Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, fuck. Wünsche dir möglichst entspanntes und schmerzfreies Auspissen des Steins und gute Besserung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2022 10:47]
24.11.2022 10:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Lunovis

Hat das überhaupt noch Anrecht auf solchen Schutz?



Wenn es ein Lichtbildwerk ist, ja. Ohne Werkcharakter eher nicht.
24.11.2022 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von h3llfir3

Nierenkolik die zweite. Letzte war 2020 rechts.
Heute morgen ging es Links los. Da war auch n Stein, der sich jetzt wohl auf den Weg gemacht hat.

Diese Schmerzen...



Huarghl, gute Besserung. Gleich mal die Flasche Wasser leer saufen.
24.11.2022 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke euch.

Habe heute noch nichts gegessen, dafür aber x verschiedene Schmerzmittel und Opiate bekommen. Ich bin so im Arsch Breites Grinsen
Bestimmt schon 4 Mal gekotzt vor Schmerzen.

Der Stein liegt wohl kurz vorm Ausgang und hat 4mm. Ich kriege den Bastard ohne OP raus.
24.11.2022 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Push!!!

und F!
24.11.2022 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Freundin hat mehrere riesige Pakete angenommen für jemandem mit dem gleichen Nachnamen wie ich und der gleichen Anschrift. Nur wohnt hier niemand mit dem Namen.

Was tun?
24.11.2022 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Aufmachen?
24.11.2022 14:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hell, bitte das folgende Video nicht ansehen. Das ist nur für die anderen:

24.11.2022 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von M'Buse

Freundin hat mehrere riesige Pakete angenommen für jemandem mit dem gleichen Nachnamen wie ich und der gleichen Anschrift. Nur wohnt hier niemand mit dem Namen.

Was tun?



e: Zündet leider nicht, der Witz. Habe einen Alpha gebaut traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.11.2022 14:04]
24.11.2022 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M'Buse

Freundin hat mehrere riesige Pakete angenommen für jemandem mit dem gleichen Nachnamen wie ich und der gleichen Anschrift. Nur wohnt hier niemand mit dem Namen.

Was tun?



Scam ist Fun.
Bin gespannt wann die ersten Mahnungen dann reinflattern. Will sagen drum kümmern.
24.11.2022 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Jenna Ellis, one of the right-wing lawyers who represented former President Donald Trump in his failed attempts to overturn the 2020 election, proclaimed on Wednesday's edition of The Jenna Ellis Show that the five victims who were murdered in the massacre at Club Q in Colorado Springs, Colorado early Sunday morning are burning in Hell.

https://www.rawstory.com/reaping-the-consequences-of-eternal-damnation-jenna-ellis-says-club-q-victims-are-burning-in-hell/
24.11.2022 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von M'Buse

Freundin hat mehrere riesige Pakete angenommen für jemandem mit dem gleichen Nachnamen wie ich und der gleichen Anschrift. Nur wohnt hier niemand mit dem Namen.

Was tun?



Scam ist Fun.
Bin gespannt wann die ersten Mahnungen dann reinflattern. Will sagen drum kümmern.



Aber wie? DHL kontaktieren damit die den scheiss abholen oder den Versender?
24.11.2022 16:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn es einen richtigen Absender gibt den du kontaktieren kannst. Gerade bei den unerwünschten Chinasendungen die gerade grassieren gibt es zwar Versendeadressen die in Deutschland oder in der EU liegen aber die Versenden nur im Auftrag nehmen aber keine Rücksendungen an. Das ist dann recht tricky den Kram wieder los zu werden, am besten Sir Henry? mal fragen wie er das geregelt bekommen hatte.
24.11.2022 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ne das kein China Schrott. Das eine ist von einem Whisky Handel und die anderen von einem Möbelhaus. Ein weiteres von einem Klamottenhändler sollte bei den Nachbarn abgegeben werden, die aber aufgepasst und abgelehnt haben. Wir hatten halt mehrere Pakete erwartet und waren deshalb unaufmerksam.
24.11.2022 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von h3llfir3

Nierenkolik die zweite. Letzte war 2020 rechts.
Heute morgen ging es Links los. Da war auch n Stein, der sich jetzt wohl auf den Weg gemacht hat.

Diese Schmerzen...



Oh boy, da ich das selber auch schon mehrfach erleben durfte, wünsch ich dir nur das beste ausm Giftschränkchen des Krankenhauses und das der Bösewicht schnell abgeht.

Hast zu wenig getrunken in letzter Zeit?
24.11.2022 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke!
Ich hatte 2020 n toughes Jahr, wo zwei Steine entstanden sind. Und scheinbar hab ich auch Veranlagung durch meinen Vater.

Seit 2020 trinke ich eigentlich echt viel. Aber der eine Stein war einfach schon da und ne tickende Zeitbombe. Bin ja froh , dass der nie im Urlaub raus wollte.


Jetzt geht's mir schon deutlich besser, glaube der Stein ist mittlerweile in der Blase angekommen und muss nur noch rausgepisst werden.


Aber diese leichten Opiate vom Notarzt sind echt pure liebe. Gerne wieder.
24.11.2022 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Noch kein Post von Martina? :O


Und Glückwunsch, dass es halbwegs glimpflich lief. Hast du n Urologen, der eventuell mal Tipps wegen Prophylaxe geben kann?
Ansonsten sagt man ja bei kleineren Konkrementen "laufen und saufen", aber ich hatte bislang noch nicht diese zweifelhafte Ehre einer Nierenkolik peinlich/erstaunt
24.11.2022 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Also wer mit den Schmerzen laufen und saufen kann, hat meinen größten Respekt.

Prophylaxe wäre ja Ernährung und Trinken.... Da bin ich schon einigermaßen dran

Muss jetzt aber Mal wieder gucken, ob da noch mehr Steine drin sind.
24.11.2022 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von h3llfir3

Prophylaxe wäre ja Ernährung


Gute Besserung, vermeide den übermäßigen Verzehr von Schweinefleisch, Rote Beete und Rhabarber.
24.11.2022 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Genetik spielt auch dazu, Bekannter hatte schon mehrere und ist mehr als Gesund unterwegs. Breites Grinsen
24.11.2022 19:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Oh man, ich bin in der Uni in einer Gruppe gelandet mit so einem ganz furchtbaren Typen. Wie kann man nur so ein seltsamer Horst sein, es macht mich komplett wahnsinnig.

Er will sich für irgendwelche billo Einsendeaufgaben dauernd abstimmen und dann werden das einfach einstündige Monologe von ihm wo er genau das selbe erzählt wie der Dozent eine Woche zuvor.

In jeder verdammten Online-Veranstaltung meldet er sich und quatscht eine halbe Stunde irgendeinen Dreck den niemand interessiert. Stopft diesem Hurensohn sein dummes Maul.

Ich will endlich wieder in eine Gruppe wo alle faul sind und nichts tun, das ist 100x entspannter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 24.11.2022 20:11]
24.11.2022 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
94. Semester?
24.11.2022 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monsieur Chrono

Oh man, ich bin in der Uni in einer Gruppe gelandet mit so einem ganz furchtbaren Typen. Wie kann man nur so ein seltsamer Horst sein, es macht mich komplett wahnsinnig.



Irgendwo in einem weit, weit entfernten Forum tippt ein Gruppenmitglied gerade das gleiche.
24.11.2022 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Ick hör schon TKP wieder stänkern
24.11.2022 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Möchtest du über deine ... Eltern reden?
24.11.2022 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Ick hör schon TKP wieder stänkern



Weil er im Hip-Hop Thread leise zu Musik mitsingt deren Texte "eigentlich" nicht so okay sind?
24.11.2022 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DVS2XLC

Ick hör schon TKP wieder stänkern



Weil er im Hip-Hop Thread leise zu Musik mitsingt deren Texte "eigentlich" nicht so okay sind?




Hast Du auf deinem Laptop so eine Gotcha-Strichliste?
24.11.2022 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
böse gucken
Irgendwo auf den letzten zwei Dritteln des Heimwegs einen meiner wireless earbuds verloren. Wohnung, Hauseingang und beim abgestellten Fahrrad schon geschaut und versucht, eine Verbindung herzustellen. Für den Rest des Weges bin ich zu unmotiviert und beofnf und die Erfolgschance ist zu gering.
24.11.2022 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Neuer Vermieter seit 1,5 Jahren, es nicht sehr gut.

Im Garten gab es einen sehr guten Baum, eine Rotbuche vielleicht, so genau weiss man das ja nicht.
Jedenfalls der beste Baum in der ganzen Straße und er hat ihn gefällt. Im Frühling, ich glaube das was sogar illegal. Und das Brombeerendickicht halb geschreddert.
Und in der Einfahrt war eine Hecke, die war etwas zernudelt weil manchmal die Mülltonnen reingeballert wurden aber noch gut. Wenn man morgens daran vorbeiging kamen eine Million Spatzen raus und manchmal Meisen.
Hecke weg, urhässlicher Holzzaun hin.
Dafür gibt es Solarzellen auf dem Dach. Funktioniert aber nicht. Und ich hatte seit Jahren den ersten Platten weil sie beim flexen/bohren in der Einfahrt überall Metallspäne verteilt haben.
Jetzt steht noch eine Mirabelle umrandet von irgendwelchem Blühgestrüpp und das soll am Samstag auch weg. Die Büsche hat er schon immer mit dem Rasenmäher zerrammt. Tanne vorm Haus soll auch gefällt werden. Was soll der Scheiss?
Apropos Scheisse, die Kiffer-WG im EG hat aus irgendwelchen Gründen einen Hund und kackt den ganzen Rasen zu.
"Wir machen das immer sofort weg." Und dann habe ich 22 Kackehaufen in einem 15sec Video gefilmt.
Neulich hat der Hund in den Flur gekotzt, sie haben es mit dem Handfeger zusammengekehrt bzw bearbeitet und den verkotzten Feger ans Treppengeländert gehängt.
25.11.2022 1:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Eieiei Breites Grinsen
25.11.2022 6:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2022 14:21:21 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum