Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
ja, aber solche Leute werden sich eher impfen lassen und sich dabei vordrängeln. Dauerhaft mit falschen Zertifikaten rumlaufen setzt voraus sich nicht impfen lassen zu wollen und genug kriminelle Energie aufzubringen sich vorher einen falschen Papierausweis zu besorgen + nicht zu feige zu sein wegen drohender Konsequenzen beim erwischt werden. Die Aussicht wegen einer Urkundenfälschung drangekriegt zu werden ist eben noch mal was anderes als ein bißchen Gras für den Eigengebrauch oder anonym aus der Masse heraus/im Intenret rumpöbeln.
Er wird schon einige solcher Leute geben, aber bis jetzt sehe ich nicht warum es zu viele sein könnten um in der Masse der im Herbst tatsächlich Geimpften unterzugehen.

/Im Grund ebin ich mit euch ja durchaus einig. So ein Verhalten muss verfolgt werden, man hätte es besser organisieren können, solche Leute sind eine Gefahr für andere, stimmt alles.
Das Einzige woran ich zweifle ist, dass die fehlende Fälschungssicherheit ein Problem ist. Einmal wegen der Menge an Kriminellen, und einmal weil die im Zweifel eh das gefälschte Papierding haben. Ohne was vorzulegen gibt ja auch kein ditgitales Zertifikat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.06.2021 22:44]
16.06.2021 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Laut Tagesschau.de gibt es alleine eine einzige Telegram Gruppe, die stets 8000 gleichzeitige Mitglieder hat wo die Dinger verkauft werden. Und du bleibst nicht in dieser Gruppe, sondern trittst sofort wieder aus sobald du die Ware hast. Und es gibt Mengenrabatt für den fröhlichen Weiterverkauf.

Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit dieser Spekulation aufzuhalten. Man hätte es sicher machen können, mit minimalstem Mehraufwand, und hat es nicht gemacht weil muh Sommerurlaub. Das ist mal wieder so richtig deutsche Pandemiebekämpfung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 16.06.2021 22:51]
16.06.2021 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...von der Partei, die jetzt die Digitalisierung voranbringen möchte. Welche die CWA in den Sand gesetzt hat, die Luca-App eingekauft und es in zwölf Monaten Pandemie nicht geschafft hat, einen fähigen IT-Dienstleistet mit Geld zu bewerfen, um einen fälschungssicheren Impfnachweis zu programmieren.
16.06.2021 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das konnte doch niemand ahnen, dass sowas gebraucht werden könnte. Nervig.
16.06.2021 23:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Abso

Das konnte doch niemand ahnen, dass sowas gebraucht werden könnte. Nervig.


Hah. Hier die Debatte von Dezember 2020 mit typisch Spahnschem Weitblick:

 
Darf es Privilegien für Geimpfte geben?

Die Impfungen gegen das Coronavirus haben begonnen. Noch ist nicht eindeutig geklärt, ob geimpfte Menschen das Virus weiter übertragen können. Sobald gesicherte Erkenntnisse vorliegen, könnte es in Cafés, Kinos und anderen privat geführten Einrichtungen heißen: Zutritt nur für Menschen mit Corona-Impfung.

Doch solche Sonderrechte für Geimpfte lehnen Politikerinnen und Politiker der Regierungskoalition ab, um eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften zu vermeiden.

"Viele warten solidarisch, damit einige als erste geimpft werden können", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. "Und die Noch-Nicht-Geimpften erwarten umgekehrt, dass sich die Geimpften solidarisch gedulden." Auch Politikerinnen und Politiker von SPD und CSU haben sich gegen Sonderrechte für Geimpfte ausgesprochen.



Dass das dämlich ist und man sich sowieso um 180 Grad drehen wird wussten auch damals schon alle Leute die die ganze Zeit recht haben, denen aber keiner so richtig zuhören will. Damals war ja noch niemand geimpft, und man hat den Leuten halt erzählt was sie hören wollen. Also braucht man logischerweise auch keine fälschungssicheren Impfpässe.
16.06.2021 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
In Berlin ist ihnen jetzt eingefallen, dass man ja auch einfach den Leuten aus dem Impfzentren ihren QR-Code per Mail schicken kann. (Achtung, Müllzeitung)

Spät, aber vernünftig.
16.06.2021 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]


Und selbst wenn ein solcher Verzicht jetzt gerade angesichts erfreulich niedriger Inzidenzen je nach Situation vertretbar sein mag: Die Politik weckt Erwartungen, die sie womöglich bald wird enttäuschen müssen. Großbritannien hat den Tag, an dem alle Beschränkungen fallen, verschoben – wegen der gefährlichen Delta-Variante. Natürlich wird die sich auch in Deutschland ausbreiten.
16.06.2021 23:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hoffe die Maskenpflicht begleitet uns noch eine Weile. Ausgerechnet an dem Pfeiler zu sägen der keinem weh tut und am meisten bringt klingt nach ner schlechten Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.06.2021 0:39]
17.06.2021 0:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hat zufällig jemand was dazu, inwiefern das Impfen eines Kindes (>= 12 Jahre) mit Biontech/Pfizer-Impfstoff bei Nichtvorliegen eines Risikofaktors o.ä. für einen Arzt problematisch sein kann? (Rechtlich / Haftung usw.)

Nach meinem Verständnis ist das ja durch die erfolgte Zulassung an und für sich kein Problem (und dadurch ja nicht mal off-label use oder sowas), und die STIKO-Empfehlung ja eben nur die Empfehlung, nicht grundsätzlich zu impfen. Ergo: Wenn Arzt willens und Erziehungsberechtigte aufgeklärt und einverstanden sollte doch alles cool sein? (In meinem Hirn ist das z.B. so wie "FSME-Impfung kann man auch kriegen, wenn man nicht im FSME-Risikogebiet lebt" o.ä.)

…ich frage schlicht deshalb, weil ich meinen Sohn ja gern impfen lassen würde, sobald möglich, und ein Arzt, mit dem ich darüber gesprochen hatte, zwar grundsätzlich dafür zu haben wäre, aber das wohl laut seiner Aussage "rechtlich problematisch sein könnte" – da wäre es gut, irgendwas eindeutiges dazu sagen zu können.
17.06.2021 1:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Da ist nix rechtlich problematisch. Die Influenza-Impfung ist für u60 auch nicht durch die StiKo empfohlen. Da bekommt dein Hausarzt auch keine rechtlichen Probleme, wenn er dich impft. Oder wenn er dich gegen FSME impft, obwohl du laut Karte nicht im Risiko-Gebiet wohnst.
17.06.2021 7:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
In meiner Klasse haben die ersten auch schon ne Impfung. Einer war aber richtig empört! "Das war wie am Fließband! Ich konnte keine Frage stellen, da war die Nadel schon im Arm! Der Typ versucht wohl nen Rekord zu brechen!"
17.06.2021 7:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja gut, bei allem Stress darf das tatsächlich nicht so sein.

Bei mir fing es heute gut an: Homeoffice ab sofort gestrichen, Unterricht wieder ohne Maske, Kollege wollte ernsthaft wissen warum man in Deutschland so viel Rücksicht nehmen muss, machen die anderen Länder doch auch nicht. Die Masken sind im Sportstudio ja so lästig, man kann ja alle Maßnahmen endlich mal aufheben. Hab wohl etwas zu direkt geantwortet, jedenfalls musste ich direkt danach bei der Teamleitung antreten. mit den Augen rollend Tag kann wieder aufhören thxkbye
17.06.2021 8:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von indifferent

Laut Tagesschau.de gibt es alleine eine einzige Telegram Gruppe, die stets 8000 gleichzeitige Mitglieder hat wo die Dinger verkauft werden. Und du bleibst nicht in dieser Gruppe, sondern trittst sofort wieder aus sobald du die Ware hast. Und es gibt Mengenrabatt für den fröhlichen Weiterverkauf.

Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit dieser Spekulation aufzuhalten. Man hätte es sicher machen können, mit minimalstem Mehraufwand, und hat es nicht gemacht weil muh Sommerurlaub. Das ist mal wieder so richtig deutsche Pandemiebekämpfung.


Aus Spaß bei Telegram mal „Impf“ eingegeben. Erstes Ergebnis: eine Person mit 64k Abonnenten.

 
Originale Impfpässe mit individueller Chargennummer und kassenärztlichem Stempel.

Offiziell anerkannt!

1 Pass kostet 75¤
3 Pässe kosten 200¤
5 Pässe kosten 300¤
10 Pässe kosten 500¤

Selbstausfüllung der Personaldaten ist möglich!

Termine sind frei wählbar.

Alternativ bieten wir auch Registrierte Pässe inklusive Zertifikat und QR Code an!
Diese werden in einem Impfzentrum angefertigt und sind somit digitalisierbar!

Für mehr Informationen diesbezüglich, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst 😊

Die Bezahlung läuft über Bitcoin oder ….

Wir haben derzeit Stempel aus über 60 Impfzentren und Hausärzten Deutschlands.

Die Einrichtung, welche Ihnen am nächsten liegt, wird die Impfung "durchführen".

Impfstoff und Termine können Sie sich selbst aussuchen.

Wir benötigen lediglich eine Versandadresse, die restlichen Personaldaten können Sie selbst ausfüllen - so kann maximale Anonymität gewährleistet werden.



Was für Hunde.
17.06.2021 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Darf man denen dann für den Herbst einen nicht unnötig harmlosen Verlauf wünschen?
17.06.2021 9:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

Hab wohl etwas zu direkt geantwortet,



Solange keine Beleidigungen gefallen sind, ist doch alles im Lot oder nicht?
Odeer was hatte das Schneeflöckchen denn rumzuweinen?
17.06.2021 9:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von indifferent

Laut Tagesschau.de gibt es alleine eine einzige Telegram Gruppe, die stets 8000 gleichzeitige Mitglieder hat wo die Dinger verkauft werden. Und du bleibst nicht in dieser Gruppe, sondern trittst sofort wieder aus sobald du die Ware hast. Und es gibt Mengenrabatt für den fröhlichen Weiterverkauf.

Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit dieser Spekulation aufzuhalten. Man hätte es sicher machen können, mit minimalstem Mehraufwand, und hat es nicht gemacht weil muh Sommerurlaub. Das ist mal wieder so richtig deutsche Pandemiebekämpfung.


Aus Spaß bei Telegram mal „Impf“ eingegeben. Erstes Ergebnis: eine Person mit 64k Abonnenten.

 
Originale Impfpässe mit individueller Chargennummer und kassenärztlichem Stempel.

Offiziell anerkannt!

1 Pass kostet 75¤
3 Pässe kosten 200¤
5 Pässe kosten 300¤
10 Pässe kosten 500¤

Selbstausfüllung der Personaldaten ist möglich!

Termine sind frei wählbar.

Alternativ bieten wir auch Registrierte Pässe inklusive Zertifikat und QR Code an!
Diese werden in einem Impfzentrum angefertigt und sind somit digitalisierbar!

Für mehr Informationen diesbezüglich, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst 😊

Die Bezahlung läuft über Bitcoin oder ….

Wir haben derzeit Stempel aus über 60 Impfzentren und Hausärzten Deutschlands.

Die Einrichtung, welche Ihnen am nächsten liegt, wird die Impfung "durchführen".

Impfstoff und Termine können Sie sich selbst aussuchen.

Wir benötigen lediglich eine Versandadresse, die restlichen Personaldaten können Sie selbst ausfüllen - so kann maximale Anonymität gewährleistet werden.



Was für Hunde.



Puh Wütend

Dass man das nicht von Anfang an digital erfasst hat ist halt echt schäbig. Dass so Arschgeigen sich daran jetzt bereichern aber ca. 35x schäbiger. Hoffentlich werden die erwischt oder kriegen Rona inkl. Beatmung
17.06.2021 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Crosshead

Da ist nix rechtlich problematisch. Die Influenza-Impfung ist für u60 auch nicht durch die StiKo empfohlen. Da bekommt dein Hausarzt auch keine rechtlichen Probleme, wenn er dich impft. Oder wenn er dich gegen FSME impft, obwohl du laut Karte nicht im Risiko-Gebiet wohnst.



So dachte ich auch - dann versuche ich nochmal, ihm das darzulegen.
17.06.2021 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von indifferent

Laut Tagesschau.de gibt es alleine eine einzige Telegram Gruppe, die stets 8000 gleichzeitige Mitglieder hat wo die Dinger verkauft werden. Und du bleibst nicht in dieser Gruppe, sondern trittst sofort wieder aus sobald du die Ware hast. Und es gibt Mengenrabatt für den fröhlichen Weiterverkauf.

Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit dieser Spekulation aufzuhalten. Man hätte es sicher machen können, mit minimalstem Mehraufwand, und hat es nicht gemacht weil muh Sommerurlaub. Das ist mal wieder so richtig deutsche Pandemiebekämpfung.


Aus Spaß bei Telegram mal „Impf“ eingegeben. Erstes Ergebnis: eine Person mit 64k Abonnenten.

 
Originale Impfpässe mit individueller Chargennummer und kassenärztlichem Stempel.

Offiziell anerkannt!

1 Pass kostet 75¤
3 Pässe kosten 200¤
5 Pässe kosten 300¤
10 Pässe kosten 500¤

Selbstausfüllung der Personaldaten ist möglich!

Termine sind frei wählbar.

Alternativ bieten wir auch Registrierte Pässe inklusive Zertifikat und QR Code an!
Diese werden in einem Impfzentrum angefertigt und sind somit digitalisierbar!

Für mehr Informationen diesbezüglich, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst 😊

Die Bezahlung läuft über Bitcoin oder ….

Wir haben derzeit Stempel aus über 60 Impfzentren und Hausärzten Deutschlands.

Die Einrichtung, welche Ihnen am nächsten liegt, wird die Impfung "durchführen".

Impfstoff und Termine können Sie sich selbst aussuchen.

Wir benötigen lediglich eine Versandadresse, die restlichen Personaldaten können Sie selbst ausfüllen - so kann maximale Anonymität gewährleistet werden.



Was für Hunde.



Diese Arschkrampen müssten sich doch relativ schnell polizeilich ermitteln lassen Mata halt...
17.06.2021 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Dicope]

Darf man denen dann für den Herbst einen nicht unnötig harmlosen Verlauf wünschen?



man sollte nur aufpassen, dass der Chef es nicht mitbekommt. Habe ich gehört. peinlich/erstaunt
17.06.2021 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von indifferent

Laut Tagesschau.de gibt es alleine eine einzige Telegram Gruppe, die stets 8000 gleichzeitige Mitglieder hat wo die Dinger verkauft werden. Und du bleibst nicht in dieser Gruppe, sondern trittst sofort wieder aus sobald du die Ware hast. Und es gibt Mengenrabatt für den fröhlichen Weiterverkauf.

Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit dieser Spekulation aufzuhalten. Man hätte es sicher machen können, mit minimalstem Mehraufwand, und hat es nicht gemacht weil muh Sommerurlaub. Das ist mal wieder so richtig deutsche Pandemiebekämpfung.


Aus Spaß bei Telegram mal „Impf“ eingegeben. Erstes Ergebnis: eine Person mit 64k Abonnenten.

 
Originale Impfpässe mit individueller Chargennummer und kassenärztlichem Stempel.

Offiziell anerkannt!

1 Pass kostet 75¤
3 Pässe kosten 200¤
5 Pässe kosten 300¤
10 Pässe kosten 500¤

Selbstausfüllung der Personaldaten ist möglich!

Termine sind frei wählbar.

Alternativ bieten wir auch Registrierte Pässe inklusive Zertifikat und QR Code an!
Diese werden in einem Impfzentrum angefertigt und sind somit digitalisierbar!

Für mehr Informationen diesbezüglich, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst 😊

Die Bezahlung läuft über Bitcoin oder ….

Wir haben derzeit Stempel aus über 60 Impfzentren und Hausärzten Deutschlands.

Die Einrichtung, welche Ihnen am nächsten liegt, wird die Impfung "durchführen".

Impfstoff und Termine können Sie sich selbst aussuchen.

Wir benötigen lediglich eine Versandadresse, die restlichen Personaldaten können Sie selbst ausfüllen - so kann maximale Anonymität gewährleistet werden.



Was für Hunde.


Äh, hast du das angezeigt? Sollte man ernsthaft machen.
17.06.2021 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
17.06.2021 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von xplingx

Dass man das nicht von Anfang an digital erfasst hat ist halt echt schäbig. Dass so Arschgeigen sich daran jetzt bereichern aber ca. 35x schäbiger. Hoffentlich werden die erwischt oder kriegen Rona inkl. Beatmung


Könnte man halt immer noch schadensbegrenzen. Wer wirklich gar keinen Record von Arzt oder IZ vorweisen kann macht nen AK Test.

Aber will keiner, CXU Wähler sind eh geimpft und denen kanns egal sein. Rest kann durch seuchen.
17.06.2021 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/99298910_101586568357v5j9j.jpg




Das erheitert mich unglaublich Breites Grinsen Wie sie Eis essen Breites Grinsen
17.06.2021 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Man spürt so richtig den Hass des Cartoonisten Breites Grinsen
17.06.2021 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wollte heute mein Digitale Impfzertifikat holen. Joar, kommen sie im Juli wieder. Wir wissen nicht wie man mit Genesenen umgehen soll und das RKI auch noch nicht.

Breites Grinsen Deutschland in einer Nusschale.
17.06.2021 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von RageQuit

Wollte heute mein Digitale Impfzertifikat holen. Joar, kommen sie im Juli wieder. Wir wissen nicht wie man mit Genesenen umgehen soll und das RKI auch noch nicht.

Breites Grinsen Deutschland in einer Nusschale.


Werhättedasahnenkönnen.mp4
17.06.2021 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von RageQuit

Wollte heute mein Digitale Impfzertifikat holen. Joar, kommen sie im Juli wieder. Wir wissen nicht wie man mit Genesenen umgehen soll und das RKI auch noch nicht.

Breites Grinsen Deutschland in einer Nusschale.


Werhättedasahnenkönnen.mp4


Apotheker im Bekanntenkreis sind was gutes. Kurzes Video mit Impfpass und Perso geschickt, Zertifikat wird in den nächsten Tagen vorbei gebracht.
17.06.2021 19:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Dicope]

Darf man denen dann für den Herbst einen nicht unnötig harmlosen Verlauf wünschen?


Darfst Du. Schon im Sinne der anderen, die diese Affen anstecken könnten müssen sie mindestens so flach liegen, daß sie gar nicht mehr zum Verteieln raus wollen.
17.06.2021 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Diese Arschkrampen müssten sich doch relativ schnell polizeilich ermitteln lassen Mata halt...


Die Frage ist halt, wie sicher die Anonymous Admin Funktion ist.

Selbst wenn Telegram die Telefonnummern rausrückt (was mich wundern würde) kann man einfach ne anonyme oder gebrauchte SIM kaufen, Telegram aktivieren und die SIM wegschmeissen. Und gegen Telegram könnte man sich sogar per VPN oder Tor absichern - wobei ich zweiteres für unwahrscheinlich halte.

Die Kunden sind sowieso tote Enden weil die Pässe per normalem Brief ohne Absender zugestellt werden.

Alles mit einem Streuer Salz lesen weil ich bislang noch keine TG Gruppe von innen gesehen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.06.2021 21:38]
17.06.2021 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RageQuit

Wollte heute mein Digitale Impfzertifikat holen. Joar, kommen sie im Juli wieder. Wir wissen nicht wie man mit Genesenen umgehen soll und das RKI auch noch nicht.

Breites Grinsen Deutschland in einer Nusschale.


Stand doch überall in den Medien die letzten Tage :<
18.06.2021 6:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum