Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Runen

https://www.buffed.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/Specials/rune-runenwort-graefin-guide-1370212/2/
23.09.2021 7:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...
Interactive Cheat Sheet:
https://htmlpreview.github.io/?https://github.com/Michaelangel007/d2_cheat_sheet/blob/master/index.html

Map Reading:
https://d2.maxroll.gg/resources/map-reading

JSP Builds:
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=79178613&f=87

Und natürlich Arreat Summit:
http://classic.battle.net/diablo2exp/
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 23.09.2021 7:49]
23.09.2021 7:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie problematisch ist ne 1 ele Sorc solo? Würde da ein hybrid mehr Sinn ergeben? Haben Hybride nen spürbaren dmg Verlust?
23.09.2021 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Man kann halt nicht alles damit machen, aber andere Sachen dafür sehr gut.

Oder man holt sich irgendwann Infinity für den merc, wobei das a) teuer ist und b) für cold dmg nicht so richtig funktioniert.
23.09.2021 9:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, aber was heisst "nicht alles"? Ist das relevant?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.09.2021 9:32]
23.09.2021 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

Wie problematisch ist ne 1 ele Sorc solo? Würde da ein hybrid mehr Sinn ergeben? Haben Hybride nen spürbaren dmg Verlust?



Im Singleplayer mit einigermassen passablem Merc kommst du eigentlich gut durch. Static und stun durch TK, und dann den Merc machen lassen. Klar, kann mühsam sein, aber um einfach ein paar Bosse schnell zu grinden würde ich immer single ele gehen, und dann einfach auf die Zähne beissen bei den immunen.
23.09.2021 9:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kommt halt drauf an was genau man vor hat.

Solo-durchleveln, geht nach Schema SBI schon, aber nicht soo toll. Orb+Firewall bietet sich vielleicht an, da Firewall passablen Damage hat für wenig Skillpunkte.

Wenn es ans farmen geht würde ich von ganzem Herzen von einer Dual-Sorc abraten. Kostet wirklich schon einen guten Batzen Schaden (ich würde schätzen so.... 30% im Vergleich). Und eine Blizzard-Sorc kann ja schon 1000 Dinge machen. Endbosse, Pindl0r, Ancient Tunnels. Da bleibt kein Auge trocken. Dann mit ner Dual-Sorc so zäh durchs CS zu gehn... nene das lohnt nicht denke ich.

Dual-Sorcs werden meiner Meinung nach erst freigeschaltet wenn du absolute Elite-Items hast wie Deaths Fathom und Nightwings und dann die entsprechenden Feuer-Facetten. Utopisch teuer erstmal, aber dann macht Dual auch Spaß und Sinn. Ich weiß, dass viele das anders sehen und Dual-Sorcs schon hier und da mal empfohlen werden, aber mich hat es wirklich nie überzeugt, außer mit dem Elite-Kram - dann ist sehr geil.
23.09.2021 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also eher dual zum leveln und irgendwann respecc? Grundsätzlich gehts mir schon ums leveln, wie viel dann gefarmt wird steht noch in den Sternen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.09.2021 9:40]
23.09.2021 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Kommt halt drauf an was genau man vor hat.

Solo-durchleveln, geht nach Schema SBI schon, aber nicht soo toll. Orb+Firewall bietet sich vielleicht an, da Firewall passablen Damage hat für wenig Skillpunkte.

Wenn es ans farmen geht würde ich von ganzem Herzen von einer Dual-Sorc abraten. Kostet wirklich schon einen guten Batzen Schaden (ich würde schätzen so.... 30% im Vergleich). Und eine Blizzard-Sorc kann ja schon 1000 Dinge machen. Endbosse, Pindl0r, Ancient Tunnels. Da bleibt kein Auge trocken. Dann mit ner Dual-Sorc so zäh durchs CS zu gehn... nene das lohnt nicht denke ich.

Dual-Sorcs werden meiner Meinung nach erst freigeschaltet wenn du absolute Elite-Items hast wie Deaths Fathom und Nightwings und dann die entsprechenden Feuer-Facetten. Utopisch teuer erstmal, aber dann macht Dual auch Spaß und Sinn. Ich weiß, dass viele das anders sehen und Dual-Sorcs schon hier und da mal empfohlen werden, aber mich hat es wirklich nie überzeugt, außer mit dem Elite-Kram - dann ist sehr geil.




Wenn ich das alles hier so lese - gebe ich schon vorher wieder auf. Das ist ja alles Wissenschaft Erschrocken
23.09.2021 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

Also eher dual zum leveln und irgendwann respecc? Grundsätzlich gehts mir schon ums leveln, wie viel dann gefarmt wird steht noch in den Sternen.



Komplett solo self found ist halt prinzipiell mit jedem Char erstmal kacke. Wie Geier sagt: der Schmerz von Dualele ohne Items ist kein geringer, weil man sowieso nicht viel Schaden macht, und das auch noch auf zwei Elemente verteilt. Auf jeden Fall versuchen irgendwo nach lower-res Stöckchen zu shoppen.
23.09.2021 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Necro ging damals SSF super peinlich/erstaunt
Abet danke, mal sehe was ich mache. Vermutlich einfach Blizz.
23.09.2021 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gehen tut einiges, ich denke mein Benchmark von "geht gut durch" ist ein anderer Breites Grinsen
23.09.2021 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der limitierende Faktor war da eher die KI der Minions.
23.09.2021 9:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Angenommen ich will mit 1-2 Kumpels hin und wieder zocken und nicht hardcore gear oder auf lvl 99 grinden.

Was bietet sich da an? Was ist lebensfähig und macht gleichzeitig dmg ohne anstrengend zu sein? Gibt es da Empfehlungen?
23.09.2021 9:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DeathCobra

Also eher dual zum leveln und irgendwann respecc? Grundsätzlich gehts mir schon ums leveln, wie viel dann gefarmt wird steht noch in den Sternen.



Komplett solo self found ist halt prinzipiell mit jedem Char erstmal kacke. Wie Geier sagt: der Schmerz von Dualele ohne Items ist kein geringer, weil man sowieso nicht viel Schaden macht, und das auch noch auf zwei Elemente verteilt. Auf jeden Fall versuchen irgendwo nach lower-res Stöckchen zu shoppen.



SSF hammerdin geht immer, der bolzt auch nackt alles weg.

Sorc ist ja nur wegen Teleport zum Bosse grinden am Anfang so gut.


Ich werde heute Abend mit fireball und richtig vielen statpunkten in energy anfangen, mit ~ level 35 auf Blizzard umskillen und dann dabei bleiben.

Achja, wer es noch nicht wusste: Man kann mittlerweile einmal pro Schwierigkeitsgrad in akt 1 komplett umskillen und später kann man auch noch so Tokens grinden, die das möglich machen. Zerbrecht euch also nicht den Kopf über die perfekte skillung, das ist nicht mehr so schlimm.
23.09.2021 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Habe mir selber diese Frage gestellt und eine Möglichkeit wäre anscheinend z.B der Hammerdin, der schon fast ein wenig als "Noob-Klasse" verpöhnt ist. Aber funktioniert anscheinend sehr solide. Hab mir D2R jetzt ganz bewusst für die PS5 gegönnt, weil ich Lust drauf habe, die alten Zeiten gemütlich auf dem Sofa nochmal zu erleben. Habe damals nie kompetetiv gespielt, sondern immer nur Singleplayer und nach eigenem Ermessen. Habe null Plan von den ganzen Runenwörtern, von Farmruns etc. Glaube wenn man so ran geht, ist es schon fast egal, welche Klasse man spielt.
23.09.2021 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von CombatWombat

Sorc ist ja nur wegen Teleport zum Bosse grinden am Anfang so gut.



Mobilität > *
23.09.2021 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Buxxbaum

Angenommen ich will mit 1-2 Kumpels hin und wieder zocken und nicht hardcore gear oder auf lvl 99 grinden.

Was bietet sich da an? Was ist lebensfähig und macht gleichzeitig dmg ohne anstrengend zu sein? Gibt es da Empfehlungen?



Hammerdin ist ohne gear gut und wird mit gear noch besser und es gibt selten Gegner die dagegen immun sind.
Außerdem kann er palaschilde nutzen und da Spirit reinsockeln. Wenn man dazu einen Schild nimmt, der sowieso schon um die 30 allres mitbringt, dann kann man mit niedrigem level schon in Waffe und schild spirit tragen und hat auch noch resis ohne Ende. Das ist absolut billig zu besorgen und auch easy selbst farmbar.

Google einfach welche pala-schilde 4 sockel haben können. Solche hebst du dann auf nightmare in weiß auf bis einer dabei ist der Bonus auf alle resis hat, bringst den zu larzuk und lässt Sockel rein machen über die Quest und steckst dann die Runen rein. Das gleiche machst du mit einem weißen crystal sword das du im kuhlevel lootest (dann bekommt es beim Sockeln auch vier slots). Und schon hast du am Ende von nightmare, wenn du nicht vorher schon von alleine Waffe/Schild mit den benötigten Sockeln findest, doppelt Spirit und damit +4 auf alle skills, cast speed und jede menge Resistenzen gegen alles.

Die runen kannst du super easy alle selbst bei der Gräfin auf nightmare farmen (jeder run garantiert mindestens ein drop), der Pala stanzt dem Boss auch ohne equip locker flockig ein zweites Arschloch

Edit: Zum leveln fängst du mit einem punkt in zeal an (deutsche version bitte einfach googlen) und den Rest pumpst du in holy fire. Und schon hast du nen stabilen melee build, der auch mit schlechtem equip auf normal alles einstampft. Und dann skillst du halt mit level 24-30, irgendwann über die Quest in akt 1 auf Hammer um, für den build im Detail einfach kurz googlen, gibt's wie Sand am Meer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 23.09.2021 10:34]
23.09.2021 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von CombatWombat

Sorc ist ja nur wegen Teleport zum Bosse grinden am Anfang so gut.



Mobilität > *


Ja. Das ist so die Sache, die mir nicht nur D2 sondern allgemein ältere (action-) RPGs madig macht, es ist einfach so langsam.
Ich wollte kürzlich die aktuelle BG Version spielen, aber es ist einfach so langsam. traurig
23.09.2021 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Perfekt, genau was ich suche Breites Grinsen Danke!
23.09.2021 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Buxxbaum

Perfekt, genau was ich suche Breites Grinsen Danke!



Wenn ihr dann plötzlich alle als hammerdin auf der Matte steht: Trap assa ist auch super und entspannt zu spielen, hat es aber mit lightning immunen nicht so einfach.
23.09.2021 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Also eher dual zum leveln und irgendwann respecc? Grundsätzlich gehts mir schon ums leveln, wie viel dann gefarmt wird steht noch in den Sternen.



So ist es. SSF gibt es die Möglichkeiten:
a) Dual gehen und für Farm-Modus respeccen, wenn du Baal gelegt hast quasi
b) Single-Ele gehen und ein gutes Auge auf den Merc haben, dass er stark ist, dann mit 1-Punkt-Wunder Statikfeld die Immunen vom Merc legen lassen.
c) In beiden Fällen ist SBIs Tipp mit Necro-Stäben/Dagger die Ladungen von Lower-Resist haben sehr stabil. Meiner Berechnung nach kann man die ab Level 31 oder 32 zum Beispiel bei Akara kaufen. Oder Drognan, die Händler resetten wenn du ausm Town gehst. Ich kenn mich mit Shoppen aber nicht soo gut aus, aber müsste schon gehn so.


 
Zitat von CiaS|shaggymann

Habe mir selber diese Frage gestellt und eine Möglichkeit wäre anscheinend z.B der Hammerdin, der schon fast ein wenig als "Noob-Klasse" verpöhnt ist. Aber funktioniert anscheinend sehr solide. Hab mir D2R jetzt ganz bewusst für die PS5 gegönnt, weil ich Lust drauf habe, die alten Zeiten gemütlich auf dem Sofa nochmal zu erleben. Habe damals nie kompetetiv gespielt, sondern immer nur Singleplayer und nach eigenem Ermessen. Habe null Plan von den ganzen Runenwörtern, von Farmruns etc. Glaube wenn man so ran geht, ist es schon fast egal, welche Klasse man spielt.



Die Klasse ist reeeelativ egal, aber der Build nicht. Mit einer Bogen-Amazone wirst du definitiv keinen Spaß haben wenn das Ziel ist in Hölle anzukommen. Es gibt schon ein paar No-Go-Builds. Aber generell kann jede Klasse SSF Baal Hölle legen. Manche einfacher (Hammerdin), manche schwerer (Rasereibaba).
23.09.2021 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Buxxbaum

Perfekt, genau was ich suche Breites Grinsen Danke!



Wenn ihr dann plötzlich alle als hammerdin auf der Matte steht: Trap assa ist auch super und entspannt zu spielen, hat es aber mit lightning immunen nicht so einfach.



Also ich werds mir wohl zum Release nicht leisten können Ressurection zu holen, aber ich meine das gerade die Assa sehr hart vom Gear abhängig war (Ich meine ich hatte auch ne Bowzone, nicht mit Windforce, soviel Glück hatte ich nie, glaub das war nen Eagle oder so) wärend halt so Sachen wie der Hammerdin oder Orb-Sorc auch erstmal nackig recht gut spielbar waren. Nen Wirbelwind-Barb war auch mit standardzeug und genug Manaleech (gibts Manaleech noch?) recht gut spielbar, dann mußte aber härteres Equipment ran.

Ist halt alles gut 20 Jahre her in meinen Erinnerungen, nech? xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.09.2021 11:08]
23.09.2021 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Ja ich glaube Hölle ist erstmal mein Ziel glaube ich Breites Grinsen Sprich Hammerdin wäre eine gute Wahl, auf was gehe ich als Druide und Totenbeschwörer? Dann habe ich erstmal drei Klassen zum austoben. Wie gesagt, quasi Anfänger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CiaS|shaggymann am 23.09.2021 11:10]
23.09.2021 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Druide war damals egal in welcher Form ziemlich kacke.

Totenbeschwörer......er braucht Minions...so viele wie möglich, und dazu Knochenwand um die Distanz zwischen dir und dem eigentlichen Kampf aufrecht zu erhalten.
23.09.2021 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Buxxbaum

Perfekt, genau was ich suche Breites Grinsen Danke!



Wenn ihr dann plötzlich alle als hammerdin auf der Matte steht: Trap assa ist auch super und entspannt zu spielen, hat es aber mit lightning immunen nicht so einfach.



Also ich werds mir wohl zum Release nicht leisten können Ressurection zu holen, aber ich meine das gerade die Assa sehr hart vom Gear abhängig war (Ich meine ich hatte auch ne Bowzone, nicht mit Windforce, soviel Glück hatte ich nie, glaub das war nen Eagle oder so) wärend halt so Sachen wie der Hammerdin oder Orb-Sorc auch erstmal nackig recht gut spielbar waren. Nen Wirbelwind-Barb war auch mit standardzeug und genug Manaleech (gibts Manaleech noch?) recht gut spielbar, dann mußte aber härteres Equipment ran.

Ist halt alles gut 20 Jahre her in meinen Erinnerungen, nech? xD



Naja, bisschen was findet man immer und es ist auch einer der builds/skills dessen damage einfach von skill leveln und Synergien kommt und damit bekommt man damage einfach nur durch level ups.

Klar, man kann über gear dann noch sehr viel rausholen und kommt dann auf obszöne damage-werte, aber das braucht man ja nicht wenn baal auf Hölle das Ziel ist.
Prinzipiell ist jede Klasse stark von gear abhängig um richtig gut zu werden, weil sie halt enigma brauchen für Teleport. Aber darum geht es hier ja nicht. Man kann auch super necro spielen, ohne seine minions teleportieren zu können. Damit wird er halt dann nochmal viel besser.
23.09.2021 11:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Druide hört meine Expertise auch gänzlich auf. Hab mal einen direkt mit Elite-Gear gekickstartet als Hammerdin-Ersatz (Wind-Druide), aber war im Vergleich mit Hammerdin doch eher enttäuschend. Aber zur Frage was der Druide kann am Anfang, keine Ahnung. Da würde ich Deltas-Llama-Video angucken.

Necro hauptsache Summons (keine Magier), Tongolem und CE mit Amplify Damage-Fluch. Bosse werden hartnäckig, da brauchst du einen Merc und dauerspammst Ton-Golem.
23.09.2021 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat


Naja, bisschen was findet man immer und es ist auch einer der builds/skills dessen damage einfach von skill leveln und Synergien kommt und damit bekommt man damage einfach nur durch level ups.

Klar, man kann über gear dann noch sehr viel rausholen und kommt dann auf obszöne damage-werte, aber das braucht man ja nicht wenn baal auf Hölle das Ziel ist.
Prinzipiell ist jede Klasse stark von gear abhängig um richtig gut zu werden, weil sie halt enigma brauchen für Teleport. Aber darum geht es hier ja nicht. Man kann auch super necro spielen, ohne seine minions teleportieren zu können. Damit wird er halt dann nochmal viel besser.



Das ist wohl richtig. Was meinst du wie viele SoJ ich damals sparen mußte um mir 2 Shaefers Hammer ertraden zu können denn ohne die Dinger war der Frenzy-Build im höchsten Schwierigkeitsgrad praktisch nicht spielbar.
23.09.2021 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Geierkind

Druide hört meine Expertise auch gänzlich auf. Hab mal einen direkt mit Elite-Gear gekickstartet als Hammerdin-Ersatz (Wind-Druide), aber war im Vergleich mit Hammerdin doch eher enttäuschend. Aber zur Frage was der Druide kann am Anfang, keine Ahnung. Da würde ich Deltas-Llama-Video angucken.

Necro hauptsache Summons (keine Magier), Tongolem und CE mit Amplify Damage-Fluch. Bosse werden hartnäckig, da brauchst du einen Merc und dauerspammst Ton-Golem.



TL;DR: Norm hart auf Feuer, dann irgendwann zu Tornstormer umskillen. Macht ohne Equip aber echt keinen Spass, schon gar nicht im Vergleich zum Hammadin.
23.09.2021 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lord Nighthawk

Druide war damals egal in welcher Form ziemlich kacke.

Totenbeschwörer......er braucht Minions...so viele wie möglich, und dazu Knochenwand um die Distanz zwischen dir und dem eigentlichen Kampf aufrecht zu erhalten.


Weiss nicht mehr ob ich mit dem Druiden bis Hölle gespielt hatte, aber ich hab den eigentlich ganz gut in Erinnerung peinlich/erstaunt
23.09.2021 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum