Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Können die doofen Zoolocks mal aufhören zu conceden, wenn sie bei turn 4 keine 7 Minions aufem Board haben? Wie soll ich da meine "Deal 100 Damage to an enemy hero"-Quest fertig machen?


<3 anti Zoo Deck. Ich bedanke mich mittlerweile schon, wenn sie Turn 1 nen Minion hinlegen. Breites Grinsen

Eine mittlerweile funktionierende Variante the Token Druids:

Watch My Egg
28.07.2014 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
seit den deathrattles machen void terrors ja fast sinn ...
28.07.2014 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wird mit den kommenden Karten noch krasser werden.
28.07.2014 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Baron Rivendare + Egg.
2 4/4 für ein 0/2 Egg

np!
28.07.2014 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von -Paranoid-

seit den deathrattles machen void terrors ja fast sinn ...

Ich nutze den zZ auch. Ich probiere gerade mit einem abgewandelten Zoo Deck, dass 2 Eier hat und eben 1 Void terror.
Bestes Szenario bisher: Turn 2 - Ei, Turn 3 - Void Terror

= 4/4 + 3/5 in Turn 3


/noch besser wäre wohl
Turn 1 = coin + ei
Turn 2 = ei
Turn 3 = void terror
= 2x 4/4 und 3/7

Aber soviel Glück hatte ich noch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 28.07.2014 13:49]
28.07.2014 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Immer wenn ich kurz vor der Barriere stehe, die mein Deck derzeit nicht überwinden kann, werde ich vom RNG richtig schön hart rangenommen.

Ist klar, mit Thoughtsteal Lay on Hands und Ragnaros zu ziehen.
Si.
28.07.2014 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab vorhin auch per thoughtsteal Tirion und Sylvannas bekommen, trotzdem verloren. Wenn der Gegner drölfzig Legendaries hat und dann noch Glück siehts eben schlecht aus, da hilft dir auch kein thoughtsteal. Zumal ich thoughtsteal gefühlt immer dann bekomme wenn der Gegner keine Karte mehr im Deck hat oder gegen Zoos direkt in der Starthand habe.
28.07.2014 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wär ja auch kacke wenn die Karte immer hilft.
Sag ja, RNG nimmt mich gut ran.

e: Was nicht heißt dass ich manchmal auch schon dachte, dass ich gut Glück habe.
Aber manchmal...eben wieder Lay on Hands von einem Priester gespielt in dem Moment in dem ich das hier tippe.
2. Spiel in Folge, den ich jetzt doch im Fatigue breitbekommen hab.
Man man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.07.2014 17:00]
28.07.2014 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mit welcher Klasse kann man denn am besten halbswegs lebendig bis zum Fatigue kommen? Paladin? Und was wären da für Karten sinnvoll, wenn man das quasi erzwingen möchte?
28.07.2014 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich habe:
1x Earthen Ring Farseer
2x Truesilver Champion
2x Guardian of Kings
1x Lay on Hands

Das sind im Optimalfall 31 health. Reicht aber nur gegen andere Control-Decks bis Fatigue, gegen Rushdecks bin ich entweder bis Runde 10 tot oder der andere.

Nur 1 taunt im Deck und das ist Tirion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.07.2014 17:23]
28.07.2014 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ErgomaN

Mit welcher Klasse kann man denn am besten halbswegs lebendig bis zum Fatigue kommen? Paladin? Und was wären da für Karten sinnvoll, wenn man das quasi erzwingen möchte?



Ich hab derzeit Lay on Hands, 1x Guardian, 2 Farseer, 1x Holy Light, 2x True Silver.
Verliere durch den Heal relativ selten gegen andere Controldecks, außer Warrior ist ziemlich heftig.
Rushdecks ist eben eine reine Drawfrage.
28.07.2014 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Kann man die Rushdecks nicht durch massive Tauntnutzung ein wenig einschränken? bzw überstehen. Hab nämlich sehr gute Erfahrungen mit Deathwing im Deck gemacht Breites Grinsen Sobald es auf Fatigue zugeht ist diese Karte quasi der Matchwin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 28.07.2014 17:37]
28.07.2014 17:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, ich hab 2 Defender of Argus, 1 Sunfury Protector und 1 Sunwalker drinnen.

Beim Zoolock hilft es aber mehr fix eine Boardclearkombo in der Hand zu haben.
Wenn die Spiele halbwegs ok laufen droppe ich vllt auf 10HP gegen Zoo und Facehunter runter und heile mich nach hinten raus wieder voll.

Deathwing besitze ich nicht.
Das nächste Ziel ist Tirion, aber da fehlen mir noch 1000 Dust.
28.07.2014 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ErgomaN

sehr gute Erfahrungen mit Deathwing im Deck gemacht Breites Grinsen Sobald es auf Fatigue zugeht ist diese Karte quasi der Matchwin.

Kann gut gehen ... aber das was ich bisher gesehen habe, war eher das Gegenteil.

Als der letzte das gegen mich gemacht hat, hatte ich gerade einen Mindcontrol in der Hand. Ja, da hat Deathwing das Spiel entschieden ... aber nicht in seinem Sinne Breites Grinsen
Davor hab ich ihn mal mit nem Peacekeeper entschärft. Toll ein 1/12 auf dem Feld zu haben peinlich/erstaunt

/Zugegeben, man hat leider nicht immer die Antwort in der Hand, aber es gibt zuviel Removal, als das ich mich auf ihn verlassen wollen würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 28.07.2014 17:57]
28.07.2014 17:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wie läuft das jetzt eig mit den neuen Vierteln?
Sollten die nicht heute kommen?
28.07.2014 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Wenn ich das richtig im Kopf hab, gabs nen Post, dass die nun immer Mittwoch um Mitternacht kommen. Also in 3 Stunden etwa.
28.07.2014 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von audax

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Können die doofen Zoolocks mal aufhören zu conceden, wenn sie bei turn 4 keine 7 Minions aufem Board haben? Wie soll ich da meine "Deal 100 Damage to an enemy hero"-Quest fertig machen?


<3 anti Zoo Deck. Ich bedanke mich mittlerweile schon, wenn sie Turn 1 nen Minion hinlegen. Breites Grinsen

Eine mittlerweile funktionierende Variante the Token Druids:

Watch My Egg
http://i.imgur.com/UOg5wal.png


Was willst du denn mit so viel Taunt? oO
Und wie kommst du ohne Claw im Early zurecht?

Ich spiel auch hauptsächlich Tokendruid und hab so viel weniger Taunt und so viel mehr Token, krass. Breites Grinsen Auf welchem Rang bist du? Und was hältst du vom Haunted Creeper?
28.07.2014 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gerade meinen höchsten Rang wieder eingestellt.
Im April, die letzte Season die ich gespielt hatte, war ich mal 8 mit nem verkorksten Rogue-Deck.
Mit meinem Paladin ging es damals nie an 12 vorbei.
Jetzt mit ihm wieder die 8 zu erreichen freut mich grad ungemein...auch wenn das hier bei euch Pros nicht sonderlich gut ist. Breites Grinsen
28.07.2014 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Fataka

Wenn ich das richtig im Kopf hab, gabs nen Post, dass die nun immer Mittwoch um Mitternacht kommen. Also in 3 Stunden etwa.

wieso das in 3h sein soll, musst du mir erklären...
28.07.2014 21:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ausserdem ist damit so weit ich weiß Mitternacht PST gemeint.
28.07.2014 21:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von audax

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Können die doofen Zoolocks mal aufhören zu conceden, wenn sie bei turn 4 keine 7 Minions aufem Board haben? Wie soll ich da meine "Deal 100 Damage to an enemy hero"-Quest fertig machen?


<3 anti Zoo Deck. Ich bedanke mich mittlerweile schon, wenn sie Turn 1 nen Minion hinlegen. Breites Grinsen

Eine mittlerweile funktionierende Variante the Token Druids:

Watch My Egg
http://i.imgur.com/UOg5wal.png


Was willst du denn mit so viel Taunt? oO
Und wie kommst du ohne Claw im Early zurecht?

Ich spiel auch hauptsächlich Tokendruid und hab so viel weniger Taunt und so viel mehr Token, krass. Breites Grinsen Auf welchem Rang bist du? Und was hältst du vom Haunted Creeper?


Momentan spiele ich damit auf Rang 5/6.

Ich habe festgestellt, dass ich nur sauber ins Midgame kommen muss, möglichst mit ein oder zwei schwachen Minions und dann kann ich den Gegner mit meinen Minion-Resten und der Kombo finishen. Das ist schnell genug gegen Miracle und Freeze und hat genug Taunt um gegen Rush zu bestehen. Ich taunte sehr häufig einfach 1/1 Minions nur um den Ansturm der fetting Viecher wie z.B. Doomguard oder Leeroy aufzuhalten.

Der Haunted Creeper würde bei mir den gleichen Slot wie die Eier belegen und die finde ich einfach besser, weil sie gegen AOE resistent sind.

Und Claw vermisse ich eigentlich nicht, stattdessen spiele ich ja Wild Growth und beiße halt die ersten Runden etwas die Zähne zusammen Augenzwinkern
28.07.2014 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fataka

Wenn ich das richtig im Kopf hab, gabs nen Post, dass die nun immer Mittwoch um Mitternacht kommen. Also in 3 Stunden etwa.

wieso das in 3h sein soll, musst du mir erklären...


Hmm, irgendwie dachte ich heute sei schon Dienstagpeinlich/erstaunt
28.07.2014 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von audax

Der Haunted Creeper würde bei mir den gleichen Slot wie die Eier belegen und die finde ich einfach besser, weil sie gegen AOE resistent sind.



Ich probier den jetzt trotzdem mal aus und habe ne Menge Taunt rausgenommen, ebenso Wild Growth. Letzteres ist raus, weil meine Kurze kaputt war. peinlich/erstaunt

Was jedenfalls nach wie vor wichtig und richtig ist: Doppel Combo.
28.07.2014 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
froehlich grinsen
Druide auf Lvl 60 und nur noch ~210 Siege, bis er golden ist.
29.07.2014 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mal gucken, was bei mir als nächstes auf lvl60 gelevelt wird.
Hängt natürlich davon ab, welche Karten am als Belohnung winken, aber natürlich auch, welche klasse in der neuen Meta am meisten Spaß machen wird.
Grundsätzlich denke ich da an shaman, aber ich warte mal ab, was da mit den neuen Karte so passieren wird.

ZZ macht mir ja in der Tat priest am meisten Spaß. Auch wenn da Spiele immer ewig dauern Breites Grinsen
29.07.2014 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Dafür bekommt man ja dann auch Erfahrung. Shamane reizt mich auch, vor allem mit den neuen Eiern.
29.07.2014 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Aber leider ist es ein harter Weg zum goldenen Priest. Dafür natürlich umso belohnender... Bin noch am überlegen, ob es mir das aktuell Wert ist. Würde vermutlich mit oder ohne Ambitionen ewig dauern. Breites Grinsen
29.07.2014 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Was ist da eigentlich los? So oft wird man 2-3x mittlerweile nacheinander gegen dieselbe Nase gepaart.
29.07.2014 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
\o/ Plague Quarter ist live.
Und die Hunterchallenge ist so unfassbar großartig. Breites Grinsen
30.07.2014 1:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Die Hunterchallenge ist das beste was das Spiel bisher zu bieten hatte. Breites Grinsen

Hat soviel Spaß gemacht, dass ichs gleich nochmal spielen musste. Ich glaube Loatheb ist generell ein Boss für den ich mir noch viele spaßige Decks ausdenke. way to go Naxx.

Loatheb Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://i.imgur.com/dUsmDWp.jpg
30.07.2014 1:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2014 13:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum