Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 593 594 595 596 [597] 598 599 600 601 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich raff halt nicht, warum die Leute aktuell in den Urlaub fliegen. Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein wie egoistisch und dumm man sein kann. Wirklich.
Und ja, jetzt heißt es "aBeR dU WeIsSt DoCh GaR nIcHt Ob Er NiChT bErUfLiCh Da WaR". Dann sind die Arbeitgeber schuld, die einen wissentlich während einer Pandemie durch die Welt schicken. Wenn der da nicht gerade Mutter Theresa selbst gerettet hat, geht die meiste Scheiße doch einfach auch digital.



Bei vielen ist nach zwei Jahren die Solidarität aufgebraucht.
26.11.2021 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von indifferent


Ich weiß nicht mal was er damit bezwecken will, das ist doch für beide Seiten komplett transparent.


Es ist ein Sparschwein in das 50 Cent geworfen werden, wenn man "eigentlich", "normalerweise" oder ähnliches sagt oder spekuliert ohne Fakten zu nennen.

Klappt erstaunlich gut. Die Antwort "das kann ich im Moment nicht beantworten" ist ungefähr hundert mal besser als Unsicherheiten streuen.


Man kann es halt auch so sagen wie es ist: Ansteckung ist zu X% reduziert und schwere Erkrankung zu Y%. Wie schnell es abfällt müssen wir noch sehen aber wer nicht mitmacht muss ziemlich dum sein.

Ohne wenn und aber und eigentlich. Und joah, ohne zu lügen halt.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von indifferent

Ich weiß nicht mal was er damit bezwecken will, das ist doch für beide Seiten komplett transparent.



er will damit bezwecken, dass sich geboosterte Leute nicht wieder gleich unsterblich fühlen, nachdem normal Durchgeimpfte sich meistens genau so aufführen. Was denn bitte soll er sonst bezwecken?!



Ja, weil die Geimpften das große Problem sind und waren, und auch die vor denen sich der gemeine Politiker fürchten muss. Du bist doch durch ey.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.11.2021 15:48]
26.11.2021 15:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich raff halt nicht, warum die Leute aktuell in den Urlaub fliegen. Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein wie egoistisch und dumm man sein kann. Wirklich.
Und ja, jetzt heißt es "aBeR dU WeIsSt DoCh GaR nIcHt Ob Er NiChT bErUfLiCh Da WaR". Dann sind die Arbeitgeber schuld, die einen wissentlich während einer Pandemie durch die Welt schicken. Wenn der da nicht gerade Mutter Theresa selbst gerettet hat, geht die meiste Scheiße doch einfach auch digital.



AbEr DeR pErSöNlIcHe KoNtAkT!1!
26.11.2021 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von da t0bi

Das BMAS hat heute nun festgelegt dass Fahrzeuge oder Verkehrsmittel nicht als Arbeitsstätten im Sinne des § 28b Abs. 1 IfSG gelten. (BMVI meine ursprünglich anders).

Das bedeutet LKW Fahrer müssten wie andere AN auch 3G einhalten, auch wenn sie bei Arbeitsstätten anderer Arbeitgeber aufschlagen. Ausnahme gibts nur wenn in der Betriebsstätte physischer Kontakt zu Dritten ausgeschlossen werden kann. "Dies ist dann der Fall, wenn entweder keine weiteren Personen zugegen sind oder ein Kontakt durch die jeweiligen Hygienepläne der Betriebsstätten ausgeschlossen werden kann."

Ich sag nur viel Spaß beim Weihnachtseinkauf und möglichst bald bestellen!



Gibt es dann auch im Gegenzug Teststellen welche auch für BKFaL mit ihren Fahrzeugen offiziell und legal erreichbar sind?



Natürlich nicht!



Hast Du dazu einen passenden Link? Kann gerade nicht selber suchen weil ich gerade aml wieder kleinere Grabenkämpfe mit der It Crowd führe (die beißen mal wieder in die Hand die die füttert ergo gibt es in nächster Zeit nur entkoffeinierten Kaffee für die Koffeinjunkies Wütend) und außer dem Pot ist hier nix freigeschaltet.
26.11.2021 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Shooter

lul und sus? Schreibt mal wie erwachsene ey.



Das ist Lehrersprech, du ungebildeter Schweizbewohner. DAS SAGT MAN HEUTE SO!
26.11.2021 16:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von eupesco

 
der am 11. November aus Ägypten zurück nach Belgien gekommen sei und am 22. November erste Symptome gezeigt habe.





Drecksvirus, was geht? Sich jetzt einfach mal länger verstecken?
26.11.2021 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von indifferent

er will damit bezwecken, dass sich geboosterte Leute nicht wieder gleich unsterblich fühlen, nachdem normal Durchgeimpfte sich meistens genau so aufführen. Was denn bitte soll er sonst bezwecken?!



Ja, weil die Geimpften das große Problem sind und waren, und auch die vor denen sich der gemeine Politiker fürchten muss. Du bist doch durch ey.
[/b][/quote]

hä? Hast du gesoffen?
26.11.2021 16:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...


Wie geil sind die eigentlich unterwegs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 26.11.2021 16:40]
26.11.2021 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Almi

https://i.imgur.com/MhymdLUh.png

Wie geil sind die eigentlich unterwegs?



Sehr. Absolute Profis.
26.11.2021 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Mein Musculus deltoideus ist bereit
26.11.2021 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die entscheidende Frage ist doch:

Ist auch dein musculus gluteus maximus bereit?
26.11.2021 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der immer aber er hat keine Lust auf Trendelenburg-Zeichen nach Injektion (hihi)
26.11.2021 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.11.2021 18:22:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Alter. ALTER.
26.11.2021 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Natürlich von der FPÖ.
26.11.2021 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
1. FC Köln
@fckoeln
·
7h
Das Gesundheitsamt Köln hat für das bevorstehende Derby gegen Borussia Mönchengladbach die Vollauslastung des RheinEnergieSTADIONs genehmigt. Somit dürfen am Samstag 50.000 Zuschauer vor Ort sein, wenn der #effzeh die Fohlen empfängt. 👇

Kann mir mal einer meinen Avatar mit umgedrehten Mund zeichnen?
ne ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 26.11.2021 19:25]
26.11.2021 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Story die mir zugetragen wurde:

Typ arbeitet in Firma, seine Frau in einem Testzentrum.
Er so: "schade schade, ich hab nen positiven Test, ich bleib dann mal besser zuhause"
Jo, okay. Gute Besserung.

Da die Welt aber ein Dorf ist, bringt es ihm jetzt auch nix mehr das zu leugnen, wenn ihn ein anderer Kollege in Malle am Strand sieht.

Arschtritt ging raus, er wegen unerlaubter Abwesenheit, Sie wegen gefälschten Testergebnis.
Beide sind negativ.

Menschen ey.
26.11.2021 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KBKlöpse

Kann mir mal einer meinen Avatar mit umgedrehten Mund zeichnen?
ne ey


26.11.2021 19:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2021 19:56:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
JC and the gang!
26.11.2021 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei uns in der Firma tauchen derzeit vermehrt Nasen mit einem Onlineschnelltestzertifikat von ein* Dr Arvey oder so ähnlich auf. Kennt das jemand? Wir halten die Sache für reichlich unseriös und ein Einfallstor für Beschiss und Corona.
26.11.2021 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
26.11.2021 21:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bombur

Bei uns in der Firma tauchen derzeit vermehrt Nasen mit einem Onlineschnelltestzertifikat von ein* Dr Arvey oder so ähnlich auf. Kennt das jemand? Wir halten die Sache für reichlich unseriös und ein Einfallstor für Beschiss und Corona.



Der, der dieses Buch geschrieben hat? Würde ich ablehnen und dem Gesundheitsamt melden.


E: ist das Zertifikat von dieser Firma hier:

https://klarity.health/tde-about-klarity/?lang=de

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.11.2021 21:41]
26.11.2021 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Clemens Arvey? Ist schon unironisch auf einem Level mit Axel Stoll zu Physik. Wusste gar nicht, dass Arvey auch Mediziner ist. Wow. Land kaputt.

/ist er auch nicht. Schick deine Kollegen für Atteste bitte zu mir. Ich stelle die bei gleicher Wertlosigkeit 10% billiger aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.11.2021 22:13]
26.11.2021 22:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der hier ist es. Habe ich auch sofort passende Munition um das ganze abschießen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 26.11.2021 23:08]
26.11.2021 22:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Aus den FAQ:

 
Falls Ihr dennoch mal kontrolliert werdet, verschweigt, dass das Zertifikat Online erstellt wurde, damit die Polizei dies nicht ohne weiteres erkennen kann.
...
Außerdem bringen wir alle Impfzwinger mit legalen Hacker-Angriffen zur Vernunft.



JA MOIN
26.11.2021 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Beteiligten Ärzten bitte direkt die Approbation entziehen.
27.11.2021 0:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Impfzwinger, kek.
27.11.2021 0:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was ist jetzt eigentlich mit denen, die in den letzten 14 Tagen nen Booster gekriegt haben im Bezug auf Omicron? Nochmal nachboostern, wenn Pfizer / BT einen Stoff nachliefern der angepasst wurde? Oder einfach sagen "wird schon passen"?
27.11.2021 1:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal ne Frage zur Impfstoff-Entwicklung (@loro Breites Grinsen):
 
Zitat von Almi

Moderna jetzt auch mit nem Statement:

https://investors.modernatx.com/news-releases/news-release-details/moderna-announces-strategy-address-omicron-b11529-sars-cov-2


Wie kommt man in der Forschung/Entwicklung eigentlich von dem konkreten Corona-Virus zu der mRNA, die dann das Spike-Protein des Virus "produziert"? Ich stell mir das so vor: Ich hab da jetzt ein Virus-Exemplar vor mir im Labor bzw. das schon sequenzierte Virus (DNA-Sequenzierung). Und wie kriegt man jetzt raus was davon das Spike-Protein ist? Weil das ist ja der interessante Teil für die aktuellen mRNA-Impfstoffe (oder?). "Weiß" man was inzwischen bzw. kann man das recht einfach rausfinden welcher Teil für diese Spikes verantwortlich ist? Oder ist das einfach ziemlich kompliziert? Ich hab zwar schon einiges zum Thema mRNA-Impfstoff usw. gelesen in den letzten Monaten, aber der Teil fehlt mir noch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 27.11.2021 1:13]
27.11.2021 1:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 593 594 595 596 [597] 598 599 600 601 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum