Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Eieiei Breites Grinsen

Aufstand der letzten Vermietergeneration
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 25.11.2022 6:53]
25.11.2022 6:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Persönliche Kaffeetasse (Geschenk von der Freundin, da steht ca 100 mal mein Name drauf, kein geläufiger deutscher Name) war seit vorletzter Woche verschwunden, habe die jetzt auf dem Schreibtisch von einem Knecht wiedergefunden, der definitiv nicht den gleichen Namen hat wie ich. Falls ich den hier sehe, werfe ich dem kacke ins Gesicht, dämlicher Penner.
25.11.2022 7:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ok Boomer
25.11.2022 7:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sowas hasse ich ja, kann ich 100% nachvollziehen.
25.11.2022 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aber echt. Persönliche Bürotassen sollten verboten werden.
25.11.2022 7:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wer geht denn bitte ins Büro, lel.
25.11.2022 7:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ins Büro nur auf Ketten?
25.11.2022 7:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2022 7:37:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wer geht denn bitte ins Büro, lel.


Das Auto muss bewegt werden.
25.11.2022 7:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2022 7:45:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wer geht denn bitte ins Büro, lel.


Manche Kolleg:innen müssen ins Büro, weil sie zuhause keinen Arbeitsplatz haben oder das einfach wollen. Und da wäre es schön, wenn sie nicht alleine im Büro wären und das wie verlassen ist.

Wütend
25.11.2022 7:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wer geht denn bitte ins Büro, lel.


Schrauben kann ich leider nicht vom PC aus anziehen, sorry mit den Augen rollend
25.11.2022 7:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die Haben kein mindset. Lone warrior im Büro!
25.11.2022 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von fatal-x

Die Haben kein mindset. Lone warrior im Büro!



Stille, kein Generve, keine Menschen <3
25.11.2022 7:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich muss ins Büro weil hier auch mein Labor ist. In welchem ich dann aber trotzdem so gut wie nie arbeite. Aber das Management will dasss wir "den grössten Teil der Zeit vor Ort verbringen" (was für mich bedeutet dass ich gucke dass ich einfach so 51% vor Ort bin mit den Augen rollend ).

Ist im Grunde ein astreiner Hasspost.
25.11.2022 8:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und wehe einer kommt auch nur auf die Idee meine Dinosauriertasse welche ich seit meinem 6. Geburtstag habe auch nur anzufassen!
25.11.2022 8:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wer geht denn bitte ins Büro, lel.


Manche Kolleg:innen müssen ins Büro, weil sie zuhause keinen Arbeitsplatz haben oder das einfach wollen. Und da wäre es schön, wenn sie nicht alleine im Büro wären und das wie verlassen ist.

Wütend



Hier haben auch 2 Dudes, die lieber ins Buero fahren gesagt: Lasst doch 1x die Woche n1 Team-Tag machen wo alle ins Buero kommen!
Nein danke* ihr Penner, wenn ihr einsam seid, kauft euch 'nen Hamster oder so. Maximal wenn's in der Kantine was n1es zu essen gibt und auch nur, weil ich da hinterher ins s t u d i o steppen kann.
25.11.2022 8:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von fatal-x

Die Haben kein mindset. Lone warrior im Büro!



Stille, kein Generve, keine Menschen <3



Menschenleerer Arbeitsplatz, bester Arbeitsplatz.
Vielleicht sollte ich Vogelwart auf Schaarhörn werden.
25.11.2022 9:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

oder das einfach wollen.



Ja dann sollten/haben die das "leere Büro" ja schon in ihre Entscheidung mit einbezogen. Alles tutti.

gg no re
25.11.2022 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von M`Buse

Aber echt. Persönliche Bürotassen sollten verboten werden.


Können Leute schon machen, aber bitte nicht wundern, wenn die Dinger irgendwann weg sind. Random Motiv Tasse ist halt schwer als "persönlich" identifizierbar.
25.11.2022 9:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von M`Buse

Aber echt. Persönliche Bürotassen sollten verboten werden.


Können Leute schon machen, aber bitte nicht wundern, wenn die Dinger irgendwann weg sind. Random Motiv Tasse ist halt schwer als "persönlich" identifizierbar.


Deine Firma stellt Tassen mit random Motiv in den Schrank?
25.11.2022 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wieso braucht man überhaupt seine eigene Tasse? Muss man bei euch auch seinen Schreibtisch selbst mitbringen?
25.11.2022 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wer geht denn bitte ins Büro, lel.



Dieser Post wurde aus einem Panzercockpit hinter 130 mm gehärtetem Stahl verfasst.

(Muss aber leise tippen, sonst werden die Besucher der Ausstellung misstrauisch, wenn sie um das Exponat rumlaufen)
25.11.2022 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von homer is alive

Wieso braucht man überhaupt seine eigene Tasse? Muss man bei euch auch seinen Schreibtisch selbst mitbringen?


Weil sich da ein spezielles Aroma gebildet hat nach 4 Wochen nutzung
25.11.2022 9:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein Arschlochflug Freitag Abend war der beschissenste Flug, den ich je hatte. Bin zwar kein Vielflieger, aber selbst der gecancelte Flug vor 5 Jahren, wegen dem ich einen kompletten Tag an diversen Flughäfen abhängen musste, war nicht so beschissen wie dieser hier, denn da gabs immerhin Entschädigung für.
Gelandet werden sollte an einem Flughafen mit Nachtflugverbot (nach 23 Uhr, aber natürlich wird das jeden Tag trotzdem gemacht) um 22.25 Uhr. Beim stundenlangen Anstehen im Abflugterminal, weil die Rollbänder hinter den Eincheck-Countern nicht funktionierten und zu wenig Personal da war, kam schon die Nachricht, dass der Flug 30min Verspätung hatte. Beim stundenlangen Anstehen für Security-Shit dann die Nachricht, dass es 70min Verspätung seien. Allgemeine Konsternation, weil das natürlich einen anderen Ankunftsflughafen bedeutete.

Am Gate dann selbstverständlich alles überfüllt und keinerlei Infos, wann der Flug denn plant abzufliegen oder welcher neue Flughafen angeflogen werden würde. Aus 70 Minuten Verspätung wurden dann 120 Minuten, natürlich ohne irgendeinen Hinweis darauf, als das Boarding dann losging. Die Crew hat ordentlich Druck gemacht und uns sogar gesagt (das hatte ich noch nie vorher), man solle sich mit dem Gepäck hinsetzen und anschnallen, verstaut werden könnte es auch noch während des Fluges. Hat das schon mal jemand gehabt?

Irgendwie hat der Pilot dann 1:05h Flugzeit in 40min reingepackt, und wir sind illegal um Mitternacht am normalen Zielflughafen gelandet. Ab zum Baggage Claim im ansonsten komplett verlassenen Flughafen (bisschen eerie) und für ZWEI ELENDE STUNDEN (also wirklich bis nachts um zwei Uhr) komplett ohne Infos am Gepäckband gewartet, bevor eine Durchsage kam, dass das Gepäck noch am Abflugort sei..........

Sachen gehen schief, vor allem wenn gierige Airlines Flüge anbieten, ohne ihr Personal entsprechend zu planen oder aufzustocken. Aber was total unnötig und einfach scheiße rücksichtslos ist, ist die mangelnde Information gegenüber den Kunden. Warum sagt man denen nicht, wo gelandet wird? Warum werden die Zeiten nie angepasst? Warum werden die Kunden angelogen, wo ihr Gepäck ist? DENN: Andere Passagiere haben (angeblich) gehört, wie sich die Crew vorm Abheben im Flugzeug unterhalten hat, dass man schnell abheben muss, um (immer noch illegal) landen zu dürfen am normalen Zielflughafen, aber dass dann das Gepäck es nicht mitschafft. Warum warnt man die Leute nicht vor?? Und lässt die dann ZWEI Stunden mitten in der Nacht warten? Es war einfach klar, dass nichts klappt, dann könnte man das auch kommunizieren. Gibts aber nicht, Kunden werden hingehalten, bis man selber nach Hause gehen kann. Und man kann *nichts* machen und ist der Drecksairline und dem beschissen langsamen und ineffektiven Gepäckservice gnadenlos ausgeliefert.

Hab meinen Koffer natürlich immer noch nicht, noch nicht eine Nachricht bekommen. Ich kotze. Flughäfen abschaffen, Menschen sind zu gierig für sowas. Aspe und Icefeldt bitte jetzt angeben, wie alles mit genügend Geld und Erfahrung natürlich besser klappt.


Ich habe meinen Koffer, und natürlich war es mal wieder ein Wasserfall aus Hinternschweiß:
Aus Frust zum Flughafen gefahren (auch wieder Zeit, die mir keiner bezahlt) und mich durchgefragt, weil ich von Bekannten wussten, dass die selber aktiv werden mussten (auch Eurowings). Erstmal 'ne halbe Stunde durchfragen müssen, weil selbstverständlich nichts ausgeschildert war. Angekommen in den Lagerhallen, konnte ich direkt rein, weil grad jemand rauskam und die Tür somit offen war. Exzellente Security für die ganzen Wertsachen. Es waren 4 kleine Hallen (jeweils 30-40m²) prallstgefüllst mit hunderten Koffern. Alles ohne System einfach reingedöngelt, teilweise auch einfach in Haufen, wo man die oberen wegräumen musste, um die unteren zu sehen. Eurowings hat eben einfach mal N-I-C-H-T-S gemacht, nachdem sie die Koffer irgendwann mal in die richtige Stadt geschmissen haben. Nichts digital aufgenommen, nichts aufgeschrieben, keinerlei Spuren darüber gelassen, wo das Gepäck denn nun überhaupt ist. They just didn't give a fuck.
Ein bisschen aufgepasst hat ein kleiner Dulli im Azubi-Alter, genauer gesagt der hier:

Ein einziger Dödel für alle 4 Hallen. Waren jeweils 2 zusammenhängende Hallen, also musste man schön waaarten, bis die ganze Gruppe fertig war mit Suchen, und dann gemeinsam in die anderen beiden Hallen tigern. 2 Aufsichtspersonen wären wohl zu teuer gewesen. Hab natürlich alle 4 Hallen erfolglos durchsucht und war endlessly mad. Nach einer weiteren halben Stunde Suchen war ich so frustriert, dass ich einen Koffer, ähnlich wie meinen, aufgemacht hab. Einfach so, weil ich was tun wollte....... Es war meiner. Das dicke Namensschild, was außen befestigt wurde, war nirgends zu sehen, deswegen hatte ich ihn nicht erkannt. Völlig perplext und immer noch endlos sauer bin ich einfach gegangen.

Hätte mir auch noch ein paar andere Koffer nehmen können, aber ich bin ja nicht so arschlöcherig wie Eurowings. Könnte auch weiter Druck machen, dass ich den Koffer immer noch nicht hab, denn kontrolliert wurde ja NICHTS - auch nicht, dass ich meinen jetzt habe. Das lief echt von Anfang bis Ende maximal kundenfeindlich. Ich will den Laden brennen sehen. Was für Wichser.



Heute eine Email bekommen:
 
We sincerely regret that your luggage did not arrive upon your arrival and would like to apologize for any inconvenience this may have caused.

As you had to make first need purchases due to the delay in your baggage delivery in order to replace some items, we kindly ask you to submit the following documents:

Purchase receipts
IBAN and BIC or bank details (account, holder, account number and American Clearing House SWIFT code) plus full bank name and address
A written confirmation that you are not holding a baggage insurance.
Additionally, we kindly ask you to assign the receipts to specific persons. If the receipts are incomprehensible or not clearly legible, we ask you to mark them with English article descriptions.
We will cover these costs within the scope of our legal liability and gladly explain our regulation policy.
In case we were unable to deliver your baggage on the same day after arrival at your destination (excluding your place of residence), we will reimburse you for necessary replacement purchases - such as toiletry items or basic clothing. For this we will reimburse up to 30,00 ¤ per person, per day for up to 3 days (max. 90,00 ¤ per person in total).

As soon as we receive the documents, we will check for a refund and get back to you.



"Wir haben seit 4 Monaten nichts gemacht. Hier sind 90 EUR, wenn du dafür Rechnungsshit zusammenstellst."
Mein Hass blüht wieder voll auf.
25.11.2022 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah ficken

Gestern Weihnachtsfeier

Grob gesoffen

Um 6 auf

Zustand: im Sagg. I am olde
25.11.2022 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von homer is alive

Wieso braucht man überhaupt seine eigene Tasse? Muss man bei euch auch seinen Schreibtisch selbst mitbringen?


Wer spricht denn von brauchen? Man hat halt seine eigene Tasse. Aber gut, ich habe auch noch mein eigenes Büro welches ich bisschen nach meinem Gusto personalisieren darf und kann. Und ja ich weiss, in der neunen fancy Arbeitswelt mit Activity-based Workplaces ist sowas nicht vorgesehen.
25.11.2022 9:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AJ Alpha

Boah ficken

Gestern Weihnachtsfeier

Grob gesoffen

Um 6 auf

Zustand: im Sagg. I am olde


Offensichtlich noch nicht alt genug um zu wissen wann genug genug ist.
25.11.2022 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von AJ Alpha

Boah ficken

Gestern Weihnachtsfeier

Grob gesoffen

Um 6 auf

Zustand: im Sagg. I am olde



Der Fehler ist der Punkt 2 und 3. Und persönlich find ich auch Punkt 4 nicht tragbar.
25.11.2022 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

In der WG wohnen nur Kerle, richtig?

Leider nicht. Schräg daneben wohnt die Freundin von dem einem was zu regem Flurverkehr, diversen Dauerbesuchern und Rumgetrampel zu gottlosen Zeiten führt.

Dann gibt es angrenzend an den Schuppen/Waschenmaschinenraum eine kleine hässliche aber sehr nützliche Küche.
Felix postet doch immer diesen dicken AfDler. So ein Herd ist das.
Wenn man im Garten grillt kann man dort noch irgendwas dazukochen und so. Oder wenn man plant sich zum essen rauszusetzen oder mal zusammen kochen will. Oder wenn man einfach zu beknackt für Nudeln mit Maggi ist, dann ist eine zweite Küche auch super weil man seine eigene nicht einsaut.



















So steht das tagelang rum. Irgendwann wird vielleicht "aufgeräumt" d.h. der Topf wird mit in die Wohnung genommen und alles andere bleibt so stehen. Die beliebten angebrochenen Sahnerahmpackungen habe ich früher immer vor ihre Tür gestellt, später in die Schuhe, bis ich gemerkt habe, dass die das nicht merken weil sie tagelang gar nicht vor die Tür gehen.

Deren Geschirr habe ich schon paarmal in die Mülltonne geworfen. Sie holen es raus oder wenn ich es mit der Müllabfuhr time dann bringen die Eltern neues Zeug.
Gespräche sind nutzlos und bizarr. Der Typ (Zitat: "ich habe mich für ein Leben mit Drogen entschieden", 21 Jahre) vergisst ALLES innerhalb weniger Stunden und die Freundin stand neulich heulend vor meiner Tür weil ich einen "bitte wegräumen" Zettel an ihre Müllhaufen geklebt habe.
Das ist mir morgens um 5 Uhr emotional zu schwierig.
25.11.2022 10:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIII ( Von WM bis Autofahrer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:29:59 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2022 14:21:21 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum