Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Friedensnobelpreis für Barack Obama ( seriously, WTF??? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Gerade in den Radionachrichten:
 
Aus dem Weißen Haus kam bisher als Reaktion nur eine E-Mail mit dem Inhalt "Wow."


Breites Grinsen
09.10.2009 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Mh, schlechte Idee. Dummerweise liegen die Atomanlagen im Süden des Landes, südlich des horizontal verlaufenden Gebirges, das Teheran schützt. Die nuklearen Winde würden dann direkt zu den Verbündeten Kuwait und Saudi-Arabien wehen. Die werden sich freuen.



Die Gefahr, sich Verbündete zum Feind zu machen, haben die USA noch nie von irgendwas abgehalten.
09.10.2009 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Achumani

Deswegen hat das Pentagon vor zwei Tagen auch die MOP vorgestellt, und angekündigt noch eher fertig zu werden, als es bisher geplant war.



Die lösen das von mir aufgeworfene Problem auch nicht. Außerdem wird man den Iran nicht mit einer Bomberflotte und ein paar bunkerbrechenden Bomben einnehmen können. Das ist halt Drohpotenzial und diplomatische Verhandlungsmasse.
09.10.2009 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von -SaLi-

Ich finds bescheuert, aber was wären die Alternativen gewesen?
Kohl? Bono?

Nein danke.



Ohne die Nominiertenliste zu kennen, aber wenns keine Herausragende Persöhnlichkeit gab kann man den Nobelpreis immer noch an eine Organisation verleihen und da gibts mehr als genug die den bisher schon verdient haben!




Ich kenne die Nominierten-Liste auch nicht, eben außer den beiden da. Und da finde ich Obama schon besser.

Andererseits hast du völlig recht - es gibt etliche Organisationen und wahrscheinlich auch Menschen, die das noch viel eher verdient hätten.
09.10.2009 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter


er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.



Wahnsinn, er hat ein (unpopuläres) Programm abgebrochen (eher umgestaltet) das in seiner jetzigen Form eh nicht funktioniert und will eine Waffenart reduzieren (passiert ist eh noch nichts) die heutzutage sowieso kaum einen Sinn mehr hat - lasst ihn uns als Heiland preisen.


Wenn er den Wehretat der US gesenkt hätte dann von mir aus, aber der macht nichts anderes als die Mittel der neuen Situation anzupassen das er trotzdem mehr Kohle in Rüstung steckt als fast der Rest der Welt zusammen ignorieren wir mal weiterhin, ist ja Super-Obama.
09.10.2009 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Es gibt keine Nominierten Liste, das sind ja nicht die frickin Academy Awards.

Jeder der das Geld für ne Briefmarke hat, kann denen einen Vorschlag zuschicken, wie beim Gerhard Schröder 2005.
09.10.2009 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Achumani

Es gibt keine Nominierten Liste



Die gibt es schon, aber erst nach 50 jahren

 
Zitat von Achumani

Jeder der das Geld für ne Briefmarke hat, kann denen einen Vorschlag zuschicken



Nein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 09.10.2009 13:11]
09.10.2009 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

text

Obama ist ja bis jetzt noch nicht einmal seinem Versprechen Guantanamo zu schließen nachgekommen.



er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.
zudem, wie schon gesagt, würde einen mugabe oder einen kim jon-ill den preis nicht interessieren, ich denke (hoffe), das ist bei obama schon ein wenig anders. deshalb kann man die wohl kaum vergleichen.



Wow er hat GuantanamoBay, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und führt 2 Kriege, ABER ER HAT EIN RAKTETENABWEHRSYSTEM NICHT GEBAUT.Zeit ihm den Friedensnobelpreis zu geben mit den Augen rollend
09.10.2009 13:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Frage
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

text

Obama ist ja bis jetzt noch nicht einmal seinem Versprechen Guantanamo zu schließen nachgekommen.



er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.
zudem, wie schon gesagt, würde einen mugabe oder einen kim jon-ill den preis nicht interessieren, ich denke (hoffe), das ist bei obama schon ein wenig anders. deshalb kann man die wohl kaum vergleichen.



Wow er hat GuantanamoBay, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und führt 2 Kriege, ABER ER HAT EIN RAKTETENABWEHRSYSTEM NICHT GEBAUT.Zeit ihm den Friedensnobelpreis zu geben mit den Augen rollend



Also hätten seine ersten drei Amtshandlungen sein sollen:
1. SOFORTIGE Schließung Guantanamos
2. SOFORTIGER Abzug aus dem Irak
3. SOFORTIGER Abzug aus Afghanistan
09.10.2009 13:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Wie derangiert seid ihr denn? Glaubt ihr wirklich, Amerika würde - egal ob mit oder ohne Nobelpreis - einfach so eine dritte Front eröffnen und den Iran angreifen? Der Iran ist drei mal so groß wie der Irak, in einer geostrategisch günstigen Lage und bis an die Zähne hochgerüstet. Zuviel Hollywoodfilme gesehen? Seriously, wtf?


Nein nein, die ganzen Neocons wollen doch "Surgical Strikes" machen. Da fliegen dann nachts ganz hoch Bomber drüber und nuken die Atomanlagen weg. Mehr passiert da garnicht.



Mh, schlechte Idee. Dummerweise liegen die Atomanlagen im Süden des Landes, südlich des horizontal verlaufenden Gebirges, das Teheran schützt. Die nuklearen Winde würden dann direkt zu den Verbündeten Kuwait und Saudi-Arabien wehen. Die werden sich freuen.




Deswegen hat das Pentagon vor zwei Tagen auch die MOP vorgestellt, und angekündigt noch eher fertig zu werden, als es bisher geplant war.



4 Bomben kosten 19 Millionen Dollar Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.10.2009 13:12]
09.10.2009 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Nein.

mMn kann ein US-Amerikanischer Präsident in diesen Zeiten kaum den Friedensnobelpreis kriegen. Dafür hats noch zu viel Dreck am Stecken.
09.10.2009 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

text

Obama ist ja bis jetzt noch nicht einmal seinem Versprechen Guantanamo zu schließen nachgekommen.



er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.
zudem, wie schon gesagt, würde einen mugabe oder einen kim jon-ill den preis nicht interessieren, ich denke (hoffe), das ist bei obama schon ein wenig anders. deshalb kann man die wohl kaum vergleichen.



Wow er hat GuantanamoBay, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und führt 2 Kriege, ABER ER HAT EIN RAKTETENABWEHRSYSTEM NICHT GEBAUT.Zeit ihm den Friedensnobelpreis zu geben mit den Augen rollend



Also hätten seine ersten drei Amtshandlungen sein sollen:
1. SOFORTIGE Schließung Guantanamos
2. SOFORTIGER Abzug aus dem Irak
3. SOFORTIGER Abzug aus Afghanistan



Was er macht oder nicht macht geht mir am Hintern vorbei, nur dass er trotz dieser 3 Gründe den Friedensnobelpreis bekommt ist doch irgendwie, sagen wir widersprüchlich, oder? Mata halt...
09.10.2009 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Achumani

Es gibt keine Nominierten Liste



Die gibt es schon, aber erst nach 50 jahren

 
Zitat von Achumani

Jeder der das Geld für ne Briefmarke hat, kann denen einen Vorschlag zuschicken



Nein



Oha. Als die Schröder Geschichte damals die Runde machte, hat man mir das so erklärt.

Naja, es war Wahlkampf damals, Halbwahrheiten kamen aus allen Ecken und Enden.
09.10.2009 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Nein, weil er nicht von diesen drei dingen zu verantworten hat, sondern scheinbar möglichst viel dafür tut, diese zu ändern.
09.10.2009 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Damocles

Nein, weil er nicht von diesen drei dingen zu verantworten hat, sondern scheinbar möglichst viel dafür tut, diese zu ändern.



Erreicht hat er davon aber nichts. Und eine Auszeichnung ist für mich etwas für eine erbrachte Leistung. Nicht für etwas, das evtl. in der Zukunft irgendwannmal kommt.
09.10.2009 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Damocles

Nein, weil er nicht von diesen drei dingen zu verantworten hat, sondern scheinbar möglichst viel dafür tut, diese zu ändern.



Scheint es so? Warum gibt man ihm den Preis nicht, wenn er es geschafft hat? Achso, der Präsident der Vereinigten Staaten muss ja motiviert werden, sonst macht ihm sein Job vielleicht nicht mehr so viel Spaß und er hat keine Lust mehr auf internationale Friedensbemühungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 09.10.2009 13:22]
09.10.2009 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

text

Obama ist ja bis jetzt noch nicht einmal seinem Versprechen Guantanamo zu schließen nachgekommen.



er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.
zudem, wie schon gesagt, würde einen mugabe oder einen kim jon-ill den preis nicht interessieren, ich denke (hoffe), das ist bei obama schon ein wenig anders. deshalb kann man die wohl kaum vergleichen.



Wow er hat GuantanamoBay, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und führt 2 Kriege, ABER ER HAT EIN RAKTETENABWEHRSYSTEM NICHT GEBAUT.Zeit ihm den Friedensnobelpreis zu geben mit den Augen rollend



sorry, aber das wird mir hier langsam zu doof. wir können ja auch drüber diskutieren warum mutter theresa als anhängerin einer religion den friedensnobelpreis bekam WEIL RELIGIONEN SIND JA AN ALLEN KRIEGEN AUF DER WELT SCHULD!
09.10.2009 13:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Im Grunde ist Obama doch eine tragische Gestalt. Als "Change"-Messias in den Wahlkampf eingetreten, mit viel Erwartungen gewählt worden und nun verheddert er sich in innenpolitischen Mammutprojekten, die von Republikanern, Fox und ihren ewig intelligenzgebeutelten Anhängern auf der Straße torpediert werden. Dass er keine Wunder vollbringen kann, das konnte man doch erwarten. Aber mittlerweile scheint es ein Nachteil Visionär zu sein, wenn man in die Politik geht. Guckt man sich seine realpolitischen Züge jedoch mal genau an, kann man natürlich eine Wende erkennen, gerade im Vergleich der Vorgängeradministration.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Konzeption dieses Preises von Grund auf ändern, aber wenn der Friedensnobelpreis an Leute wie Willy Brandt (der die Mauer auch nicht von heute auf morgen eingerissen hat, sondern einen langen Prozess eingeleitet hat), dann wüsste ich nicht wieso nicht auch an Obama.
09.10.2009 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

text

Obama ist ja bis jetzt noch nicht einmal seinem Versprechen Guantanamo zu schließen nachgekommen.



er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.
zudem, wie schon gesagt, würde einen mugabe oder einen kim jon-ill den preis nicht interessieren, ich denke (hoffe), das ist bei obama schon ein wenig anders. deshalb kann man die wohl kaum vergleichen.



Wow er hat GuantanamoBay, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und führt 2 Kriege, ABER ER HAT EIN RAKTETENABWEHRSYSTEM NICHT GEBAUT.Zeit ihm den Friedensnobelpreis zu geben mit den Augen rollend



sorry, aber das wird mir hier langsam zu doof. wir können ja auch drüber diskutieren warum mutter theresa als anhängerin einer religion den friedensnobelpreis bekam WEIL RELIGIONEN SIND JA AN ALLEN KRIEGEN AUF DER WELT SCHULD!



guter Vergleich!
Ist meine Meinung dazu wirklich so abwegig?
09.10.2009 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Naja du machst Obama dafür verwantwortlich was die USA die letzten Jahrzehnte so angestellt hat.

Nicht die USA bekommt den Preis sondern Obama, das ist durchaus zu unterscheiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 09.10.2009 13:29]
09.10.2009 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Die lösen das von mir aufgeworfene Problem auch nicht. Außerdem wird man den Iran nicht mit einer Bomberflotte und ein paar bunkerbrechenden Bomben einnehmen können. Das ist halt Drohpotenzial und diplomatische Verhandlungsmasse.


Es möchte ja auch niemand den Iran einnehmen, sondern lediglich die Atomanlagen zerstören. Dafür reichen die MOP und ein paar B2. Das weiß auch Mr. Obama bzw. wird ihm sein Stab längst ausreichend dargelegt haben.
09.10.2009 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Argon*

Naja du machst Obama dafür verwantwortlich was die USA die letzten Jahrzehnte so angestellt hat.

Nicht die USA bekommt den Preis sondern Obama, das ist durchaus zu unterscheiden



Ja, aber als Präsident der USA vertritt er nunmal die USA, mit all dem was sie immoment so anstellt und ist dafür verantwortlich, dass die Fehler wiedergutgemacht werden. Aber es lässt sich ja feststellen, dass absolut nichts passiert. Am Anfang hat er gesagt: Erste Amtshandlung, Guantanamo wird aufgelöst.Tja war doch nicht so einfach und was hat sich jetzt geändert?Nichts(jaja, Raketenschild).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 09.10.2009 13:33]
09.10.2009 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also Leute, es ist nur der Friedensnobelpreis ne? Es ist jetzt nicht so dass der Kerl zur intergalaktischen Gottheit erhoben wird.
09.10.2009 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Screamat


guter Vergleich!
Ist meine Meinung dazu wirklich so abwegig?



ich finde deine argumente tatsächlich schlüssig, aber ich finde es ehrlich gesagt müssig diese entscheidung zu kritisieren wenn man keine wirklichen alternativen aufzeigen kann. ich würde die kritik als berechtig bezeichnen wenn es da draussen momentan irgend ne person oder gruppierung geben würde die in diesem jahr was herausragendes geleistet hat was dem frieden zwischen den kulturen dienlich sein könnte. ich bin kein obama fanboi, und ich kann meine meinung ändern, aber ich versteh ehrlich gesagt diese zum teil recht heftige kritik an dem entscheid nicht so ganz. nach jahrelanger durststrecken bezüglich den USA, welche nunmal eine weltmacht sind, und deren kriegerischem treiben der letzten jahre, finde ich, setzt obama deutliche zeichen dass die kriegstreiberische politik von bush nun ein ende hat. wir dürfen nicht vergessen dass die bush regierung sowohl in afghanistan wie im irak einmarschiert ist, guantanamo und den "war on terrorism" zu verantworten hat, von demher hat obama da ein verdammt schweres erbe welches er, so macht es den eindruck, auf keinen fall so weiterführen wird. dass das nicht von heute auf morgen geschieht ist wohl jedem klar. der preis ist für seine ambitionen bezüglich dieser probleme, was wohl auch besser so ist, da schliesslich jedem mit ein wenig grips klar sein sollte, dass obama weder das problem im irak, noch das problem in afghanistan, noch das problem terrorismus endgültig lösen kann. aber aufzustehen und sagen "wir gehen dieses (unmöglich zu lösende) problem an", find ich schon recht beeindruckend. er hätte auch einfach mehr truppen an den hindukusch und in den irak senden können. die macht dazu hätte er.
09.10.2009 13:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
Weißes Haus sprachlos: «WOW»

Washington (dpa) - Staunen und Sprachlosigkeit in Washington über die Vergabe des Friedensnobelpreises an US-Präsident Barack Obama: Offiziell gab das Weiße Haus rund zwei Stunden nach Verkündung noch keine Stellungnahme ab. Wie der TV-Sender CBS berichtete, habe sich Regierungssprecher Robert Gibbs aber mit einer E-Mail an den Sender gewendet. Die bestand lediglich aus einem einzigen Wort: «WOW».


obama kann nicht nach oslo, ist also am zocken.
09.10.2009 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe

Es ist jetzt nicht so dass der Kerl zur intergalaktischen Gottheit erhoben wird.


Ne, das ist er schon seit dem Wahlkampf mit Dick Cheney. Hail to zhe Messias!
09.10.2009 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
die müssen sich halt erstmal ne gute rede einfallen lassen.
09.10.2009 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Shooter

und man kann es von der seite her sehen, als friedensnobelpreisträger hat er nun sicher auch eine gewisse verpflichtung dem preis gegenüber, will er sich nicht lächerlich machen. von demher ein geschickter schachzug aus oslo.



Dann hätte man ihn auch Kim Jong-Il, Mugabe oder Ahmadinedschad geben können.



Außer, dass den dreien im Gegensatz zu Obama so ziemlich alles egal ist.
Na klar.
mit den Augen rollend



 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Shooter

ohne fundierte begründung interessiert dein getrolle keinen.



Was soll ich da begründen? Du gibst doch auch niemandem den Literaturnobelpreis, um ihn zu motivieren tolle Bücher zu schreiben.



Zu dumm, dass man aber eben den Friedensnobelpreis, im Gegensatz zu den anderen Preisen, tatsächlich desöfteren vergeben hat, um die Preisträger zu motivieren, ihr Bemühen auch wirklich durchzuziehen.


PS.
Die Welt vor einer Vizepräsidentin Palin bewahrt zu haben verdient eigentlich eine eigene Nobelpreiskategorie.
09.10.2009 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Shooter


er hat das raketenschild-program in osteuropa abgebrochen.




Wenn er den Wehretat der US gesenkt hätte dann von mir aus, aber der macht nichts anderes als die Mittel der neuen Situation anzupassen das er trotzdem mehr Kohle in Rüstung steckt als fast der Rest der Welt zusammen ignorieren wir mal weiterhin, ist ja Super-Obama.


Was erwartest du? Sowas ist in den USA doch überhaupt nicht durchzusetzen, selbst in den Reihen der Demokraten nicht.
Man sollte realistisch sehen was Obama bewegen kann.
In dem Spielraum in dem er sich bewegen kann, hat er meiner Meinung nach das Maximum rausgeholt bisher.

Der Preis kommt sicherlich etwas früh, aber allein schon die Tatsache, dass er Präsident geworden ist gibt der Welt doch Hoffnung und ich bin sicher er wird in Zukunft auch weiter durch Taten überzeugen, man muss einfach nur sehen was realistisch ist und was nicht.

¤: Noch ein paar Kommentare gelesen.
Einige Leute hier haben einfach utopische Vorstellungen. Mal ehrlich, es war doch klar, dass Obama das nicht erfüllen kann, er ist nicht der Messias. Wäre Obama nicht Obama, sondern Max Mustermann würde man ihn für seine Leistungen, die er in nem dreiviertel Jahr gebracht hat feiern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 09.10.2009 14:12]
09.10.2009 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
gerade im radio gehört peinlich/erstaunt naja dann wird ja bald nur noch mit nobelpreisen und ähnlichen ehrungen rumgeworfen
09.10.2009 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Friedensnobelpreis für Barack Obama ( seriously, WTF??? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2009 12:04:57 Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Freidensnobelpreis für Barack Obama")

| tech | impressum