Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Abso, Che Guevara


 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 510 511 512 513 [514] 515 516 517 518 ... 972 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Dir mag das platt und selbstverständlich vorkommen. Ich hör alle paar Tage Aussagen nach Bauart "ist doch alles cool in der Ostukraine; die laufen sogar einfach auf der Straße rum"



Und das ist deine Antwort, wenn son Kremlfrosch direkt vor deiner Nase rumspringt mit "Die bringen Essen und geben sogar Pässe aus und hier ist was von focus"?

Muss man das irgendwie visualisieren oder groß schreiben oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.10.2022 23:53]
20.10.2022 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Der Russe verspricht nichts, er fordert nur auf. Ich flipp aus ey. Das ist jetzt echt Level Kanzler Niemeyer.



Was soll jetzt der Fehler in meiner Aussage sein?
Hast du gedacht, die besorgen Busse, Züge und Fähren, um die Leute zu evakuieren?

Selbstverständlich nicht. - Da eine offizielle Evakuierung nicht angekündigt wurde, fühlen die sich dazu auch nicht verpflichtet staatlichen/behördlichen Aufgaben nachzukommen.
Warum die Evakuierung nicht ausgerufen wird, kannst du dir jetzt ja an der Stelle selber denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 20.10.2022 23:50]
20.10.2022 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Die Frage ist, ob das nun bewusst so formuliert wurde um abzuschwächen (=prorussisch), oder ob das unbewusst passiert ist weil kein Muttersprachler.



Das "Problem" hab ich auch. Und jetzt?
20.10.2022 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Beleidigungen müssen nicht sein und troodon mag nen bias haben, aber das find ich persönlich bisher eher weit entfernt von propaganda. Hab null verständnis für das hier.
20.10.2022 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Und jetzt habe ich keine Lösung, tut mit leid.

Stattdessen geh ich jetzt ins Bett und werde mir, wie schon so viele Nächte seit Februar, wie ein kleiner naiver Junge, vorstellen, dass ich irgendwelche kreativen Superkräfte hätte, mit denen ich signifikant zum Ende dieser Scheiße beitragen könnte.

Darunter waren so Dinge wie: Panzer zerfallen durch anfassen zu Staub, sämtliches Kriegsmaterial wird als formschöner Stahlquader vor den Toren Moskaus geparkt, alle Panzer, Fahrzeuge, Flugzeuge liegen morgens kopfüber an ihrem Ort... um nur die an wenigsten absurden Beispiele zu nennen

Stattdessen kann ich nix tun als hoffen, spenden und Flüchtlingen aus der Ukraine im Gespräch mitzuteilen, das nicht alle hier in Deutschland AFD nahe Hurensöhne sind.
20.10.2022 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Troodon


Was Leute wie -=Q=- 8-BaLL oder Glätteisen irgendwie nicht gern hört. - Es ändert an dem Gesamtverbrechen auch nichts, das Russland im Großen und Ganzen begeht...



Und dein stärkstes Argument bleibt wirklich, dass die russische Invasion gar nicht so schlimm ist, weil sie sich nicht überall wie vergewaltigende, mordende und räuberische Tiere aufführen? (angeblich)
Ernsthaft?
Heute wieder an der Wand geschaukelt oder kam grad erst der Scheck aus Russland rüber?



Du willst es nicht checken und alles absichtlich falsch interpretieren und unterstellen, oder? - Hab an keiner einzigen Stelle die Invasion als gar nicht so schlimm bezeichnet und auch nicht angedeutet.
Nur die vorherige Übertreibung von -=Q=- 8-BaLL zurückgewiesen, dass sich um überhaupt keine Zivilisten humanitär gekümmert wird, in den besetzten Gebieten.
Weil es faktisch einfach falsch ist. Und dafür hab ich sogar eine Quelle verlinkt.

Es sind nun mal Fakten.
Und mir ist es lieber, die kümmern sich wenigstens etwas um die Leute, statt überhaupt nicht. Selbst wenn sie die meiste Zeit dort Arschlöcher sind.
Arschlöcher, die bei der bald kommenden Kälte, unfassbar viele Leute in Ruinen zurückgelassen haben, in denen man schnell erfriert.
21.10.2022 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von skinni

Beleidigungen müssen nicht sein und troodon mag nen bias haben, aber das find ich persönlich bisher eher weit entfernt von propaganda. Hab null verständnis für das hier.



Ahja, bloß nicht die Gefühle eines Kriegsverklärers verletzen, der die systematische Bombardierung von Zivilisten und zivilen Einrichtungen, Mord und Vergewaltigung relativiert durch die Aussage: "Yo, in Kherson ist doch voll der Alltag am Start. Die zahlen sogar Rente!"

Und das ist keine Propaganda? Bereits vom russischen Staatsgebiet zu faseln - weil die Abstimmungen dort irgend eine internationale Bestandskraft haben?
Lass uns mal kurz in Belgien einreiten und mit gezückter Waffe Umfragewerte von 98% Zustimmung fabrizieren - Hallo! Die wollten das doch.
Oder den Grund für die ganze Problematik, den von Russland aus initiierten Angriffskrieg, komplett auszublenden und nur die Auswirkungen so klein wie möglich zu halten, als wären die auf einmal aus der Luft gefallen und keiner kann was dafür.
Am wenigstens Russland.
Das ist keine Propaganda in deinen Augen?

Dann hier eine ernste Frage und keine Beleidigung: Bist du so dumm oder stellst du dich nur an?
Disclaimer vorne weg, weil scheinst ja zart besaitet zu sein.
21.10.2022 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
Holt mal Luft jetzt
21.10.2022 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Troodon

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Troodon


Was Leute wie -=Q=- 8-BaLL oder Glätteisen irgendwie nicht gern hört. - Es ändert an dem Gesamtverbrechen auch nichts, das Russland im Großen und Ganzen begeht...



Und dein stärkstes Argument bleibt wirklich, dass die russische Invasion gar nicht so schlimm ist, weil sie sich nicht überall wie vergewaltigende, mordende und räuberische Tiere aufführen? (angeblich)
Ernsthaft?
Heute wieder an der Wand geschaukelt oder kam grad erst der Scheck aus Russland rüber?



Du willst es nicht checken und alles absichtlich falsch interpretieren und unterstellen, oder? - Hab an keiner einzigen Stelle die Invasion als gar nicht so schlimm bezeichnet und auch nicht angedeutet.
Nur die vorherige Übertreibung von -=Q=- 8-BaLL zurückgewiesen, dass sich um überhaupt keine Zivilisten humanitär gekümmert wird, in den besetzten Gebieten.
Weil es faktisch einfach falsch ist. Und dafür hab ich sogar eine Quelle verlinkt.

Es sind nun mal Fakten.
Und mir ist es lieber, die kümmern sich wenigstens etwas um die Leute, statt überhaupt nicht. Selbst wenn sie die meiste Zeit dort Arschlöcher sind.
Arschlöcher, die bei der bald kommenden Kälte, unfassbar viele Leute in Ruinen zurückgelassen haben, in denen man schnell erfriert.



Und in deine Birne geht nicht rein, dass die gesamte Problematik ohne den Angriffskrieg gar nicht bestehen würde.
Mir ist egal, ob sie sich um 10 oder 5000 Zivilisten gekümmert haben.
Es wird dadurch nichts relativiert, was dieser faschistische Verbrecherstaat veranstaltet.

e: Es fehlen übrigens noch immer die Quellen für Korridore und komm mir nicht mit: Die Russen lassen aus reiner Nächstenliebe niemanden durch die Front laufen.
Um dich an die Fluchtmöglichkeiten aus Mariupol oder gewisse Bahnhöfe zu erinnern.
Haben die auf einmal keinen Bock mehr Kinder zu sprengen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 21.10.2022 0:10]
21.10.2022 0:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Glätteisen

Und in deine Birne geht nicht rein, dass die gesamte Problematik ohne den Angriffskrieg gar nicht bestehen würde.



Ah wow wirklich?
Bist ja ein richtiger Sherlock. Danke das du mir das erklärt hast. Ohne dich wäre ich jetzt überhaupt nicht draufgekommen.
21.10.2022 0:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Troodon

 
Zitat von Glätteisen

Und in deine Birne geht nicht rein, dass die gesamte Problematik ohne den Angriffskrieg gar nicht bestehen würde.



Ah wow wirklich?
Bist ja ein richtiger Sherlock. Danke das du mir das erklärt hast. Ohne dich wäre ich jetzt überhaupt nicht draufgekommen.



Offensichtlich nicht.
21.10.2022 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ihr seid echt armseelig
21.10.2022 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von skinni

Ihr seid echt armseelig



Du ganz ehrlich. - Dem ist wohl ein Glätteisen auf den Fuß gefallen...
Hatte nicht vor, mich mit so ein Müll auseinander zu setzen.

Aber er versucht mir alles Erdenkliche unterzuschieben, bzw. meine Aussagen nach seinem Gusto auszulegen, um mir ans Bein pissen zu können...



 
Zitat von Glätteisen


e: Es fehlen übrigens noch immer die Quellen für Korridore und komm mir nicht mit: Die Russen lassen aus reiner Nächstenliebe niemanden durch die Front laufen.
Um dich an die Fluchtmöglichkeiten aus Mariupol oder gewisse Bahnhöfe zu erinnern.
Haben die auf einmal keinen Bock mehr Kinder zu sprengen?



Keine Panik. Meistens wissen die eh nicht wohin die schießen und sprengen auch Kinder.

Und du willst Quellen?
Hier, CNN zum grünen Korridor um seine Angehörigen aus dem besetzten Gebiet zu holen.
Ich kenne ihn, weil die russischen Medien ihn unvollständig zeigten und behaupteten, die Leute fahren in die Zone, weil die unter den Russen leben wollen.



/davon ab, flog erst vor 1,5 oder 2 Wochen eine von Russlands ungenauen S300 Raketen in einen solcher Korridor und tötete fast 20 Menschen. Weil die dauernd Saporischschja unter Beschuss nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 21.10.2022 0:35]
21.10.2022 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von Glätteisen


Offensichtlich nicht.



Auch wenn es dir offensichtlich schwerfällt den Inhalt richtig einzuordnen: Ich finde es stellt tatsächlich einen Mehrwert dar, auch übersetzte russische Perspektiven hier im Thread lesen zu können. Egal wie schwachsinnig sie auch sind, eine Kriegspartei bewertet die Gesamtsituation offensichtlich so und entscheidet auch danach.

Nur weil Bullshit übersetzt wird heisst es ja nicht, dass die übersetzte Position auch automatisch übernommen wird.

Und auch hier gibt und gab es genug Stimmen, die billiges Gas ziemlich wichtig finden.
21.10.2022 6:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von skinni

Beleidigungen müssen nicht sein und troodon mag nen bias haben, aber das find ich persönlich bisher eher weit entfernt von propaganda. Hab null verständnis für das hier.



Ahja, bloß nicht die Gefühle eines Kriegsverklärers verletzen, der die systematische Bombardierung von Zivilisten und zivilen Einrichtungen, Mord und Vergewaltigung relativiert durch die Aussage: "Yo, in Kherson ist doch voll der Alltag am Start. Die zahlen sogar Rente!"

Und das ist keine Propaganda? Bereits vom russischen Staatsgebiet zu faseln - weil die Abstimmungen dort irgend eine internationale Bestandskraft haben?
Lass uns mal kurz in Belgien einreiten und mit gezückter Waffe Umfragewerte von 98% Zustimmung fabrizieren - Hallo! Die wollten das doch.
Oder den Grund für die ganze Problematik, den von Russland aus initiierten Angriffskrieg, komplett auszublenden und nur die Auswirkungen so klein wie möglich zu halten, als wären die auf einmal aus der Luft gefallen und keiner kann was dafür.
Am wenigstens Russland.
Das ist keine Propaganda in deinen Augen?

Dann hier eine ernste Frage und keine Beleidigung: Bist du so dumm oder stellst du dich nur an?
Disclaimer vorne weg, weil scheinst ja zart besaitet zu sein.



Komm mal runter.
21.10.2022 6:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von AJ Alpha

Dir mag das platt und selbstverständlich vorkommen. Ich hör alle paar Tage Aussagen nach Bauart "ist doch alles cool in der Ostukraine; die laufen sogar einfach auf der Straße rum"



Und das ist deine Antwort, wenn son Kremlfrosch direkt vor deiner Nase rumspringt mit "Die bringen Essen und geben sogar Pässe aus und hier ist was von focus"?

Muss man das irgendwie visualisieren oder groß schreiben oder was?


Genau, jeder der nicht in masturbationsgruppe ALLE Russen sind totale Mörder gehört ist ein kremlfrosch.
Ja, es ist im ganzen ein verbrecherischer Angriffskrieg. Aber auch in dem gibt es noch Unterschiede, ob in dem individuellen Ort ein Trupp tschetschenien Veteranen war (Butscha) oder ein hinterwälder Regiment, die halt Waschmaschinen klauen.
21.10.2022 6:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Boa 60 neue Posts, ich dachte schon Russland hätte den Damm gesprengt und das AKW vermient, aber dann ist das wieder nur behämmerts Gezanke a l a "nein, du!"
pOT at its best unglaeubig gucken
21.10.2022 6:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hamwa's dann?
21.10.2022 7:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.10.2022 8:30:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von AJ Alpha

Dir mag das platt und selbstverständlich vorkommen. Ich hör alle paar Tage Aussagen nach Bauart "ist doch alles cool in der Ostukraine; die laufen sogar einfach auf der Straße rum"



Und das ist deine Antwort, wenn son Kremlfrosch direkt vor deiner Nase rumspringt mit "Die bringen Essen und geben sogar Pässe aus und hier ist was von focus"?

Muss man das irgendwie visualisieren oder groß schreiben oder was?


Genau, jeder der nicht in masturbationsgruppe ALLE Russen sind totale Mörder gehört ist ein kremlfrosch.
Ja, es ist im ganzen ein verbrecherischer Angriffskrieg. Aber auch in dem gibt es noch Unterschiede, ob in dem individuellen Ort ein Trupp tschetschenien Veteranen war (Butscha) oder ein hinterwälder Regiment, die halt Waschmaschinen klauen.



Plünderungen aus reiner Kantigkeit mit „nur Waschmaschinen klauen“ abtun. Astrein.
21.10.2022 8:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von flowb

Genau, jeder der nicht in masturbationsgruppe ALLE Russen sind totale Mörder gehört ist ein kremlfrosch.
Ja, es ist im ganzen ein verbrecherischer Angriffskrieg. Aber auch in dem gibt es noch Unterschiede, ob in dem individuellen Ort ein Trupp tschetschenien Veteranen war (Butscha) oder ein hinterwälder Regiment, die halt Waschmaschinen klauen.



"Funny" Thing. Das Hinterwäldlerregiment war in Butscha. Wobei ich sogar meine dass das weit von Hinterwäldlern entfernt war, aber das müsste ich noch mal nachgucken. Die Tschetschen waren eher in Mariupol. /gerade noch mal nachgeguckt. Augenzeugen haben tatsächlich von Tschetschenen gesprochen. Es war die Rede von der 64. Garde(!) - Schützenbrigade. Aber das eine schließt das andere scheinbar nicht aus.

Du trägst hier auch nicht unbedingt zur Versachlichung bei. Man muss ja einfach festhalten dass es eine ganze Reihe von russischen Talking Points immer wieder in die öffentliche Debatte schaffen und somit zur Desinformation beitragen. Welche individuelle Situation auch immer dahintersteckt. Und leider trägt jeder, der diese Wiedergibt, ob gewollt oder nicht, zur weiteren Desinformation bei und ist für Russland nützlich. Und wenn man dann von einer "Aufforderung" zur Evakuierung spricht, denke ich u.a. an den Ablauf der Referenzen bei denen jeder abstimmen durfte. Nur halt mit einer Waffe am Kopf. Und deswegen halte ich eine "Aufforderung" zur Evakuierung für desinformierenden euphemistischen Russlandsprech. So wie die Geste des guten Willens bei der Schlangeninsel.

Es wird ja fast so getan als sollte man dankbar sein, dass russische Soldaten nicht alles zivile erschießt was auf der Straße ist. Dabei haben sie das oft genug schon getan. So sehr es Individuen nicht gerecht werden mag, muss man festhalten dass die russische Armee in Zeiten vor der Genfer Konvention festhängt. Es gibt einfach viel zu viele Beispiele für widerlichste Kriegsverbrechen als dass man der russischen Armee noch mit Wohlwollen begegnen kann. Ich wundere mich eher, dass du die Verbrechen hier Differenzieren willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 21.10.2022 9:03]
21.10.2022 8:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
#teamtrodon

Wie kann man Posts so absichtlich falsch verstehen? Das ist doch lächerlich von Glätteisen und 8Ball.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.10.2022 9:07]
21.10.2022 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Laut Wiki war in birch an erster Stelle ein luftlanderegiment, dass an der estnischen Grenze stationiert ist und in beiden Tschetschenien Kriegen aktiv war.
Und ja, es macht für mich weiterhin einen Unterschied, ob die Besatzungstruppen die Leute systematisch umbringt oder halt “nur” plündert. Und über diese Unterschiede gab es nach dem die Russen zurückgeschlagen wurden auch Berichte.
21.10.2022 9:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Bregor

#teamtrodon

Wie kann man Posts so absichtlich falsch verstehen? Das ist doch lächerlich von Glätteisen und 8Ball.



This.
90 neue Posts und dann so ein absoluter Kindergarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 21.10.2022 9:15]
21.10.2022 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von Bregor

#teamtrodon

Wie kann man Posts so absichtlich falsch verstehen? Das ist doch lächerlich von Glätteisen und 8Ball.



Sekundiert.

Trodoon liefert hier konstant gutes Material, geht da sachlich ran und setzt in Kontext. Und wird dafür komplett falsch verstanden und aufs Dümmste angemacht. Richtig ungeil.
21.10.2022 9:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ganz so würde ich das nicht unterschreiben, siehe oben mein Beitrag zu seiner Formulierung, die ist entweder maximal unglücklich oder ganz bewusst so formuliert - Letzteres wäre sehr problematisch
21.10.2022 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann die inhaltliche kritik an trodoon auch nur bedingt nachvollziehen.
letztendlich knallen uns bei manchen themen hier einfach die synapsen durch, weil wir emotionen haben und der krieg auch hier an die substanz geht.

ich habe die tage n artikel in der sz gelesen ( https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/ukraine-russland-kupjansk-e159256/?reduced=true ), in dem eine ukrainerin geschildert hat, dass es ihnen unter russischer besatzung bisweilen besser ging, weil sie jetzt nach der rückeroberung durch die ukraine keinen strom, warmwasser und heizung oder so mehr haben. ich hatte sofort den impuls zu denken, "wie kann man so einen artikel schreiben?!". sowas will man nicht lesen, und trotzdem gehörts zur wahrheit. das relativiert per sé erstmal überhaupt nichts. aber es triggert die eigenen emotionen und das schwarz-weiß/gut-böse Denken. letzteres hilft doch ungemein dabei, diese riesen scheisse zu ertragen.

und trotzdem tut man gut daran, immer genau zu prüfen, ob man russ. propaganda aufsitzt oder nicht.
21.10.2022 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.10.2022 9:20:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Real_Futti

"Assuming" ist hier doch der Normalfall. Bei 8ball eher nicht, aber dennoch.



Ich hab keine Lust auf russische Talking Points und auch nicht auf Relativierungen, weil das genau die Methode ist. Nicht das Gegenüber zu überzeugen, die toll Russland das macht da im Kriegsgebiet, sondern einfach mal ein paar Zweifel säen, ob das wirklich alles so schlimm ist und dann mittelfristig auf den Gewöhnungseffekt setzen. Den gibts ja offenbar, Waschmaschinenmitnahme ist inzwischen akzeptiert.

Aber wie die Waschmaschine auf den Panzer kommt scheint ein bisschen aus dem Blickfeld zu geraten.
21.10.2022 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab keine Lust auf russische Talking Points und auch nicht auf Relativierungen, weil das genau die Methode ist.

21.10.2022 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 510 511 512 513 [514] 515 516 517 518 ... 972 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Ukraine Krieg » 

Hop to:  

| tech | impressum