Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( shit\'s fucked, y\'all )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
In Indonesien wird Sex außerhalb der Ehe künftig per Gesetz verboten und mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft. Das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat segnete am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf ab. Die neuen Regeln gelten für Einheimische und Touristen.

Kritikerinnen und Kritiker hatten das Abgeordnetenhaus zuvor dringend aufgefordert, das neue Gesetz nicht zu verabschieden: Es verletzte die Bürgerrechte im größten islamisch geprägten Land der Erde. Die neue Gesetzgebung soll 2025 in Kraft treten.

»Indonesien will den Weg der rechtsverletzenden Katastrophe einschlagen, indem es außerehelichen Sex unter Strafe stellt«, hatte Phil Robertson, stellvertretender Asien-Direktor der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, vor wenigen Tagen auf Twitter gewarnt. Am Montag gingen in mehreren indonesischen Städten Hunderte Menschen auf die Straßen, um gegen das Vorhaben zu protestieren. Bereits 2019 hatte es einen Gesetzentwurf zu einem neuen Verhaltenskodex gegeben. Er wurde aber wegen Massenprotesten zunächst verschoben.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/indonesien-verbietet-ausserehelichen-sex-bis-zu-ein-jahr-haft-a-caf460f0-5b6a-4553-b8af-168257ade4db



 
Moskau. Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Montag ein Gesetz zur Verschärfung von Restriktionen gegen LGBTQ-Menschen unterzeichnet. Damit bezieht sich das seit 2013 bestehende Verbot einer Verbreitung von „Propaganda für nichttraditionelle sexuelle Beziehungen“ nicht mehr nur auf Minderjährige, sondern gilt für alle Menschen in Russland.

Der Kreml teilte nicht mit, dass Putin das Dokument unterzeichnete. Seine Unterschrift erschien aber auf dem Gesetzestext, den die Duma, das Unterhaus des Parlaments, auf ihrer Website veröffentlichte. Das neue Gesetz verbietet Werbung, Medienbeiträge, Online-Informationen, Bücher, Filme und Theateraufführungen mit Inhalten, die von den Behörden als LGBTQ-Propaganda bezeichnet werden. Die englische Abkürzung LGBTQ steht für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-Menschen sowie queere Menschen.

Außerdem dürfen Informationen über Geschlechtsangleichungen nicht an Minderjährige weitergegeben werden. Verstöße werden mit Geldstrafen zwischen 100.000 und vier Millionen Rubel (1600 bis 63.000 Euro) geahndet und können, wenn sie von Ausländern begangen werden, 15 Tage Haft und eine Ausweisung aus Russland nach sich ziehen.


https://www.rnd.de/politik/lgbtq-propaganda-in-russland-putin-unterzeichnet-gesetz-gegen-minderheiten-im-eigenen-land-ARKC5KSY3XFIG4CJVWICA4IWOA.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 06.12.2022 10:34]
06.12.2022 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab (glücklichweise?) nicht viel von ihren späten Eskapaden mitbekommen. Ich hab sie als Barfrau und (werdende) Mutter aus TV und Kino in erinnerung.
06.12.2022 10:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/EsWxXpkl.png

Corona war auch nur ne Hysterie!

Aber das hing vermutlich einfach nur mit ihrem Scientology GLauben zusammen, da werden ja sämtliche Medikamente und Psychotherapeuten verteufelt.



Amerikanische Anthroposophie.
06.12.2022 10:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Abtei*

Ich hab (glücklichweise?) nicht viel von ihren späten Eskapaden mitbekommen. Ich hab sie als Barfrau und (werdende) Mutter aus TV und Kino in erinnerung.



und Lt. Saavik im besten Star Trek Film
06.12.2022 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Streeeeeeeeck!
06.12.2022 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Karl Lauterbach kündigt "Revolution im Krankenhaussektor" an

 
Ökonomische Aspekte sollen bei der Behandlung künftig keine Rolle mehr spielen. Krankenhäuser sollen statt in Fallpauschalen als Teil der Daseinsvorsorge bezahlt werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 06.12.2022 12:36]
06.12.2022 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Nighty

 
In Indonesien wird Sex außerhalb der Ehe künftig per Gesetz verboten und mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft. Das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat segnete am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf ab. Die neuen Regeln gelten für Einheimische und Touristen.

Kritikerinnen und Kritiker hatten das Abgeordnetenhaus zuvor dringend aufgefordert, das neue Gesetz nicht zu verabschieden: Es verletzte die Bürgerrechte im größten islamisch geprägten Land der Erde. Die neue Gesetzgebung soll 2025 in Kraft treten.

»Indonesien will den Weg der rechtsverletzenden Katastrophe einschlagen, indem es außerehelichen Sex unter Strafe stellt«, hatte Phil Robertson, stellvertretender Asien-Direktor der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, vor wenigen Tagen auf Twitter gewarnt. Am Montag gingen in mehreren indonesischen Städten Hunderte Menschen auf die Straßen, um gegen das Vorhaben zu protestieren. Bereits 2019 hatte es einen Gesetzentwurf zu einem neuen Verhaltenskodex gegeben. Er wurde aber wegen Massenprotesten zunächst verschoben.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/indonesien-verbietet-ausserehelichen-sex-bis-zu-ein-jahr-haft-a-caf460f0-5b6a-4553-b8af-168257ade4db



 
Moskau. Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Montag ein Gesetz zur Verschärfung von Restriktionen gegen LGBTQ-Menschen unterzeichnet. Damit bezieht sich das seit 2013 bestehende Verbot einer Verbreitung von „Propaganda für nichttraditionelle sexuelle Beziehungen“ nicht mehr nur auf Minderjährige, sondern gilt für alle Menschen in Russland.

Der Kreml teilte nicht mit, dass Putin das Dokument unterzeichnete. Seine Unterschrift erschien aber auf dem Gesetzestext, den die Duma, das Unterhaus des Parlaments, auf ihrer Website veröffentlichte. Das neue Gesetz verbietet Werbung, Medienbeiträge, Online-Informationen, Bücher, Filme und Theateraufführungen mit Inhalten, die von den Behörden als LGBTQ-Propaganda bezeichnet werden. Die englische Abkürzung LGBTQ steht für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-Menschen sowie queere Menschen.

Außerdem dürfen Informationen über Geschlechtsangleichungen nicht an Minderjährige weitergegeben werden. Verstöße werden mit Geldstrafen zwischen 100.000 und vier Millionen Rubel (1600 bis 63.000 Euro) geahndet und können, wenn sie von Ausländern begangen werden, 15 Tage Haft und eine Ausweisung aus Russland nach sich ziehen.


https://www.rnd.de/politik/lgbtq-propaganda-in-russland-putin-unterzeichnet-gesetz-gegen-minderheiten-im-eigenen-land-ARKC5KSY3XFIG4CJVWICA4IWOA.html



Will Indonesien damit Sextourismus unterbinden, zu hohe Bevölkerungszahl kompensieren oder einfach nur ein weiterer Kackstaat in einer Reihe von neuerlich glänzenden Kackstaaten sein?

Zu Russland sag ich da auch nix mehr, die müssen ja jetzt die erhöhte Sterberate unter Männern kompensieren aber ich vermute das das die heterosexuelle Reproduktion auch nicht wirklich ankurbeln wird......
06.12.2022 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Howie Hughes

Karl Lauterbach kündigt "Revolution im Krankenhaussektor" an

 
Ökonomische Aspekte sollen bei der Behandlung künftig keine Rolle mehr spielen. Krankenhäuser sollen statt in Fallpauschalen als Teil der Daseinsvorsorge bezahlt werden.





Hat (tm) schon gesagt warum er das nicht gut findet?
06.12.2022 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Will Indonesien damit Sextourismus unterbinden, zu hohe Bevölkerungszahl kompensieren oder einfach nur ein weiterer Kackstaat in einer Reihe von neuerlich glänzenden Kackstaaten sein?


Die Indonesier liebäugeln doch schon seit ner Weile mit immer stärker werdendem religiösem Fanatismus. Ich musste ein bisschen lachen (und dann weinen) als ich gerade den Wiki-Artikel gelesen habe und da in Bezug auf das politische System nur steht:

"Seit den Wahlen 2004 ist Indonesien in der Weltöffentlichkeit als demokratischer Staat anerkannt."

lölchen.
06.12.2022 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Eh shit, der Typ, der kürzlich zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen und eins getötet hat ist Asylbewerber aus Eritrea.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/illerkirchberg-messerattacke-schulweg-maedchen-gestorben-tatverdaechtiger-vernommen-1.5710228

Da werden jetzt wieder ne Menge Leute freidrehen.
06.12.2022 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
War doch direkt bekannt, und die drehen natürlich schon die ganze Zeit deswegen frei.



Da kann man auch schön "Rate die Partei" spielen:



Spoiler - markieren, um zu lesen:
FDP
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.12.2022 13:41]
06.12.2022 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -rantanplan-

Eh shit, der Typ, der kürzlich zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen und eins getötet hat ist Asylbewerber aus Eritrea.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/illerkirchberg-messerattacke-schulweg-maedchen-gestorben-tatverdaechtiger-vernommen-1.5710228

Da werden jetzt wieder ne Menge Leute freidrehen.



Gab es in dem Ort 2019 nicht auch schon eine Vergewaltigung einer Teenagerin durch Flüchtlinge?

Diese Gemeinde liegt im Speckgürtel von Ulm und hat keine 5.000 Einwohner. Diese zwei Vorfällen sind natürlich Wasser auf die rechten Mühlen.
06.12.2022 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Laut einigen Reddit posts stand der Typ vor der Abschiebung und wollte das verhindern indem er im Knast landet? Aber dafür jemand töten klingt absolut absurnd und abgefuckt.
06.12.2022 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Chez Krömer" endet nach sieben Staffeln

 
Nach sieben Staffeln und 41 Folgen stellt der rbb die Fernsehshow "Chez Krömer" ein.

"Es ist für mich an der Zeit für neue künstlerische Abenteuer. Mir war klar, dass 'Chez Krömer' kein Format ist, das ewig laufen wird. Dass es am Ende dann doch 41 Folgen geworden sind, hat mich selbst überrascht. Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt", sagte der Gastgeber der Sendung Kurt Krömer zum Aus der Sendung.





Wer auch nur den Hauch eines Zweifels hatte, ob Krömer immer die "richtigen" Arschlöcher einlädt, kann sich mal den Typ (Faisal) gönnen was er danach sagt:

https://twitter.com/meisterglans/status/1599773243141152768

Vorallem vergleichen mit dem, wie er in der Sendung drauf war. Jämmerliches Würstchen einfach.
06.12.2022 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/EsWxXpkl.png

Corona war auch nur ne Hysterie!

Aber das hing vermutlich einfach nur mit ihrem Scientology GLauben zusammen, da werden ja sämtliche Medikamente und Psychotherapeuten verteufelt.



Amerikanische Anthroposophie.



Folgen die Trump eigentlich immer noch nach dem er sogar die Verfassung ausser Kraft setzen will oder reden die sich selbst das schön?peinlich/erstaunt
06.12.2022 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2022 14:53:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
War ja auch ne hässliche B-Promi-Verkettung bestehend aus Luke Mockridge, Joyce Illg und eben Faisal Kawusi, bei der er in Erscheinung getreten ist.
Daher ausnahmsweise kein Vorwurf sondern Neid, dass diese Scheiße in deine Bubble nicht vordringt.

Habe davon auch nur erfahren, weil sich Shahak Shapira und Sophie Passmann damals dazu geäußert haben.
06.12.2022 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Chez Krömer" endet nach sieben Staffeln

 
Nach sieben Staffeln und 41 Folgen stellt der rbb die Fernsehshow "Chez Krömer" ein.

"Es ist für mich an der Zeit für neue künstlerische Abenteuer. Mir war klar, dass 'Chez Krömer' kein Format ist, das ewig laufen wird. Dass es am Ende dann doch 41 Folgen geworden sind, hat mich selbst überrascht. Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt", sagte der Gastgeber der Sendung Kurt Krömer zum Aus der Sendung.





Wer auch nur den Hauch eines Zweifels hatte, ob Krömer immer die "richtigen" Arschlöcher einlädt, kann sich mal den Typ (Faisal) gönnen was er danach sagt:

https://twitter.com/meisterglans/status/1599773243141152768

Vorallem vergleichen mit dem, wie er in der Sendung drauf war. Jämmerliches Würstchen einfach.



Wirkt doch so als hätte Krömer mit der Faisal-Sendung seinen Exit gesucht/geplant. Bisschen Medienrummel und fertig.

Dislaimer: Hab den Hype um Krömer nie verstanden und fand ihn bzw. Chez Krömer immer unangenehm.
06.12.2022 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Faisal wer?
06.12.2022 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aspe versteht was nicht. Wer ist überrascht?
06.12.2022 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mobius

https://www.tagesschau.de/investigativ/funk/studenten-bafoeg-digitalisierung-buerokratie-101.html

 
Deutschlandweit kämpfen Studentenwerke mit einer misslungenen Digitalisierung der BAföG-Anträge. Studierende müssen lange auf ihr Geld warten. Neue Anträge werden erst nach Monaten bewilligt.

[..]

Die BAföG-Ämter der Studierendenwerke müssen die online eingereichten BAföG-Anträge der Studierenden händisch ausdrucken. Die Drucklast in den BAföG-Ämtern ist so hoch, dass dafür eigens zusätzliches Personal eingestellt werden muss: um digitale Anträge auszudrucken.







 
Doch um an dieses Geld zu kommen, muss ein Antrag ausgefüllt, mehrere Formblätter und ein Stapel an Nachweisen der Eltern eingereicht werden. Nur ein Bruchteil der eingereichten Anträge ist fehlerfrei. "Wir haben etwa einen Antrag unter 200, der vollständig ist", sagte eine Sachbearbeiterin aus Rheinland-Pfalz. Dass der Antrag seit Jahren ein Bürokratie-Monster ist, weiß auch die Bundesregierung. Nach Angaben des Deutschen Studentenwerks ergab eine Untersuchung des Normenkontrollrats der Bundesregierung aus dem Jahr 2010, dass 99 Prozent der Papier-Anträge - damals gab es kein digitalisiertes Antragsverfahren - unvollständig waren.



In dem Atemzug vielleicht gleich mal das Verfahren entschlacken, ich bin in der Zeit lieber arbeiten gegangen als mich mit diesem Burökratischem Monstrum auseinander zu setzen, nur weil meine Eltern grade mal n komplizierter Fall sind, in dem Bemessungsjahr.

Studierst du? Bafög.
Studierst du noch? Bafög.
Hast du Kohle bezogen und keinen Zwischennachweis? Prüfung, obs an einem Schein scheitert, du aber sonst fleissig wars.
Hast Kohle bezogen und nix gemacht? Rückzahlen aber Dalli!

Aber wir können nicht einfach in diesem Land. Gängelung muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.12.2022 16:21]
06.12.2022 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Hab den Hype um Karlson nie verstanden und fand ihn bzw. "Chez öD" immer unangenehm.
06.12.2022 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Es ist schon nachvollziehbar, dass Chefärztekinder nicht noch Geld geschenkt bekommen müssen. Und die 99% halte ich eh für begrenzt aussagekräftig. Im Regelfall ist es für die Wahrung der Ansprüche besser, früh einen unvollständigen oder besser sogar noch formlosen Antrag zu stellen und den Rest dann nachzureichen.

Ist etwas nervig, aber den Stundenlohn hätte ich heute gerne wieder.
06.12.2022 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von seastorm

Es ist schon nachvollziehbar, dass Chefärztekinder nicht noch Geld geschenkt bekommen müssen.


Als ob es darum ginge. Kann mir keiner erzählen, dass dieses Monstrum zu unterhalten billiger wäre (wenn alle, die Anspruch haben, ihn auch tatsächlich zugestanden kriegen) als einfach elternunabhängig zu fördern.

Ach so, zumindest bis zuletzt waren z.B. Einkünfte aus Gewerbebetrieb eh außen vor. Auch hier wieder willkürliche Schlechterstellung von Einkünften aus abhängiger Beschäftigung, da gratulier' ich aber.
06.12.2022 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Selbst wenn du das Teil VOLLSTÄNDIG einreichst, melden die sich nach 2 Monaten und sagen es fehlt xy, was nie vorher gesagt wurde, dann vergehen wieder 2 Monate. Dann ist der Antrag verschwunden, dann vergehen 4 Monate usw...
06.12.2022 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

Hab den Hype um Karlson nie verstanden und fand ihn bzw. "Chez öD" immer unangenehm.



Freut mich zu hören. Solang ich von Leuten wie dir als unangenehm empfunden werde, zeigt mein Kompass in die richtige Richtung.
06.12.2022 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bregor

Selbst wenn du das Teil VOLLSTÄNDIG einreichst, melden die sich nach 2 Monaten und sagen es fehlt xy, was nie vorher gesagt wurde, dann vergehen wieder 2 Monate. Dann ist der Antrag verschwunden, dann vergehen 4 Monate usw...


Übrigens nicht nur beim BaföG, wir hatten das jetzt beim Elterngeld. "Ja übrigens fehlt X!". Nachgereicht, explizit gefragt ob sonst was fehlt, keine Antwort, nach zweimaligen Anrufen dann nochmal ein Brief, jetzt fehle Y. Nachgereicht, Totenstille bis ich ihnen per Fax(!) § 75 VwGO angeboten habe, danach ging's plötzlich innerhalb von 2 Arbeitstagen... . Mein Arbeitslosengeld habe ich damals 1,5 Jahre nach dem Anspruchszeitraum bekommen, und auch nur weil das zuständige Gericht es mir zugesprochen hat. Nachdem ich geklagt hatte. Nachdem mein Widerspruch abgewiesen worden war.

Wir geben jährlich Milliarden aus für ein System aus Transferleistungen, das (mittlerweile) maximal intransparent und selbst für einigermaßen rechtssichere und gebildete Menschen fast unmöglich fehlerfrei zu bewältigen ist. Wenn es wirklich darum ginge, Menschen entsprechend ihren Möglichkeiten und Herausforderungen zu fördern, könnte man einfach ein BGE einführen, das erst bei überdurchschnittlichen Einkünften schrittweise gekürzt wird. Könnte man, analog wie jetzt beim Kindergeld, einfach über die Steuererklärung abwickeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 06.12.2022 16:33]
06.12.2022 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

Selbst wenn du das Teil VOLLSTÄNDIG einreichst, melden die sich nach 2 Monaten und sagen es fehlt xy, was nie vorher gesagt wurde, dann vergehen wieder 2 Monate. Dann ist der Antrag verschwunden, dann vergehen 4 Monate usw...



Ich erinnere mich noch an den abfuck, weil mein Vater keine Einkommen-/Gehaltsbescheide bereitgestellt hat.
Dann gab das bei mir gefühlt noch 3 Schleifen, bis das Bafög dann unter Vorbehalt ausgezahlt wurde.
06.12.2022 16:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von caschta

 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Chez Krömer" endet nach sieben Staffeln

 
Nach sieben Staffeln und 41 Folgen stellt der rbb die Fernsehshow "Chez Krömer" ein.

"Es ist für mich an der Zeit für neue künstlerische Abenteuer. Mir war klar, dass 'Chez Krömer' kein Format ist, das ewig laufen wird. Dass es am Ende dann doch 41 Folgen geworden sind, hat mich selbst überrascht. Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt", sagte der Gastgeber der Sendung Kurt Krömer zum Aus der Sendung.





Wer auch nur den Hauch eines Zweifels hatte, ob Krömer immer die "richtigen" Arschlöcher einlädt, kann sich mal den Typ (Faisal) gönnen was er danach sagt:

https://twitter.com/meisterglans/status/1599773243141152768

Vorallem vergleichen mit dem, wie er in der Sendung drauf war. Jämmerliches Würstchen einfach.


"Kurt Krömer hasst sich selber". Ja das mag sein, aber der Junge weiss schon dass Kurt Krömer eine Kunstfigur ist, ja? Nein? Was?
06.12.2022 16:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bzw auch ein niveauloses Gestammel, selbst wenn er nicht wüsste, dass Alexander Bojcan offen über seine Depressionen und Alkoholprobleme gesprochen und geschrieben hat.

Faisal sone kleine miese Type auf Pocherniveau, die Krömer gegenüber im TV so klein mit Hut ist, aber dann in einem Monolog auf Twitch sich für den größten hält
06.12.2022 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( shit\'s fucked, y\'all )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2022 00:16:14 Atomsk hat diesen Thread repariert.
22.12.2022 22:28:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2022 14:55:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum