Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von FuSL

Ergo: legitime Kritik (auch an Politik) sehr gerne! – aber so 'n Stuss abzugeben ist halt nicht Schuld der Politik, sondern der Leute, die den Stuss abgeben.



Das! Das! Das! 1000x das!

Jeder, wirklich jeder und seine Oma dürfen die Coronapolitik kritisieren. Aber verfickt nochmal auf der Basis von Fakten und nicht auf der Basis von Bullshit.

 
die Krankenhausbelegungen sind stabil niedrig


Bullshit.

 
Während in anderen Ländern mit weniger strengen Maßnahmen die Zahlen wieder sinken, verharren bzw. steigen die Zahlen gerade in den Ländern, welche die höchsten Impfquoten haben.


Aus dem Zusammenhang und Randbedingungen ignorierender Bullshit.

Eigentlich wollte ich mir noch weitere Punkte einzeln vornehmen, aber das ganze Ding strotzt vor und beruft sich auf die üblichen, tausendmal widerlegten Talking Points der Covidioten. Warum berufen sich Leute, die die Maßnahmen und die Politik kritisieren wollen, immer auf Lügen als Argumentationsgrundlage? Weil sie selbst wissen, dass die Maßnahmen und die Politik gerechtfertigt sind, wenn das "offizielle Narrativ" wahr ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 20.01.2022 13:25]
20.01.2022 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von zapedusa

Wir waren Helden.


du hast ne schule besucht? haste dafür auch ne link als quelle?
20.01.2022 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schule des Lebens stellt kein Abschlusszeugnis aus.
20.01.2022 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Fusl & Crosshead: Ihr habt da recht, mein Punkt war aber dass man sich nicht mehr wundern darf wenn so ein Blödsinn geschrieben wird. Ihr geht da von vernünftigen Leuten aus, und wie weit wir von ansatzweise vernünftigen Leuten weg sind sieht man ja an den Impfquoten. Und ob es einem passt oder nicht, die Gruppe die denkt wie dieser Bühnenkomiker wird eher grösser als kleiner, egal wie hirnverbrannt der Gedankengang ist. Und dafür gebe ich der Politik sehr wohl eine Schuld, denn seit zwei Jahren wird auf einem Niveau rumgeeiert das nur wenige erreichen. Wenn dann nicht mit pOT-Fakten gestählte Leute in die Richtung umkippen hat man sich das einfach verdient.

Die Geschichte mit der Impfpflicht ist dann die drölfte Auflage davon:
Egal wie oft sich $Politiker mit $Begleitung vor die Microphone setzt, ernst in die Kamera schaut und zum 100000. Mal erklärt dass die Lage so ernst wie noch nie ist, man das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch schützen muss und Impfen der einzige Ausweg ist. Wie genau weiss man spätestens 2024. Ja dann drückt die Scheisse halt endlich durch, wer die Lippen spitzt muss auch pfeiffen. Ansonsten sitzen wir im Herbst 2022 wieder überrascht von der hochansteckenden Gammatron Variante da und überlegen wie es weitergeht. Oooooder man hangelt sich wieder bis zum Sommer und hofft das Beste.

Ich bin gespannt. (sry, mir hängt die Thematik echt zum Hals raus peinlich/erstaunt)
20.01.2022 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hat man hier eigentlich schon über die ServusTV-Reportage „Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer“ geschrieben?
Müsste im Ösiland die Tage oder heute laufen, in Deutschland nächste Woche.
20.01.2022 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ist das nicht auch so ein AluhutTV?
20.01.2022 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja. Mateschitz-Tv
20.01.2022 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aber hallo.
Die haben schon vor Jahren mal den Stehpartybeender Götz Kubitschek zu ner Talkshow eingeladen
20.01.2022 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ach ServusTV ist doch hat am Recherchieren

20.01.2022 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin gespannt. (sry, mir hängt die Thematik echt zum Hals raus peinlich/erstaunt)



Mir auch.

Interessanter Vergleich von Carsten Watzl, Carsten Watzl, Professor an der Universität Dortmund und Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, ohne Rechenweg:

 
Wenn sich Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen mit Omikron infizieren, müssten sich 50% der Bevölkerung infizieren, um die Impflücke zu halbieren. Das sind 400.000 Infektionen jeden Tag für die nächsten 100 Tage! Alternativ könnten wir in 4 Tagen die fehlenden 2 Mio Ü60 impfen.

20.01.2022 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Jehova-3

Ach ServusTV ist doch hat am Recherchieren

https://www.youtube.com/watch?v=FLCANgK4rfo



Was zum Henker haben die denn geraucht? Meine Fresse. Wenn die Reportage in ähnlicher Qualität ist, dann gute Nacht. Das kann man doch nicht Ernst nehmen.
20.01.2022 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Oder wir lassen es die fehlenden Ungeimpften noch hundert mal zu bitten, machen sowas wie Frühjahr 2020 mit Ausgangssperren und beschränken alles auf 2G+.
Die Ungeimpften werden sich egal wie es ausgeht, nicht plötzlich impfen lassen und zwingen geht offensichtlich nicht.
20.01.2022 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Jehova-3

Ach ServusTV ist doch hat am Recherchieren

https://www.youtube.com/watch?v=FLCANgK4rfo



Was zum Henker haben die denn geraucht? Meine Fresse. Wenn die Reportage in ähnlicher Qualität ist, dann gute Nacht. Das kann man doch nicht Ernst nehmen.




Du kannst bei ServusTV mindestens 90% der Inhalte nicht ernst nehmen. Da wurde seit Anbeginn der Pandemie auf genau diesem Niveau rumgeschwurbelt.

 
"Die Impfung ist gut verträglich" - für zahlreiche Menschen hat sich dieses Versprechen seitens der Politik als unrichtig erwiesen. Teilweise leiden Betroffene unter massiven Nebenwirkungen, mit denen sie häufig im Stich gelassen werden.

Servus Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer, ab Mittwoch, 19. Jänner - 19:30 Uhr vorab in der Servus Mediathek, am Donnerstag, 20. Jänner ab 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich und am Mittwoch, 26. Januar ab 22:15 Uhr bei ServusTV Deutschland.

Die Anwältin Mag. Andrea Steindl in Grieskirchen sammelte bisher hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen. Aber wer haftet für Impfschäden?



Lässt sich schnell recherchieren, dazu muss man nicht bei ServusTV einschalten:

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 20.01.2022 17:10]
20.01.2022 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.01.2022 17:14:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Jehova-3

Ach ServusTV ist doch hat am Recherchieren

https://www.youtube.com/watch?v=FLCANgK4rfo



Was zum Henker haben die denn geraucht? Meine Fresse. Wenn die Reportage in ähnlicher Qualität ist, dann gute Nacht. Das kann man doch nicht Ernst nehmen.




Du kannst bei ServusTV mindestens 90% der Inhalte nicht ernst nehmen. Da wurde seit Anbeginn der Pandemie auf genau diesem Niveau rumgeschwurbelt.

 
"Die Impfung ist gut verträglich" - für zahlreiche Menschen hat sich dieses Versprechen seitens der Politik als unrichtig erwiesen. Teilweise leiden Betroffene unter massiven Nebenwirkungen, mit denen sie häufig im Stich gelassen werden.

Servus Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer, ab Mittwoch, 19. Jänner - 19:30 Uhr vorab in der Servus Mediathek, am Donnerstag, 20. Jänner ab 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich und am Mittwoch, 26. Januar ab 22:15 Uhr bei ServusTV Deutschland.

Die Anwältin Mag. Andrea Steindl in Grieskirchen sammelte bisher hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen. Aber wer haftet für Impfschäden?



Lässt sich schnell recherchieren, dazu muss man nicht bei ServusTV einschalten:

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK



Ist für Deutschland also geklärt.
20.01.2022 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Schule des Lebens stellt kein Abschlusszeugnis aus.


Zapes Gesicht ist aber eine Teilnehmerurkunde.
20.01.2022 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von cLam

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Jehova-3

Ach ServusTV ist doch hat am Recherchieren

https://www.youtube.com/watch?v=FLCANgK4rfo



Was zum Henker haben die denn geraucht? Meine Fresse. Wenn die Reportage in ähnlicher Qualität ist, dann gute Nacht. Das kann man doch nicht Ernst nehmen.




Du kannst bei ServusTV mindestens 90% der Inhalte nicht ernst nehmen. Da wurde seit Anbeginn der Pandemie auf genau diesem Niveau rumgeschwurbelt.

 
"Die Impfung ist gut verträglich" - für zahlreiche Menschen hat sich dieses Versprechen seitens der Politik als unrichtig erwiesen. Teilweise leiden Betroffene unter massiven Nebenwirkungen, mit denen sie häufig im Stich gelassen werden.

Servus Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer, ab Mittwoch, 19. Jänner - 19:30 Uhr vorab in der Servus Mediathek, am Donnerstag, 20. Jänner ab 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich und am Mittwoch, 26. Januar ab 22:15 Uhr bei ServusTV Deutschland.

Die Anwältin Mag. Andrea Steindl in Grieskirchen sammelte bisher hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen. Aber wer haftet für Impfschäden?



Lässt sich schnell recherchieren, dazu muss man nicht bei ServusTV einschalten:

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK



Ist für Deutschland also geklärt.




Österreich: https://www.sozialministeriumservice.at/Finanzielles/Sozialentschaedigungen/Impfschaeden/Impfschaeden.de.html

Schweiz: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesetze-und-bewilligungen/gesuche-bewilligungen/gesuche-bewilligungen-im-bereich-infektionskrankheiten/genugtuung-bei-impfschaeden.html
20.01.2022 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Bedankt

¤: Und dass ServusTV nicht zwischen relativen und absoluten Zahlen unterscheiden kann, versuche ich gerade mit Humor zu nehmen. Lachen soll ja gesund sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.01.2022 17:50]
20.01.2022 17:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Schule des Lebens stellt kein Abschlusszeugnis aus.


Zapes Gesicht ist aber eine Teilnehmerurkunde.



ist sogar die Ehrenmannurkunde mit Unterschrift des Bundespräsidenten
20.01.2022 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von DerKetzer

Die Ungeimpften werden sich egal wie es ausgeht, nicht plötzlich impfen lassen und zwingen geht offensichtlich nicht.


Dann werden sie sich auf jeden Fall infizieren. Dann stellt sich die Frage, ob die Beschränkungen lohnen, nur damit sie eine etwas bessere medizinische Versorgung haben.
20.01.2022 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, das müsste man abwägen. Ist doch nicht so, dass es aktuell besser ist, irgendwer fällt doch sowieso hinten runter. Zur Zeit Patienten, die wegen Corona ihre Behandlung verschoben bekommen.
20.01.2022 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und das fuckt ab. Eine Versorgung wie mein Vater sie vor fünf Jahren bekommen wäre aktuell komplett undenkbar. Ich glaube zwar gerade nicht dass das nochmal fällig wird, aber das machts halt nicht besser.
20.01.2022 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Abwägung am Arsch. Kenne safe zwei Brüder aus dem pOT deren Mamas ihre Herz-OP verschoben bekommen habe. Deren bessere medizinische Versorgung ist aus offensichtlichen Gründen gerade zurückgestellt.
20.01.2022 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von zapedusa

Abwägung am Arsch. Kenne safe zwei Brüder aus dem pOT deren Mamas ihre Herz-OP verschoben bekommen habe. Deren bessere medizinische Versorgung ist aus offensichtlichen Gründen gerade zurückgestellt.


Joa, und das halbherzige abbremsen verlängert diesen Zustand.
20.01.2022 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Realtalk mal bitte: was wäre denn eine gute Idee? Ob der Lage sind nunmal die Stationen voll. Weil wir nicht in Arschlochland leben, werden Menschen unabhängig von ihrem Impfstatus versorgt. Alles auf, durchseuchen und dann ist in zwei, drei Monaten gut? Davon haben die herzkranken, geimpften pOT-Mamas nichts. Also wirklich realtalk, was wäre denn jetzt eine geeignete Lösung? Ich habe selber keine, muss aber auch keine finden. Es interessiert mich allerdings sehr, was denn zielführend wäre.
20.01.2022 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von cLam

Hat man hier eigentlich schon über die ServusTV-Reportage „Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer“ geschrieben?
Müsste im Ösiland die Tage oder heute laufen, in Deutschland nächste Woche.



Hab ich heute im WhatsApp Status von einem meiner ungeimpften Handwerker aus Sachsen gesehen. Zusammen mir dem Hinweis aufzuwachen.
20.01.2022 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von flowb

 
Zitat von zapedusa

Abwägung am Arsch. Kenne safe zwei Brüder aus dem pOT deren Mamas ihre Herz-OP verschoben bekommen habe. Deren bessere medizinische Versorgung ist aus offensichtlichen Gründen gerade zurückgestellt.


Joa, und das halbherzige abbremsen verlängert diesen Zustand.



Ich sprach nicht von halbherzigem Bremsen. Ich sprach von Full Stop inklusive Lockdown und wenn du irgendwo hin "musst" gilt 2G+.
Was wir aktuell machen ist schleichender Tod für alle und volle Solidarität mit Ungeimpften statt Solidarität mit Alten, Kindern, Lehrern und Familien.
Durchseuchung dauert eben.
21.01.2022 0:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008

Warum denkt denn niemand an die Lehrer?
21.01.2022 0:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Sniedelfighter

Nein, arme Schweine, die sich sinnfrei den Arsch abgefroren haben.



Erinnert mich stark an die Bundeswehrzeit.



OBJEKTSCHUTZ IST AUCH INFANTERIE!
21.01.2022 6:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Sniedelfighter

Nein, arme Schweine, die sich sinnfrei den Arsch abgefroren haben.



Erinnert mich stark an die Bundeswehrzeit.



OBJEKTSCHUTZ IST AUCH INFANTERIE!



war tatsächlich beim Objektschutz der Luftwaffe. Eifeler Winter ist auch scheiße.
21.01.2022 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum