Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das beantwortet nicht die Frage.

Und Zoo und Hunter sind die zwei Decks auf die ich im Moment mit Abstand am meisten treffe, ja.


Was für eine Frage?



War an Glätteisen gerichtet, sorry Breites Grinsen
Du bist da noch irgendwie dazwischengerutscht.
23.08.2014 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Doch, das beantwortet insofern die Frage als das dein Deck scheinbar falsch gebaut ist und du damit eine höhere Chance hast eine beschissene Starthand zu bekommen.

Ich treffe so gut wie gar nicht mehr auf Zoo auf Rang 5, eher Hunter und Control Warrior, da hält sich das grad 50/50.
Zoo steht gefühlt ne 70% Winrate da.
23.08.2014 18:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das beantwortet nicht die Frage.

Und Zoo und Hunter sind die zwei Decks auf die ich im Moment mit Abstand am meisten treffe, ja.


Was für eine Frage?



War an Glätteisen gerichtet, sorry Breites Grinsen
Du bist da noch irgendwie dazwischengerutscht.


Achso Breites Grinsen Ja, überraschend für mich, dass du auf so viel Zoo triffst. Meine schlaue Excel-Tabelle sagt für mich bei den letzten 50 Matches um Rang 5 rum 4 mal Zoo (und zweimal die Deathrattle-Variante). Hunter mit Abstand am meisten und danach Druide.
23.08.2014 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na ich bin gleich auf Rank 11 runter. Da trifft man auch auf Leute die Demolisher spielen...

Zoo ist wie gesagt supereasy wenn man Consecration oder Pyro/Equality in Turn 4 hat. Wenn nicht hast du null Chance dich davon zu erholen. Bis dahin hat der doch Wolf draußen und Sergeant auf der Hand damit er mit jedem Minipissminion deinen Shieldmasta zerlegt.

Hunter sind aber das größte Problem wegen diesen beschissenen Secrets. Wenn dein Deck so wenig Minions hat darfst du nicht angreifen. Allein deshalb hab ich AW und Leeroy wieder drin. Hoffen das man mit nem Taunt am Ende die Freezing Trap triggered und dann mit Leeroy für 6 Damage reinrennen oder sowas.

23.08.2014 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also ich würde auf Anhieb sagen: Ragnaros, Black Knight, Leeroy, 1*Sunwalker und auch Tirion vllt raus. Dann BGH und ERF raus.Ooze reicht auch einer. Nimm etwas rein was überlebt oder definitiv killt. Da du ja fast nur gegen Zoo und Hunter spielst, nimm den 2*Golem rein.Holy Light 2*rein. Instable Ghul sollte 2 mal rein. Ist ne super Boardclearvariante mit Equality.

Ansonsten Loatheb rein (Pflicht), Kodo rein, Argus rein. Einen 2ten Slutch Belcher rein. Azur Drake auch 2 mal. Deine ganzen legendäre Karten sind einfach nur verschwendet in dem Deck. (Tirion ist da die einzige die man lassen kann, wenn man unbedingt will)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 23.08.2014 18:53]
23.08.2014 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich geh da soweit mit, wobei ich den Black Knight drinnen lassen würde.
23.08.2014 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wozu? Welche Taunts spielen Rushdecks bei 5 oder 6 Mana aus?
Selbst wenn man ihn auf der Hand hat ist er gegen Rushdecks zu spät. Ist das Spiel wieder mehr handlock- oder midrangelastig kann man den ja wieder mehr rein nehmen.
23.08.2014 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Man verliert ja nicht nur gegen Rushdecks, also zumindest ich nicht.
Da bin ich froh wenn ich einen Sunwalker oder so instant rausnehme.

Oder eine zum Taunt hochgerüstet Hyäne etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.08.2014 19:04]
23.08.2014 19:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Eben. Ausserdem spielen auch Zoo Defender of Argus. Da kann er sich als nützlich erweisen. Aber Ragnaros, Leeroy, einen Sunwalker und einen ERF hab ich raus und dafür Kodo und Holy Light rein.

Mal schauen obs jetzt klappt...


// http://www.twitch.tv/wellplayedhs

Noch ein HS Turnier.

The Players

Reynad
Tidesoftime
Trump
Amaz
Forsen
Rdu
Wuaschtsemme
Theude
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.08.2014 19:08]
23.08.2014 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Joar. Aber meiner Meinung nach zu Situationsabhängig, wenn er zum Großteil gegen Rush spielt. Wenn dann würd ich lieber Tirion statt Black Knight spielen.
23.08.2014 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grad gegen nen Zoo verloren, weil er zu meiner Überraschung Silence mit im Deck hatte. Breites Grinsen
Vorher nie gesehen dass die die kleine Hureneule mitnehmen.

e: Wobei, ist noch nicht ganz vorbei. Aber sieht schlimm aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.08.2014 19:10]
23.08.2014 19:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja die Änderungen sind bis jetzt okay. Ragnaros ist wirklich ne tote Karte, das stimmt. Die war eher wegen Control Warriorn oder Priestern drin (lustigerweise hab ich sogar gegen Priester ne 90% Winrate im Moment)

Nachdem ich heut echt durchgesuchtet hab bin ich bei 23 Wins, 24 Losses.

Loatheb, Black Knight und Tirion bleiben erstmal drin. Liegt aber auch daran das ich mich mit dem Azure Drake nicht anfreunden kann. Ich hab noch nie wirklich Value aus dem Ding gezogen. Card Draw schön und gut aber 6 Damage macht mein Consecration auch wenn ich nen Pyro spiel und das kostet mich dann 3 Mana weniger Breites Grinsen

Aber mal gucken ob ich damit jetzt nochmal die Kurve krieg.
23.08.2014 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Azure Drake hab ich auch nicht. Find ich auch nicht so sinnvoll.
Aber schon blöd wenn man als Paladin eigentlich nur mit LoH Carddraw hat.
Schon überlegt ob ich den Akolyte of Pain wieder reinhole, aber davon braucht man dann auch wieder 2, damit man sich halbwegs darauf verlassen kann und den Platz hab ich nicht.
23.08.2014 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vor allem hast du im Gegensatz zum Warrior nichts womit dus aktivieren kannst. Kein Whirlwind, kein Death's Bite und Unstable Ghoul bietet dir auch nicht die Synergy die er im Warrior Deck hat, im Gegenteil, er killt ja deine ganzen Token.

Divine Favor gibt dir nur gegen Controldecks wirklich was, Hammer of Wrath ist zu teuer

Könnte man wirklich nur Loot Hoarder spielen. Dann hätte man auch direkt was, was mit den Flame Imps oder Mad Scientists umgehen kann.
23.08.2014 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
boah wie kann es eigentlich sein, dass jeder immer seine perfekte curve spielt, nur meine starthand besteht jedes mal aus unspielbarem müll. sogar in mirror matches.
23.08.2014 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Bin noch am überlegen 1 Kodo für einen Blecher auszutauschen, aber sonst bleibt es jetzt erstmal so. Hoffentlich läuft es damit etwas besser.

Danke auf jeden Fall für die Tips.
24.08.2014 0:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Nachdem ich vor ein paar Tagen schon einen disenchanted habe ist das jetzt Nummer 4.



STAAHP, PYROBLAST, STAAHP!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 24.08.2014 2:33]
24.08.2014 2:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010




Fuuuck yeeeah! Erster Legend-Spieler für mich. War auch sauknapp Breites Grinsen
24.08.2014 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Was macht ihr eigentlich so mit eurem Gold?
24.08.2014 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Nutten und Blackjack. (Und Arena.)
24.08.2014 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Sammeln und Sammeln und Arena und Arena
24.08.2014 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Danke. Also Packs lohnen nicht?
24.08.2014 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Arena lohnt sich in 90% mehr als Packs. Bei 2-3 Wins hat man die 50 Gold wieder rein die man mehr ausgibt. Alles was darüber hinausgeht ist free. Also wenn die Zeit da ist, sollte man definitiv immer Arena spielen um Packs zu bekommen.
24.08.2014 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Nach 6 Seasons, unzähligen Decks und many many Matches (inkl. Golden Hero Farm auf 20) hat sich das tägliche rumsurfen auf Reddit,Hearthpwn und Hearthstonetopdecks ausgezahlt.





Durchgespielt, Quasi Breites Grinsen
Fehlt mir nur noch einmal nen 12-0 Arena run traurig
24.08.2014 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Und trotzdem tust du dir den deutschen Client noch an
24.08.2014 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich glaub nächste oder übernächste Season versuch ich mal eine aktualisierte Version von Koyukis altem Giants Paladin.

Das ist dann allerdings nicht um irgendwie Rank zu grinden oder sowas, sondern einfach zum Spaß und als Abwechslung.

Leider fehlen mir dafür eben noch die Giants (ich hab meine bisher immer zu Dust gemacht). Vielleicht bringt das mal neuen Schwung rein Breites Grinsen
24.08.2014 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon einen disenchanted habe ist das jetzt Nummer 4.

http://i.imgur.com/uA9b2q4.png

STAAHP, PYROBLAST, STAAHP!


Haha, I know that feel. Breites Grinsen
Ich crafte mir den immer mal wieder weil mich das Mage spielen für die Quest im Constructed nervt und ich schnell durch sein will und immer wenn ich die Quests fertig habe ekel ich mich vor mir selbst und disenchante die Karte wieder. Hachja. Breites Grinsen
24.08.2014 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hab heute auch den Tag gehabt und jedes meiner Spiele verloren.

Entweder Huntards oder Netdecking Control-Warrior mit Geddon, Ysera, Ragnaros, Grom und Alexstrasza.
Wenn die sich wenigstens mal was einfallen lassen würden, aber immer ein und derselbe Mist und dann am Ende das nette "Well Played", "Well Copied" würde es besser treffen.

e: Oh, spiele gerade gegen den Hunter das 2. Mal hintereinander.
Gegen Hunter bei 4 Mana auf 16HP runter zu sein ist schon richtig geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 24.08.2014 22:27]
24.08.2014 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab sogar ne Winning Streak gerade. 2 oder 3 x nacheinander wieder wegen totalem Pech verloren (war bei Card 19 glaub ich ohne einen einzigen Heal zu ziehen...) aber danach gefangen und sogar gegen Hunter wieder gewonnen.

5 Tage noch...das wird eng Breites Grinsen
24.08.2014 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, wenn der eigene Carddraw passt geht es gegen Hunter.
Nur schön dass ein auf Carddraw ausgelegtes Paladeck nicht wirklich mithalten kann.
Man ist so schon mit das langsamste Deck und dann noch Acolyte reinholen, nur um etwas Card Draw zu bekommen?
Jo, ich fang das Spiel dann bei 6 Mana an.
Oh, da hat der Hunter ja schon 25 Schaden gemacht.
24.08.2014 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2014 13:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum