Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Reichsbürgeredition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von loliger_rofler

Wow, das Urteil würde ich mir mal für die Biodetuschen Oberwichsgrübbel wünschen, die an Silvester hier mit Vogelschreck in die Menge rotzen.


Ich mir auch. Also vor 20 Jahren. An meinem damaligen Wohnort war solcherlei Mist nämlich nicht unüblich.
Richter umhauen allerdings schon.

Edit: rahts umschrecken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 27.10.2016 17:42]
27.10.2016 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Ich finde Fraggy ihren Einwand, dass es in der EU durchaus Versagerländer gibt, die eben keine ordentlichen haben, durchaus einleuchtend.



Und selbst bei relativ ordentlichen Rechtsstaaten ist es im Zweifelsfall fraglich, ob die tatsächlich so unparteiisch sind oder nicht doch, ob bewusst oder unbewusst, im Sinne ihres Landes richten. Das Investoren dieses Risiko begrenzen möchten, finde ich rational nachvollziehbar.
27.10.2016 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von loliger_rofler

Muss entweder der neue Usain Bolt sein, die Beamten haben gepennt oder der Raum war ECHT klein.


Oder das Verhalten des Verurteilten war krass unerwartet, da es bei Gerichtsverhandlungen hier zum Glück meistens friedlich bleibt. Für die Nummer wird er - vermutlich für Körperverletzung - noch 1-2 Jahre extra bekommen.
27.10.2016 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Verhandlung war doch schon vorbei. Der Richter wahrscheinlich nichtmehr in seiner "Richterbank", sodass er vlt. im Raum stand und so die Entfernungen kleiner waren (oder fake).
27.10.2016 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Fake? Gerichtswrestling oder was. Breites Grinsen
27.10.2016 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schnell sein hat sich in Eritrea bewährt, den letzten beißen die Löwen.
27.10.2016 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, reicht ja, nur Zweitlangsamster zu sein. Breites Grinsen
27.10.2016 17:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

Fake? Gerichtswrestling oder was. Breites Grinsen



Nein, die Entfernung ist fake.


Wütend
27.10.2016 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Wow, das Urteil würde ich mir mal für die Biodetuschen Oberwichsgrübbel wünschen, die an Silvester hier mit Vogelschreck in die Menge rotzen.


Haha, da könntest du nach jedem Silvester halb Berlin verknacken. Lasst den Leuten doch ihre Purge-Night, wer nicht angeschossen werden will bleibt halt 10min drinnen. So einfach ist das.
27.10.2016 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist dir kürzlich eine Hantel auf die Rübe gefallen?
27.10.2016 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Da muß ich elkawe mal halbwegs zustimmen: Hier in Köln ist es auch so, daß man an Silvester bestimmte Orte meiden sollte, weil die Asidichte da zu hoch ist: Rheinbrücken gehören dazu, und recht prominent seit diesem Jahr auch der Hauptbahnhof.

Muß man halt mit handeln. Man kann leider nicht alle Dummen und/oder Besoffenen verknacken. traurig
27.10.2016 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von zapedusa

Du nimmst einfach einen Post von Jackel und einen von Menschenfreund. Davon liest du jeweils die Hälfte und bildest dir daraus deine Meinung.


Freihandel ist schlechtgut?


Mir geht CETA und TTIP mehr oder weniger am Arsch vorbei, denn die ach so aufgeklärte Öffentlichkeit will sich ja nicht mal darüber unterhalten, inwieweit 'Freihandel' überhaupt etwas für die Gesellschaften bringt, die sich ihm verpflichten möchten.
Das wäre eigentlich mal eine interessante Diskussion, denn 'Freihandel' war weder historisch, noch ist es beim Megabeispiel der letzten 30 Jahre, China, dafür verantwortlich, dass dort alle Landschaften am blühen sind, sondern eben genau das Gegenteil: Protektionismus der eigenen Wirtschaft war vor 200, 150, 100 und 20 Jahren maßgeblich dafür verantwortlich, wenn einzelne Volkswirtschaften relativ gesehen auf- oder überholten.

Die Apologeten des 'Freihandels' stützen ihre bekloppten Argumente stattdessen auf ein 200 Jahre altes Kackmodell der Wirtschaft, welches gekonnt ignoriert, dass wir nicht Tücher gegen Schweinehälften tauschen, sondern alle in einer modernen, kapitalistischen Geldwirtscahft agieren müssen.

Und nein, 'Handel' ist nicht prinzipiell verkehrt, und ja, arbeitsteilige Gesellschaften sind Grundvoraussetzungen für den Wohlstand, den wir alle so abbekommen. Nur ist die Idee, dass 'Freihandel' mit Gottes Hand einfach so zu allgemeinen höheren Wohlstand für alle führt, hochgradig bekloppt und hat eben auch nichts mit der historischen Entwicklung zu tun, negiert die Entwicklungen wie jene in China und verkennt völlig, dass man nun mal nicht mit drei Kerzen, zwei Tischlampen und vier Mützen auf einen Wochenmarkt läuft, um dort seine Waren zu tauschen, sondern wir alle eben mit GELD zum Markt gehen. Sprich: Die ganze 'Freihandel'-mach-frei Wahnideen sind für die Tonne; das ganze Bohei um CETA und co. langweilig und scheiße.

Und die Folgen? In einer Welt, in der die 150 größten Konzerne annähernd 50% des weltweiten BIPs unter sich ausmachen, werden Handelsverträge sicherlich dem 'einfachen Bürger' von Vorteil sein. Ich meine, das sollte doch sonnenklar sein. Dafür werden die doch gemacht, oder?!



puh ich suche immer noch das argument in deinem text? was genau spricht gegen freihandel?
ach und hier mal ein historisches beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Zollverein
27.10.2016 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Liegt Eritrea jetzt auch in Nordafrika?

/Alter, ich wundere mich schon, warum die Betreuungskosten und "Dass sich die Befürchtung des Sachverständigen so schnell bewahrheiten sollte, damit hatte keiner gerechnet." in dem Artikel stehen.

Geschrieben von Hans dem Bürgerreporter.

 
Der Bürgerreporter und Berichterstatter des Stadtspiegel Hattingen wünscht dem Vorsitzenden Richter Hahnemann baldige Genesung.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2016 18:16]
27.10.2016 18:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wohl eher in Nordsachsen!
27.10.2016 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von smoo

Wow, die Nachteile sind ja krass. Schadensersatzklagen wegen verlorener Investitionen sind so hohl.



So eine Klagemöglichkeit ist absolut sinnvoll, sie gehört aber vor ein ordentliches Gericht und nicht in so eine hinterzimmerstube.


Es soll halt kein ausschließlich nationales Gericht sein, was auch absolut sinnvoll ist bei einem zwischenstaatlichen Vertrag. Bei CETA hat man ja bereits auf die Kritik reagiert und ein neues Modell vorgeschlagen (wie auf der verlinkten Seite auch ausgeführt wird: http://www.anwalt.org/ceta/#Investitionsschutzabkommen). Ansonsten sollte man bitte die gesamte Historie dieser Gerichte betrachtet und beurteilen, ob in der Regel vernünftig geurteilt wurde. In der Vergangenheit haben sog. "Kritiker" zumeist kontroverse Fälle angeführt, die noch gar nicht entschieden sind. Das ist problematisch, da Gerichtsbarkeiten es an sich haben, dass erstmal Klagen eingereicht werden können, selbst wenn sie sich später als unhaltbar erweisen. Beispiel Philip Morris gegen Australien, was immerzu als Negativbeispiel genannt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 27.10.2016 18:52]
27.10.2016 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
mir musst du das nicht erklären, ich bin nicht dagegen. Zumindest mit dem aktuellen Vorschlag komme ich absolut klar.
27.10.2016 18:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
böse gucken
Ich finde es immer noch eine Frechheit, dass so ein Vertrag GEHEIM verhandelt wurde. Womöglich noch in HINTERZIMMERN.
27.10.2016 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Finde ich völlig ok. Solange das Ergebnis, bevor es abgenickt wird, öffentlich ist.
27.10.2016 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nachher nimmt die öffentliche Meinung noch _während_ der Verhandlungen Einfluss auf den Vertrag. Das würde ich auch nicht wollen.
27.10.2016 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von M@buse
puh ich suche immer noch das argument in deinem text? was genau spricht gegen freihandel?
ach und hier mal ein historisches beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Zollverein

Dann such halt weiter und komm nicht mit einem belanglosen Wikipedialink um die Ecke, boy!
27.10.2016 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Oli

Nachher nimmt die öffentliche Meinung noch _während_ der Verhandlungen Einfluss auf den Vertrag. Das würde ich auch nicht wollen.



Ach komm, Verhandlungen starten doch erstmal mit Extrempositionen, um möglichst viel herauszuholen. Da muß nun nicht Dieter Müller aus Bad Oldesloe mitreden. Ist doch eigentlich auch scheißegal, worum es am Anfang geht, wichtig ist doch nur, was schließlich beschlossen werden soll.
27.10.2016 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du kennst Dieter?
27.10.2016 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, der postet immer so geistreiche Kommentare in Foren und bei facebook. Ich verlasse mich lieber auf die Expertise von Huang, der für die Konkurrenz tätig ist. Der ist nämlich vom Fach!
27.10.2016 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [Caveman]

Asylbewerber aus Hattingen


Wieso will er denn dort weg?
27.10.2016 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von M@buse
puh ich suche immer noch das argument in deinem text? was genau spricht gegen freihandel?
ach und hier mal ein historisches beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Zollverein

Dann such halt weiter und komm nicht mit einem belanglosen Wikipedialink um die Ecke, boy!



Lel, hast mich überzeugt!

27.10.2016 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
froehlich grinsen
Toll, voll schön!
27.10.2016 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Auf Youtube tauchen immer wieder für einige Minuten (bis sie gelöscht werden) Handyvideos auf die Wahlbetrug in Texas dokumentieren.

Man wählt Trump, die Maschine bestätigt eine Stimme für Clinton. Breites Grinsen

badummtsss

"Texas aint votin for Clinton!"
27.10.2016 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na dann müsste es ja irgendwo nen Artikel oder sonstwas dazu geben. Her damit.
27.10.2016 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Meinst du das?

---

Fury as German primary school ‘forces’ children to chant ‘Allahu Akbar’ in Muslim prayer

 
The father of the pupil at the girl's primary school in German ski resort Garmisch-Partenkirchen discovered that his daughter had been forced to learn the Islamic prayer when he discovered a handout she had been given.

He claimed she had been "forced" by teachers to memorise the Islamic chants and forwarded the handout to Austrian news service unsertirol24.





Untergang des Abendlandes am Montag, spätestens am Mittwoch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.10.2016 21:53]
27.10.2016 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
2014 *gähn*
27.10.2016 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Reichsbürgeredition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2016 08:02:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 12:16:08 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum