Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die wussten einfach, dass du jeden fragen würdest "AZ oder Fertigmachung?", während Kable sadistisch grinsend im Tanktop hinter dir steht.
15.04.2021 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von h3llfir3

jonge. ich darf mir jetzt einen impftermin in bayern aussuchen (diabetes etc.). die tage eingeloggt und termin gesucht, dann aber nochmal die suche abgebrochen und nichts gebucht, weil ich die nötigen unterlagen noch nicht beisammen hatte.

jetzt wollte ich weitermachen und ich bekomme keine terminvorschläge mehr traurig
entweder ist schlagartig alles ausgebucht, oder die haben hier anmeldestopp in münchen.



System buggt da manchmal. 1-2 Tage ab und an wieder einloggen, wird schon!



So wie das aussieht glaube ich eher an n Bug der Plattform. Daten aktualisieren hat auch nichts gebracht.
Habe dem Service geschrieben. Wie eine Million andere wahrscheinlich auch.
16.04.2021 7:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von h3llfir3

jonge. ich darf mir jetzt einen impftermin in bayern aussuchen (diabetes etc.). die tage eingeloggt und termin gesucht, dann aber nochmal die suche abgebrochen und nichts gebucht, weil ich die nötigen unterlagen noch nicht beisammen hatte.

jetzt wollte ich weitermachen und ich bekomme keine terminvorschläge mehr traurig
entweder ist schlagartig alles ausgebucht, oder die haben hier anmeldestopp in münchen.



System buggt da manchmal. 1-2 Tage ab und an wieder einloggen, wird schon!



So wie das aussieht glaube ich eher an n Bug der Plattform. Daten aktualisieren hat auch nichts gebracht.
Habe dem Service geschrieben. Wie eine Million andere wahrscheinlich auch.



Dauernd F5 hämmern bringt auch nichts.
Lieber 10-20mal einloggen. Weil auch Termine storniert werden usw.
16.04.2021 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Sogar kurzfristig. Meine Eltern hatten Termine die vier Stunden auseinander lagen. Wurden dann direkt beim ersten Termin gechipt und der spätere freigegeben.
16.04.2021 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mein Nachbar teilt mehrmals täglich irgendwelche Schwurbelkacke in seinem Whatsapp-Status und heute ist meiner Frau der Kragen geplatzt und sie hat ihn angeschrieben. Der Typ ist so lost.

"Es werden keine anderen Meinungen akzeptiert! Und Ihr (meine Frau und ich9 tut immer so als hättet ihr die Wahrheit gepachtet."
"Reitschuster teile ich gerne, das ist der einzige Journalist, der seine Arbeit macht und keine Hofschranze ist!!" (aha, wie war das mit andere Meinungen akzeptieren und behaupten nur man selbst hätte Anspruch auf Wahrheit"
"Das RKI manipuliert, Drosten und Lauterbach sind absolut unfähig!"
"Es geht mir auf den Sack, wenn ausgewiesene Experten wie Wodarg (anerkannter Lungenfacharzt!!!1) und Ioannidis immer als unglaubwürdig disqualifiziert und schlecht gemacht werden!!!"^

Wie hoch darf man so nen Gartenzaun/Sichtschutz machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.04.2021 12:38]
16.04.2021 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Crosshead

"Es geht mir auf den Sack, wenn ausgewiesene Experten wie Wodarg (anerkannter Lungenfacharzt!!!1) und Ioannidis immer als unglaubwürdig disqualifiziert und schlecht gemacht werden!!!"^



das ist echt so ein teil der mir einfach nicht runter will.
wodarg, der groß inne youtube show von jemand geht der regelmäßig behauptet die erde sei flach.
wenn du mit solchen leuten ne verbindung hast die nichtmal über eine ecke geht, dann biste als wissenschaftler doch einfach objektiv durch. aber ne, "das sind die experten".
16.04.2021 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ein bisschen kann ich die Leute schon verstehen. Jahrelang hat man ihnen gesagt, dieses Schwurbler von der YoutTube-Uni. Jetzt finden Sie mit Wodarg und Bhakdi Leute die eine ausgewiesene wissenschaftliche Karriere haben und die öffentliche Meinung kommt wieder an und sagt: Ja schon, aber nein!

Ist glaube ich wie so oft: Die Welt ist kompliziert. Einfache Antworten gibts halt weder bei Virologie noch bei Flüchtlingsproblemen. Der Pöbel wünscht sich aber einfache Antworten so sehr, dass er am Ende eben einem Wodarg oder der AFD anhängt.

Und den "Fähnchen im Wind" (Echte Wissenschaftler, Medien, etc.) keinen glauben mehr schenkt.
16.04.2021 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
jo, durch die bank halt
16.04.2021 14:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und in einem Schwurblerforum wird genau das Bild gepostet. Breites Grinsen
16.04.2021 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich brauche echt eine Brille. Lese "Schwulenforum" und denke "Ja, stimmt"
16.04.2021 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja das ist halt das Problem. Beide Seiten denken sie haben die komplexe aber richtige Antwort.
16.04.2021 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja das ist halt das Problem. Beide Seiten denken sie haben die komplexe aber richtige Antwort.


kann ich so n icht bestätigen.
eher so schema F, man diskutiert mit "der anderen seite" und anstatt ins thema abzutauchen und das mal durchzudiskutieren wird direkt das nächste fass aufgemacht. fünf sätze weiter ist man dann am dritten thema vorbei und einfach mal schnell auf der anderen seite der welt angelangt.
16.04.2021 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Yup, dieses kernbescheuerte Themengehopse ist auch meine Hass-Vorstellung vom Diskussionen zerlegen. Dass den Leuten auch einfach nicht auffällt wie unglaublich dumm sie sind.
16.04.2021 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Erweitern wir am besten von "einfache Antworten wollen auf komplexe Sachverhalte" auf "einfache Antworten wollen auf komplexe Sachverhalte + grundlegendes Ego-Gestreichle ("ich hab die Wahrheit, weil ich nachgeforscht habe (==Youtube-Videos reingepfiffen und auf Facebook gelesen)") + eine Diskussionskultur, bei der es nicht um Diskussionen geht, sondern um "Diskussionen gewinnen" – völlig unabhängig von Inhalten, Hauptsache, man hat ja gewonnen und damit Recht, um dann gedanklich auf die eigene Awesomeness zu masturbieren und vor allen Dingen den eigenen Standpunkt gar nicht erst hinterfragen zu müssen (ist ja einfacher als sich Blödheit einzugestehen".

…und das ist ja nicht nur bei "klassischen Schwurblern" so, das kann man auch mit "den Supergebildeten Übermenschen" auf Reddit oft beobachten; da nur noch gepart mit Reddit-"Hivemind"-etablierten-Meinungen und Up- und Downvotes für die extra-Dosis Hass.

Komplexe Antworten sind doof, Fehler eingestehen und ggf. was dazulernen (und Meinungen anpassen) sowieso und generell geht mir das alles tierisch auf den Sack. Insbesondere auch, mit welchem schmierig selbstgefälligen Überselbstbewusstsein dann auf Menschenleben & Co. geschissen wird, weil man ja der geilste ist und die echte Wahrheit auf Youtubeoderwasauchimmer mit den Löffeln gefressen hat Wütend

/edit

Das war nötig mal hinzuschreiben, glaube ich. Ich hab gestern Abend den Fehler gemacht, auf Reddit was zu kommentieren (Thema AZ/Vektor-Impfstoffe und Risikoabwägung). Das passiert mir hoffentlich nicht mehr; ich sollte's ja besser wissen. Genauso, wie man auf Twitter, Youtube oder in Kommentarspalten allgemein niemals die Kommentare betrachten sollte. Es endet niemals gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 16.04.2021 16:22]
16.04.2021 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ey, Schweizer. Warum machen eure Entscheidungsträger bei einer Inzidenz von ~300 den Puff auf, Alter? Ist die Stimmung beim Volk so angespannt oder was?
16.04.2021 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Frage
weil ja bei uns "wegen des volkswillen" geöffnet wird?
16.04.2021 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist das die Antwort?
16.04.2021 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Hier hört man immer mehr Berichte aus Hausarztpraxen von Totalausfällen bei Menschen, die nicht einfach den Impfstoff bekommen, der ihnen jetzt aber besser schmeckt.
16.04.2021 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/anzeige-gefaelschte-impfpaesse-101.html

Gefälschte Impfpässe im Umlauf

Stand: 16.04.2021 13:12 Uhr

Im Internet werden gefälschte Impfpässe zum Kauf angeboten, das zeigen Recherchen von Report Mainz. Das Deutsche Rote Kreuz und die Stadt Frankfurt kündigten an, Anzeige zu erstatten.

Hoffentlich fistet Justizia die hart
16.04.2021 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Guter Ansatz. Die Bosse aus der Ecke rippen seit IMMER ihre Jünger ab. Masken-Atteste ab 60 Euro und jetzt halt Impfpässe sind nur ein neues Geschäftsfeld.
16.04.2021 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von niffeldi

Hier hört man immer mehr Berichte aus Hausarztpraxen von Totalausfällen bei Menschen, die nicht einfach den Impfstoff bekommen, der ihnen jetzt aber besser schmeckt.



Ich versteh noch nicht mal wieso überhaupt gefragt wird "Lieber Astra, das jeden Tag in den Medien zerrissen wird oder lieber Biontech?"
Sollte das nicht eher sein: "Sie sind über 60 und haben keine Vorerkrankung. Hier ist entweder ihre Astra Impfung oder sie kommen ans Ende der Prioliste."
16.04.2021 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ja und dann Meltdown von 65 jährigen Herren, die "ein Recht auf BNT" hätten.
16.04.2021 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Körperverletzung!!11
16.04.2021 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von niffeldi

Ja und dann Meltdown von 65 jährigen Herren, die "ein Recht auf BNT" hätten.



Ja, den fick ich.
Die ganze Zeit geht's ums Gemeinwohl, also dann doch bitte bei der Impfstoffzuweisung.
16.04.2021 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von niffeldi

Ja und dann Meltdown von 65 jährigen Herren, die "ein Recht auf BNT" hätten.



Ja, den fick ich.
Die ganze Zeit geht's ums Gemeinwohl, also dann doch bitte bei der Impfstoffzuweisung.



Lol. Boomer, vor allem Männlich und Gemeinwohl. AHAHAHAA
16.04.2021 21:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Crosshead

[...]

Wie hoch darf man so nen Gartenzaun/Sichtschutz machen?



Schau mal in den Bebauungsplan, meine aber so bis zu 2m dürfte kein Problem darstellen.

________________________

Gilt das das Argument Solidarität zwischen den Generationen dann nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 17.04.2021 9:26]
17.04.2021 9:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Bitte beachten
Berlin, hier kreist grad ein Flugzeug mit Spruchband von ner Schwurbelwebsite hinten dran.

Ist es legal den Idioten mit sagen wir ner Drohne die Düse zuzugipsen?

Habe kein Drohne, frage daher für 1 Freund.

https://fr24.com/DEHGV/276d33db

/E was kostet sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 17.04.2021 11:32]
17.04.2021 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Preis habe ich mich auch gefragt, als die Hunde in Konstanz unterwegs waren und mit großem Trara vom abgerippten Geld ihrer Jünger Flugbannerwerbung gekauft haben. Grob 2-3k, je nach Bannergröße und Flugzeit.
17.04.2021 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gegenbanner von anderem Anbieter

"FICK DICH QUERDENKEN"

Wäre ich dabei.
17.04.2021 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie er Angst vor den linksextremen Innenstadtbezirken hat und nur am Rand kreist. Breites Grinsen

17.04.2021 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum