Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Weihnachts-Edition 2016 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Scheiß mal auf den Schemel (hähä) und zurück zur gefährlichen Michael Myers Waffe:

Caveman, wie kannst du nur?
Wenn du damit auf jemanden losgehst knickt die Klinge zwar wieder zurück und du schneidest dir in die eigenen Pfoten, aber WIE KANNST DU NUR?

VERBRECHER!
30.12.2016 4:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Scheiß mal auf den Schemel (hähä) und zurück zur gefährlichen Michael Myers Waffe:

Caveman, wie kannst du nur?
Wenn du damit auf jemanden losgehst knickt die Klinge zwar wieder zurück und du schneidest dir in die eigenen Pfoten, aber WIE KANNST DU NUR?

VERBRECHER!



Aber, aber... Ich will doch niemanden damit stechen. Wirklich nicht! Ganz ehrlich! Das ist nur ein kleines Werkzeug für mich

Zum abstechen hätte ich z.b. ein ca. 30 cm langes Küchenmesser in der Küchenschublade. Das wäre weit effektiver.


Fakedit: In meine Pfoten habe ich mir auch schon mal geschnitten. Aber mit einem anderen Messer. Oh Gott... eben wird mir klar - ich habe somit schon mal einen Menschen mit dem Messer verletzt Erschrocken traurig

Ich stelle mich besser der Polizei.
30.12.2016 4:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von blue

Es geht ja auch nicht um den Schemel an sich, sondern darum, dass Che hier Leute damit versorgt!



Revolución del Che de los movimientos intestinales para el Bien P0T con la ayuda de la mierda de las heces
30.12.2016 4:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wie sich wieder alle über messer aufregen.
die schärfste waffe überhaupt, ist und bleibt mein verstand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 30.12.2016 4:37]
30.12.2016 4:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, normalerweise geht ja das pOT nur bei Messern mit einhändig feststellbarer Klinge so ab.

Die Reglementierungen von Taschenmessern, insbesondere Einhandmessern, wurden doch eh mit heißer Nadel gestrickt und sind wahrscheinlich deshalb so schwammig. Dass keiner so genau weiß, was ein allgemein anerkannter Zweck sein soll, dass im Zweifel zu jedem Messerchen ein Feststellungsbescheid zu erstellen ist, dass der Gesetzgeber nicht zwischen der Klingenlänge und der Schneidenlänge (die Schneide ist schließlich nur der scharfe Teil der Klinge) zu unterscheiden weiß, das lässt einen nicht wirklich daran glauben, dass man noch legal ein Einhandmesser führen kann.
2008 oder wann das war, als das Gesetz entsprechend geändert wurde, gab es sehr widersprüchliche Aussagen seitens der Politik dazu, was das im Zweifel für Leute, die Einhandmesser als Werkzeug führen, zu bedeuten habe. Bis jetzt hat sich da meines Wissens nach immer noch nichts ergeben, was man als klare Handlungsvorschrift hernehmen könnte. Außer, dass man sein Einhandmesser im Zweifel besser daheim lässt, weil ein gewisses Maß an Willkür respektive Ermessensspielraum bleibt. Ich habe die Thematik länger nicht mehr verfolgt, aber ich habe im Hinterkopf, dass Handwerkern schon ihre Messer abgenommen wurden und dass ein als Gurtschneider im Auto zugriffsbereit geführtes Messer ebenfalls illegal war. Muss man nicht verstehen.

Zum Coden in der Bahn nehme ich persönlich jedenfalls nur noch mein Schweizer Offiziersmesser von Victorinox.

Wenn's zu der Einhandmesser-Problematik etwas Neues geben sollte, interessiert mich das allerdings und lasse mich gerne belehren.
30.12.2016 5:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ihr wisst schon, dass che die Kackschemel verwanzt hat und sich an euren Kackgeräuschen aufgeilt.
30.12.2016 6:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Dann werde ich führ ihn ganz besonders furzen und drücken und brunzen sowie Abgasen fröhlich
30.12.2016 7:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Endlich schon wieder im kleinen Bus ein kleines Paket kleine Äpfel coden:

http://imgur.com/NoKwkNE

http://imgur.com/ex6sRuO

Sanrenmu 4113 SUX - SB No Lock Folding Knife - SILVER



Jetzt mal unter uns Messerfreunden und abseits von den letzten zwei Seiten Moralgewäsch (seriöslich, diskutiert ihr auch mit euren Nachbarn wenn die ihre Karre in der Einfahrt waschen?): Das Teil ist konkret hässlich und sieht aus wie das Zeug das man sich als 12jähriger mit hochrotem Kopf auf dem Marokkanermarkt im Italienurlaub kauft wenn am Stand nebenan Mama das neunte Paar Sandalen nachverhandelt.
30.12.2016 7:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von SirHenry

Zum Coden in der Bahn nehme ich persönlich jedenfalls nur noch mein Schweizer Offiziersmesser von Victorinox.




Das Bundeswehr Victorinox hat aus praktischen Gründen eine Öffnung in der Klinge, um diese mit einer Hand öffnen zu... well, you can guess what happened then...

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/06/25/soldaten-risiko-taschenmesser/
30.12.2016 8:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ist mein Opinel 7 eigentlich noch erlaubt? Jetzt ganz ohne Polemik peinlich/erstaunt
30.12.2016 8:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von SirHenry

Zum Coden in der Bahn nehme ich persönlich jedenfalls nur noch mein Schweizer Offiziersmesser von Victorinox.




Das Bundeswehr Victorinox hat aus praktischen Gründen eine Öffnung in der Klinge, um diese mit einer Hand öffnen zu... well, you can guess what happened then...

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/06/25/soldaten-risiko-taschenmesser/



Und genau da liegt der Kern

 
Auch unter dem Gesichtspunkt der Fürsorge der Bundeswehr für junge und charakterlich noch nicht gefestigte Soldaten scheint es vorzugswürdiger, Bundeswehrmesser grundsätzlich in der Kaserne bzw. Dienststelle zu belassen.



Ein Messer trug ich mit 15 rum, weil ich mich als harte Sau gefühlt hatte. Als erwachsener Mann hat man wohl einen an der klatsche. Denn wirklich sinnvolle Gründe ein Messer in der Öffentlichkeit zu tragen gibt es nicht. Und yo, ein Messer ist eine Waffe
30.12.2016 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Du bist ja auch kein Informatiker
30.12.2016 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Ihr wisst schon, dass che die Kackschemel verwanzt hat und sich an euren Kackgeräuschen aufgeilt.



Du als größter Kunde auf meinem Portal
Arschgeräusche.ru solltest lieber ruhig sein,
sonst ist es bald vorbei mit den frischen Audiofiles!
30.12.2016 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von SirHenry

Zum Coden in der Bahn nehme ich persönlich jedenfalls nur noch mein Schweizer Offiziersmesser von Victorinox.




Das Bundeswehr Victorinox hat aus praktischen Gründen eine Öffnung in der Klinge, um diese mit einer Hand öffnen zu... well, you can guess what happened then...

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/06/25/soldaten-risiko-taschenmesser/



Und genau da liegt der Kern

 
Auch unter dem Gesichtspunkt der Fürsorge der Bundeswehr für junge und charakterlich noch nicht gefestigte Soldaten scheint es vorzugswürdiger, Bundeswehrmesser grundsätzlich in der Kaserne bzw. Dienststelle zu belassen.



Ein Messer trug ich mit 15 rum, weil ich mich als harte Sau gefühlt hatte. Als erwachsener Mann hat man wohl einen an der klatsche. Denn wirklich sinnvolle Gründe ein Messer in der Öffentlichkeit zu tragen gibt es nicht. Und yo, ein Messer ist eine Waffe



Nö. Messer sind toll, ausser solche Spasutenteile wie das von Caveman. Ich trag öfters ein kleines Messer weil ich mich dann wie die harte Sau fühle die ich bin. Du bist halt keine harte Sau, macht auch nix.
30.12.2016 10:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Leute... Ich war an der Einrichtung in Sachen IT des Tower 185 in FFM beteiligt.
Da war ein gutes, scharfes Messer Gold wert, da enorm viele TFTs, Laptops, Dockingstationen, Drucker und weiteres Sonderzubehör aus ihren Paketen befreit werden mussten. Über 6-7 Wochen hinweg. Da hat mir ein eher billiges chinesisches Einhandmesser gute Dienste geleistet*. Die Kollegen haben sich derweil mit den bereitgestellten Scheren "!" abgemüht.

Kann man machen, ist dann halt aber schon kacke.

Fakedit: Ich hatte außerdem meinen billigen Elektroschrauber dabei. Auch das beschleunigte die Sache deutlich


*Danach war es schon stumpfer, aber man kann ja nach-schleifen Augenzwinkern
30.12.2016 10:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von da t0bi

Nö. Messer sind toll, ausser solche Spasutenteile wie das von Caveman.


Ohne Witz oder sonst was:

Wa wäre denn kein Spasutenmesser?
30.12.2016 10:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kennst du Crocodile Dundee?
30.12.2016 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich hab das https://www.amazon.de/Light-My-Fire-Funktionsmesser-1211/dp/B007BO9G1W?th=1

Messer cool
FEUER noch cooler
Augenzwinkern

Damit kann man den erlegten Apfel auch noch anzünden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.12.2016 10:22]
30.12.2016 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


oh boy Breites Grinsen
30.12.2016 10:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tobit

Kennst du Crocodile Dundee?


Der hat immer das größere Messer. Aber die größe ist nicht so wichtig, man muss nur gut damit umgehen können Augenzwinkern
30.12.2016 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich hab das https://www.amazon.de/Light-My-Fire-Funktionsmesser-1211/dp/B007BO9G1W?th=1

Messer cool
FEUER noch cooler
Augenzwinkern

Damit kann man den erlegten Apfel auch noch anzünden.


AHA! Nicht nur psychopathischer Messerstecher sondern auch gleich noch Brandstifter!

Da möchte ich jetzt nicht mit dir tauschen! Cain, statixx, Kabelage und weitere werden dir in kürze die Bullen schicken! traurig
30.12.2016 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von da t0bi

Nö. Messer sind toll, ausser solche Spasutenteile wie das von Caveman.


Ohne Witz oder sonst was:

Wa wäre denn kein Spasutenmesser?



Bin grad am Handy aber z.B. ein Böker Urban Trapper oder ein Fällkniven U2 sehen nicht so "juvenil" aus Breites Grinsen

Auch von Sanrenmu und Realsteel gibts echt schöne und auch recht unauffällige Teile zu nem schlanken Kurs.
30.12.2016 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
@ da t0bi:

Wo soll ich anfangen? Genau: Ein Böker Urban Trapper oder ein Fällkniven U2 sehen nicht so "juvenil" aus aber können was Breites Grinsen

Auch von Sanrenmu und Realsteel gibts schöne und auch recht unauffällige Teile zu einem recht schlanken Kurs.

Aber schlage ruhig Messer deiner Wahl vor

Poste aner dann bitte die ensprechenden Links hier, da es mich wirklich interessieert.

Dsnke!
30.12.2016 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dr._Pymonte

Über Messer aufregen, aber es lustig finden das pOTler offen Drogenkonsum hier zugeben.


Konsum ist ja auch nicht strafbar und darauf kommt es schließlich hier an. Besitz ist strafbar.
30.12.2016 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann ich konsumieren, ohne zu besitzen?

30.12.2016 10:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von zapedusa

Kann ich konsumieren, ohne zu besitzen?

http://www.memecreator.org/static/images/templates/7.jpg



nennt sich schnorren
30.12.2016 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Konsumieren heißt doch nur verbrauchen.
30.12.2016 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Messer sind ja wohl oberpeinlich.
30.12.2016 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
traurig gucken
 
Zitat von zapedusa

Kann ich konsumieren, ohne zu besitzen?

http://www.memecreator.org/static/images/templates/7.jpg


Computer sagt nein.
30.12.2016 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Switchie

Messer sind ja wohl oberpeinlich.


Weil wegen warum?
30.12.2016 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Weihnachts-Edition 2016 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2017 21:38:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.12.2016 20:11:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum