Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sheep1001

tf2_soldier.png
für die alle aufzunehmen ist die schweiz zu klein peinlich/erstaunt
08.02.2004 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von DeicHkiNd
[i]Ausserdem wäre ich stark dafür dass Helden die Sprüche wie "Russe=Wenig Hirn" ablassen in ein neutrales Land abgeschoben werden...



Es wäre das Ende der Schweiz Breites Grinsen
08.02.2004 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
 
Zitat von Bl00dy
 
Zitat von Zumbl
"(ich steh auf) jetzt mach mal low"



Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte, wenn du mir so einen Spruch entgegen geworfen hättest :P



es hat sich dann herausgestellt, dass ich fast ein kopf größer war als die 2 Breites Grinsen
08.02.2004 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von DeicHkiNd
Ausserdem wäre ich stark dafür dass Helden die Sprüche wie "Russe=Wenig Hirn" ablassen in ein neutrales Land abgeschoben werden...



Das letzte Mal sind die alle nach Südamerika getürmt... Vielleicht weil der Russe doch etwas mehr Hirn und vor allem ein paar mehr T34-Panzer hatte als angenommen Breites Grinsen
08.02.2004 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von DeicHkiNd
Ausserdem wäre ich stark dafür dass Helden die Sprüche wie "Russe=Wenig Hirn" ablassen in ein neutrales Land abgeschoben werden...



Das letzte Mal sind die alle nach Südamerika getürmt... Vielleicht weil der Russe doch etwas mehr Hirn und vor allem ein paar mehr T34-Panzer hatte als angenommen Breites Grinsen



Mit leeren T-34 kam er, mit vollen T-34 voller Forschungsergebnissen und Kunstgegenständen ging er....aber das nur so am Rande..Augenzwinkern
08.02.2004 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von RedAngel
Ich bin zwar Jura-Erstsemester, aber da hat man noch nicht so die Ahnung.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird heutzutage immer vermehrt der Täter-Opfer-Ausgleich direkt im Strafverfahren mitverhandelt, was einen zweiten, zivilrechtlichen Prozeß vermeidet.
Schadensersatz sind hauptsächlich die Arzt- und sonstige enstandene Kosten, sowie eventuelle Schmerzensgeld, da kenne ich micht nicht aus.



Strafantrag nur bei einfacher KV. Da es hier mehrere waren kommt man automatisch zu §224 I Nr. 4 - also Offizialdelikt.

Schadensersatz und Schmerzensgeld wirds zwar auf dem Papier geben, aber bei denen wird wohl nichts zu holen sein. Das ist ja das große Dilemma bei Opfern von Gewaltdelikten.
08.02.2004 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von DeicHkiNd
Ausserdem wäre ich stark dafür dass Helden die Sprüche wie "Russe=Wenig Hirn" ablassen in ein neutrales Land abgeschoben werden...



Das letzte Mal sind die alle nach Südamerika getürmt... Vielleicht weil der Russe doch etwas mehr Hirn und vor allem ein paar mehr T34-Panzer hatte als angenommen Breites Grinsen



Mit leeren T-34 kam er, mit vollen T-34 voller Forschungsergebnissen und Kunstgegenständen ging er...



...zurück in seine Heimat, welche dank dem viel-Hirn-Deutschen etwa 25.000.000 weniger Menschenleben zählte...

mit den Augen rollend
08.02.2004 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von WIU
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von DeicHkiNd
Ausserdem wäre ich stark dafür dass Helden die Sprüche wie "Russe=Wenig Hirn" ablassen in ein neutrales Land abgeschoben werden...



Das letzte Mal sind die alle nach Südamerika getürmt... Vielleicht weil der Russe doch etwas mehr Hirn und vor allem ein paar mehr T34-Panzer hatte als angenommen Breites Grinsen



Mit leeren T-34 kam er, mit vollen T-34 voller Forschungsergebnissen und Kunstgegenständen ging er...



...zurück in seine Heimat, welche dank dem viel-Hirn-Deutschen etwa 25.000.000 weniger Menschenleben zählte...

mit den Augen rollend



....und welche anschliessend unter dem Deckmantel des Kommunismus nochmal etwa um diese Anzahl dezimiert wurde...



(Was natürlich nur halb so schlimm ist/war - es geschah ja unter dem Redstar-Banner...)
08.02.2004 23:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
hop was hesch mit dim account gmacht?! fröhlich
08.02.2004 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.
....und welche anschliessend unter dem Deckmantel des Kommunismus nochmal etwa um diese Anzahl dezimiert wurde...



...was schon wieder gar nichts mehr mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat,
es ging mir einfach darum, dass du in bezug auf den 2.Weltkrieg auf Kunstraub der Sowjets hinweist, obwohl Dinge vorher passiert sind, die diesen Kunstraub in anderem Licht erscheinen lassen, schließlich sind die Sowjets nich einfach mal einmarschiert weil ihnen langweilig war. Und durch die Vorgeschichte erfährt diese Kunstraub auch in gewissem Maße eine Legitimation.
Doch genug davon,
zurück zum eigentlichen Thema, kannst ja'n guten Startpost schreiben und'n Topic zur Sowjetunion aufmachen, ich versprech dir ich werd alles lesen+reinschreiben...
09.02.2004 8:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ich hab jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen und möchte nur schnell was zum Thema Ausländer sagen:

Man darf die Aussage: "Ausländer neigen zur Krimminalität in D" nicht verallgemeinern.
Mir persönlich ist aufgefallen, das zum Beispiel Vietnamesen bei solchen Konflikten nie erwähnt werden. Und davon gibt es wahrlich genug in Deutschland. Ich habe noch nie gehört, das eine Gruppe Vietnamesen irgendwen zusammengeschlagen hat. Wohl aber von genug Türken und Russen.
Russen sind bei uns in der Region ganz schlimm. Ich denke, das hängt mit der Mentalität des jeweiligen Landes zusammen.
Wobei ich noch betonen möchte, das ich damit diesmal nichts verallgemeinern will Augenzwinkern
09.02.2004 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich denke, das hängt mit der Mentalität des jeweiligen Landes zusammen.
Wobei ich noch betonen möchte, das ich damit diesmal nichts verallgemeinern will Augenzwinkern



Das hast Du richtig erkannt.

Was Vietnamesen angeht: Da gibts vor allem Auffälligkeiten im Schmuggelbreich, Zigarettenschmuggel, Alkoholschmuggel, teils auch BTM....aber weniger Gewaltverbrechen in dem Sinne..
09.02.2004 10:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Russen, Türken und Albaner machen auch bei uns Probleme.

Wohingegen (wie oben schon erwähnt) man von anderen Volksgruppen fast gar nichts höhrt. Erstaunlich gut eingefügt haben sich hier, wie ich finde, besonders die Kroaten und Slowenen ... wies mit Serben und Bosniern aussieht weis ich ned. Kenn ich keine. (auch hier ist das mal verallgemeinert - dass es ausnahmen gibt, sollte jedem klar sein)
09.02.2004 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich denke, das hängt mit der Mentalität des jeweiligen Landes zusammen.
Wobei ich noch betonen möchte, das ich damit diesmal nichts verallgemeinern will Augenzwinkern



Das hast Du richtig erkannt.

Was Vietnamesen angeht: Da gibts vor allem Auffälligkeiten im Schmuggelbreich, Zigarettenschmuggel, Alkoholschmuggel, teils auch BTM....aber weniger Gewaltverbrechen in dem Sinne..



gibt es eigentlich eine völkergruppe, die nicht auf ein bestimmtes verbrechen spezialisiert ist?...
09.02.2004 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Jap, die Casa Nostra, die bietet Dir wohl das breiteste Spektrum Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 09.02.2004 11:10]
09.02.2004 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich denke, das hängt mit der Mentalität des jeweiligen Landes zusammen.
Wobei ich noch betonen möchte, das ich damit diesmal nichts verallgemeinern will Augenzwinkern



Das hast Du richtig erkannt.

Was Vietnamesen angeht: Da gibts vor allem Auffälligkeiten im Schmuggelbreich, Zigarettenschmuggel, Alkoholschmuggel, teils auch BTM....aber weniger Gewaltverbrechen in dem Sinne..



gibt es eigentlich eine völkergruppe, die nicht auf ein bestimmtes verbrechen spezialisiert ist?...



Zum Beispiel habe ich noch gar nichts weiter über Franzosen, Dänen, Schweden oder Holländer in D gehört. Vielleicht mal einen vereinzelten Fall, aber auf jeden Fall nicht in den Masen, wie Russen und Türken.
09.02.2004 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
die schweden? sind doch alles politiker-mörder peinlich/erstaunt Breites Grinsen
09.02.2004 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
die schweden? sind doch alles politiker-mörder peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Nur blöd wars ein Jugoslave.......Breites Grinsen Augenzwinkern
09.02.2004 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Wessen Second ist Wohlstandskind! eigentlich? Kevin86?
Weil Rangoro doch Testopfer ist.. Oh man, da muss man sich dran gewöhnen

Übrigens hört man bei uns im Süden recht viel von den Franzosen..
09.02.2004 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Mal ganz kurz OT:

Was ist aus der Anzeige von dem im Rollstuhl sitzenden User geworden?




Crutschie ... always a CT
09.02.2004 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Mal ganz kurz OT:

Was ist aus der Anzeige von dem im Rollstuhl sitzenden User geworden?




Crutschie ... always a CT


hö? erklär mal bitte
09.02.2004 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Spekka ist Rangaro?

Gut zu wissen. Breites Grinsen
09.02.2004 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ist er etwa nicht? Breites Grinsen
09.02.2004 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [G]Tobit
Spekka ist Rangaro?

Gut zu wissen. Breites Grinsen



Hmm, welchen Second hat Rangoro dann? traurig Überblick verloren
09.02.2004 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich hab mir abgewöhnt, alle Spinner hier mit Spekka in Verbindung zu bringen.
Auch wenns schwer fällt. mit den Augen rollend
09.02.2004 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Scheint doch so zu sein, dass das pOT aus 5 Leuten mit je 100 Seconds besteht......
09.02.2004 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von .:HoP:.
Scheint doch so zu sein, dass das pOT aus 5 Leuten mit je 100 Seconds besteht......



hey, er hats erraten Breites Grinsen peinlich/erstaunt
09.02.2004 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
da laufen hier auch genug russen/türken trupps rum ,aber eigentlich schlagen die nicht einfach so drauf los - die brauchen schon irgendnen grund (egal wie nichtig...)

aber wenn sies auf einen abgesehen ham hilft nur rennen oder gaspistole peinlich/erstaunt
09.02.2004 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Jup, und bei +10 Leuten kriegst Du die Gaspistole

a) geklaut
b) über den Kopf gezogen
c) a) in Verbindung mit b)
09.02.2004 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.
Jup, und bei +10 Leuten kriegst Du die Gaspistole

a) geklaut
b) über den Kopf gezogen
c) a) in Verbindung mit b)


du depp du rennst und schiesst dabei hinter dich - das klappt glaub mir ,du musst nur schnell sein

edit: oder glaubst du echt ,dass sich irgendwer mit ner gas vor 10 leute stellt ? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrenSchokolade am 09.02.2004 13:32]
09.02.2004 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum