Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Nach der Probezeit hatte ich mal endlich wieder länger Urlaub geplant. Die nächsten 2 Wochen..
Alles geplante ist abgesagt. Kein Kindergeburtstag mit Oma Opa, (meine Eltern seit Weihnachten nicht mehr gesehen) , kein Chiemsee mit guten Bier, kein Tramin mit guten Wein. Es wäre so perfektes Wetter..

Ich wusste schon lange, dass es ausfallen wird aber jezt so mittendrin, bin ich einfach nur innerlich am kotzen.
Was soll das für ein Urlaub sein??

Und eigentlich haben wir es hier schön mit dem Haus usw.
Da haben es manche noch schlimmer.

Ich kotze für euch alle mit!

Ich hasse es auch die Corona news ständig zu verfolgen aber trotzdem schaut man sich den Scheiss ständig an. Wie son abhängiger..
06.04.2020 22:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zum Thema Corona:







Wie kann man so blöd sein? Wütend
07.04.2020 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Abschied.
07.04.2020 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
Es kommt keine Freundschaft *klick*

Wie scheisse kann man Bitte sein.
07.04.2020 8:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wow auf unserer internen Corona Infoplattform sonst immer so:

Erster Fall: Jaja Kollege hat Corona aber war gar nicht in der Firma.
Zweiter Fall: Jaja Kollege hat Corona aber war gar nicht in der Firma.
Dritter Fall: Kollege hat Corona, war aber zuletzt vor 12 Tagen in der Firma. Direkte Kollegen werden getestet. ->3 Tage später Entwarnung

Neuer Fall: Gar keine Info.
Aber da der Kollege Freitag noch in der Firma war hatte er wahrscheinlich Kontakt zu anderen.

Mal schauen wann sie mit Infos rausrücken.
07.04.2020 8:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich verstehe ja wenn die Leute keinen Bock haben ständig mit Corona konfrontiert zu werden, sei es durch die Medien oder sonst wo, habe ich ja selber auch nicht, und ich verstehe es auch wenn man sich dadurch nicht verrückt machen lassen will. Aber ich fürchte dass das in diesem Fall nur ein Vorwand ist, wie man da ernsthaft wieder auf den Trichter von irgendwelchen Verschwörungen kommen kann ist doch einfach absurd.
07.04.2020 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.04.2020 8:54:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Die Trump Briefings in voller Länge kann man sich nicht mehr ansehen aber die Highlights am nächsten Morgen sind mehr als verstörend genug.

https://www.youtube.com/watch?v=atV8aa-_D0Y

Ich hoffe Donnie fängt sich das Virus und krepiert daran, ich begnüge mich bei ihm auch mit einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder das er sich mit einem Sharpie erdolcht. Das einzige was ich bei dem Anblick noch empfinde ist Hass.
07.04.2020 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Homöopath JBO rät: Trennen Sie sich von diesem Beziehungsballast. Schätzen Sie die Situation richtig ein.



FTFY

"Und man hört überall nur noch Corona Corona" Ja, weil ihr Vollpfosten sonst nach zwei Tagen sagt "nun ist aber auch mal gut". Blargh.
07.04.2020 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Hab auch so einen im Freundeskreis, der behauptet jetzt, man wolle die Wirtschaft damit ruinieren.
Was das bringen soll, keine Ahnung.

Aber Hauptsache der Aluhut sitzt mit Drei-Wetter-Taft.
07.04.2020 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Affentütü

Hab auch so einen im Freundeskreis, der behauptet jetzt, man wolle die Wirtschaft damit ruinieren.
Was das bringen soll, keine Ahnung.

Aber Hauptsache der Aluhut sitzt mit Drei-Wetter-Taft.


Ich habe in der FIrma auch mal ne satte Stunde mit nem Kollegen genau da drüber diskutiert.

"Ja Corona könnte auch absichtlich freigesetzt worden sein".
"Ja komm das glaube ich nicht"
1h Diskussion
Mein Argument war: Warum sollte das jemand tun, es gibt erstens keinen Grund und zweitens sind Biowaffen sehr, unberechenbar, abgesehen davon schaut es nicht so aus als wäre das Virus vom MEnsch gemacht (wurde ja danach auch von ner Studie bestätigt).
Seine Argumentation; "Es besteht aber ne gewisse Wahrscheinlichkeit weil das ja schon technisch möglich wäre"
Er hat mir dann vorgeworfen dass ich etwas kategorisch ausschliessen würde obwohl eine theoretische Wahrscheinlichkeit besteht dass es so sein könnte. Ich habe mich dann auf den Kompromiss eingelassen dass natürlich die Wahrscheinlichkeit bestehen kann, auch wenn ich sie für äusserst gering halte. Junge junge Breites Grinsen
07.04.2020 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nächstens mal fragst Du ihn dann, warum er einer theoretischen Wahrscheinlichkeit im nichtmal ganzzahligen Promillebereich der vor dem Komma zweistelligen Wahrscheinlichkeit im Prozentbereich vorzieht.
07.04.2020 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Heute 15-20 Jugendliche am ehemaligen Grenzstreifen am Berliner STadtrand schön am saufen und Kiffen. Instant Hass bekommen.
07.04.2020 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wähle 110, die Nummer gegen Kummer.
07.04.2020 21:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

Wähle 110, die Nummer gegen Kummer.




Schon getan.
Die Sache is auch schon 2h her.
Ärgert mich aber trotzdem.
07.04.2020 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Massa

Die Trump Briefings in voller Länge kann man sich nicht mehr ansehen aber die Highlights am nächsten Morgen sind mehr als verstörend genug.

https://www.youtube.com/watch?v=atV8aa-_D0Y

Ich hoffe Donnie fängt sich das Virus und krepiert daran, ich begnüge mich bei ihm auch mit einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder das er sich mit einem Sharpie erdolcht. Das einzige was ich bei dem Anblick noch empfinde ist Hass.


Es wundert mich wirklich, dass da noch keiner ausgerastet ist.
08.04.2020 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Affentütü

Hab auch so einen im Freundeskreis, der behauptet jetzt, man wolle die Wirtschaft damit ruinieren.
Was das bringen soll, keine Ahnung.

Aber Hauptsache der Aluhut sitzt mit Drei-Wetter-Taft.


Ich habe in der FIrma auch mal ne satte Stunde mit nem Kollegen genau da drüber diskutiert.

"Ja Corona könnte auch absichtlich freigesetzt worden sein".
"Ja komm das glaube ich nicht"
1h Diskussion
Mein Argument war: Warum sollte das jemand tun, es gibt erstens keinen Grund und zweitens sind Biowaffen sehr, unberechenbar, abgesehen davon schaut es nicht so aus als wäre das Virus vom MEnsch gemacht (wurde ja danach auch von ner Studie bestätigt).
Seine Argumentation; "Es besteht aber ne gewisse Wahrscheinlichkeit weil das ja schon technisch möglich wäre"
Er hat mir dann vorgeworfen dass ich etwas kategorisch ausschliessen würde obwohl eine theoretische Wahrscheinlichkeit besteht dass es so sein könnte. Ich habe mich dann auf den Kompromiss eingelassen dass natürlich die Wahrscheinlichkeit bestehen kann, auch wenn ich sie für äusserst gering halte. Junge junge Breites Grinsen


Wenn dir auf Arbeit so langweilig ist, dass du dich mit so jemandem EINE STUNDE auseinandersetzt, solltest du dich vielleicht nach nem neuen Job umschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.04.2020 9:10]
08.04.2020 9:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
"Protestspaziergänger" in der Stadt, die Leute ansprechen und das Grundgesetz verteilen.
08.04.2020 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
was
08.04.2020 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier hängt so ein Knallkopf Zettel aus mit
"Zu verkaufen: Desinfektionsmittel 40¤ Handschuhe 20¤"
Hab davon die letzten Tage bestimmt schon 20 angerissen.
08.04.2020 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
 
Zitat von Peniskuh

Hier hängt so ein Knallkopf Zettel aus mit
"Zu verkaufen: Desinfektionsmittel 40¤ Handschuhe 20¤"
Hab davon die letzten Tage bestimmt schon 20 angerissen.



Ruf doch mal an. Vielleicht wird er bei der Übergabe spontan Teil der Risikogruppe "Leute die in eine Faust gelaufen sind"
08.04.2020 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Schon überlegt die Nummer einfach bei jeder Werbehotline die ich finde anzugeben. Aber das wäre eine Straftat und deswegen ist das Natürlich nur ein Gedankenexperiment
08.04.2020 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Peniskuh

Schon überlegt die Nummer einfach bei jeder Werbehotline die ich finde anzugeben. Aber das wäre eine Straftat und deswegen ist das Natürlich nur ein Gedankenexperiment



Je nach Region findet sich bestimmt ein freundlicher Motorradclub, der willens ist, sich mit dem Herrn über sein Preisgefüge zu unterhalten.
08.04.2020 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Rufus

was


08.04.2020 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die zwei Tussen bei 2:00 hätte ich sofort wegen Verstoßes gegen das Emissionsschutzgesetz verhaftet. Schrecklich, wenn man den Text der eigenen Hymne vielleicht noch gerade so abgelesen bekommt, aber die Melodie nicht kennt und auch nicht ablesen kann.
08.04.2020 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Ich habe gehört, hier kann man Hass verbreiten:

https://taz.de/Ruecksichtslose-Kampfjogger/!5674281/

 
Die Frau hat es bis ans Ende der Treppe geschafft. Sie steht nicht mitten im Weg, aber den einen Schritt zur Seite, der für alle anderen freie Bahn mit 1,50 Meter Sicherheitsabstand bedeuten würde, den hat sie nicht mehr gemacht.

Für Passanten, die nach unten wollen, gibt es nun vier Möglichkeiten: 1. Nase zu und durch. 2. Abwarten und Mitleid spüren (nein, keine Empathie, das ist nicht nur nicht dasselbe, sondern was ganz anderes, das führt hier jetzt aber zu weit). 3. Einen anderen Weg nehmen. 4. Locker bleiben und auf jene Infektiologen vertrauen, die den nicht unbegründeten Verdacht äußern, dass unsere Gesellschaft ohnehin längst in einem viel höheren Maß als angenommen durchinfiziert ist.

08.04.2020 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Kleiner Arbeitshass: unsere Dev Notbesetzung wird Stück für Stück aufgestockt, die Product Owner aber nicht. D.h. ich betreue gerade fröhlich 3 vollbesetzte Teams , bei denen täglich Leute zurückkommen und erstmal wie blinde Hühner rumlaufen und weil Management genug Fußvolk nach Hause geschickt hat, wird jetzt fröhlich in allen Bereichen Micromanaging betrieben und natürlich SOFORT ERGEBNISSE verlangt. Bin eher der Freund von vor-Ort Kommunikation und jetzt verbringe ich den ganzen Scheiß Tag in Calls um entweder wildgewordene Manager zu befrieden oder Themen über 3 Teams zu koordinieren, damit auch was fertig wird. Irgendwelche maximum overbusiness Heinis müssen mit Home Office Lagerkoller Mails am Wochenende verschicken, mit dem Anspruch die beantwortet zu bekommen. Ich antworte nicht, aber allein der Gedanke daran, dass jemand denkt meine Lebenszeit besteht im Home Office jetzt nur noch aus Firma macht mich amtlich mett. Habe kein Problem mit Aspe'schen Wochenstunden, aber die ganze Situation geht mir gehörig auf den Zeiger und ich will mich eigentlich nur noch ins lange Wochenende retten.
08.04.2020 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Bombur

Die zwei Tussen bei 2:00 hätte ich sofort wegen Verstoßes gegen das Emissionsschutzgesetz verhaftet. Schrecklich, wenn man den Text der eigenen Hymne vielleicht noch gerade so abgelesen bekommt, aber die Melodie nicht kennt und auch nicht ablesen kann.



Deine sexistischen Slurs seien dir verziehen, alter Hund, neue Tricks und so. Aber wieso ist es schrecklich, wenn man die eigene Hymne nicht kennt? Und ist deine Hymne, als Quasisaarländer, eigentlich was von den Bremer Stadtmusikanten?
08.04.2020 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Also ich finde die Version richtig flott. Aber am liebsten wäre mir "Heidewitzka Herr Kapitätn", da bin ich altmodich.
08.04.2020 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Hat Berlin eine Hymne?
08.04.2020 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum