Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Heute: Lesezeichen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Könnte man nicht die Platten, die 30 Jahre und jünger sind, über den Barcode katalogisieren? peinlich/erstaunt


¤: Raths katalogisieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.01.2016 16:04]
06.01.2016 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ouh, sowas bräuchte ich auch.
Ich hab im keller ca. 1,5 meter vinylplatten von meinem opa, uralte kriegsmärsche und "heimatmusik" etc.

Was tun damit? peinlich/erstaunt

/schellack (oder wie man das schreibt) sind auch n paar dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 06.01.2016 16:06]
06.01.2016 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von seak`

Eben. Es will nur partout kein DSL-Signal anliegen.
Wenn ich den Speedport Entry wieder ranhänge, ist die Verbindung direkt da.



Hier hat einer Einstellungen gepostet die beim Suchenden dann funktioniert ahben:

https://www.administrator.de/frage/asus-modem-router-ac68u-bekommt-dsl-261174.html



Danke, die Einstellungen von aqui hatte ich auch schon.
Der ASUS-Support ist der Meinung, dass das Gerät im Eimer sei, da das DSL-Signal erkannt werden muss. Laut Internet™ ist dies aber häufig nicht der Fall.



Na denn, lass dir halt einen neuen kommen.
Vllt ist er ja wirklich defekt und wir rätseln hier rum.
06.01.2016 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kane*

pOT'sche Kreativität ist gefragt.

Ich hab ne große, wirklich große Plattensammlung hier stehen die ich loswerden will/muss. Das ganze ist ein Genre mit dem ich mich nicht auskenne (Jazz) und über ein halbes Jahrhundert gesammelt worden, sprich: da sind sicher einige richtige Schätze dabei - die ich aber als Laie nicht erkenne.

Was mach ich damit? Klar, ich muss die erstmal irgendwie erfassen in ner Liste. Aber dann? Ein Aufkäufer haut mich übers Ohr, selbst verkaufen/versteigern wäre n Fulltime Job und steuerpflichtig - auch Müll. Jemand ne Idee?



Wenn du Zeit reinstecken möchtest kannst du mal auf musik-sammler.de gucken. Die haben auch eine Börse bei der Leute aktiv Platten suchen bzw. kaufen wollen.

// Von wie vielen Platten reden wir denn? Im zweifelsfall lohnt es sich auch einfach das ganze als Bulk bei ebay und Co reinzustellen.

// Also eben weil ich selber eine Sammlung habe und erfahrungsgemäß hat man eben nicht nur Perlen, weshalb ein Bulk-Preis sich manchmal eben lohnt.



Rund 3,5-4k Vinylplatten sind das. Viel Blue Note, viele US Pressungen, etc. pp. klar, man hat nicht nur Perlen, aber da sind dann "leider" eben durchaus auch mal Sachen dabei wo eine Platte laut Discogs mal so 70-100 Dollar bringt. Daher würde mir Bulk schon sehr, sehr weh tun und irgendjemanden wahrscheinlich eher reich. Breites Grinsen
06.01.2016 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kane*

pOT'sche Kreativität ist gefragt.

Ich hab ne große, wirklich große Plattensammlung hier stehen die ich loswerden will/muss. Das ganze ist ein Genre mit dem ich mich nicht auskenne (Jazz) und über ein halbes Jahrhundert gesammelt worden, sprich: da sind sicher einige richtige Schätze dabei - die ich aber als Laie nicht erkenne.

Was mach ich damit? Klar, ich muss die erstmal irgendwie erfassen in ner Liste. Aber dann? Ein Aufkäufer haut mich übers Ohr, selbst verkaufen/versteigern wäre n Fulltime Job und steuerpflichtig - auch Müll. Jemand ne Idee?



Wenn du Zeit reinstecken möchtest kannst du mal auf musik-sammler.de gucken. Die haben auch eine Börse bei der Leute aktiv Platten suchen bzw. kaufen wollen.

// Von wie vielen Platten reden wir denn? Im zweifelsfall lohnt es sich auch einfach das ganze als Bulk bei ebay und Co reinzustellen.

// Also eben weil ich selber eine Sammlung habe und erfahrungsgemäß hat man eben nicht nur Perlen, weshalb ein Bulk-Preis sich manchmal eben lohnt.



Rund 3,5-4k Vinylplatten sind das. Viel Blue Note, viele US Pressungen, etc. pp. klar, man hat nicht nur Perlen, aber da sind dann "leider" eben durchaus auch mal Sachen dabei wo eine Platte laut Discogs mal so 70-100 Dollar bringt. Daher würde mir Bulk schon sehr, sehr weh tun und irgendjemanden wahrscheinlich eher reich. Breites Grinsen




Puh, schwierig. Hast du denn konkrete Hinweise, dass er wirklich bestimmte Dinge gesammelt hat. (Die der gesamten Sammlung einen überdurchschnittlichen Wert bringen würde?) Ansonsten würde sich das bei nem Bulkverkauf schon mitteln. Wenn du die 4k Platten als Komplettpaket vertickst, bekommst du da sicher auch im Schnitt 7-10k ¤ dafür. Klar könntens bei Einzelverkauf mehr werden, aber dann musst du da ein kleines Hobby draus machen jeden Sonntag mal 100 Platten zu checken. Breites Grinsen
06.01.2016 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Oh, das sind viele.
Vielleicht mal vier oder fünf Ankäufer einladen, schauen was die bieten und den höchsten Preis nehmen?
06.01.2016 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Mach dir nen Discogs-Account und dann haust du dort erstmal alle der Platten in die Collection. Wenn du 4000 Platten hast, haelt dich das zwar n paar Tage beschaeftigt, aber du kannst dort deine Collection auch nach "Marktwert" sortieren lassen und so auf einen Schlag sehen, wie viele ueberdurchschnittlich gute Platten dabei und wie der Wert der gesamten Sammlung grob (!) ist. So sieht das bei meiner aus:



Das gibt dir zumindest mal nen groben Ueberblick. Verkauft kriegst du es fuer den Preis natuerlich nicht, weil der Haendler auch damit Geld verdienen will und du alles in einem Schwung, statt muehevoll einzeln verkaufst, aber das duerfte dir ja eh klar sein.
Deine Collection kannst du dann auch leicht an Interessenten verlinken und die koennen in Ruhe ein Auge drauf werfen. Wichtig ist natuerlich, dass du auch immer genau die richtige Platte und Pressung auf Discogs auswaehlst, da kann die eine 100Eur, die andere 1Eur kosten.

An wen ich mich in deinem Fall zuerst wenden wuerde:
- www.recordsale.de
- www.platten-pedro.de
06.01.2016 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
nicer brag MC Augenzwinkern
06.01.2016 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Poerger

Access Point.

Bevorzugt im unteren preisspektrum. Alten Router habe ich leider nicht & einen raspi umbauen kommt mit Netzteil und USB wlan Antenne auch nicht so unfassbar günstig.

Bei Amazon liest man in den Bewertungen zT abenteuerliche Horrorgeschichten



wenn du noch ein paar tage bez. verfügbarkeit warten kannst:
gh.de/a1325765.html
(lt. hersteller läuft z.z. die auslieferung an die distributoren)

kann ich wahrscheinlich sogar - solange es um 1-2 Wochen geht.

Ist alles was preislich drunter ist "kernschrott"? So zumindest kommen mir die Bewertungen vor
Die Optik ist mir btw total egal, das Ding verschwindet eh Hinterm Schrank
06.01.2016 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

nicer brag MC Augenzwinkern


Breites Grinsen

/Ich moechte aber nicht EK oder peatersen sehen. peinlich/erstaunt Nach der Teuren wirds schnell duenn bei mir, deswegen mal abgeschnitten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 06.01.2016 17:08]
06.01.2016 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von MCignaz

Mach dir nen Discogs-Account und dann haust du dort erstmal alle der Platten in die Collection. Wenn du 4000 Platten hast, haelt dich das zwar n paar Tage beschaeftigt, aber du kannst dort deine Collection auch nach "Marktwert" sortieren lassen und so auf einen Schlag sehen, wie viele ueberdurchschnittlich gute Platten dabei und wie der Wert der gesamten Sammlung grob (!) ist. So sieht das bei meiner aus:

http://abload.de/img/discogsbojbl.png

Das gibt dir zumindest mal nen groben Ueberblick. Verkauft kriegst du es fuer den Preis natuerlich nicht, weil der Haendler auch damit Geld verdienen will und du alles in einem Schwung, statt muehevoll einzeln verkaufst, aber das duerfte dir ja eh klar sein.
Deine Collection kannst du dann auch leicht an Interessenten verlinken und die koennen in Ruhe ein Auge drauf werfen. Wichtig ist natuerlich, dass du auch immer genau die richtige Platte und Pressung auf Discogs auswaehlst, da kann die eine 100Eur, die andere 1Eur kosten.

An wen ich mich in deinem Fall zuerst wenden wuerde:
- www.recordsale.de
- www.platten-pedro.de



Danke! Die Idee das Zeug direkt in Discogs zu hauen is mir gar nich gekommen. Wald vor lauter Bäumen und so... So werd ich's machen. Vielen Dank!
06.01.2016 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Milchglas Fensterfolie
Ich bräuchte eine Milchglas Fensterfolie in einer recht merkwürdigen Größe: 93cm hoch, 83cm breit.

Im Moment habe ich dieseFolie angebracht, was ich auch problemlos, gerade und blasenfrei hinbekommen habe.

Das schöne war eben, dass mir die Firma Lavicom die Folie genau aufs gewünschte Maß zugeschnitten hat. Das Problem ist nur, dass das Design fest auf 50cm Höhe festgelegt ist. Nur die Breite konnte ich daher aussuchen. Wir dachten das reicht aus um genügend Sichtschutz zu bieten und selbst rausgucken zu können - tut es leider nicht. Jetzt soll eben komplett Milchglasfolie her.

Leider scheint es Lavicom nicht mehr zugeben. Weder Amazon- noch Googlesuche spucken noch Treffer aus. Alternativanbieter die ich dort finde, bieten nur feste Maße an.

Ich hätte gern einen Anbieter, der mir das Millimeter genau zuschneidet. Das traue ich mir nicht zu. Und wenn die Folie wieder vom Hersteller ORACAL kommt, wüsste ich, dass ich mit dem Anbringen keine Schwierigkeiten bekomme.

Preis ist mir gerade fast egal, solange ich für das Geld nicht auch ein neues satieniertes Fenster bekomme Hässlon

Kennt jemand gute Anbieter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.01.2016 18:07]
06.01.2016 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Örtlichen Werbetechniker. Der plottet Dir das in einer Minute. Qm Glasdekorfolie (Oracal 8510 etched glass) kostet dann etwa 20¤...
06.01.2016 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Sry, dass ich noch mal fragen muss. Bin jetzt mit meinem Laptop in Nachbars WLAN, wie kann ich sehen auf welchem Standard das funkt?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=de
http://www.chip.de/downloads/inSSIDer-Home-letzte-Freeware-Version_41273737.html
06.01.2016 19:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Huckel

Örtlichen Werbetechniker. Der plottet Dir das in einer Minute. Qm Glasdekorfolie (Oracal 8510 etched glass) kostet dann etwa 20¤...



Danke!
06.01.2016 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Hi neues Handy gesucht:

OS: Android
Größe: ~5 Zoll
Speicherplatz: 8GB+
Preis: ~250¤
Vernünftige Cam, Akkulaufzeit

Vorgänger war das Nexus 4, wie gesagt tick größer kann es sein aber nicht zu sehr. War mit dem Handy zufrieden aber hat in letzter Zeit nur noch Probleme gemacht indem es einfach während des Betriebs aus ging. Dennoch der Austauschsupport ist erste Sahne bei Google aber die neuen Modelle sind mir einfach zu teuer.

Kumpel hat das One Plus X empfohlen. Was meint ihr?
06.01.2016 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Pfeil
Ich mach mir ein Konto bei der DKB auf, wer mich werben will -> PM.
06.01.2016 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von golloza

Ich mach mir ein Konto bei der DKB auf, wer mich werben will -> PM.

06.01.2016 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Suche (schwarzweiß) Drucker mit Scanfunktion. Gibts da ne Standardempfehlung?
06.01.2016 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich habe heute den hier bestellt: amazonlink

guter preis wie ich finde und die bewertungen sind durchaus gut.

morgen kann ich mehr erzählen.
06.01.2016 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Peterscnd


Kumpel hat das One Plus X empfohlen. Was meint ihr?



Ich hab das hier und bin zufrieden. Nix besonderes, aber für den Preis super. CM 13 ist auch in der Entwicklung, dann bin ich wunschlos glücklich.
06.01.2016 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Poerger

Access Point.

Bevorzugt im unteren preisspektrum. Alten Router habe ich leider nicht & einen raspi umbauen kommt mit Netzteil und USB wlan Antenne auch nicht so unfassbar günstig.

Bei Amazon liest man in den Bewertungen zT abenteuerliche Horrorgeschichten



wenn du noch ein paar tage bez. verfügbarkeit warten kannst:
gh.de/a1325765.html
(lt. hersteller läuft z.z. die auslieferung an die distributoren)

kann ich wahrscheinlich sogar - solange es um 1-2 Wochen geht.

Ist alles was preislich drunter ist "kernschrott"? So zumindest kommen mir die Bewertungen vor
Die Optik ist mir btw total egal, das Ding verschwindet eh Hinterm Schrank



Wieso nicht für 10¤ sowas?

http://www.mydealz.de/deals/d-link-dir-518l-wireless-ac-mobile-cloud-companion-bei-notebooksbilliger-nochmal-662550

(Normalpreis 36¤)
06.01.2016 23:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
access point hinterm schrank. klingt ganz schön dum.
07.01.2016 0:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Poerger

Access Point.

Bevorzugt im unteren preisspektrum. Alten Router habe ich leider nicht & einen raspi umbauen kommt mit Netzteil und USB wlan Antenne auch nicht so unfassbar günstig.

Bei Amazon liest man in den Bewertungen zT abenteuerliche Horrorgeschichten


http://geizhals.de/edimax-br-6208ac-a1145327.html
Wenn das Funktionsminimum reicht, die Firmware kann gar nichts und ist etwas abenteuerlich, aber solange man von dem Ding nicht mehr verlangt als zu funken (nutze es als simultan DualBand Extender-Bridge) geht es, hin und wieder tut ein Strom an/aus gut (alle paar Wochen), dafür billigst in der Anschaffung.

Hab das Kabel noch nicht, aber womöglich lässt sich das Ding sogar von einem USB mit Strom versorgen (<1A bei 5V, hab grad nicht genau im Kopf wieviel meine 700mA)
07.01.2016 0:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Poerger

Access Point.

Bevorzugt im unteren preisspektrum. Alten Router habe ich leider nicht & einen raspi umbauen kommt mit Netzteil und USB wlan Antenne auch nicht so unfassbar günstig.

Bei Amazon liest man in den Bewertungen zT abenteuerliche Horrorgeschichten



wenn du noch ein paar tage bez. verfügbarkeit warten kannst:
gh.de/a1325765.html
(lt. hersteller läuft z.z. die auslieferung an die distributoren)

kann ich wahrscheinlich sogar - solange es um 1-2 Wochen geht.

Ist alles was preislich drunter ist "kernschrott"? So zumindest kommen mir die Bewertungen vor
Die Optik ist mir btw total egal, das Ding verschwindet eh Hinterm Schrank



Wieso nicht für 10¤ sowas?

http://www.mydealz.de/deals/d-link-dir-518l-wireless-ac-mobile-cloud-companion-bei-notebooksbilliger-nochmal-662550

(Normalpreis 36¤)



Boah ne, kauf besser den Ubi. Die taugen wenigstens was. Hab jetzt mehrere APs durchgespielt und ärgere mich echt nicht gleich den Ubi gekauft zu haben.
07.01.2016 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Poerger

Access Point.

Bevorzugt im unteren preisspektrum. Alten Router habe ich leider nicht & einen raspi umbauen kommt mit Netzteil und USB wlan Antenne auch nicht so unfassbar günstig.

Bei Amazon liest man in den Bewertungen zT abenteuerliche Horrorgeschichten



wenn du noch ein paar tage bez. verfügbarkeit warten kannst:
gh.de/a1325765.html
(lt. hersteller läuft z.z. die auslieferung an die distributoren)

kann ich wahrscheinlich sogar - solange es um 1-2 Wochen geht.

Ist alles was preislich drunter ist "kernschrott"? So zumindest kommen mir die Bewertungen vor
Die Optik ist mir btw total egal, das Ding verschwindet eh Hinterm Schrank



Wieso nicht für 10¤ sowas?

http://www.mydealz.de/deals/d-link-dir-518l-wireless-ac-mobile-cloud-companion-bei-notebooksbilliger-nochmal-662550

(Normalpreis 36¤)


zu spät, daher stellt sich die Frage gar nicht mehr Breites Grinsen

 
Zitat von ceUs

solange man von dem Ding nicht mehr verlangt als zu funken (nutze es als simultan DualBand Extender-Bridge) geht es, hin und wieder tut ein Strom an/aus gut (alle paar Wochen), dafür billigst in der Anschaffung.

Dieses "an- & ausmachen" würd eich schon gern vermeiden wollen. Ich möchte, dass es funktioniert und ich damit so wenig Probleme wie möglich habe

/Dann geht die Tendenz doch zum Ubi
Warum wird der eigentlich so umworben? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 07.01.2016 9:26]
07.01.2016 9:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Poerger


 
Zitat von ceUs

solange man von dem Ding nicht mehr verlangt als zu funken (nutze es als simultan DualBand Extender-Bridge) geht es, hin und wieder tut ein Strom an/aus gut (alle paar Wochen), dafür billigst in der Anschaffung.

Dieses "an- & ausmachen" würd eich schon gern vermeiden wollen. Ich möchte, dass es funktioniert und ich damit so wenig Probleme wie möglich habe

/Dann geht die Tendenz doch zum Ubi
Warum wird der eigentlich so umworben? peinlich/erstaunt



Die Hardware für so einen AP zusammenzuschrauben ist recht preisgünstig. Wo es teuer wird, ist die Software dafür zu schreiben, die auch nach Wochen und Monaten keine Memory-Leaks produziert. Da scheidet sich dann die Consumer-Welt von den Enterprise-APs von Cisco, Aruba & Co. die pro Exemplar vierstellig kosten.

Ubiquiti bedient eher den Corporate-Sektor, allerdings von unten. Preislich ziemlich weit unten. Ich hab noch nie einen ausprobiert, aber die Reviews sind recht positiv. Für Consumergeld also funktionierende Enterprise-Hardware und -Firmware zu bekommen ist sowas wie ein Wunschtraum aller Netwerk-Nerds. Falls jemand hier wirklich mal Vergleiche ziehen kann, ich wäre auch interessiert.
07.01.2016 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
böse gucken
Weil halt keiner richtig programmieren kann oder valgrind kennt. Augenzwinkern
07.01.2016 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich hatte bei meinem alten Router ne Zeitschaltuhr, die Dienstags um 04:29 den Strom gekappt und um 04:30 wieder angeschaltet hat Breites Grinsen
07.01.2016 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von FredBert

Ich hatte bei meinem alten Router ne Zeitschaltuhr, die Dienstags um 04:29 den Strom gekappt und um 04:30 wieder angeschaltet hat Breites Grinsen



Router/AP Hersteller hassen diesen Mann.


Wie Sie als große Firma tausende Euro an Wartungskosten einsparen können, verrät F. Bert im folgenden Artikel.
07.01.2016 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Heute: Lesezeichen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.01.2016 23:28:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2015 11:22:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum