Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abiturient

Arctic
irgendjemand ne Idee, wie ich Hearthstone auf einem Retina-Display nicht so verwaschen bekomme? Die Auflösung wird hochskaliert und es sieht aus, als ob ich nen Blurr-Effekt über der gesamten Oberfläche habe...
20.08.2014 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Abiturient

irgendjemand ne Idee, wie ich Hearthstone auf einem Retina-Display nicht so verwaschen bekomme? Die Auflösung wird hochskaliert und es sieht aus, als ob ich nen Blurr-Effekt über der gesamten Oberfläche habe...



Du magst bessere Augen hab als ich, aber bei mir ist das nicht der Fall.

edit: NVM - ich war beim iPad. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.08.2014 14:26]
20.08.2014 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Abiturient

irgendjemand ne Idee, wie ich Hearthstone auf einem Retina-Display nicht so verwaschen bekomme? Die Auflösung wird hochskaliert und es sieht aus, als ob ich nen Blurr-Effekt über der gesamten Oberfläche habe...



Du magst bessere Augen hab als ich, aber bei mir ist das nicht der Fall.

edit: NVM - ich war beim iPad. Augenzwinkern


20.08.2014 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Bis sie Retina-Support implementieren ist vermutlich die beste Wahl, mit einem 3rd-Party-Tool die Auflösung so einzustellen, dass Hearthstone es rafft. Das heißt vermutlich nativ.

https://itunes.apple.com/de/app/display-menu/id549083868?mt=12 z.B. (ich bin bitter arm, also mangels Retina nicht getestet)

Keine Ahnung, ob Hearthstone überhaupt ernsthaft in 3840x2400 rendert, aber 2560x1600 geht definitiv.
20.08.2014 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


(╯°□°)╯︵ ┻━┻
20.08.2014 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Was würde ich da erkennen wenn mir die Karten bekannt wären?
20.08.2014 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Rootsquash

Was würde ich da erkennen wenn mir die Karten bekannt wären?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sie genau wussten das Leute genau diese Taktik versuchen werden und genau deshalb haben sie dem Boss Blizzard gegeben, damit er die zwei Minions einfriert. Da sie im nächsten Zug durch die Hero Power zerstört werden heißt das im Endeffekt das ich ohne den Blizzard 55 Damage auf dem Board gehabt hätte aber so wars ein Satz mit X...

Ein paar Versuche später hab ichs durch die Hilfe einer kleinen Karte trotzdem geschafft.
20.08.2014 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gerade mal Grommash gecraftet, um endlich mal alle Legendarys für Controll Warrior zu haben. Overkill für quests Breites Grinsen
Das macht ja deutlich mehr Spaß, als ich mir gedacht habe
20.08.2014 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Warrior wäre auch so das nächste was ich gern auf 60 bringen würde.
Aber da fehlen mir noch so viele Karten.

Ich hoffe ja wirklich dass am Hunter wieder irgendwas gedreht wird.
Hat schon wieder das Niveau als UtH 2 Mana gekostet hat.
Derzeit wiedermal der nervigste Gegner.
20.08.2014 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Grommash ist super, gerade in Kombination mit Inner Rage.. 12/8 Charge für 8 Mana (und natürlich 2 Karten, die man erstmal auf der Hand haben muss und so). Leider fehlen mir die anderen Legendaries.. aber ich hatte ne Zeit lang ne Menge Spaß mit nem Midrange Warrior Deck, in das ich dann einfach Grommash gepackt habe, deshalb reizt mich das schon.. aber ich hab sonst halt kaum Legendaries traurig
20.08.2014 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich find derzeit sind alle Klassen recht gut ausgeglichen. Rush wie Midrange wie Handlock.
20.08.2014 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Control Warrior sieht als Betrachter immer so unglaublich öde aus. Das schreckt mich ein bisschen ab.

Mal schauen ob ich heute noch 1-2 Level mit dem Rogue schaff. Ich will den Echoing Ooze + Cold Blood Dream leben peinlich/erstaunt
20.08.2014 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn man die Freezing Trap so umbauen würde, dass sie nur dann getriggert wird wenn man den Helden angreift, oder
Hunter's Mark auf 1 setzt,
oder UtH nicht als Beasts zählen lässt.
Dann würd ich von einer ausgeglichenen Klasse sprechen.
So, in Kombination mit allem Shizzle zusammen ist sie derzeit dominant in der Ladder.

Mit Harrison könnte man wohl viel Gefahr vom Hunter rausnehmen.
Ist auch das nächste Legendary, das dringend kommen muss.
20.08.2014 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Grommash ist super, gerade in Kombination mit ...

Ich weiß Breites Grinsen
Ich wollte aber eigentlich keine Legendarys mehr craften, sondern warten bis ich noch ein paar mehr gezogen habe peinlich/erstaunt
Damit wollte ich umgehen, dass mein nächstes Legendary ... Grommash ist.
Genau das ist vor ein paar Tagen passiert: Mukkla gezogen, den ich zuvor selber gecraftet hatte (zumindest ist der neue golden Hässlon )

Aber da ich schon alle hatte für die meisten Varianten des Control Warrriors und ich keine anderen guten kenne, probiere ich das jetzt aus und musste Grommash eben craften. Gibt schlimmeres peinlich/erstaunt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Control Warrior sieht als Betrachter immer so unglaublich öde aus. Das schreckt mich ein bisschen ab.


Ich habe noch nicht viel damit gespielt, aber ein Deck zu haben in dem man die ganzen legendarys auch mal spielen kann ist super. Zudem muss man schon ein bißchen Nachdenken muss & eben control.
Bisher gefällt es mir

@Glätteisen
leider fehlt mir genau Harrison als weiteres Legendary für manche aktuelle Decks (so auch manche Warrior Control). Wahrscheinlich wegen den ganzen Huntern sehr genommen atm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.08.2014 19:24]
20.08.2014 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Tja, jetzt hab ich tatsächlich zum ersten Mal kein Gold für Naxx Hoffe mal, dass die neuen Karten für meine Decks nicht so relevant sind, damit ich mir das Gold im Play-Mode zumindest ohne Nachteile holen kann.
20.08.2014 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja stimmt schon. Control Warrior hat wohl die meisten Möglichkeiten mit all den Karten. Und man muss genau aufpassen welche Reihenfolgen man spielt usw...aber so zum zuschauen ists eben langweilig weil gerade bei Mirrormatches so ein Ding 30 Minuten dauern kann.

Und ich hab mir jetzt rein zum Spaß Shade of Naxxramas ins Roguedeck gepackt. Nachdem ich rausfinden musste das die Ooze doch zu leicht sterben peinlich/erstaunt
20.08.2014 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die Ooze-Viecher stelle ich mir gut innem Paladin-Rushdeck vor mit einige Buffs drauf.
Kopiert die Karte eigentlich auch Divine Shield?
20.08.2014 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja stimmt schon. Control Warrior hat wohl die meisten Möglichkeiten mit all den Karten. Und man muss genau aufpassen welche Reihenfolgen man spielt usw...aber so zum zuschauen ists eben langweilig weil gerade bei Mirrormatches so ein Ding 30 Minuten dauern kann.

Ich will dem deck ja auch nicht zuschauen, sondern es spielen Breites Grinsen
20.08.2014 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja gut, das mag sein. Ich kanns mir eben noch nicht leisten, mir fehlen Geddon, Alex, Grommash und Sylvannas dafür. Und wenn ich dann mal bei Trump oder so reinguck und er das Deck spielt denk ich mir nur "nope, da bastel ich mir lieber mein goldenes Deck von" Breites Grinsen


Und ja Glätteisen, ich denke alles was drauf ist wird kopiert. Taunt wird auch kopiert.
20.08.2014 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Dann könnte man damit vermutlich wirklich ganz gut rushen.

So, Rang 6 5 Stars und nächster Sieg wäre eine Winning Streak.
Ab Rang 5 gibt es ja keine mehr.
Komme ich dann nur mit einem Stern in 5 rein oder mit zwei?
Nur so rein theoretisch.
Ich mach wieder Schluss für heute.
20.08.2014 23:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Glätteisen

Dann könnte man damit vermutlich wirklich ganz gut rushen.

So, Rang 6 5 Stars und nächster Sieg wäre eine Winning Streak.
Ab Rang 5 gibt es ja keine mehr.
Komme ich dann nur mit einem Stern in 5 rein oder mit zwei?
Nur so rein theoretisch.
Ich mach wieder Schluss für heute.


Kommst mit zwei rein, weil die Winning Streak noch auf Rang 6 erzielt wird.
20.08.2014 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kommst noch mit 2 Stars rein.

Und ja, Server sind eh down für ne kurze Maintenance. Ein Zeichen!

Ob sie sich wirklich so gut eignen ist halt die Frage. Mit Rogue tun sie es nicht. Es muss also schon wirklich Druid oder Paladin sein denke ich. Damit auch die HP hochgehen.
20.08.2014 23:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich muss ja doch irgendwie an unseren Thread hier denken. Breites Grinsen

21.08.2014 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach, man muss schon sagen dass sich Hearthstone doch in einem ziemlich guten Zustand befindet.
Zumindest kriegen sie das Balancing recht gut hin bisher.
Nehmen sich da wohl ein Beispiel an SC2.

Ist schon jemand auf KT im Constructed von euch getroffen?
So ein bissel hab ich ja Angst vor dem guten Herrn, insbesondere im Rahmen von Schamanendecks.
Da hilft ja dann nur ein kompletter Boardclear und oftmals braucht man den schon etwas früher.
21.08.2014 10:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hatte ich erlebt -.-
Hat sein Gromash benutzt um mein Diener zu killen und direkt danach war Gromash wieder da. Sehr nervig.
21.08.2014 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Glätteisen

Ach, man muss schon sagen dass sich Hearthstone doch in einem ziemlich guten Zustand befindet.
Zumindest kriegen sie das Balancing recht gut hin bisher.



Jein. Rushdecks sind imho noch immer zu stark wenn man bedenkt das man immer nur seine ganze Hand spielen muss. Du kannst zwar einen Taunt spielen, aber dann gibts trotzdem noch 0 Cost Spells/Silence um damit fertig zu werden.

Und seit dem Mad Scientist fällt auf das einfach eine neutrale Karte fehlt die mit Secrets umgehen kann. Flare ist ja schön, aber das ist Hunter only. Ein neutrales Minion wie der Ooze nur für Secrets, das wäre perfekt.

Ansonsten ists okay würd ich sagen Breites Grinsen
21.08.2014 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja natürlich gibt es einige Stellen, an denen man sich etwas Arbeit wünscht.
Hab ich ja weiter oben auch geschrieben.

"Okay" trifft es ganz gut.
21.08.2014 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Yay, Rang 5.
Gegen Schamanen gespielt und schön darauf gewartet, dass er sein Silence und Hex verbollert um dann mit Tirion um die Ecke zu fahren.
21.08.2014 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und ich verlier gerade jedes Spiel weil die Gegner immer die perfekte Kombo ziehen. Das ist sowas von frustrierend.

Gegen absolute Noobs verlieren weil sie einfach zu Turn 6 Leeroy und Shadowstep haben und man einfach keine Taunts zieht Breites Grinsen

/Wobei das eh ein absolut beschissenes Gefühl ist. Wenn du ein Controldeck spielst weißt du genau das du nie unter 20 HP fallen darfst weil sonst bist du innerhalb von 1-2 Zügen weg.

Gerade auch wieder nen Rogue gehabt...18 Damage Turn 5...Gott sei Dank ging ihm dann die Luft aus und ich konnte mich fangen. Aber sowas ist schon echt hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.08.2014 18:23]
21.08.2014 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hab mich jetzt erstmal dazu entschieden Casual zu spielen, bis ich den Sludge Belcher und Loatheb hab.
Gerade ein Spiel komplett offensichtlich gegen einen Schamanen verloren und nun noch einen Stern auf 5.
Ich mag es einfach nicht Ränge zu verlieren. Breites Grinsen
21.08.2014 19:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2014 13:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum