Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dafür
03.11.2020 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Shooter

Ja es geht mir so abartig aufn Sack wenn die Leute von Demokratie schwurbeln aber dann einfach mal locker bereit sind eine ganze Minderheit oder Bevölkerungsgruppe über die Klinge springen zu lassen. Tolles Verständnis von Demokratie.



Wenn die Scheiße hier schiefläuft bin ich für eine demokratische Abstimmung, ob jeder mal einem Querdenker die Fresse polieren darf.



Kriegen wir das bis morgen durch?
Bin jetzt abgestellt als Coronapatrouille und möchte wissen wo die Grenzen sind.
03.11.2020 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
"nehmen sie bitte einen Einkaufswagen"

Ja ihr ARSCHLÖCHER dann schaltet die doch auch frei. Welcher Mensch hat denn 2020 immer passend 1 fucking Euro in bar dabei?
03.11.2020 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
20ct gehen auch.
03.11.2020 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bragg

"nehmen sie bitte einen Einkaufswagen"



Geht die Scheisse wieder los....und die ganzen arbeitslosen Securities wieder Omis aussem Rewe schubsen.
03.11.2020 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Maestro

20ct gehen auch.



Kommt leider immer auf das Modell an.
03.11.2020 12:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mit etwas Gewalt.. peinlich/erstaunt
03.11.2020 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ruft da ein Mod zur Violenz auf?
03.11.2020 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wie immer nur gegen covidioten und sog. inanimate objects.
03.11.2020 12:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Schwurbelscheisse-Flyer im Briefkasten trotz Aufkleber, dass ich keine Werbung und Wurfsendungen will. Würde am liebsten voll Alman gehen und dem Urheber des Pamphlets den Anwalt auf den Hals hetzen. Dieser Fickfehler. WütendKopf gegen die Wand schlagen
03.11.2020 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Crosshead

Schwurbelscheisse-Flyer im Briefkasten trotz Aufkleber, dass ich keine Werbung und Wurfsendungen will. Würde am liebsten voll Alman gehen und dem Urheber des Pamphlets den Anwalt auf den Hals hetzen. Dieser Fickfehler. WütendKopf gegen die Wand schlagen



Schwindelarzt, AfD oder Lokalidioten?
03.11.2020 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Schwurbelscheisse-Flyer im Briefkasten trotz Aufkleber, dass ich keine Werbung und Wurfsendungen will. Würde am liebsten voll Alman gehen und dem Urheber des Pamphlets den Anwalt auf den Hals hetzen. Dieser Fickfehler. WütendKopf gegen die Wand schlagen



Ähm, als ob DER Aufkleber von solchen Idioten beachtet würde Breites Grinsen die verteilen das ja auch privat.
Bei der Werbung(mittlerweile wenigstens nicht mehr in Folie eingeschweisst) kannst du ja n Anruf machen wie ein anderer Potler hier beschrieb, dann war Ruhe. Da kriegt dann in der Tat jemand Lack Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.11.2020 13:14]
03.11.2020 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Deppenfreunde verabreden sich zum Wochenende fürn Stammtisch. Es findet jetzt zum Glück nicht statt, aber nur weil sie erwischt werden könnten und nicht weils dumm ist. Einer ist Polizist, ein anderer Mikrobiologe.
03.11.2020 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hallo. Breites Grinsen

/e gottverdammt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.11.2020 13:20]
03.11.2020 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Fersoltil

Deppenfreunde verabreden sich zum Wochenende fürn Stammtisch. Es findet jetzt zum Glück nicht statt, aber nur weil sie erwischt werden könnten und nicht weils dumm ist. Einer ist Polizist, ein anderer Mikrobiologe.



kannste dir nicht ausdenken Breites Grinsen
03.11.2020 13:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Klasse das Ende Breites Grinsen
03.11.2020 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alter...mpe2020, Deppen des Jahres.
03.11.2020 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Fersoltil

Deppenfreunde verabreden sich zum Wochenende fürn Stammtisch. Es findet jetzt zum Glück nicht statt, aber nur weil sie erwischt werden könnten und nicht weils dumm ist. Einer ist Polizist, ein anderer Mikrobiologe.



Sensationeller Plottwist. Breites Grinsen
03.11.2020 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie sind die alle in ihre Berufe gekommen? Meine Fresse.
Vorallem beim Thema Wissenschaft.
Letztens in einer FB gruppe suchte wer nach einen Impfkritischen Arzt, gab zig Kommentare die helfen wollten oder per pnKopf gegen die Wand schlagen Admin hat den Beitrag dann dicht gemacht, immerhin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.11.2020 13:44]
03.11.2020 13:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hatte auch vor ein paar Tagen gepostet wie bescheuert sich ein Studienkollege (Naturwissenschaftler) verhält. Der forscht den ganzen Tag an Bakterien, aber Corona interessiert ihn nicht.
03.11.2020 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Hatte auch vor ein paar Tagen gepostet wie bescheuert sich ein Studienkollege (Naturwissenschaftler) verhält. Der forscht den ganzen Tag an Bakterien, aber Corona interessiert ihn nicht.


Ist eh überlaufen als Forschungsthema, bekommt man aktuell sicher schwer ein eigenes paper in ein Journal.
03.11.2020 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Hoffentlich finden die bald neu arten von Antibiotika sonst haben wir bald noch ganz andere Probleme im Gesundheitssystem
03.11.2020 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ähm, als ob DER Aufkleber von solchen Idioten beachtet würde Breites Grinsen die verteilen das ja auch privat.
Bei der Werbung(mittlerweile wenigstens nicht mehr in Folie eingeschweisst) kannst du ja n Anruf machen wie ein anderer Potler hier beschrieb, dann war Ruhe. Da kriegt dann in der Tat jemand Lack Breites Grinsen



@loro: Lokale Schwurbelgruppe als Ableger von Querdenken.

Also ich les das so, dass ich den Pennern dafür an den Karren fahren könnte.

 
Sie alle können jedoch geeignete Schritte in die Wege leiten, wenn sie sich belästigt fühlen: Auch in Zeiten des Wahlkampfes sind Briefkästen für politische Parteien tabu, wenn deren Inhaber dies so wünschen, urteilte in einem Fall das Berliner Kammergericht.

Demnach sind auch politische Flugblätter Werbung, Verstöße lassen sich gerichtlich unterbinden (Az. 9U 1066/00). Dem Recht der Parteien, ihrer politischen Arbeit ungehindert nachzugehen, entspreche keine Pflicht der Bürger, sich informieren lassen zu müssen, so die Richter sinngemäß. Der auf diese Weise "Über-Informierte" könne sich direkt an den Bundesverband einer Partei wenden, der dann alles dafür tun müsse, Belästigung durch unerwünschte Werbung zu verhindern.

Keine Wurfsendungen

Das Kammergericht folgte damit der Ansicht auch anderer Juristen. So entschied das Oberlandesgericht Frankfurt, dass so genannte Briefkastenwerbung zwar nicht sittenwidrig sei. Ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht des Briefkasteninhabers liege allerdings dann vor, wenn sich das werbende Unternehmen bewusst über Aufkleber mit dem Hinweis "keine Werbung" hinwegsetze (Az. 6U 136/88) - was auch für Parteien gelten dürfte.



SZ

Zusatzhass: Mein Nachbar ist heute auf ner Anti-Corona-Maßnahmen-Demo. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 03.11.2020 14:18]
03.11.2020 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Achso in dem Fall ja Breites Grinsen ich dachte das haben irgendwelche random schwurbler verteilt.

do it
03.11.2020 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie sind die alle in ihre Berufe gekommen? Meine Fresse.
Vorallem beim Thema Wissenschaft.


Ich hab im Studium mit einem Physikstudenten in einer WG gewohnt, der irgendwann einen Stahltopf in die Mikrowelle gestellt hat und schier die Küche damit abgefackelt hat...
03.11.2020 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Begriff Fachidiot kommt nicht von ungefähr. Ich kenne doch einige extrem Intelligente Menschen die allerdings ausserhalb der Uni fast lebensunfähig sind.
03.11.2020 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Fersoltil

Einer ist Polizist, ein anderer Mikrobiologe.



Komm geh weider Breites Grinsen

Meine Fresse
03.11.2020 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Selbsthass: Nach der Arbeit bin ich noch kurz nach Lidl um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und vergesse meine Maske im Auto. Spricht mich doch tatsächlich niemand an, bis ich an der hinteren Wand des Marktes bin und es selbst merke. Ich habe dann die Kapuze vom Hoodie so weit zugezogen, daß es nichts zu beanstanden gab, ich sah bestimmt aus wie Kenny.

Trotzdem ärgert es mich, wie der hinterletzte Schwurbler rumgelaufen zu sein. Aber noch mehr ärgert es mich, daß ich so so weit gekommen bin.
03.11.2020 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Musste in die Armbeuge schnaufen. Gute Seite. Fersos Friends, Bombur der Leugner. Geil.
03.11.2020 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ist mir vor einigen Wochen auch passiert. Schnell in den Supermarkt rein, nur eine Kleinigkeit holen und ich stand schon am anderen Ende des Ladens bis es mir aufgefallen ist. Hatte aber zum Glück die Maske einfach in der Tasche
03.11.2020 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum