story in nem Actionfilm! DIE DROGE GIBTS GAR NICHT!) Wenn er dann in ein paar Jahren auf arte gezeigt wird ist er rehabilitiert. Ich hab echt schon schlechteres Hirnlos-Kino gesehen. Ich rede nur vom ersten Teil, wohlgemerkt.



Transporter 2 fand ich auch schon schlecht. Crank war einfach irgendwie die selbe Scheisse nur anders
25.01.2010 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Ja, die Region Codes gibt es noch.
Wenn der auch zum DVD schauen sein soll dann würde ich nicht allzu sehr sparen. Für BD alleine ist es eigentlich ziemlich wurscht, da reicht z.B. der Samsung BD-P1600 (ca. 140¤).
25.01.2010 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von _rebeL-

Wenn er dann in ein paar Jahren auf arte gezeigt wird ist er rehabilitiert.



Ja als Beispiel für innovatives Trash Kino aus den Vorkrisenjahren lässt sich der Film in 20 Jahren sicher nochmal gut ansehen. Bis dahin wird das allerdings nicht mehr mein Lieblingsfilm auch nicht in der "hirnlose Action" Kategorie.



Hm - jeder wie er mag, sag ich mal. Ich finde es schwierig abzuwarten bis der historische Kontext hergestellt ist um einen Film positiv zu bewerten Breites Grinsen.

Statham ist genau der richtige für die Rolle; der Film ist gut designt und im positiven Sinne absurd überzeichnet. Vielleicht sollte man da weniger reininterpretieren als es bei dir gerade rüberkommt. Aber zum Glück ist das auch Geschmackssache.
25.01.2010 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Argon*

Crank war einfach irgendwie die selbe Scheisse nur anders



Signed! Breites Grinsen
25.01.2010 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich überlege ernsthaft mir einen Blu Ray Player anzuschaffen - warum? Weil es den verdammten Watchmen Ultimate Cut offenbar nur auf BD gibt.

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Zu Filmkritiken - good old filmstarts.de Spuckt immer die verwandten Filme aus und die Kritiken sind im Großen und Ganzen auch ok und informativ.



Es gibt bei Amazon nen Sony BD Player ... da kriegst du noch 10 gute Bds oben drauf.

Klick


um wie viel kann man den player alleine denn anbringen?

gedankengang: die 10 blu-rays mit dem player kaufen und den player verkaufen. lohnt sich das?


/edit: filmstarts hab ich ganz vergessen, danke für den tip!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 25.01.2010 16:03]
25.01.2010 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Vorsicht: Bei Blu Ray Playern ist der Ländercode anderst als bei DVDs! klick
25.01.2010 16:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Ja, die Region Codes gibt es noch.
Wenn der auch zum DVD schauen sein soll dann würde ich nicht allzu sehr sparen. Für BD alleine ist es eigentlich ziemlich wurscht, da reicht z.B. der Samsung BD-P1600 (ca. 140¤).



Hmm wie jetzt ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es bei BD noch keine Region Codes gibt bzw. die Player momentan Codefree sind.
Warum sollte nicht gespart werden wenn man DVDs sehen will?
Ich dachte an irgendein günstiges Gerät mit das für BD und DVD codefree ist bzw. sich leicht codefree schalten lässt.
25.01.2010 16:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.



Der Philips 7300 hat keinen Lüfter, den hört man überhaupt nicht.
25.01.2010 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Ja, die Region Codes gibt es noch.
Wenn der auch zum DVD schauen sein soll dann würde ich nicht allzu sehr sparen. Für BD alleine ist es eigentlich ziemlich wurscht, da reicht z.B. der Samsung BD-P1600 (ca. 140¤).



Hmm wie jetzt ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es bei BD noch keine Region Codes gibt bzw. die Player momentan Codefree sind.
Warum sollte nicht gespart werden wenn man DVDs sehen will?
Ich dachte an irgendein günstiges Gerät mit das für BD und DVD codefree ist bzw. sich leicht codefree schalten lässt.



Codefree Blu-Ray Player gibt es nur nach Umbau und auch ein evtl. Codefree Schalten der DVD Funktion ist nicht 100%ig zukunftssicher. Das Firmware Update bei BD Playern ist viel wichtiger geworden als noch bei DVD Playern (z.B. wegen Hinzufügen von neuen Funktionen). Und evtl. DVD Codefree Lücken werden da ganz gerne mitgeschlossen.

Es gibt aber natürlich auch Code-Free Blu-Rays. Der Ultimate Cut von Watchmen z.B. ist so eine BD.
25.01.2010 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich überlege ernsthaft mir einen Blu Ray Player anzuschaffen - warum? Weil es den verdammten Watchmen Ultimate Cut offenbar nur auf BD gibt.

Haben die Dinger jetzt noch diese Region Code Beschränkungen? Empfehlung für einen günstigen Blu Ray Player?
Anforderungen sind nicht besonders hoch ich hab "nur" einen HD Ready Fernseher und bin nicht gerade der Typ für Goldkabel o.ä. mit den Augen rollend
Sollte halt nicht die Geräuschentwicklung eines Jets haben.


Zu Filmkritiken - good old filmstarts.de Spuckt immer die verwandten Filme aus und die Kritiken sind im Großen und Ganzen auch ok und informativ.



Es gibt bei Amazon nen Sony BD Player ... da kriegst du noch 10 gute Bds oben drauf.

Klick


um wie viel kann man den player alleine denn anbringen?

gedankengang: die 10 blu-rays mit dem player kaufen und den player verkaufen. lohnt sich das?





Der Player liegt so zwischen 160-200 Euro...
25.01.2010 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Codefree Blu-Ray Player gibt es nur nach Umbau und auch ein evtl. Codefree Schalten der DVD Funktion ist nicht 100%ig zukunftssicher. Das Firmware Update bei BD Playern ist viel wichtiger geworden als noch bei DVD Playern (z.B. wegen Hinzufügen von neuen Funktionen). Und evtl. DVD Codefree Lücken werden da ganz gerne mitgeschlossen.

Es gibt aber natürlich auch Code-Free Blu-Rays. Der Ultimate Cut von Watchmen z.B. ist so eine BD.



Etwas komplizierte die Sache.
Aber gut der Ultimate Cut ist codefree also den kann man sowieso ansehen. Welche Marken sind denn eher codefree freundlich? Ich vermute mal alle ausser Sony? Da wirds dann wohl der Samsung obwohl ich auch mal was von einem LG gelesen habe der gut sein soll, da werde ich noch etwas stöbern.
25.01.2010 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Sockenpapst

Codefree Blu-Ray Player gibt es nur nach Umbau und auch ein evtl. Codefree Schalten der DVD Funktion ist nicht 100%ig zukunftssicher. Das Firmware Update bei BD Playern ist viel wichtiger geworden als noch bei DVD Playern (z.B. wegen Hinzufügen von neuen Funktionen). Und evtl. DVD Codefree Lücken werden da ganz gerne mitgeschlossen.

Es gibt aber natürlich auch Code-Free Blu-Rays. Der Ultimate Cut von Watchmen z.B. ist so eine BD.



Etwas komplizierte die Sache.
Aber gut der Ultimate Cut ist codefree also den kann man sowieso ansehen. Welche Marken sind denn eher codefree freundlich? Ich vermute mal alle ausser Sony? Da wirds dann wohl der Samsung obwohl ich auch mal was von einem LG gelesen habe der gut sein soll, da werde ich noch etwas stöbern.



Wie gesagt "codefree freundlich" bezieht sich nur auf die DVD Funktion. An deiner Stelle würde ich meinen codefree DVD Player einfach behalten und weiterhin benutzen.
25.01.2010 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Wie gesagt "codefree freundlich" bezieht sich nur auf die DVD Funktion. An deiner Stelle würde ich meinen codefree DVD Player einfach behalten und weiterhin benutzen.



Hab ich ja gar nicht Breites Grinsen
Ich dachte nur wenn ich schon was neues kaufe wäre es doch gut wenn der alles abspielt aber das läuft wohl nicht so einfach.
25.01.2010 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MR-ekim

Es gibt bei Amazon nen Sony BD Player ... da kriegst du noch 10 gute Bds oben drauf.

Klick


Wenn auf den zehn guten BDs jett noch zehn gute Filme drauf wären...
25.01.2010 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MR-ekim

Es gibt bei Amazon nen Sony BD Player ... da kriegst du noch 10 gute Bds oben drauf.

Klick


Wenn auf den zehn guten BDs jett noch zehn gute Filme drauf wären...



Hangover,Dark Knight, I Am Legend und 300 find ich eigtl. ziemlich gut.
25.01.2010 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2010 07:46:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2010 18:56:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum