Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 138 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Achtung, Glaskugel: beim nächsten Update auch der Rest der Nordhälfte Risikogebiet, weil die Leute aus lauter Langeweile im Lockdown die Natur für sich entdeckt und sich überproportional viele Zeckenbisse eingefangen haben.
21.05.2021 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von loliger_rofler

Ich hätte gerne Dodos im Garten.


Breites Grinsen
21.05.2021 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Huckel



Dafür habe ich ein Amazon Autan-Sparabo Breites Grinsen



Das muss man so oder so haben, wenn man öfter mal in die Natur stiefelt.

Zecken, ey. Schlimmste Viecher, wenn die morgen aussterben bin ich nicht traurig.

Können wir die Zecken nicht gegen den Dodo eintauschen? Ich hätte gerne Dodos im Garten.


Vor allem diese neue Riesenkackart, die einem auch noch fucking hinterherläuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyalomma_marginatum

Alle anzünden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 21.05.2021 11:42]
21.05.2021 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Fuck sind die groß
21.05.2021 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Bitte auch per Genmanipulation ausrotten. https://www.fr.de/panorama/florida-moskito-genetisch-veraendert-genmanipulation-keys-anwohner-zika-denguefieber-gelbfieber-news-90487431.html

Also: Zecken und Mücken kommen weg. Was noch?


On topic: Mitte Juni kommt der 2. Shot BNT, nachdem der erste Ende März Astra war. Superimmunität incoming.
21.05.2021 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Admiral Bohm

Bitte auch per Genmanipulation ausrotten. https://www.fr.de/panorama/florida-moskito-genetisch-veraendert-genmanipulation-keys-anwohner-zika-denguefieber-gelbfieber-news-90487431.html

Also: Zecken und Mücken kommen weg. Was noch?


On topic: Mitte Juni kommt der 2. Shot BNT, nachdem der erste Ende März Astra war. Superimmunität incoming.



Das ist glaube ich die geilste Neuigkeit in den letzten Jahren. Jetzt bitte auch bei uns. Biete meinen Garten zur Aussetzung an.
21.05.2021 12:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von nobody

Achtung, Glaskugel: beim nächsten Update auch der Rest der Nordhälfte Risikogebiet, weil die Leute aus lauter Langeweile im Lockdown die Natur für sich entdeckt und sich überproportional viele Zeckenbisse eingefangen haben.


Westpolen ist auch hoch Risiko Gebiet, aber nordostdeutschland hat natürlich kein Fsme.
21.05.2021 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Drexl0r

Moderna Erstimpfung heute morgen bekommen. Bisher:

0-1h
Leichtes Brennen alle paar Minuten kurz an der Einstichstelle.


3-4h
Einstichstelle fühlt sich an wie ein lokal sehr begrenzter Muskelfaserriss. Aber kein besonders schlimmer.
Im Nachhinein hätte ich vorsichtshalber vielleicht doch lieber den linken Arm genommen, hab da gar nicht drüber nachgedacht Breites Grinsen (Rechtshänder)


Nach jetzt rund 22h
Einstichstelle tut schon ganz gut weh wenn ich den Arm bewege. Aber gut, da hat auch jemand einen Metallgegenstand tief in meinen Muskel gestochen. Ansonsten weiterhin nichts. Ging mir so gut, dass ich gestern mit einer Kollegin ein paar Feierabendbiere getrunken hab. Bin dann auch schon sehr früh weggepennt. Kann aber nicht sagen ob wegen Bier oder Impfung. Mir gehts jedenfalls abgesehen von der Einstichstelle (was aber auch absolut ertragbar ist) blendend.
/Ungewöhnlich fest ist der Bereich um die Einstichstelle auch.


Nach ca. 32 Stunden
Fühlt sich an wie ein Muskelfaserriss. Ich habe aber das Gefühl dass es sgoar schon wieder besser wird, bilde mir ein vor 3-4 Stunden war es schlimmer. Anonsten nix. Keine Müdigkeit, kein Fieber, keine Kopfschmerzen.
21.05.2021 15:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bekannter hats eben in der Schweiz geschafft, die Infektion ohne PCR Nachweis nur mit Antikörpertests einzutragen und so nur einen Shot zu brauchen. Bin echt gespannt was sie bei mir sagen.
21.05.2021 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Dieses System ist einfach nur furchtbar unübersichtlich und schlecht.

Diese Codes waren "umsonst", insgesamt hab ich 2 (!) gebraucht.

8NLZ-62F7-9Z7M 005
G4LW-CD6U-VMCB 005
QLMV-ACQQ-CU8H 003
M58C-JVHQ-JGNM 005
F8G2-T42X-K6F2 003
LPKF-ZPTS-Z5LP 005
RXHX-YTHF-T6XS 003
V6W2-6KG2-AGL5 229
WAS8-7MKP-QJ4Q 229
HK4W-K8RK-4GDX 356 Osten
6XQT-RZGJ-KPK2 226
ZRHQ-MR9J-ULKQ 229
68TT-Q4LA-NWTX 229
79UU-FPNF-92KU 226
CA7M-B9FU-BJFA 002 vermutlich 60+
5HJ5-TKG2-9UU6 002 vermutlich 60+
7AF7-5FZX-BP5T 229 vermutlich 60+
RMQB-M2KK-HQMX 002 vermutlich 60+
9JHD-V8PA-V7PK 001 vermutlich 60+
YN9Z-YBZ4-M5RA 005 vermutlich 60+
54LL-PTKK-MGNS 002 vermutlich 60+
GPXH-H7PG-GKYR 005 vermutlich 60+
F8G2-T42X-K6F2 001 vermutlich 60+
7AF7-5FZX-BP5T 229 vermutlich 60+
P747-CH57-U7RF 005 vermutlich 60+

Pm wenn ihr einen nutzen konnten, dann nehm ich ihn aus der Liste.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 17.06.2021 12:52]
21.05.2021 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
was genau versuchst du eigentlich? ich dachte, du hast schon einen Termin?
21.05.2021 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jetzt? Anderen helfen die nichtmal an einen Code kommen.
21.05.2021 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ah, got it
21.05.2021 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.
21.05.2021 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.



Quelle. Wenn meine Familie im Juni nicht ihre Zweitimpfung bekommen (verschiedene Impfstoffe) kann, weil irgendwelche Politiker sich mit "Impfung für alle" profilieren wollten, scheiß ich aber vor den Landtag.
21.05.2021 16:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.



Quelle. Wenn meine Familie im Juni nicht ihre Zweitimpfung bekommen (verschiedene Impfstoffe) kann, weil irgendwelche Politiker sich mit "Impfung für alle" profilieren wollten, scheiß ich aber vor den Landtag.


Schloßpl. 1-3, 65183 Wiesbaden
21.05.2021 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.
21.05.2021 16:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.



Der labert.
Offizielle Info ist, dass auch bei Verzug die Impfserie fortgesetzt werden kann und um Juni kommt Impfstoff.
Weiterhin herrscht in NRW freie Wahl welches IZ, das erhöht die Chancen.

So entstehen Gerüchte. Übrigens das Klopapier wird wieder knapp. Hat mir der security am rewe erzählt... Und so beginnt es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 21.05.2021 17:01]
21.05.2021 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.



Das ist dann zum Glück Quatsch. STIKO empfiehlt bei verpassten zweiten Termin, diesen einfach nachzuholen sobald möglich.
21.05.2021 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.



Der labert.
Offizielle Info ist, dass auch bei Verzug die Impfserie fortgesetzt werden kann und um Juni kommt Impfstoff.
Weiterhin herrscht in NRW freie Wahl welches IZ, das erhöht die Chancen.



Dann sorry für die "falsche" Info. Aber das beruhigt mich gerade sehr. D.h. ich kann auch meine 2. Impfung in ner anderen Stadt bekommen? Wie kommt man denn da an nen Termin?
21.05.2021 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.



Der labert.
Offizielle Info ist, dass auch bei Verzug die Impfserie fortgesetzt werden kann und um Juni kommt Impfstoff.
Weiterhin herrscht in NRW freie Wahl welches IZ, das erhöht die Chancen.



Dann sorry für die "falsche" Info. Aber das beruhigt mich gerade sehr. D.h. ich kann auch meine 2. Impfung in ner anderen Stadt bekommen? Wie kommt man denn da an nen Termin?



Schwierig, wenn der erste in nem anderen IZ war. Aber mah dir mal keine Platte. Es wird ein Shot für dich da sein.
21.05.2021 17:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Impfdokumentation
Eben festgestellt dass mein Vater offenbar bei der 2. Impfung im Impfzentrum sein Impfbuch wohl nicht dabei hatte und nur auf dem in Berlin verwendeten "Laufzettel" zwei Stempel, Chargenaufkleber, Arztunterschrift etc. hat. Im Impfbuch nur vom 1.Termin, wo ich mit dabei war, beim 2. - nichts. Er erinnert sich auch nicht warum.


Hm. Ne Idee wie man das nachtragen lassen kann? Das Impfzentrum selber hat keine Email, die übergeordnete Senatsverwaltung nur eine allgemeine Anfragemailadresse für alle Coronafragen, da dauert das sicher Jahre. Die Ärztin die gestempelt hat hat einen Allerwaltsnachnamen und den Titel "Assistenzärztin", dürfte also auch in irgendeinem Krankenhaus arbeiten und nicht niedergelassen sein, was es schwierig macht diesen Weg zu gehen.


Irgendeine Idee?




/ach so, bin seit drei Tagen auch durchgeimpft, 2x BionTech. Nice.
21.05.2021 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von xplingx

Dieses System ist einfach nur furchtbar unübersichtlich und schlecht.

Diese Codes waren "umsonst", insgesamt hab ich 2 (!) gebraucht.


Pm wenn ihr einen nutzen konnten, dann nehm ich ihn aus der Liste



Wie bist du an so viele Codes gekommen? Ich bin schon sehr versucht davon einen auszuprobieren aber irgendwie wäre das ne ganz seltsame Geschichte.

/versuchshalber einen getestet und er wurde als ungültig bezeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 21.05.2021 17:37]
21.05.2021 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Passt die Nummer in der Domain?

Naja, Anfangs bei den 60+ codes für meine Eltern probiert probiert probiert, später dann für mich probiert probiert probiert.

Und sagmal welcher nicht gehen soll. Hab eigentlich alle die letzten Tage mal geprüft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 21.05.2021 17:43]
21.05.2021 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Quelle.


Leider keine "gute"
Wird wohl gerade in nem impfzentrum hier rum erzählt. Wurde mir soeben von dem dortigen Mitarbeiter geschickt.



So entstehen Kettenbriefe auf whatsapp ey
21.05.2021 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von RushHour

Eben festgestellt dass mein Vater offenbar bei der 2. Impfung im Impfzentrum sein Impfbuch wohl nicht dabei hatte und nur auf dem in Berlin verwendeten "Laufzettel" zwei Stempel, Chargenaufkleber, Arztunterschrift etc. hat. Im Impfbuch nur vom 1.Termin, wo ich mit dabei war, beim 2. - nichts. Er erinnert sich auch nicht warum.


Hm. Ne Idee wie man das nachtragen lassen kann? Das Impfzentrum selber hat keine Email, die übergeordnete Senatsverwaltung nur eine allgemeine Anfragemailadresse für alle Coronafragen, da dauert das sicher Jahre. Die Ärztin die gestempelt hat hat einen Allerwaltsnachnamen und den Titel "Assistenzärztin", dürfte also auch in irgendeinem Krankenhaus arbeiten und nicht niedergelassen sein, was es schwierig macht diesen Weg zu gehen.


Irgendeine Idee?




/ach so, bin seit drei Tagen auch durchgeimpft, 2x BionTech. Nice.



Gesundheitsamt. LaGeSo halt . Ansonsten hingehen, Mitarbeiter anbetteln. Ansonsten auf den digitalen imlfnachweis warten. Lel
21.05.2021 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von Bragg

Fugg. Anscheinend wird in NRW der Impfstoff knapp. Wenn man über die 6 Wochen kommt muss man sich wieder 2 Shots holen sagen die Hersteller. Das kann doch nicht sein ich will endlich durch sein.


Was für ein BS
21.05.2021 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Eben festgestellt dass mein Vater offenbar bei der 2. Impfung im Impfzentrum sein Impfbuch wohl nicht dabei hatte und nur auf dem in Berlin verwendeten "Laufzettel" zwei Stempel, Chargenaufkleber, Arztunterschrift etc. hat. Im Impfbuch nur vom 1.Termin, wo ich mit dabei war, beim 2. - nichts. Er erinnert sich auch nicht warum.


Hm. Ne Idee wie man das nachtragen lassen kann? Das Impfzentrum selber hat keine Email, die übergeordnete Senatsverwaltung nur eine allgemeine Anfragemailadresse für alle Coronafragen, da dauert das sicher Jahre. Die Ärztin die gestempelt hat hat einen Allerwaltsnachnamen und den Titel "Assistenzärztin", dürfte also auch in irgendeinem Krankenhaus arbeiten und nicht niedergelassen sein, was es schwierig macht diesen Weg zu gehen.


Irgendeine Idee?




/ach so, bin seit drei Tagen auch durchgeimpft, 2x BionTech. Nice.



Drauf scheißen, Antikörper testen lassen und sich als Genesen klassifizieren lassen? Hässlon
21.05.2021 18:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Gestern 16.30 astra in den Arm bekommen, heute ab 9 war ich echt ausgepowert und war froh, wieder zuhause zu sein, erstmal über eine Stunde geschlafen und trotzdem kaputt. Hoffentlich legt sich das an dem langen Wochenende wieder etwas für sehr schlecht befinden
21.05.2021 18:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von RushHour

Eben festgestellt dass mein Vater offenbar bei der 2. Impfung im Impfzentrum sein Impfbuch wohl nicht dabei hatte und nur auf dem in Berlin verwendeten "Laufzettel" zwei Stempel, Chargenaufkleber, Arztunterschrift etc. hat. Im Impfbuch nur vom 1.Termin, wo ich mit dabei war, beim 2. - nichts. Er erinnert sich auch nicht warum.


Hm. Ne Idee wie man das nachtragen lassen kann? Das Impfzentrum selber hat keine Email, die übergeordnete Senatsverwaltung nur eine allgemeine Anfragemailadresse für alle Coronafragen, da dauert das sicher Jahre. Die Ärztin die gestempelt hat hat einen Allerwaltsnachnamen und den Titel "Assistenzärztin", dürfte also auch in irgendeinem Krankenhaus arbeiten und nicht niedergelassen sein, was es schwierig macht diesen Weg zu gehen.


Irgendeine Idee?




/ach so, bin seit drei Tagen auch durchgeimpft, 2x BionTech. Nice.



Drauf scheißen, Antikörper testen lassen und sich als Genesen klassifizieren lassen? Hässlon


Hättest du wohl gern. Als Nachweis für eine durchgemachte Infektion gilt nur ein amtlicher PCR Test.
21.05.2021 18:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 138 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum