Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich will wissen, wie die 165 zustande gekommen sind, ganz unabhängig von der konkreten Zahl.

Und dann will ich wahrscheinlich was anzünden.



Dem Manne kann geholfen werden:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-union-und-spd-verteidigen-165er-wert-fuer-schulschliessungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210420-99-271235

 
"Letztendlich resultiert die 165 daraus, dass am Montag der Durchschnittswert aller 16 Bundesländer beim Inzidenzwert bei ungefähr 165 lag."




Als das gestern jemand gesagt hat, habe ich es für einen Witz gehalten

/e: Cain denkt es ist ein Witz wenn jemand den Tiger lobt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 21.04.2021 13:14]
21.04.2021 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich will wissen, wie die 165 zustande gekommen sind, ganz unabhängig von der konkreten Zahl.

Und dann will ich wahrscheinlich was anzünden.



Dem Manne kann geholfen werden:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-union-und-spd-verteidigen-165er-wert-fuer-schulschliessungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210420-99-271235

 
"Letztendlich resultiert die 165 daraus, dass am Montag der Durchschnittswert aller 16 Bundesländer beim Inzidenzwert bei ungefähr 165 lag."





Was Breites Grinsen
21.04.2021 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das ist der Nummerus Corona. Die Inzidenz des Landkreises, der den letzten verfügbaren Platz in der Intensivstation bekommen hat.
21.04.2021 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Betriebe müssen ja jetzt testen. Im Saarland sind die Tests ja Grundlage zu Öffnungsschritten.

...

Hab jetzt heute eine Blankovorlage erhalten und kann damit jederzeit negative Tests faken. Alter ich bin es immer mehr. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 21.04.2021 14:31]
21.04.2021 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich verstehe gerade den Hass nicht. Irgendwo ist ja geregelt, wer so ein Zertifikat ausstellen (mithin den Test durchführen oder bestätigen) darf - entweder ist der Hass auf diesen Aspekt zu richten, oder man müsste zusätzlich ein Dienstsiegel fälschen.
21.04.2021 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich könnte mit diesem Formular jedem Bekannten einen negativen Test (ohne gleichzeitige Testung) bescheinigen. Mache ich natürlich nicht, aber das werden wohl nicht alle so sehen. Grundlage für Öffnungen sind negative Tests, welche gerade jede Grundlage verlieren.
21.04.2021 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich will wissen, wie die 165 zustande gekommen sind, ganz unabhängig von der konkreten Zahl.

Und dann will ich wahrscheinlich was anzünden.



Dem Manne kann geholfen werden:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-union-und-spd-verteidigen-165er-wert-fuer-schulschliessungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210420-99-271235

 
"Letztendlich resultiert die 165 daraus, dass am Montag der Durchschnittswert aller 16 Bundesländer beim Inzidenzwert bei ungefähr 165 lag."





Was Breites Grinsen
https://media.tenor.com/images/1f75cc52f40fb88d9b28a9b236fd4fa1/tenor.gif


Alter es ist so unfassbar was da abgeht.

Hat da irgendein Politiker gesagt "Lasst uns einfach das aktuelle arithmetische Mittel der Bundeslandinzidenzen nehmen."
und alle haben gedacht "Habe zwar keine Ahnung wovon er spricht, aber das klingt schlau... gute Idee."

Was geht eigentlich ab??
Gibt es noch Politiker, die die 7. Klasse erfolgreich abgeschlossen haben und sich grob an den Matheunterricht erinnern?
WTF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 21.04.2021 14:31]
21.04.2021 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich könnte mit diesem Formular jedem Bekannten einen negativen Test (ohne gleichzeitige Testung) bescheinigen. Mache ich natürlich nicht, aber das werden wohl nicht alle so sehen. Grundlage für Öffnungen sind negative Tests, welche gerade jede Grundlage verlieren.


Ja, verstehe ich, aber nach der Argumentation dürftest du dann eben nur z.B. Behörden testen lassen und nur Dienstsiegel auf den Bögen akzeptieren. Der Vordruck ist ja auch alles andere als fälschungssicher.
21.04.2021 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich will wissen, wie die 165 zustande gekommen sind, ganz unabhängig von der konkreten Zahl.

Und dann will ich wahrscheinlich was anzünden.



Dem Manne kann geholfen werden:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-union-und-spd-verteidigen-165er-wert-fuer-schulschliessungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210420-99-271235

 
"Letztendlich resultiert die 165 daraus, dass am Montag der Durchschnittswert aller 16 Bundesländer beim Inzidenzwert bei ungefähr 165 lag."





Was Breites Grinsen
https://media.tenor.com/images/1f75cc52f40fb88d9b28a9b236fd4fa1/tenor.gif


Alter es ist so unfassbar was da abgeht.

Hat da irgendein Politiker gesagt "Lasst uns einfach das aktuelle arithmetische Mittel der Bundeslandinzidenzen nehmen."
und alle haben gedacht "Habe zwar keine Ahnung wovon er spricht, aber das klingt schlau... gute Idee."

Was geht eigentlich ab??
Gibt es noch Politiker, die die 7. Klasse erfolgreich abgeschlossen haben und sich grob an den Matheunterricht erinnern?
WTF?

"Wir wollen nix machen und haben bisher nix gemacht. Der Grenzwert ist also einfach der Durchschnittswert gerade, dann muessen wir weiter nix machen."

Worum es eigentlich geht:

 
Berücksichtigt werde mit der Wahl des höheren Schwellenwertes auch, welche enormen Belastungen auf berufstätige Eltern zukämen, wenn sie über lange Zeit ihre Kinder selbst betreuen oder eine Betreuung organisieren müssten.



Keine Schulschliessungen, weil sonst dicke Industrie weniger Monies macht. Geht nicht, also keine Schulschliessungen.
21.04.2021 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
böse gucken
Vielleicht hätten die Eltern nicht über lange Zeit ihre Kinder selbst betreuen müssen, wenn man mal irgendwas gegen Corona gemacht hätte.
21.04.2021 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *Morphy*

Vielleicht hätten die Eltern nicht über lange Zeit ihre Kinder selbst betreuen müssen, wenn man mal irgendwas gegen Corona gemacht hätte.


Das geht nicht, die Produktion muss rennen! Die Küchenbauer müssen sonst weimen, und wenn die Küchenbauern weimen, muß Armin auch weimen und wenn Armin weimt, läuft ihm die Nase und er kann seine Maske nicht hochziehen. Dann weimen wieder alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.04.2021 14:42]
21.04.2021 14:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht so wirklich hass, eher Korrektur. Ich habe mich hier irgendwo mal ausgelassen von wegen Impfung von Grenzgänger und dass mein ü70 Schwiegervater noch nicht geimpft ist obwohl er ja schon hätte dran sein sollen. Die Woche mit der Frau darüber gesprochen, uns weiterhin gewundert, Frau ruft mal bei den Eltern an, fragt nochmals nach, stellt sich heraus. Schwiegervater hat bereits beide Dosen erhalten, Schwiegermutter diese Woche die erste.

Ja, gut sagen sie einfach nichts, wtf Breites Grinsen
22.04.2021 8:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hier ist der Inzidenzwert bei 173,5. Somit sollte ab Montag eine Notbetreuung starten. Hab jetzt mal bezüglich der Umsetzung nachgefragt, immerhin ist ja schon Donnerstag und die Beschlüsse kommen ja nun nicht überraschend. Antwort: Wir warten erstmal ab. Was genau wir abwarten sollen wollte dann niemand mehr beantworten.
22.04.2021 9:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hier wurde schon gesagt, dass die Notbetreuung läuft wie bisher. Jeder der nen Wisch vom Arbeitgeber hat oder sagt er kann halt nicht, darf sein Kind in Kita und Schule zur Notbetreuung bringen.
Im Dezember/Januar waren das in der Gruppe unserer Tochter 29 von 33 Kindern in der Notbetreuung. Yeah.
22.04.2021 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jo, wäre nicht verwunderlich. Gut das wir bald ein neues Gesetz haben. etwas für sehr schlecht befinden
22.04.2021 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Bei uns reicht es, wenn man selbst unterschreibt, dass das Kind nicht anderweitig betreut werden kann Die eigentliche Punchline dabei ist, dass es sich um eine städtische Einrichtung handelt, bei der man den Platz ohnehin nur bekommt, wenn das der Fall ist. Letzte Woche gab es wohl einen kleinen Ausbruch im angeschlossenen Hort. Am Freitag aus dem Nichts eine Email über einen positiven Fall. Auf Nachfrage am Montag waren es dann doch bereits 3 positiv getestete Fälle. Der Kindergarten kann aufgrund mangelnden Personals (vermutlich jetzt auch einige in Quarantäne) die Gruppen leider nicht, wie es im "Hygienekonzept" vorgesehen wäre, getrennt betreuen, also wurden sie zusammengeworfen. Kann man wohl nichts machen. Im Winter waren die Gruppen aber auch nur vormittags getrennt und nachmittags dann zusammen, weil... ja.
22.04.2021 11:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Crosshead

Hier wurde schon gesagt, dass die Notbetreuung läuft wie bisher. Jeder der nen Wisch vom Arbeitgeber hat oder sagt er kann halt nicht, darf sein Kind in Kita und Schule zur Notbetreuung bringen.
Im Dezember/Januar waren das in der Gruppe unserer Tochter 29 von 33 Kindern in der Notbetreuung. Yeah.


dies.
kollege musste lachen als im märz die öffnungen losgingen mit "halber kapazität". meinte bei ihnen kommen 80% der kinder, wenn da mit nur der hälfte "geöffnet" wird (als ob) sind das weniger Breites Grinsen
22.04.2021 12:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Sie verhandeln wegen strengeren Bestimmungen, legen komische Inzidenzwerte fest und machen dann nichts, wenn die Werte erreicht sind. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Dann kann man sich die ganzen Bestimmungen auch einfach sparen, ändert eh nichts.
22.04.2021 12:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie in der Schweiz. Läuft bei unseren Regierungen.
22.04.2021 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Falls jemand noch das dringende Bedürfnis nach dem Geschmack von Erbrochenem im Mund hat, kann er sich unter #allesdichtmachen (oder allesdichtmachen.de) diese ekelhaften Videos, die 1:1 Querdenker-Narrative bedienen, angucken.



Neben Jan Josef Liefers sind da auch Heike Makatsch, Ulrich Tukur, Wotan Wilke Möhring, u.a.
Organisiert und verbreitet werden diese Videos von dem Filmschaffenden Bernd K. Wunder, der sich seit Beginn kritisch und höhnisch über die Corona-Maßnahmen äußert. Videos werden von Tichy, KenFM und Querdenken natürlich schwer gefeiert.
22.04.2021 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Und natürlich HGM!
22.04.2021 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Eh mein Blutdruck Wütend

Ein Haufen B-klassiger Hurensohn Schauspieler und dann sowas labern.
IUSDHFPIUSGDPISHGDPUISGHD Wütend
23.04.2021 0:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh je.

/Ahahahaha der verantwortliche Typ, meine Damen und Herren.



 
Director, Writer, Producer, Founder, Blockchain Evangelist.



https://de.linkedin.com/in/bernd-k-wunder-1480a4160
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.04.2021 5:37]
23.04.2021 5:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich muss aber gestehen, dass ich den Beitrag von Nicholas Ofczarek ohne Kontext und als 2022/Post-Covid/lascheteske Maßnahmen-Betrachtung recht amüsant gefunden hätte. Breites Grinsen

Richy Müller hingegen scheint der bisherige Trottelkönig unter der Ansammlung aus Trottel und Zucchinimenschen zu sein.
23.04.2021 5:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Eh mein Blutdruck Wütend

Ein Haufen B-klassiger Hurensohn Schauspieler und dann sowas labern.
IUSDHFPIUSGDPISHGDPUISGHD Wütend



ich hab die meisten irgendwie für kleverer gehalten sich nicht zu solchen schnellschüssen verleiten zu lassen, und mit wem man da zusammenarbeitet.
23.04.2021 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CriMeARiver

Eh mein Blutdruck Wütend

Ein Haufen B-klassiger Hurensohn Schauspieler und dann sowas labern.
IUSDHFPIUSGDPISHGDPUISGHD Wütend



ich hab die meisten irgendwie für kleverer gehalten sich nicht zu solchen schnellschüssen verleiten zu lassen, und mit wem man da zusammenarbeitet.


Aber aber aber Liefers hat sich doch von Querdenkern distanziert und die AfD weit von sich geschoben... traurig
23.04.2021 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CriMeARiver

Eh mein Blutdruck Wütend

Ein Haufen B-klassiger Hurensohn Schauspieler und dann sowas labern.
IUSDHFPIUSGDPISHGDPUISGHD Wütend



ich hab die meisten irgendwie für kleverer gehalten



Kannste mal sehen, wie gut die in ihrem Job sind.
23.04.2021 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die letzten 14 Monate haben doch schon ein paarmal gezeigt dass Menschen, deren berufliche und persönliche Bestimmung Aufmerksamkeit kriegen ist, nicht besonders gut reagieren wenn sie selbige nicht mehr bekommen.
23.04.2021 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CriMeARiver

Eh mein Blutdruck Wütend

Ein Haufen B-klassiger Hurensohn Schauspieler und dann sowas labern.
IUSDHFPIUSGDPISHGDPUISGHD Wütend


ich hab die meisten irgendwie für kleverer gehalten


Kannste mal sehen, wie gut die in ihrem Job sind.


Breites Grinsen
23.04.2021 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Da gibts doch zig Wege Aufmerksamkeit zu bekommen. Man muss doch nicht gleich den ganzen Schwurblern in die Karten spielen. Kopf gegen die Wand schlagen
23.04.2021 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum