|
|
|
|
Mein Hard Dog Ace hat mich mit Einbau und TÜV ca. 1k¤ gekostet. Die Alltagstauglichkeit leidet gar nicht, dafür ist die Schutzwirkung nicht so gut wie die eines Motorsportbügels. Aber immer noch besser als keine.
NSAce:
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 20.11.2010 19:34]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja an sowas hab ich gedacht. Kann man den Windschott da noch nutzen?
\bringen Autoplanen eigentlich was?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 20.11.2010 19:43]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir benennen den Thread mal um in E36 + MX-5.
|
|
|
|
|
|
|
Umso länger ich diese schäbige C-Klasse fahre, desto mehr mag ich sie.
Ist mir irgendwie unheimlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
Ja an sowas hab ich gedacht. Kann man den Windschott da noch nutzen?
| |
Da ich nie ein Windschott besessen ab und nie eins besitzen werde, kann ich dir dazu nichts genaues sagen. Ich würde aber vermuten, dass die gekauften Dinger nicht mehr passen.
Den Bügel hab ich übrigens direkt bei Il-Motorsport einbauen lassen, die organisieren die TÜV-Abnahme direkt mit. Und sie haben den kompletten Einbau in einem Tag geschafft.
|
|
|
|
|
|
|
Nameleeeeeess!
Daaaaateeeeeeen!
|
|
|
|
|
|
|
Nameleeeeeess!
Morgen Abend Spur einstellen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Umso länger ich diese schäbige C-Klasse fahre, desto mehr mag ich sie.
Ist mir irgendwie unheimlich
| |
Als ich mal einen Nachmittag den C180 T Modell hatte (auch mit dem aktuellen Turbomotor) bin ich aus dem Kotzen eigentlich nicht mehr rausgekommen. (Wobei bei dieser Negativhaltung auch die aeusseren Umstaende etwas Schuld waren)
So sehr ich das Design auch mag, das einzig coole was ich dem Fahrzeug beim Fahren abgewinnen konnte war der Stern der am Ender der Motorhaube ins Sichtfeld ragte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Nameleeeeeess!
Daaaaateeeeeeen!
| |
Noch nichts von Fabian bekommen. Kann ihn Donnerstag aber wieder nerven.
| Zitat von freakadelle
Nameleeeeeess!
Morgen Abend Spur einstellen?
| |
Doof. :/ Zeitlich bei mir und wegen keiner Möglichkeit, ne Erlaubnis beim Meister einzuholen... Wie siehts denn unter der Woche aus, so ab 18 Uhr sollte die Werkstatt eigentlich frei sein.
|
|
|
|
|
|
|
Den Stern seh ich nichtmal, ist ein Avantgarde
Ich find den erstaunlich entspannend zu fahren. Der ist so viel ruhiger und geräumiger als der BMW, das muss man schon zugeben.
Wird bestimmt irgendwann langweilig, aber bei den aktuellen Witterungsbedingungen finde ich den voll gut. Der Motor muss nicht sein, aber als 350 kann ich mir den gut vorstellen.
//Der Innenraum geht halt gar nicht. Das ist einfach nur hässlich mit dieser billigen Mittelkonsole.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 20.11.2010 20:07]
|
|
|
|
|
|
Montag wär auch geil. Aber 18.00 hau ich grad mal frühestens von der Arbeit ab. Könnte so 20.00+ in DA sein
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Der Motor muss nicht sein, aber als 350 kann ich mir den gut vorstellen.
//Der Innenraum geht halt gar nicht. Das ist einfach nur hässlich mit dieser billigen Mittelkonsole.
| |
Fang mir nicht mit diesem Motor an.
Selten so langweilige ~300ps gefahren. Ok der Sound war geil, aber die ~14-16l am Ende dann doch nicht wert.
Und ja das Cockpit in der C-Klasse ist einfach brr. Da ist "selbst" der A4 und noch aktuelle A6 im Innenraum besser.
|
|
|
|
|
|
|
Dann halt doch nen C63 als nächstes Auto. Statt dem 911.
|
|
|
|
|
|
|
"That's the Spirit".
Wobei, wieso kein M3?
|
|
|
|
|
|
|
Waer ich dafuer.
/Also fuer den 63er...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 20.11.2010 20:17]
|
|
|
|
|
|
Genau. Oder einen phoenixgelben Z4 ... wait
|
|
|
|
|
|
|
Weil ich noch nie ein M3 Fan war. Keine Ahnung wieso...
Gibt irgendwie generell keinen 3er den ich dringend haben wollen würde. Weder heute noch damals
Dann lieber 1er/5er mit gleichem Motor, oder ab zur Konkurrenz.
|
|
|
|
|
|
|
Gute V8 baut halt nur einer in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|
Merlin: Wie waers denn mit nem CSL?
Wobei ich mich dann gezwungen saehe, dich auf offener Strasse zu erschiessen und mit deinem Auto davonzufahren
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Razer.exe
Gute V8 baut halt nur einer in Deutschland.
| |
BMW baut derzeit mit Sicherheit die besten Motoren in sämtlichen Segmenten.
Bis auf eine Ausnahme: Der 6.2L AMG V8!
//unaLmed:
Mir ist der 1er schon fast zu hart... Und außerdem brauch ich n Auto fürs ganze Jahr, kein Spielzeug.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 20.11.2010 20:22]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
BMW baut derzeit mit Sicherheit die besten Motoren in sämtlichen Segmenten.
Bis auf eine Ausnahme: Der 6.2L AMG V8!
//unaLmed:
Mir ist der 1er schon fast zu hart... Und außerdem brauch ich n Auto fürs ganze Jahr, kein Spielzeug.
| |
CLK Black Series.
|
|
|
|
|
|
|
Mh, dann bleibt wirklich fast nur der C63 als Daily Driver.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
CLK Black Series.
| |
Millionär bin ich übrigens auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
| Zitat von Razer.exe
Gute V8 baut halt nur einer in Deutschland.
| |
Bis auf eine Ausnahme: Der 6.2L AMG V8!
| |
Sag ich ja.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
| Zitat von GandalfDerPinke
CLK Black Series.
| |
Millionär bin ich übrigens auch nicht...
| |
Das tut sich zum 911 jetzt nicht wirklich was.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von [GSG]Merlin
| Zitat von GandalfDerPinke
CLK Black Series.
| |
Millionär bin ich übrigens auch nicht...
| |
Das tut sich zum 911 jetzt nicht wirklich was.
| |
Aber hallo...
N CLK Black kostet schon ein bisschen mehr im Unterhalt als ein S Cabrio
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Aber hallo...
N CLK Black kostet schon ein bisschen mehr im Unterhalt als ein S Cabrio
| |
Ok, das stimmt. Allein Verbrauchstechnisch liegen da Welten zwischen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Facelift ) |