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Alles selbst gemoddelt und texturiert oder ist das der Standard Leet nur überarbeitet mit Dust da im Hintergrund?
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Bis auf den Leet ist alles selbst gemacht. Ich hab das Model lediglich verbessert(Mesh-Optimierung). Außerdem musste er ja noch geriggt werden, aufgrund der Pose. Der Hintergrund ist natürlich auch komplett selbst gemacht. Da haben mir aber die originalen Dust-Texturen geholfen. Ich überlege, ob ich noch eine detailliertere Szene als Hintergrund nehmen soll...
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Der sieht irgendwie wie Wesley Snipes aus
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mal ne kleine frage zu c4d... ich werd auch ausm handbuch net schlau... die tiefenunschärfe bei der kamera...
wie funktionieren die start- und end-werte für unschärfe vorne und hinten und wo is der unterschied zwischen dem einstellungswert "unschärfenstärke" und "tiefenunschärfe"
zuerst bestimm ich ja nen fokus
z.b. steht meine kamera am nullpunkt und der fokus soll aufn objekt in 200m entfernung liegen
rechnen die start- und endwerte ab dem fokus oder ab der kamera oder wie?
selbst mit rumprobieren leuchtet mir das net ein
€ zusatzfrage: warum nutzen renderprogramme die graka net? würde doch zig mal schneller gehn
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 02.10.2006 0:31]
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Wie kann es denn Zeit geben, wenn zwischen Vergangenheit und Zukunft kein Platz ist?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 12.12.2006 12:22]
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Sehr schön @Lupus!
Schon soo lange keine Bilder gepostet...
Weihnachtsgebäck:
Winterlandschaft mit 2.5 Millionen Polygons:
Ich habe noch nicht aufgegeben was Lightwave & Landschaften betrifft. Jetzt mit Lightwave 9 und den neuen SubPatch Funktionen funktionieren Landschaften auch viel besser.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 30.12.2006 21:57]
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Auch mal wieder etwas Neues von mir:
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Gefällt. Ich hab das Gefühl ich brauche mehr Ram. CPU und Graka stimmt aber der Ram...
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Diese Kekse .
Wie kommt man auf so ideen, Lupus?
Dilu
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| Zitat von v!pe
Gefällt. Ich hab das Gefühl ich brauche mehr Ram. CPU und Graka stimmt aber der Ram...
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...und Tutorials für C4D aber gute die wirklich Wissen vermitteln und nich so Trendwhore Kram
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| Zitat von v!pe
Ich hab hier grad 'n Problem.
Ich hatte hier im Forum mal ein Bild gesehen von einer Kugel die außenrum eine dicke "Kruste" in Form der Kontinente hatte. Das wollte ich gerade nachbauen und dachte, das würde eigentlich auch einfach mit Cinema 4d funktionieren.
Ich hab mir eine Weltkarte in Graustufen besorgt und diese in den Transparenzkanal gelegt. Das Problem sieht man auf dem Bild:
http://img50.imageshack.us/img50/8904/unbenannt16xw.jpg
Die Kruste ist nun nicht wie gewollt dick. Ich habs schon mit 2 Kugeln probiert die ich dann in ein Boole Objekt gepackt hab, dann ist es aber so, dass die Textur 2x zu sehen ist und es sich nicht wirklich eine dicke Schicht bildet :\
Hoffe mir kann da jemand helfen
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Versuch doch, die Graustufen in
einen Displacementkanal zu legen.
[e] hier ein tutorial.
Dilu
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 05.01.2007 13:39]
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| Zitat von SpassCola
Auch mal wieder etwas Neues von mir:
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Mach in die Spiegelung noch nen Typen mit Kamera und keiner glaubt dir mehr, dass das ein Render ist
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Und dass ihr hier mich auch kennen lernt: Ich bin nicht so der große Modeler, ich arbeite mit Terragen
"Schöner Schein"
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 14.01.2007 20:40]
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Falscher Knopf >.< bitte löschen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 14.01.2007 20:40]
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DAS meine Damen und Herren ist awsome!
Allerdings ist das Holz an den Beinen irgendwie seltsam. Die Schwingungen sind unrealistisch imho.
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Das blur ist nice, aber das surface hast du echt versaut...
ich mach momentan nix mit terragen, ich warte auf die neue version, dann fang ich vielleicht wieder an...
wenn du ein paar bilder sehen willt wie man das mit dem surface besser machen kann, schau auf meien HP:
www.blademapping.de ->Artworks -> Wallpaper
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| Zitat von Radkappenpolitur
DAS meine Damen und Herren ist awsome!
Allerdings ist das Holz an den Beinen irgendwie seltsam. Die Schwingungen sind unrealistisch imho.
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Unrealistisch sind die nicht, aber der Kontrast ist etwas zu stark, das stimmt.
Work in Progress:
Die Materials sind noch nicht fertig und es kommen noch einige Details hinzu. Ich überlege, noch irgend etwas in den Gang zu stellen... Einen Rollstuhl vielleicht.
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Nachträglich geformt oder direkt so aus C4D?
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Nachträglich mit PS. Ich hatte zwar erst versucht, es in C4D mittels Twist-Deformer umzusetzen, allerdings stellt sich dann schnell heraus, dass für dafür ein extrem hoch unterteiltes Mesh erforderlich ist.
Mit Photoshop gehts dann letztendlich schneller und sieht fast genauso gut aus
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Sieht gut aus. Evtl. dem Boden mehr Spiegelung geben und noch 'n Wegweiser an die Decke oder an die Wand.
Not-OP ->
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| Zitat von Blademaster
Das blur ist nice, aber das surface hast du echt versaut...
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Ist eigentlich Absicht, dass die/das surface nicht so perfekt aufliegt
Mal ein Bild mit (hoffentlich) besserer surface und so:
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Wee. Sehr geil!
Aber was sind das für "Streifen" da im Wasser?
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Wolken im Bad?
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WIP
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1024x768
Daran arbeite ich gerade. Das Mesh und das Material sind soweit fertig (Ok, die Enden der Tentakeln werden vielleicht noch spitzer). Ich brauche jetzt nur noch eine Idee für den Hintergrund bzw. die allgemeine Inszenierung.
Das Sanatorium oben habe ich wieder aufgegeben... Kam irgendwie nichts bei raus
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 04.07.2007 10:16]
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Die Saugnäpfe sollten eigentlich etwas weißer sein und wie du selbst sagtest sind die tentakeln zu dick an der Spitze.
Um zu verstehen was ich meine: Klickibunti
Ansonsten vllt. mehr kleine falten einbauen
Gruß
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Thema: Render, Render, Render, Render... |